Cover-Bild Mister Q
Zara Cox

Mister Q

Erotischer Roman
Karin Dufner (Übersetzer)

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Veröffentlicht am 01.11.2021

Schöner Erotikroman

Lucky kommt das Angebot von einer Million Dollar für zehn Nächte mit dem geheimnisvollen Q gerade recht. Sie rechnet nicht damit, dass sie mehr für ihn empfinden könnte. Doch Q spielt ein gefährliches Spiel.
Durch die wechselnden Sichten bekommt man sowohl in Luckys Leben einen guten Eindruck, als auch in das von Q. Beide haben interessante und viel tiefere Hintergrundgeschichten, als es zu Beginn noch scheint. Gerade in Lucky kann man sich recht gut hineinversetzen und dann auch bei ihrem Schicksal mitfiebern. Q hingegen wirkt lange recht unnahbar und es dauert, bis man die Gründe für sein Verhalten erfährt, aber es lohnt sich. Natürlich ist die Handlung an einigen Stellen viel zu weit hergeholt, das tut der Geschichte aber keinen Abbruch, sie ist trotzdem ausreichend spannend gestaltet. Der Schreibstil ist wirklich angenehm und passend.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Erotischer Roman ? naja..

Bis zur Mitte des Buches bin ich mit Mister Q garnicht warm geworden. Ich wollte dem Buch trotzdem eine Chance geben und habe es auch beendet.

Es hat mich leider nicht überzeugt.
Die Erotik ist mir zu ...

Es hat mich leider nicht überzeugt.
Die Erotik ist mir zu derbe und ziemlich unromantisch und genau deswegen finde ich das "Happy End" so unglaubwürdig. Aber immerhin ist es mal was anderes.

Das Cover ist schön und der Erzählstil ist auch angenehm. Man kommt ganz gut durch die Seiten.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Richtig toll!

„Mister Q“ ist der erste Roman, den ich von Zara Cox gelesen habe und und wird mit sicherheit nicht der letzte sein.

Zum Cover:

Zum Cover:
Ein Cover das mich von Anfang an mit seiner Schlichtheit beeindrucken konnte und nach dem ich den Klappentext gelesen habe, stand für mich fest das ich dieses Buch lesen MUSS.

Meine Meinung zum Buch:
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm, wodurch mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht viel. Ich war nach nur wenigen Seite komplett in der Geschichte versunken und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte wird zum größten Teil aus der Sicht von Elyse erzählt, was ich sehr schön fand, da ich ein totaler Fan ihrer Gedankenwelt geworden bin. Aber keine Sorge auch der geheimnisvolle Mister Q kommt nicht zu kurz.

Die Handlungen und Wendungen sind klasse und halten die Spannung aufrecht wo sie gebraucht wird.

Zum Inhalt der Story möchte ich nicht wirklich viel verraten, ich denke, dass der Klappentext gut beschreibt was auf einen zukommt. Ich bin von beiden Charakteren mehr als begeistert und habe beide auf ihre Art in mein Herz geschlossen.

Für mich ist Mister Q und der perfekte Roman und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es noch weiter gehen können.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Wundervoller, erotischer Liebesroman! So gut, wie schon lange nicht mehr!!!

Elyse muss fliehen, um ihr Leben und eines anderen Menschen zu retten! Sie muss Geld verdienen, um die geheime Person frei zu kaufen! Sie selbst jedoch kommt aus einem Bordell, der von ihrem Vater betrieben wird, in der Elyse als Hauptgericht serviert wird. Sie sieht eine Zeitungsanzeige, die verspricht für "besondere Dienste" 1 Million Dollar zu kassieren. Nebenher jobbt sie als Küchenhilfe und Kellnerin in dem milliardenschweren Großunternehmen "Blackwood". Sie wird für den 1 Millionen-Dollar-Auftrag engagiert und taucht somit in eine dunkle, seelenlose, erotische Welt ab, die sie selbst als Hure, noch nicht kennengelernt hat. Sie arbeitet für "Q".

