Cover-Bild Just Business
  • Ersterscheinung: 01.05.2022
Vi Keeland

Just Business

Babette Schröder (Übersetzer)

Die neue Dirty-Office-Romance von Vi Keeland jetzt exklusiv im E-Book!

Veröffentlicht am 08.09.2023

wow

diesem Roman geht es um Annaliese und Bennett. Sie sind im Arbeitsleben Konkurrenten. Arbeit ist für sie alles, bis sie aufeinander treffen und das Kribbeln, Knistern und die sexuelle Anspannung zwischen ihnen einsetzen. Sie können es nicht lange verbergen oder verleugnen, da die Gefühle zwischen ihnen immer Stärker werden. Kann man Arbeit und Lust vermischen? Und werden sie dieser Anziehung widerstehen können?

Der Schreibstil der Autorin ist mal wieder 1A. Die Charaktere sind perfekt aufeinander abgestimmt und ausgearbeitet. Sie hat ein wahres Händchen dafür einzigartige Charaktere zu erschaffen, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Sie haben mich eine lange Zeit nicht mehr losgelassen. Ich liebe die beiden Hauptprotagonisten und die Bindung zwischen ihnen die entsteht.
Die Geschichte war humorvoll aber zwischendurch auch ernst und an einigen Stellen echt spicy. Also wer das liebt, dann schaut euch unbedingt dieses Buch an!
Der Spannung wurde auch von Anfang bis Ende aufgebaut und es wurde nie langweilig! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Für alle Dirty Office Romance Lover: Lass dir dieses Buch DEFINITIV NICHT entgehen!

Veröffentlicht am 07.07.2022

Tolles Buch für Zwischendurch

Ein Buch von Vi Keeland, dass mir wieder mal richtig gut gefallen hat.
Ein typisches Enemies-to-Lovers Buch, dass mich oft hat lachen lassen, aber auch nicht zu wenig ernste Themen.
Annalises Werbeagentur ...

Ein Buch von Vi Keeland, dass mir wieder mal richtig gut gefallen hat.
Annalises Werbeagentur schließt sich mit der von Bennett zusammen und beide müssen um die gleiche Arbeitsstelle bangen. Bennett denkt am Anfang, dass Annalise eine kurz vor der Rente stehende Dame ist, bei der er keine Sorge haben braucht, dann kommt aber die hübsche Blondine rein, die seinen Scheibenwischer kaputt gemacht hat. Beide können sich nicht ab, aber trotzdem fliegen regelmäßig neben den Fetzen auch die Funken.
Bennett ist gut in seinem Beruf und lässt da definitiv nichts auf sein Können kommen, hat aber auf der anderen Seite auch eine ganz weiche Seite. Denn er versucht, dem Sohn seiner besten Freundin, die leider früh gestorben ist, immer wieder einen tollen Tag zu bereiten.
Annalise ist wirklich witzig...ob sie nun die kleinen Sticheleien von Bennett mit Humor trägt oder beim Autofahren alles genau ausspricht, was sie gerade tut, versucht auch sie nur ihren Job zu machen und ihren Ex zu vergessen.

Ich habe mich wirklich toll unterhalten gefühlt und werde sicher nicht mehr so lange warten, bis ich das nächste Buch der Autorin lese

Veröffentlicht am 25.01.2023

Tolle Geschichte

💻🤍 »Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich jemals jemanden vermisst habe.« 🤍💻

Dies ist eine Dirty-Office-Romance (Enemies-to-Lovers)

Die Geschichte wird aus der Sicht von Bennett und Annalise erzählt, ...

💻🤍 »Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich jemals jemanden vermisst habe.« 🤍💻

Dies ist eine Dirty-Office-Romance (Enemies-to-Lovers)

Die Geschichte wird aus der Sicht von Bennett und Annalise erzählt, sowie ab und zu eine Nebengeschichte durch Briefe von Sophie, welche jedoch dazu da sind, um zu erklären, was es mit Lukas aufsich hat und wieso Benedikt so ist und handelt, wie er ist.

Bennett ist ein von sich überzeugter Mann, der nie etwas Festes und Ernstes hat. Er denkt meist zuerst an sich selbst, jedoch ist dies nur die oberflächliche Ansicht, den in Wirklichkeit steckt noch ein anderer Mann in ihm. Er ist ein komplexer Mann mit seelischen Narben.

Annalise ist eine starke junge Frau, die versucht immer das Richtige zu tun. Sie ist sehr loyal und liebenswürdig.

