Ich liebe die Reihe
Ich hab Band 1 schon geliebt, aber dieser teil hat für mich nochmal eine ganz andere Tiefe. Alles wirkt ein bisschen dunkler, drängender und es hat mich komplett mitgerissen.
Riley hat mich am Anfang ehrlich ...
Ich hab Band 1 schon geliebt, aber dieser teil hat für mich nochmal eine ganz andere Tiefe. Alles wirkt ein bisschen dunkler, drängender und es hat mich komplett mitgerissen.
Riley hat mich am Anfang ehrlich gesagt etwas genervt.
Aber je mehr man in sie reinschaut, desto klarer wird, was sie alles mit sich rumträgt. Dieser Druck, endlich Teil von etwas zu sein. Gesehen zu werden. Und trotzdem sie selbst zu bleiben. So konnte sie sich im Laufe der Gesichte doch noch in mein Herz schleichen.
Ezra dagegen war für mich schon in Band 1 ein Highlight.
Und jetzt? Noch mehr. Dieses Schweigen, das viel mehr sagt als Worte. Diese Andeutungen von Nahe, die er selbst kaum zulassen kann. Und trotzdem merkt man, Riley ist die Eine, die hinter seine Fassade blicken darf. Nicht durch große Liebesszenen, sondern durch kleine, ehrliche Momente, in denen nichts gesagt werden muss.
Was ich besonders mochte, war die Atmosphäre. Die Academy wirkt wie ein Ort, an dem jeder zu kampfen hat, mit Erwartungen, mit Schuld, mit sich selbst. Und mittendrin eine Geschichte, die sich nicht in Dramatik verliert, sondern sich langsam entfaltet. Prüfungen, Geheimnisse, erste Berührungen, Blicke, die bleiben.
Magisch, ohne laut zu sein.
Broken Lies hat mich mit einem flirrenden Gefühl zurückgelassen. Und ich bin sowas von bereit für Band 3.