Cover-Bild Charming Bad Boy
Band 1 der Reihe "Bad-Boy-Reihe"
  • Verlag: Feelings
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
Adele Mann

Charming Bad Boy

Von ihrem Freund betrogen steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat.
»Charming Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 16.12.2018

Charming Bad Boy

Charming Bad Boy von Adele Mann ist bei feelings erschienen und umfasst 350 Seiten. Ich erhielt das eBook als Rezensionsexemplar.

Inhalt
Eine süße Mitbewohnerin. Ein charmanter Bad Boy. Eine aufregende ...

Inhalt

Hier war die Spannung zwischen Dani und Brock gleich von Beginn an spürbar. Beide geben vor, dass da nichts sei und das Einziehen von Dani doch kein Problem sei.
Mal wieder wurde abwechselnd aus der Sicht von Brock und Dani geschrieben, was mir gefiel.
Ich fand die Charakter im Buch alle toll, auch wenn die Familie von Dani doch ein wenig nervig daher kommt, ist es doch die Liebe zueinander, die sie zusammenhält. Brock dagegen scheint ganz allein zu sein und sich seine Bedürfnisse durch häufige Bettgeschichten zu befriedigen, trotzdem mochte ich ihn.
Dani ist zwar stur und nicht auf den Mund gefallen, doch ihre Selbstwertgefühl ist nicht gerade auf der Höhe, was unter anderen auch daran liegt, dass ihr Freund sie mit einer schlankeren, größeren blonden Frau betrogen hat. Während sie sich zu kurvig findet und ihre Brüste für zu groß hält, sind das genau die Eigenschaften, die Brock so anziehen.
Ich mochte, wie die beiden miteinander umgehen, allerdings musste es natürlich auch die üblichen Momente geben, in denen die beiden glauben, dass sie nicht zusammen gehören oder zusammen sein können.
Letztendlich hat mich das Buch teilweise überrascht aber auch die meisten Erwartungen erfüllt und das gefiel mir gut.

Veröffentlicht am 19.08.2018

Einfach toll..

"Eine süße Mitbewohnerin. Ein charmanter Bad Boy. Eine aufregende Mischung. Eine prickelnde und humorvolle Erotic Romance. Von ihrem Freund betrogen, steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat..."

Durch die abwechselnde Erzählweise von Dani und Brock lernt der Leser Brock gleich zu Beginn als sehr mitfühlenden, männlichen Protagonisten kennen, der sich schon lange sehr zu der kleinen Schwester seines besten Freundes hingezogen fühlt. Und eigentlich ist es auch nur dieses Verhältnis, welches zu Beginn die Beziehung der beiden belastet - die kleine Schwester des besten Freundes ist tabu.

Brock ist Sanitäter aus Leidenschaft, er fühlt sich wahrhaft berufen Menschen zu helfen. Die Szenen, in denen dies deutlich wurde mochte ich sehr gerne, vor allem da sie seine Gefühle und Gedanken sehr glaubhaft transportiert haben. Generell ein Beruf, der mir bisher noch nicht in Büchern unter gekommen ist und so etwas erfrischend neues mitgebracht hat.Er ist von Anfang an sehr sympatisch.

Ich würde dieses Buch jederzeit empfehlen.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Gute Unterhaltung für Zwischendurch

Vom Freund betrogen, ohne Wohnung und tief verletzt zieht die junge Lehrerin Dani wieder bei ihren Eltern in Brooklyn ein. Natürlich lässt es sich da nicht vermeiden, dass sie dem besten Freund ihres Bruders über den Weg läuft: Brock McNamara. Der gutaussehende Sanitäter erkennt Danis Notlage und bietet ihr an, bei ihm einzuziehen. Und obwohl ihr alles und jeder davon abrät, geh Dani auf sein verführerisches Angebot ein…
Ich fand das Buch wirklich sehr gut geschrieben. Die Charaktere kamen authentisch rüber und man konnte sich gut in sie hinein versetzen. Ich fand vor allem die Selbstzweifel von Dani, nach dem Betrug, gut dargestellt. Auch die Hintergrundgeschichte von Brock war wahnsinnig spannend, da sie sich bis zum Ende hinzog und man immer nur bröckchenweise Informationen bekam.
Die Nebencharaktere können größtenteils auch punkten. Danis Familie finde ich wirklich toll und auch Jenny als Freundin, nur Wendy war mir in ihrer Art unsympathisch. Dafür hat Carlos dann alles rausgerissen. Bei ihm musste ich stellenweise Tränen lachen.
Also vom Schreibstil und der Geschichte her bin ich wirklich überzeugt von dem Buch und kann es weiterempfehlen.
Das Cover ist recht einfach gehalten, aber trotzdem aussagekräftig. Man erkennt sofort das Genre Romance, was ich sehr wichtig und hier gut umgesetzt finde.

Veröffentlicht am 12.06.2018

heißer, romantischer Roman!

„Charming Bad Boy“ von der österreichischen Schriftstellerin Adele Mann ist mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover gefällt mir recht gut. Es ist eher schlicht gehalten und mit sehr schönen gedeckten Farben.

