Cover-Bild DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.04.2023
Aileen Dawe

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

*Und hier saßen wir nun. Zwei gebrochene Herzen, die sich einander hielten, im gegenseitigen Versuch, das andere zu heilen.*

Unbeschwertheit ist für Collin Donovan ein Fremdwort, denn auf seinen Schultern lastet enormer Druck. Seine Basketballkarriere scheint in Stein gemeißelt, nur ist es nicht die Zukunft, die er sich wünscht. Als Malia Evans in das verschlafene Nest Rosehollow kommt, stellt sie seine Welt sofort auf den Kopf und schenkt Collin das, wonach er sich immer gesehnt hat: Freiheit. Doch mit Malias überstürzter Flucht holen sie Erinnerungen ein – und das schneller, als sie jemals rennen kann. Während sie verzweifelt versucht, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vergessen, droht Collins Geheimnis ihn endgültig zu brechen …

Veröffentlicht am 05.04.2023

Wunderschöne Slowburn Lovestory mit Thrill Element!

Collin und Malia Evans sind sich ähnlicher wie sie denken. Collib seine Zukunft scheint schon fest zu stehen, aber er wünscht sich etwas ganz anderes. Erst als er Malia trifft traut er sich aus sich heraus und bekommt endlich das, was er sich gewünscht hat und zwar Freiheit. Doch auch Malia hat noch Schatten in ihrer Vergangenheit, welche drohen sie einzuholen und verzweifelt versuchen die beiden sich gegenseitig beizustehen und zu helfen.
_______________________________
Die Autorin Aileen Dawe hat mit "Destroy the hidden secrets" etwas ganz besonderes geschaffen. Ihr Schreibstil ist emotional, berührend und super leicht. Ich hatte es auf jeden Fall super leicht ins Buch einzusteigen. Dadurch das die Geschichte aus beiden Sichten geschrieben ist kann man Collins und Malias Einblicke total nachvollziehen und zeigt einem direkt die Gefühle, welche zwischen den Zweien entstehen. Die Liebesgeschichte der beiden starten langsam, aber in meinen Augen mit soviel Gefühl, dass es einfach so sein muss. Auch der Thrill Element in der Lovestory gibt die gewisse Spannung und ich habe das Buch sehr schwer aus der Hand legen können. Vorallem das Ende war dann doch ganz anders als gedacht und bringt damit zum Schluss noch die Überraschung mit.

Für mich ist "Destroy the hidden secrets" ein absolutes Lesehighlight mit wahnsinnig viel Emotionen und Gefühl geworden.
Ich hoffe euch kann das Buch genauso überzeugen und mitreißen wie mich!

Gelungener Romance-Thriller

Das Cover finde ich sehr gelungen; es ist einfach großartig gestaltet und hat meinen Blick direkt auf sich gezogen.

"DESTROY the hidden secrets" ist ein wirklich gelungener Romance-Thriller. Beide Elemente sind großartig von der Autorin Aileen Dawe umgesetzt wurden.
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und hat dieses Buch zu einem wirklich großartigem Leseerlebnis gemacht.
Collin und Malia haben mir als Hauptpersonen wirklich großartig gefallen. Beide wurden sehr gut von der Autorin ausgearbeitet. Wodurch ich ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte. Dies wurde auch durch den Wechsel der Erzählperspektive zwischen Collin und Malia noch einmal verstärkt.

Die Story hat mir wirklich super gefallen. Ich habe die Seiten nur so verschlungen.

Ich bin schon riesig gespannt auf Band 2 und kann diesen kaum erwarten.

Langsame, süße Lovestory mit Thrill-Elementen

Der Schreibstil hat mir super gefallen, sehr emotional, aber trotzdem locker und angenehm, so dass man nie die Lust am weiterlesen verlor. Es war eine langsame, aber süße Lovestory, welche auch einige Thrill-Elemente beinhaltete. Zum Ende hin gab es einige unerwartete Wendungen, die ich so nicht erwartet hatte.

Die Hauptprotagonisten Malia und Collin waren beide so super liebenswürdig. Malia flüchtet aus ihrer Heimat und findet in ihrem neuen Zuhause zum Glück schnell Anschluss. Zwischen Collin und ihr gibt es sofort dieses Knistern und es war schön zu sehen, wie die beiden sich ineinander verliebten. Collin hat selbst so Einiges zu ertragen in seinem Leben und das hat er absolut nicht verdient, aber er ist trotzdem immer für seine Schwester und Malia da. Malia wird für ihn dabei immer mehr zur Stütze und hilft ihm dabei, auch die schlimmsten Tage zu überstehen. Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Buchreihe.

Das Cover mit dem Lila ist sehr ansprechend gestaltet und passt zur Geschichte. Ich hab mir bereits vor einiger Zeit das Print mit Farbschnitt vorbestellt, weil ich die Geschichte sowieso lesen wollte - also schaut unbedingt mal vorbei wie wunderschön das Buch mit Farbschnitt erst noch ist! Ich habe in diesem Fall das eBook gelesen (vielen Dank dafür an den Verlag).

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit zwei ruhigen Charakteren, deren Herzen gebrochen sind, aber gemeinsam können sie nun heilen!!

Lieblingszitat aus dem Buch: "Und hier saßen wir nun. Zwei gebrochene Herzen die einander hielten, im gegenseitigen Versuch, das andere zu heilen."

Klare Leseempfehlung!

Eine spannende Lovestory

Darum geht es:
Collin ist ein talentierter Basketballspieler einer Collegemannschaft und hat große Chancen in Zukunft in der NBA zu spielen. Doch das ist eigentlich gar nicht das, was er möchte.
Malia ...

Darum geht es:
Malia ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und landet in Rosehollow, wo sie Collin begegnet. Die beiden kommen sich schnell näher, doch sie tragen beide ein großes Geheimnis mit sich herum, über das sie nicht reden können. Wird ihre Beziehung halten wenn diese Geheimnisse ans Licht kommen?

"DESTROY- the hidden secrets" ist der Debütroman von Aileen Dawe und der erste Band einer Romance-Thrill-Reihe.
Das Buch ist unglaublich spannend, man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Atmosphäre ist an vielen Stellen sehr bedrückend und man leidet wirklich mit den beiden Protagonisten mit. Das die ganze Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Malia und Collin geschrieben ist lässt einen als Leser noch viel tiefer in die Gefühlswelt der beiden eintauchen. Auch die Nebencharaktere sind wirklich toll ausgearbeitet und ich habe besonders Wren sehr ins Herz geschlossen.
Während dem Lesen war ich oft schockiert und habe mich gefragt, warum denn niemand mitbekommt was da passiert.
Am Ende gab es dann nochmal eine sehr überraschende Wendung, mit der ich absolut nicht gerechnet hatte.
Das Buch hat mich wirklich überzeugt und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Ein toller Auftakt

Mich hat der erste Band dieser Reihe mitgerissen und voll von sich begeistern können. Wir begleiten Malia und Collin, die beide eine ziemlich schwierige Vergangenheit und auch Gegenwart haben. Zu Beginn entstehen viele Fragezeichen in meinem Kopf, die nach und nach gelöst werden, was die Spannung stets aufrecht erhalten hat, man hat mitgefiebert und mitgerätselt. Die Autorin schreibt wirklich super, man konnte sich die Situationen gut vor dem inneren Auge vorstellen und auch die Emotionen der Protagonisten werden gut und realistisch rübergebracht.

Insgesamt ein ziemlich packender und spannender Auftakt, der Lust auf weitere Geschichten der Autorin macht.