Cover-Bild Best Man
  • Ersterscheinung: 20.05.2019
Vi Keeland

Best Man

Babette Schröder (Übersetzer)

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Veröffentlicht am 16.05.2021

Mit Herz. Charme und Ausdauer

OMG!

Dies war so ein tolles Buch, allein schon wegen der Thematik und wie damit umgegangen ist.

OMG!

Neben Nat und Hunter hat mir Izzy auch super gefallen, wobei ich anfangs echt dachte Ohje bitte kein allzu zickiger Teenager.
Aber die Handlung hat einen wundervollen Verlauf und nimmt Stück für Stück Gestalt an. Grad bei Hunter dachte ich wieso ist er so und wieso bekommt man immer erst nur die Vergangenheit zu lesen. Das war erstmal ganz schön gemein, da man so erstmal nur die Sicht von Natalie hatte. Aber alles hat sich gefügt.
Ich fand die Handlung echt toll, man hatte nicht nur die sexy Lovestory am Start, sondern auch ziemlich den ernst des Lebens mit drin.

Der tolle Schreibstil ermöglicht dabei noch perfekt in die Handlung abzutauchen, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Emotional und herzzerreißend

Ich habe schon einige Bücher von Vi Keelend gelesen und liebe sie einfach.
Ihre Geschichten sind emotional, witzig aber auch erotisch.

Das Cover ist zwar schlicht gehalten mit dem Mann im Anzug aber überhaupt ...

Ich habe schon einige Bücher von Vi Keelend gelesen und liebe sie einfach.
Ihre Geschichten sind emotional, witzig aber auch erotisch.

Das Cover ist zwar schlicht gehalten mit dem Mann im Anzug aber überhaupt nicht mein Geschmack.

Auch in diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht.
Es lässt sich super flüssig lesen, so dass ich an einem Tag fertig war. Leider :(

Es geht hier im Natalia Rossi und Hunter Delucia.
Beide haben schon einiges in ihren jungen Jahren mitmachen müssen und scheuen sich eine Beziehung einzugehen.

Doch beiden müssen sich ihre Anziehung auf den jeweils anderen eingestehen und so beginnt eine emotionale Achterbahn fahrt.

Am Ende habe ich wirklich weinen müssen bei der Geschichte von Hunter und habe dennoch auf ein Happy End gehofft.

Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen es zu lesen.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Einfach nur der Wahnsinn

Meinung

Meinung
Ich liebe die Bücher von Vi Keeland, ich bin so froh aus Zufall auf sie aufmerksam geworden zu sein. Dieses Buch ist mal wieder top top top und ich liebe es. Ich fand den Einstieg sehr witzig und originell. Da konnte man das Buch überhaupt nicht weglegen. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer super und erkennt man im Buch sofort.
Was mich ein bisschen gestört hat, war das lange Vorspiel zwischen Natalie und Hunter und kaum waren sie zusammen, ging alles schlag auf Schlag und der Cut war schon wieder greifbar.
Und um zu den Charakteren zu kommen. Natalie hat ein Händchen für die falschen Männern... Ihr Ex ist aber definitiv der verlogenste und der Schlimmste von allen. Ich will niemanden Spoilern, aber den finde ich echt verdammt krass. Am Anfang des Romans hat Natalie die Männer abgeschrieben, eigentlich die Liebe.
Und Hunter? Den habe ich von Anfang an falsch eingeschätzt. Er hat ein Riesen großes Selbstvertrauen und hat eine große, direkte Klappe. Aber hinter seiner Maske versteckt sich ein verletzlicher Mann, der ein Riesen Päckchen aus der Vergangenheit mitschleppt und nicht richtig lebt. Den Grund dafür bekommt man eigentlich am Anfang überhaupt nicht mit und kann man auch nicht erraten. Das nennt man eine gut aufgebaute Spannung der Autorin!
Izzy ist typischer Teenager, die ein Problem mit der Stiefmutter zu haben scheint, aber mehr an ihr hängt, als sie zugeben möchte. Natalie versucht eine gute Mutter zu sein und liebt sie als wäre sie ihre leibliche Tochter.
Was mir schon im letzten Buch aufgefallen ist, die Autorin schreibt auch in Hunters Sicht, aber aus der Vergangenheit. Und zum Schluss schreibt sie mehrere in Hunters Sicht. Ich liebe den Sichtenwechsel und auch die Vergangenheitserzählung finde ich toll. Da kann man es viel besser verstehen.