Die Geschichte zwischen Beiden ist sehr interessant und man wird ebenso in ihren Job mitgenommen. Auch war die enorme Anziehungskraft zwischen Beiden sehr spürbar.

Das Ende der Geschichte hat mir sehr gefallen, dennoch wurde ich nicht komplett in den Bann gezogen, daher vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Eine humorvolle und prickelnde Geschichte

Da mir die meisten Bücher, die ich bisher von der Autorin gelesen habe, gefallen haben, war ich schon sehr neugierig auf diese Geschichte.

Der Schreibstil ist lockerleicht, humorvoll und flüssig zu lesen. ...

Der Schreibstil ist lockerleicht, humorvoll und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Annalise ist so eine selbstbewusste Frau, die mir von Anfang an sympathisch war. Sie sieht immer das Gute in ihren Mitmenschen, während Bennett meist eher das Schlechtere denkt. Bennett hat nach außen hin eine harte Schale, aber innen einen weichen Kern. Es hat mir so gut gefallen, wie sie sich gegenseitig immer wieder an die Spitze getrieben und herausgefordert haben.

Die Geschichte von Vi Keeland mochte ich wieder gerne. Der Humor, der immer in ihren Büchern vertreten ist, hat auch hier nicht gefehlt. Es gab so einige Stellen, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Das Buch war nicht nur humorvoll, sondern auch tiefgründig. Die Entwicklung der Geschichte und der Charaktere hat mir sehr gefallen und hat perfekt zu den beiden gepasst.

Fazit:
„just business“ ist eine tolle Officeromance mit sympathischen Charakteren. Das Buch ist sowohl humorvoll als auch tiefgründig.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Katz und Maus Spiel

"Am Ende des Tages bedauern wir nur die Dinge, die wir nicht getan haben. Also werde ich dafür sorgen, dass wir alles tun."

"Annalise liebt ihren Job als Creative Director bei einer erfolgreichen Werbeagentur in San Francisco. Als diese aber mit einem Konkurrenten fusioniert, findet sie sich plötzlich in einem erbitterten Wettstreit wieder. Die neue Agentur braucht nur einen Creative Director. Und Annalise hat drei Monate, um sich gegen Bennett Fox durchzusetzen. Bennett Fox, der irritierend attraktiv ist und mit allen Mitteln um die Stelle kämpft ..."

Vi Keeland schafft es irgendwie immer interessante und humorvolle Einstiege in ihre Geschichten zu geben. Dabei ist es ein leichtes in die Geschichte hineinzufinden und mit den Protas zu reisen.

In "Just Business" erwartet uns eine Office Romance die, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft, aufgreift. Ein Wettstreit der zu viel mehr wird zwischen Annalise und Bennett. Es war eine witzige, aber auch unter spannungsvolle Geschichte, da sie nun mal Konkurrenten sind.
Hier hätte ich mir gerne noch mehr Einblicke in die Arbeit der Beiden gewünscht, auch miteinander, das kam mir etwas zu kurz. Gerade das Körperliche zwischen den Beiden, hat dann einen großen Raum eingenommen.

Es war eine Geschichte von Vi Keeland, wie man sie kennt und doch so anders. Ab einem gewissen Punkt dachte ich, wo ist hier der Haken. Ich vermisste ein bisschen das aus den anderen Geschichten.

Die Anziehung zwischen Benett und Annalise war da, ein Katz und Maus Spiel und doch wirkte einige so konstruiert auf mich.

Annalise ist eine zielstrebige junge Frau. Sie ist sehr struktriert hat einen Plan im Kopf und weiß sich durchzusetzen. Sie ist kreativ und stellt mehr als einmal ihr Können unter Beweis. Durch eine vorige Beziehung, ist sie vorsichtig geworden und auch verletzt.
Bennett ist ein interessanter und klarer Mann. Er hat in seiner Vergangenheit etwas erlebt, was ihn bis heute beschäftigt und nicht los lässt. Er weiß was er will und wie er es bekommt in Sachen Job oder Privatleben.

Vi Keelands Schreibstil war wieder humorvoll und hat einen nicht losgelassen war man einmal in der Geschichte gefangen. Allerdings wie schon erwähnt, fehlte mir etwas, was mein Leseerlebnis nicht getrübt hat, aber ich irgendwie drauf gewartet habe.

Das Cover fügt sich genauso wie alle anderen in die Reihe ein.

Ich gebe 4 von 5⭐️ Es lohnt sich für das zu kämpfen woran man glaubt.