Cover-Bild DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.04.2023
Aileen Dawe

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

*Und hier saßen wir nun. Zwei gebrochene Herzen, die sich einander hielten, im gegenseitigen Versuch, das andere zu heilen.*

Unbeschwertheit ist für Collin Donovan ein Fremdwort, denn auf seinen Schultern lastet enormer Druck. Seine Basketballkarriere scheint in Stein gemeißelt, nur ist es nicht die Zukunft, die er sich wünscht. Als Malia Evans in das verschlafene Nest Rosehollow kommt, stellt sie seine Welt sofort auf den Kopf und schenkt Collin das, wonach er sich immer gesehnt hat: Freiheit. Doch mit Malias überstürzter Flucht holen sie Erinnerungen ein – und das schneller, als sie jemals rennen kann. Während sie verzweifelt versucht, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vergessen, droht Collins Geheimnis ihn endgültig zu brechen …

Veröffentlicht am 05.04.2023

Absolutes Highlight

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐
"Und als ich mich in seinen Augen verlor, wurde mir eines schlagartig klar. Es gab momente, in denen Blicke mehr sagten als Tausende von Worten."
DESTROY hat mir das Herz zerissen ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐
DESTROY hat mir das Herz zerissen 🥀🖤 es ist eine Geschichte mit viel Schmerz, Hoffnung und Gefühle 🥺 auch der schreibstil hat mich bis zur letzten Seite mitgerissen 📚🤍
Malia ist auf der Flucht aus ihrem altem Leben und auch Collin trägt ein Geheimnis mit sich ... doch schaffen es die beiden sich gegenseitig zu heilen und sich ihren Ängsten zu stellen? 🥀😇
Die Antworten wird es hoffentlich in den Folgebänden geben .. auf die ich mich schon riesig freue 🤗

Veröffentlicht am 04.04.2023

Heilige Schildkrötenkacke

In DESTROY geht es um Malia, die um ihre Vergangenheit zu entfliehen ans andere Ende des Landes zieht und das College wechselt. Dort trifft sie schon bei der Ankunft, die alles andere als geplant verläuft, auf den gutaussehenden Basketballspieler Colin. Nach dem holprigen Start gewöhnt Malia sich aber schnell ein und freundet sich auch direkt mit ihrer neuen Mitbewohnerin an. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht in Ruhe und droht sie wieder einzuholen. Und auch Colin scheint Seiten an sich zu haben, die er keinem zeigt.

Malia und Colin haben mich ab der ersten Seite gefesselt. Beide sind wunderschöne Charaktere und haben jeweils ihre eigene herzzerreißende Geschichte. Sie haben sich gegenseitig einfach wunderbar ergänzt und sich halt gegeben.

Schade fand ich allerdings, dass Julie am Ende nicht mehr besonders viel Aufmerksamkeit bekommen hat, da es ihr ja sichtlich nicht gut ging, da hätte man ihr vielleicht noch eine klärende Szene geben können.

Trotzdem wurde es wirklich nie langweilig, wodurch ich teilweise gar nicht aufhören konnte zu lesen.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Perfekte Mischung aus Gefühlen & Nervenkitzel

Malia versucht vor ihrer Vergangenheit und altem Leben zu fliehen und stolpert dabei direkt in die Arme eines athletischen und gutaussehenden jungen Mannes. Während er vom ersten Moment an völlig begeistert von ihr ist, ist Malia noch viel zu beschäftigt mit ihrer Flucht in ein neues Leben. Erst als er schon längst weg ist bemerkt sie wie sehr ihr der schöne Unbekannte imponiert hat und hofft darauf ihn wiederzusehen.

Ich konnte von der ersten Seite an kaum aufhören zu lesen, weil mich die Geschichte so herrlich abgeholt hat <3 Das Buch steckt so voller Gefühle. Und ich durfte nicht nur mitleiden und zittern, wenn es spannend und nervenaufreibenden wurde, sondern konnte auch mein Herz wärmen und Freudentränen vergießen, wenn zwei Herzen ein weniger näher zusammen gerückt sind und füreinander einstanden. Aber den Plot-Twist am Ende hätte ich absolut nicht erwartet. Das war eine tolle Überraschung und hat der Story nochmal eine spannende Komponente verliehen.