Fazit
Das Buch ist tiefgründiger als ich erwartet und die Dialoge sind zum totbrüllen lustig. Ich bin ein totaler Fan von Vi Keeland und ich glaube das merkt man auch. Ein gelungenes Buch! Mal wieder, aber das war absehbar.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ich liebe dieses Buch

Das Cover ist wirklich schön, auch wenn ich mir Hunter anders vorstelle.

Was soll ich sagen, das Buch ist einfach nur wundervoll.
Ich habe sooft gelacht oder gelächelt und hatte Schmetterlinge im Bauch. ...

Das Cover ist wirklich schön, auch wenn ich mir Hunter anders vorstelle.

Was soll ich sagen, das Buch ist einfach nur wundervoll.
Ich habe sooft gelacht oder gelächelt und hatte Schmetterlinge im Bauch.
Das Buch hat mit total in den Bann gezogen.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig.
Die Autorin schreibt so das man sich sofort in der Geschichte wiederfindet und mitfiebert.
Vi Keeland findet die richtigen Worte in den jeweiligen Situationen.

lch liebe das Buch.
Vonanfang an hat es mich gefesselt und die Charaktere sind mit so viel Herz gestaltet.

Nat ist eine starke, selbständige Frau, die sich alle Mühe bei ihrer Stieftochter gibt. Sie ist wundervoll.
Eine wunderschöne weibliche Protagonistin, die sich durchkämpft und nicht aufgibt.

Hunter...ach ist zum lieben. Er ist sehr direkt und teilweise sehr unverblümt. Aber er sieht gut aus und ist zu Izzy ein liebevoller Freund und Basketballtrainer. Er sagt die richtigen Worte an den richten Stellen, sodass man ihn einfach lieben muss.
Ein Protagonist der einfach nur zum schwärmen und anhimmeln ist.

Die Nebencharaktere sind mit so viel Hingabe geschrieben das ich sie auch alle ins Herz geschlossen habe.

Sehr gut gefallen hat mir wie sich die Beziehung zwischen Nat und Hunter entwickelt. Es hat sehr gut zu den Charakteren gepasst und man konnte das Kribbeln und die Schmetterlinge durch die Seiten spüren.

Die Geschichte hat Tiefgang und einen richtigen Traummann, alles was man braucht.

Das Buch hat mich sehr berührt und in den Bann genommen.
Ich konnte gar nicht genug bekommen.
Absolutes Schwärm-gute-laune Buch.

Eine rießen große Empfehlung!!

Veröffentlicht am 27.12.2021

Ganz nach meinem Geschmack!

"Best man" von Vi Keeland war zum Abschluss dieses Lesejahres noch ein kleines Überraschungs-Highlight für mich. Eine interessante und spannende Story, zwei ganz wunderbare Protagonisten, eine Prise Humor und prickelnde Leidenschaft - das war wirklich ganz nach meinem Geschmack!

Hunter hat mich von der ersten Seite an verzaubert. Ich mochte seine verspielte, selbstironisch dreiste Art, vor allem aber auch seine aufmerksame und unterstützende Haltung Nat und ihrer Stieftochter gegenüber. Nach und nach erfährt man ja von seiner Geschichte und von dem Päckchen, das er zu tragen hat - und bei jedem dieser Rückblicke habe ich ihn noch ein bisschen mehr in mein Herz geschlossen. Ich habe es wirklich nicht kommen sehen, wie dieses Buch sich entwickeln würde - sehr überraschend und sehr emotional.

Nat empfand ich als guten Gegenpart, sie hat mir vor allem in ihrer Rolle als Stiefmama gut gefallen.

Mein Fazit: Ich gebe eine dicke Leseempfehlung und vergebe 4,5 von 5 Sternen.