Quinn Blackwood ist der reiche Sohn des "Blackwood"-Unternehmers, Maxwell. Er hat die Anzeige geschaltet, in der eine Frau sucht, die bereit ist, sich ihm voll und ganz hinzugeben für seine sexuellen Spielchen. So trifft er auf Elyse.

Beide haben ihr gewaltiges Päckchen zu tragen. Quinn geht sogar so weit, sich das Leben nehmen zu wollen, wenn er mit Elyse (Lucky) an sein Ziel gekommen ist seinen Vater zu zerstören! Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn beide müssen ihr Ziel verfolgen bevor es sie Zugrunde richtet!

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wundervoll flüssig. Keinesfalls langatmig. Eher jugendlich und dennoch soooo prickelnd erotisch! Ich könnte stundenlang weiterlesen.

Geschichte:
Die Geschichte ist der Hammer! Die Spannungsbögen an den richtigen Stelle, ob Thriller-ähnlich oder erotisch. Auch der Cliffhänger und Action darin, waren super gut dosiert. Ich konnte diese Geschichte nicht mehr aus der Hand legen. Sie kommt FSoG sehr nahe, umso mehr hat es mir gefallen. Weil es dann doch so anders ist. Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Buch mit einer so guten Geschichte gelesen!

Charaktere:
Erst mochte ich "Q" nicht so sonderlich. Er war mir zu herrisch, aber als seine Fassade bröckelte und ich mehr und mehr in diesen Strudel geraten bin, war es um mich geschehen. Von da an habe ich ihn geliebt!

Elyse ist wunderbar. Auch wenn es mir fremd war, sie als Hure zu sehen. Aber das tat ihrem Charakter keinen Abbruch! Sie entpuppte sich als außerordentlich stark, sinnlich und überhaupt nicht "abgef***".

Fazit:
Ohhhhh, bitte mehr davon. Diese Story ist der Wahnsinn!!!

Veröffentlicht am 06.12.2019

Erotikroman mit wirklich "derber" Ausdrucksweise

Das Cover ist für mich sehr ansprechend. Der pinke Titel auf dem schwarzen Hintergrund fällt total auf. Auch die fliegenden Federn sehen toll auf dem Cover aus. Ich finde das Cover durch die Farben schlicht, edel und auffällig.

Als ich das Buch beendet hatte, haben mir am Anfang die Worte gefehlt. ich wusste nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll. Es war was ganz anderes, wie die Bücher die ich davor gelesen habe.

Mir viel es sehr schwer in das Buch rein zu kommen. Woran das lag, kann ich nicht sagen. Am Schreibstil lag es nicht.

Der Schreibstil war gut, aber wer nicht auf "derbe" Wortwahl steht, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Auch wenn jemand ein Problem mit sehr viel Erotik in Büchern hat, sollte dieses Buch nicht lesen. Es strotzt vor Erotik.

Vielleicht bin ich nicht so ganz mit den Charakteren am Anfang warm geworden. Ich weiß es wirklich nicht woran es lag.
Bereits ab der 5. Seite war ich stark am hin und her schwanken, ob ich das Buch überhaupt weiterlesen soll. Ich hätte es fast weggelegt.
Zum Glück habe ich das nicht getan und das Buch zuende gelesen.

Zum Ende hin hatte ich einen richtigen Kloß im Hals. Meine Gefühle überschlugen sich. Es war doch zum Ende hin viel Spannung und viel Emotionen in der Geschichte. Das hätte ich am Anfang überhaupt nicht erwartet.

Wie ich bereits erwähnt habe, war es mal was ganz anderes von der Geschichte her, wie die Bücher, die ich davor gelesen habe, deshalb muss ich schon sagen, dass es der Geschichte nicht an Originalität mangelt.

Ich kann das Buch schon weiterempfehlen. Auch wenn ich nicht gut in das Buch reingekommen bin, kann ich nicht ganz so viel Negatives zu diesem Buch sagen und das möchte ich auch nicht. Weil es im Großen und Ganzen doch gut war. Für zwischendurch einfach ein schönes Buch mit "derber" Ausdrucksweise. Ich ziehe ein Sternchen ab.