Die Charakterbildung ist meiner Meinung nach auf ganzer Linie gelungen! Malia und Collin muss man einfach mögen. Wie sie miteinander agieren und umgehen, ist so wunderschön, dass ich am liebsten nichts anderes mehr lesen möchte. Aber auch Jolie sammelt mit ihrer schrillen und herzlichen Art viele Sympathiepunkte bei mir. Und nicht zu vergessen: Wren, von dem im nächsten Teil hoffentlich noch etwas mehr zu lesen ist.

Alles in allem bin ich sehr dankbar, dass ich dieses grandiose Buch lesen durfte und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 28.03.2023

Ein echtes Highlight.!

„Manche Wege werden uns vorgegeben. Aber du kannst dennoch immer selbst entscheiden, was du daraus machst. Welchem Weg zu letztendlich folgst.“

Das Cover und auch der Titel passen wirklich gut zu der ...

Das Cover und auch der Titel passen wirklich gut zu der Story.

Die Gefühle der beiden Protagonisten sind sehr gut beschrieben und man kann sich sehr gut in sie hinein versetzen.

Die Geschichte ist sehr spannend und gefühlvoll beschrieben. Sie enthält auch einige Wendungen.

Die beiden Charaktere sind mir von Anfang an sympathisch gewesen.

Malia leidet sehr unter ihre Vergangenheit weshalb sie versucht vor ihr zu flüchten und umziehen.

Auch Collin leidet sehr, da auch er es nicht ganz einfach hat. Auch er hat eine traurige Vergangenheit.
Die Schicksale der beiden haben mich sehr bewegt.

Der Aufbau ihrer Liebesgeschichte war wirklich schön mit anzusehen. Ich musste so oft schmunzeln, weil Collin so süß zu Malia war.

Ich fand es toll wie Malia, Collin dann alles anvertraut hat und ihm vertrauen konnte. Und auch wie Collin sich endlich geöffnet hat und Malia alles anvertraut hat.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Es ist definitiv eins meiner Highlights. Ich bin sehr dankbar darüber das ich dieses tolle Buch lesen durfte.

Nur kurz zur Information: ich durfte das Buch im Rahmen einer Buchverlosung bei LovelyBooks vorab schon lesen.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Perfekte Mischung

Malia startet einen Neustart fernab ihrer Heimat in Rosehollow. Am ersten Tag lernt sie einen jungen Mann kennen, dessen Namen sie nicht kennt, der ihr aber nicht mehr aus dem Kopf geht. Bei ihrer neuen Mitbewohnerin Jolie fühlt sie sich direkt wohl, aber wird sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen können?

"DESTROY - the hidden secrets" ist der erste Band der Romance-Thrill Reihe und der Debütroman und von Aileen Dawes. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und angenehm, man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Außerdem vermittelt die Autorin in ihrem Buch so viele tolle Botschaften, die mir sehr ans Herz gingen.
Gegen Ende des Romans gab es eine wirklich sehr überraschende Wendung, die einen neuen Blickwinkel auf die Geschehnisse geworfen hat.
Die Charakter sind alle liebevoll ausgearbeitet und ich konnte mich in ihre Gefühle sehr gut hinein versetzen. Die Szenen sind dabei teilweise wahnsinnig emotional und mitreißend, andere wiederum extrem witzig und brachten mich sehr zum schmunzeln. Auch Collins Freund Wren habe ich sofort in mein Herz geschlossen und hoffe, dass wir von ihm auch im zweiten Band wieder viel hören werden, welcher Ende Juli erscheint.

Ich hatte sehr viel Spaß dabei, Collin, Malia und ihren wundervollen Freundeskreis zu begleiten. Ich bin wirklich begeistert und kann ihre Geschichte allen wärmstens empfehlen.