Von ihrem Freund betrogen steht sie nun ohne Wohnung da. Doch wo nun hin? Natürlich zurück in das Elternhaus in Brooklyn, wo derzeit auch ihr Bruder Logan kampiert. Nicht gerade einfach, wenn dein Bruder länger im Bad braucht als man selbst…

Auf der Suche nach einer Wohnung wird sie regelrecht verzweifelt, denn sie möchte so schnell es geht wieder alleine Wohnen. Doch die Mietpreise sind enorm. Und so nimmt sie nach kurzem Zögern das Angebot von Logans bestem Freund Brock an.

Doch es ist gar nicht so leicht mit ihm zusammen zu leben, denn Dani hat Brock schon in ihrer Kindheit in ihn vernarrt. Da hilft es auch nicht, wenn er ein charmanter Sanitäter, welcher nichts anbrennen lässt, wahninnig attraktiv und unglaublich lieb zu ihr ist.

Doch mit der Zeit scheint es für Brock auch nicht mehr so einfach zu sein, und mit der Zeit kommen sich die beiden näher… Wenn das nicht Probleme gibt?

Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Dani ist liebevoll und nett und ersucht stark zu bleiben. Doch durch den Druck von ihrem Vater wegen ihrem Job ist dies nicht so einfach.

Brock ist ein Schwerenöter der charmanten, netten Sorte. Bei ihm lautet die Devise: Einmal im Bett, schnell wieder draußen und schon wieder vergessen. Doch bei Dani funktioniert dies nicht so gut. Er versucht zwar sich von ihr fernzuhalten, was eine große Entschlossenheit mit sich bringt. Zudem glaubt er auch nicht gut genug zu sein, vor allem wegen seiner Vergangenheit. Was für mich überhaupt nichts zu sagen hat. Er ist einfach großartig!

Die Nebencharaktere waren auch alle sehr lieb und sympathisch. Die Geschichte war sehr schön erzählt und flüssig geschrieben.
Dani und Brock haben sich jedenfalls sehr gut ergänzt und passen hervorragend zusammen.
Es hat mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Es war fesselnd, prickelnd – mit heißen Bettszenen – und hin und wieder humorvoll. Es hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 18.10.2017

Das Feuer der Leidenschaft

Die junge Lehrerin Dani wird von ihrem Freund betrogen und steht plötzlich ohne Wohnung da. Ihr bleibt also nichts anderes übrig, als zurück zu ihren Eltern zu ziehen. Doch dort will Dani absolut nicht bleiben, doch in New York eine halbwegs annehmbare Wohnung zu finden ist äußerst schwer. Doch gerade Brock McNamara, Sanitäter des New York City Fire Department, bester Freund ihres Bruders und Danis Jugendliebe bietet ihr einen Ausweg. Dani soll zu ihm ziehen, da er genug Platz in seiner unglaublichen Wohnung hat. Ob das eine gute Idee ist?

Mein Kommentar:
Ich kannte die Autorin Adele Mann vor diesem Buch noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht werde ich nun auch andere Bücher von ihr lesen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen.

Das Buch ist in den Ich - Perspektiven von Brock und Dani geschrieben. Bevor die Sicht wechselt, steht immer groß der Name geschrieben, der nun erzählen wird.

Danielle St. Clair stammt aus einer irisch - amerikanischen Familie und hat das irische Temperament im Blut. Die Frau stammt aus einer Feuerwehrfamilie. Ihr Vater und ihr älterer Bruder sind beide Feuerwehrmänner beim Fire Department in New York (FDNY), ihr jüngerer Bruder absolviert gerade seine Ausbildung zum Polizisten am NYPD. Sie ist Lehrerin mit Leib und Seele. Sie arbeitet in einer Privatschule in Manhattan, um ihren Studienkredit abzubezahlen. Später möchte sie jedoch in einer anderen Schule arbeiten, da ihr die Arbeit dort nicht sehr viel Spaß macht. Dani war als Jugendliche bereits in Brock verliebt. Dieser hatte sie jedoch nie wahrgenommen.

Brock McNamara stammt auch aus einer Familie mit irischem Hintergrund. Sein Vater war Feuerwehrmann und war der beste Freund von Danielles Vater. Früher wollte Brock auch Feuerwehrmann werden wie sein großes Vorbild, sein Vater. Nach einem verhängnisvollen Unfall, bei dem er seinen Vater verlor, änderte er seine Meinung und wurde Sanitäter beim Fire Department in New York City. Der junge Mann lebt für seinen Job. Er ist stark von seiner Vergangenheit gekennzeichnet, dies wirkt sich auf seine Handlungen und seinen Charakter aus.

Im Buch wird oft die Arbeit von Brock beschrieben. Dabei gab es für mich einige Überraschungen und bei einigen Stellen habe ich mich sehr gewundert. Es wurde z.B. erwähnt, dass man als Rettungssanitäter Medikamente verabreichen darf. Dies ist in Österreich nur mit einer Zusatzqualifikation möglich. Aber wer weiß, vielleicht ist dies in Amerika anders oder Brock hat diese Qualifikation und sie wurde nur nie erwähnt.

Das Buch ist sehr spannend zu lesen. Bereits am Anfang wird der Spannungsbogen aufgebaut, ab ungefähr der Mitte des Buches steigt dieser jedoch rapide an.

Im Buch kommen einige erotische Szenen vor. Diese sind heiß und prickelnd geschrieben. Dies gibt dem Buch noch den letzten Pepp.

Alles in allem ein schöner, sehr emotionaler Roman, den ich sehr empfehlen kann. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, die Handlung gefällt mir sehr gut und habe ich so auch noch nie gelesen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak