Cover-Bild Ich will dich, Pirat! Erotisches Abenteuer
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2019
Trinity Taylor

Ich will dich, Pirat! Erotisches Abenteuer

Die Ärztin Jana McGill hat eine zweitägige Piratenfahrt in der Karibik gebucht. Dort soll den Passagieren gezeigt werden, was sich vor dreihundert Jahren auf einem Piratenschiff abgespielt hat.
Jana wird nicht nur mit Bestrafungen und Sitten dieser damaligen Zeit konfrontiert, sondern auch mit ein paar sehr gut aussehenden Jetztzeit-Piraten – unter anderem dem charismatischen Piraten Miguel. Er rettet ihr nicht nur das Leben, sie erlebt auch prickelnde erotische Abenteuer mit ihm.
Doch dann taucht Janas Freund Gary an Bord des Piratenschiffes auf.
Und als wäre das nicht genug, verschwimmen nach und nach die Grenzen zwischen Show und knallharter und gefährlicher Wirklichkeit ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Ein sinnliches & piratenhaftes Abenteuer!☠💕

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es vermittelt auf jeden Fall die Rauheit und Ungezügeltheit, die in dieser Story gang und gebe sind. Dieser Eindruck wird einerseits durch die verschiedenen ineinanderlaufenden Blau- und Grüntöne bestärkt, was wiederum den Piratenaspekt hervorhebt, da sich diese bekanntlich auf dem Meer befinden, andererseits auch durch den abgebildeten Mann mit entblößtem Oberkörper, der hier seine Muskeln präsentiert, aber keineswegs unbesiegbar wirkt! Er wirkt auf mich nachdenklich und zeigt eine verletzliche Seite von sich - Was man bei einem Piraten nicht unbedingt erwarten würde!
Generell wirkt das gesamte Cover sehr stimmig und keineswegs überladen, da sich auch der Titel dezent in das Bild einpasst - hier gefällt mir, dass die Betonung auf das Wort Pirat gesetzt worden ist und das auch durch eine andere Schriftart markiert worden ist ^^

Handlung
Ein Abenteuer muss her und zwar schnell, dass denkt sich die Jana als sie ihren nächsten Urlaub plant. Leider ist ihr Freund Gary nicht ganz so begeistert von der Piratenkreuzfahrt, denn er will lieber am Strand liegen... Jana lässt sich aber nicht unterkriegen und beschließt dieses Abenteuer eben alleine zu wagen. Da ahnt sie noch nicht, dass dies keine gewöhnliche Touristenattraktion ist sondern einen erotischen Touch besitzt - der Pirat Miguel bietet sich freiwillig an ihr diesen näher zu bringen 💕

Sprache
Da ich schon mehrere Bücher der Autorin gelesen habe, war es für mich nicht sonderlich schwer wieder in ihre Erzählweise einzutauchen. Ihr Schreibstil ist recht sympathisch und erzeugt immer eine gewisse Grundspannung, die einen das ganze Buch über begleitet ^^ Sie nimmt auch viele Details in ihre Beschreibungen auf und erzeugt somit ein lebendiges Bild von der Handlung. Die expliziten Szenen wurden auch mit Details versehen und gekonnt in Szene gesetzt - hier reichte das Angebot von "normal" bis zu Aktivitäten, die stark an das SM-Milieu grenzten ;)

Charaktere
Hier trifft man eine große Vielzahl an sehr unterschiedlichen Charakteren, die allesamt für eine abwechslungsreiche und stimmige Story sorgen. Die Wesensarten reichen von sanftmütigen, freundlichen und zuvorkommenden über ehrgeizige bis hin zu egoistischen, sadistischen und aggressiven Gemütern!

Nun möchte ich noch etwas näher auf einige Charaktere eingehen:
• Jana, die Freundin von Gary und eine der Hauptakteure, war mir aufgrund ihrer Bodenständigkeit schon relativ früh sympathisch. Sie hat sich nie von den Männern unterkriegen lassen auch wenn es ihr nicht immer leicht gefallen ist. Sie ist abenteuerlustig, wagemutig und neugierig - gute Eigenschaft um bei einer Piratencrew anzuheuern ;)
• Gary ist ein eher vorsichtiger Charakter, der sich nicht so schnell von der Abenteuerlust packen lässt - ganz im Gegensatz zu seiner Freundin! Ich konnte ihn zeitweise nicht besonders leiden, weil er Jana viel zu wenig zugehört hat und generell wirkte ihr gesamte Beziehung von der Anteilnahme her etwas einseitig... Auch das er nichts unternommen hat als seine Freundin mit einem Besatzungsmitglied geflirtet und rumgemacht hat! - war etwas unrealistisch...
• Miguel, der Teil der Crew ist, hat mich zunächst nicht sonderlich gereizt, da ich annahm er wäre genauso niederträchtig wie der Rest der Besatzung, aber er konnte mich mit seinem liebevollen Verhalten gegenüber Jana vom Gegenteil überzeugen! Er handelte zwar falsch, aber ihn trieben die richtigen Motive an <3
• Jetzt kommen gleich zwei Charaktere, die ich von der ersten Sekunde an nicht ausstehen konnte! Es handelt sich um den Capitän Pablo und den Steuermann José - sehr unangenehme Zeitgenossen, die ihre Piratenrolle ganz ausleben und zwar in allen Belangen! Sie sind beide sehr unverschämt, herrisch und vor allem im Umgang mit Frauen auch etwas sadistisch veranlangt...

Fazit
Eine super Story, die mich vollkommen in Beschlag genommen hat, sodass ich mich auf hohen Wellengang einstellen konnte🌊 Sie bringt Emotionen, Action und auch wunderbare Charaktere mit sich - eine klare Leseempfehlung 💜

Veröffentlicht am 29.12.2019

ich will dich Pirat

Das war ein sehr ansprechende erotische Geschichte, mal was anderes, Jana die Ärztin, hatte eine Piratenfahrt in die Karibikgebucht, ihr Mann wollte nicht mit so fuhr sie eben alleine, was sie da erlebt hatte war unglaublich, die angebliche harmlose Piratenfahrt hat sich als rauhe Wirklichkeit entpuppt, Jana musste Deck schruppen, bei nicht gehorsam wurde sie mit Sex bestraft. Die Anziehungskraft zu Piraten konnte sich Jana nicht entziehen. Es war wirklich lesenswert, ich fand es richtig gut, auch das Kopf Kino kam nicht zu kurz, eine gelungene erotische Geschichte.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Intensiv

von Trinity Taylor

Was für ein traumhaft schönes Leseerlebnis.
Absolut genial gelungen intensiv und sagenhaft rund.
Ich habe mit dieser erotischen Geschichte ...

von Trinity Taylor

Was für ein traumhaft schönes Leseerlebnis.
Absolut genial gelungen intensiv und sagenhaft rund.
Ich habe mit dieser erotischen Geschichte ein wahres Kopfkino erlebt. Protagonisten die lebendig wirken und mich völlig überzeugen konnten. Phantastisch wird hier ein richtig guter Plot mit Erotik versehen und unterhält genial.
Dazu kommt eine konstante Spannung, die mich zusätzlich dazu bewegt hat dieses Buch in einem Durchlauf zu lesen.
Dies alles bekam ich in einem wahnsinns geradlinig, geschmeidig und locker leicht zu lesen Schreibstil geboten der konstant im Fluss war.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Ein Buch, das mir heißes Vergnügen beschert hat

Ich will dich, Pirat, von Trinity Taylor

Ich will dich, Pirat, von Trinity Taylor

Dies ist eine herrlich überdrehte Piratengeschichte ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon immer ein Fan von Piratenfilmen gewesen und dieses Buch macht mir mindestens ebenso viel Spaß.

Die Story beginnt ruhig und entfacht dann blitzschnell ein Feuer, dem ich mich nicht entziehen kann. Ich genieße es, die spritzigen Abenteuer von Jana, mit den mehr als heißen Piraten, hautnah mitzuerleben. Der flüssige und lebendige Schreibstil zieht mich in die Geschichte und mir bleibt nichts verborgen. Ich nehme den Duft von Männerschweiß wahr, der feucht die Brust eines großen Piraten bedeckt, während er sich vergnügt. Wie die Wellen rhythmisch gegen den Bug klatschen und sich damit, dem Rhythmus der in Leidenschaft versunkenen Menschen, anpasst.

Hier bekomme ich ein Gefühl, wie es auf Piratenschiffen zugegangen ist. Hier ist kein Platz für Zimperlichkeiten und kein Platz für falsche Scham, aber jede Menge Platz für die eigene Lust und Leidenschaft.

Von mir bekommt diese phantasievolle Geschichte 5 lustvolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Mal was anderes

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Ich will dich, Pirat!?♥️?
-Es verschwimmen nach und nach die Grenzen zwischen Show und ...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Ich will dich, Pirat!?♥️?
-Es verschwimmen nach und nach die Grenzen zwischen Show und gefährlicher und heißer Wirklichkeit ...-

Autorin: Trinity Taylor

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Jana wird nicht nur mit Bestrafungen und Sitten dieser damaligen Zeit konfrontiert, sondern auch mit ein paar sehr gut aussehenden Jetztzeit-Piraten unter anderem dem charismatischen Piraten Miguel. Er rettet ihr nicht nur das Leben, sie erlebt auch prickelnde erotische Abenteuer mit ihm.
Doch dann taucht Janas Freund Gary an Bord des Piratenschiffes auf.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Ich muss gestehen, eigentlich stehe ich so gar nicht auf Piraten Geschichten und Abenteuer, aber da ich schon einige Bücher aus dem Blue Panther Books Verlag lesen durfte, habe ich mich gespannt auf diese Erotische Geschichte eingelassen. Die mit ihren knapp 200 Seiten auch recht zügig zu lesen ist. Ich würde gut unterhalten und auch mein Kopfkino, hat hervorragend funktioniert, jedoch gibt es auch einen Markel an dem Buch. Nämlich diese obszöne und Vulgäre Sprache, die mir so absolut gar nicht gefallen hat. Trotz allem bekommt dieses Buch 4 von 5 Sternen, denn es war einfach mal etwas vollkommen anders. Piraten Erotik und dazu weißt du nie in welcher Zeit du dich wirklich befindest. Denn hier verschwimmen Realität und Fiktion gekonnt und die SM Erotik steht vollkommen im Vordergrund. Jedoch darf man hier keine zu großen Ansprüche an die eigentlich Handlung haben, denn die Erotik steht hier absolut an erster Stelle! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel