Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame & Maddie
Band 8 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2020
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Seine Maddie, ihr Flame. Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: Liebe, Frieden und eine Heimat. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, vertreiben sie doch nicht die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit. Und gerade als ein neuer Feind sich gegen den MC stellt, greifen die Dämon seiner Kindheit erneut nach Flame. Jetzt ist es an Maddie, ihren Mann zurück in die Realität zu holen und ihm zu zeigen, dass nichts und niemand sich jemals zwischen sie stellen kann ...

"Einfach perfekt!" Literary Love Books über Hades' Hangmen - Tanner

Band 8 der düster-sinnlichen HADES-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 04.06.2020

Flame hat Ruhe gefunden... absolut genial!

Mein Flame. Was passiert hier nur? Noch ein Buch? Gott, da dachte man, die beiden hätten es geschafft, da haut uns Tillie Cole noch etwas auf den Tisch und bringt uns wieder dazu, unseren Flame vor allem Möglichen beschützen zu wollen.

Flame und Maddie haben einander gefunden, doch dieses Glück scheint vergänglich, denn Maddie scheint krank zu sein. Flame kann ohne sie nicht leben, die Flammen lodern wieder hoch. Er weiß auch nicht, wie er zu seinem Bruder Lil Ash vordringen kann, es wird ihm alles zu viel. Da erfährt er etwas, was ihn erneut in die Vergangenheit stürzt und er vielleicht niemals wieder daraus hervorkommt…

Oh Mann, mein Liebling Flame hat es so gar nicht leicht. Hatte man gedacht, sie haben nun endlich alles hinter sich, kommt ein neues „Problem“, welches eigentlich ein absoluter Grund zur Freude ist, erneut auf sie zu. Maddie gibt alles, um Flame im Hier und Jetzt zu behalten und seine Dämonen für immer zu vertreiben. Was gar nicht so einfach ist. Denn mal ehrlich, wenn man so etwas immer, und immer wieder zu hören bekommt, glaubt man es auch irgendwann und kommt davon nicht mehr los.

Ich finde es wie immer absolut grandios, was Maddie alles gibt, damit Flame zurechtkommt. Sich selbst vergibt, erkennt, für was er gar nichts kann, erkennt, dass er nicht so ist, wie sein ekelerregender Vater ihm eingetrichtert hat. Den Kerl möchte ich noch immer gerne Verhauen, aber das ist eine andere Sache. Maddie ist so unheimlich stark nach Außen hin, doch sie ist auch ein wenig verzweifelt und traurig, weiß sie nicht so genau, ob dies alles hilft, was sie alles macht. Aber sie gibt auch nicht auf, sie ist so ein liebevoller, gütiger, aufopferungsvoller Mensch, welcher sich selbst nicht so sieht. Sie sieht in Flame ihren Retter, und ohne ihn könnte sie nicht leben, denn er behält sie bei Verstand.

Diese Geschichte hat es wieder mal ganz in sich. Es passiert etwas, dass alles vorantreibt. Auch Lil Ash hat mit sich zu kämpfen. Er hat den Tod um Slash nicht verwinden können und treibt immer mehr ab in die Dunkelheit. Er fängt auch an, die Flammen in sich zu spüren und sie kriechen in sein Herz. Was ihn noch davon abhalten könnte, vollends ins Dunkel zu treiben, ist Saffie. Doch er denkt, er verdient sie nicht… Es wird mir schwer ums Herz, wenn ich seine Geschichte verfolge, ich hoffe es wird bald alles besser werden, aber bis jetzt sieht es wohl nicht so aus.

Was rund um das Clubhaus passiert, da geschehen ein paar verrückte Sachen und auch etwas ziemlich Schlechtes, ich möchte nicht zu viel verraten, aber sie müssen wohl etwas vorsichtiger und wachsamer werden. Zurück zu Flame und Maddie. Ich finde diesen Weg zur Heilung einfach wunderbar aufgezeigt. Was Maddie alles macht, wie sehr sie sich reinsteigert um ihren Flame zu helfen. Einfach großartig. Ich finde es absolut klasse und tiefgründig, emotional, traurig.

Das Buch war wieder einmal der absolute Hammer, es greift wieder tief in unser Herz und lässt uns leiden, trauern, bangen, doch auch hoffen und freuen. Denn das Ende hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Unser Flame hat endlich Ruhe gefunden: einfach großartig! Er hat es verdient, unser Liebling.

Hiermit möchte ich mich wieder einmal recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 03.06.2020

Wieder ein absolutes Meisterwerk!

Es ist schon wieder passiert... ich...ich war...ich war bei den Hades Hangmen...und...und...ich war bei meinem Lieblingshangmen...bei...FLAME...

Seine Geschichte, die ich vor 15 Monaten verschlungen habe, ...

Seine Geschichte, die ich vor 15 Monaten verschlungen habe, war der absolute Untergang für mein Herz, für meine Seele, einfach für alles, ich wusste ehrlich nicht, wie ich dieses Buch unbeschadet überstehen soll und habe niemals daran gedacht nochmal in Flame´s Hölle zurückzukehren. Bis jetzt. Ich war ein zweites Mal in der Hölle. Es hat mich sowas von gekillt.
Ich wurde verfolgt von den Flammen, die Flame förmlich zu verbrennen drohten, ich fühlte mich so hilflos und verzweifelt und war die absolute Heulsuse schlechthin, wie immer...
Wie kann ein Mensch so viel Leid, wie es Flame und Maddie ertragen mussten, überleben ? Ich habe keinerlei Vorstellung davon, wie viel Stärke, Willenskraft, Mut und Hoffnung man für einen solchen Meilenstein in sich tragen muss. Einer der Gründe, warum ich diese Charaktere so so sehr liebe. Flame ist und bleibt auf ewig mein Liebling. Ich werde ihn niemals loslassen können, egal wer da noch kommt.

Diese Charaktere sind so zerbrochene Seelen, mi jedem Wort wächst meine Angst, das auch das letzte Fünkchen Hoffnung erlischt und nichts und niemand diese Seele von all den Dämonen befreit.
Die Geschichte ist so brutal, so grausam, so dunkel, dass ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte. Bitte, lest diese Reihe nur, wenn euch nichts traumatisches geschehen ist, was euch triggern könnte und wenn ihr Dark Romance mögt, wirklich wirklich dark.

Liebste Tillie, ich danke dir wieder einmal dafür, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren. Bitte hör niemals mit dieser Reihe auf, zumindest nicht, bis wirklich ALLE ihre verdiente Geschichte bekommen haben!

Ich kann es einfach nur immer wieder sagen: Diese Reihe ist wirklich ein überragendes Meisterwerk ! Hut ab !

Ich möchte aber auch ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 01.06.2020

Wieder grandios

Das Cover:
Ist wie die anderen der Reihe auch, es passt sehr gut in die Welt der Hangmen und fügt sich nahtlos in diese Reihe ein.
Dies ist Band acht und ich empfehle dringend alle anderen ...

Das Cover:
Dies ist Band acht und ich empfehle dringend alle anderen vorher zu lesen, da man sich sonst spoilern würde und nicht alles verstehen könnte.
Wer diese Reihe also bis hierhin verfolgt hat, weiß was auf ihn zukommt. Madie und Flame bilden da keine Ausnahme. Die Darstellung der Kindheit von Flame und seinem Bruder Ash war wie immer sehr drastisch.
Ich empfand diesen Band aber nicht als schlimmer als andere der Reihe, sie waren wie immer spannend, düster und ergreifend.
Ohne zu viel verraten zu wollen, kann ich nur sagen, dass es sich lohnt. Die Welt der Hangmen wird von einem neuen Feind bedroht und die Charaktere müssen über sich hinaus wachsen um ihre Liebe nicht zu verlieren.
Tillie Cole schafft es hier eine wunderbare Entwicklung der Protagonisten darzustellen, ohne den rauen Ton der Reihe zu verlieren. Es war eine perfekte Mischung aus Liebe, Vergebung und Finsternis.
Ein weiterer gelungener Teil der Hangmen Reihe, die gerne noch viele weitere Teile bekommen kann.
Spannend, Gefühlvoll und einfach grandios, ein würdiger Nachfolger der anderen Bände. Definitiv ein Muss für alle Fans der Reihe.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Flame und Maddie - ganz große Liebe

Kann Spoiler enthalten
Flame und Maddie sind mein absolutes Traumpaar bei den Hades Hangmen und ich habe mich tierisch gefreut, dass es ein weiteres Buch über das Paar gibt - und ich wurde nicht enttäuscht!
Es ...

Kann Spoiler enthalten
Es war von Anfang an nicht leicht für Flame und Maddie, beide haben in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt und Flame ist eben Flame, ein wenig anders und ihm fällt es schwer, sich als jemand Gutes anzusehen. Und dann passiert für ihn auch noch etwas Dramatisches - Maddie wird schwanger. Während sie sich trotz Überraschung freut, zieht er sich wieder mehr zurück und es hat mir soo das Herz gebrochen. Zu verstehen, warum er es tut und auch, wie Maddie alles versucht, ihren Flame zurückzubekommen, war einfach traurig und wundervoll zugleich.
Auch Ash hat mehrere Auftritte, auch er leidet und rutscht immer mehr ab. Der arme Junge, man möchte ihn nur in den Arm nehmen und so lange drücken, bis alles wieder gut ist.
Ich hoffe, er findet sein Glück und dass Tillie uns nicht zu lang darauf warten lässt.
Diesmal spielen die Gegner keine so große Rolle, es wird aber wieder etwas aufgebaut, sodass wir bestimmt bald mit etwas seeehr Schlimmen rechnen dürfen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Mit der Vergangenheit abschließen

Den dritten Band damals von Flame habe ich damals verschlungen, diesmal sah es was anders aus. Ich hatte das Gefühl, dass alles noch mal durchgekaut werden musste.
Zum einen war klar, dass hier nie alles ...

Zum einen war klar, dass hier nie alles wirklich geklärt wurde, daher braucht dies einen Abschluss.

Es ist nicht allein Flame und Maddies Geschichte. Sondern man bekommt noch Einblicke um Asher. Auf seine Geschichte wäre ich sehr gespannt.
Ich weiss noch nicht wie ich eine gewisse Information finde, die dazu führt das alles in einen größeren Zusammenhang nun zu betrachten ist. Wo es jetzt im Moment ehrlich gesagt für mich keine Schnittstellen gibt. Dafür fand ich, konnte man alles gut immer für sich betrachten. Aber mal sehen was da noch kommt und wo es hinführen wird.

Von der emotionalen Ebene war die Handlung wieder sehr Herz zerreißend. Man spürt Flames Zwiespalt in vieler Hinsicht. Das er seine Gefühle und Gedanken nicht in Worte fassen kann, wie sehr ihn seine Vergangenheit quält, grad jetzt als es eine Veränderung gibt.
Maddie ist sehr einfühlsam. man merkt wie gut sie Flame kennt. Wie schon die kleinste Regung oder ein Ausbleiben ihr etwas verrät. Und sie gibt wirklich alles für diese Beziehung.

Was mir gefällt an dieser Reihe ist, dass man immer alle Charaktere einbezieht. Es bleibt keiner außen vor. Persönlich hätte ich gern noch eine Geschichte mit Rider.
Die Geschichte ist vor allen Interessant, nicht so spannend wie seine Vorgänger, da hier eher nochmals Flames Vergangenheit aufgearbeitet wird. Aber das ganze drum herum was grad so bei den Hangmens ist eigentlich immer ganz nice.

Ich bin gespannt was noch alles kommen mag und welcher Charakter noch so seine Geschichte bekommt. Asher, Smiler und Vikin würden mich ja persönlich interessieren.