Gewinne ein signiertes Buch von Rebecca Gablé

Der neue große Roman der Bestseller-Autorin
Rebecca Gablé ist die Königin des historischen Romans. Ihre "Waringham"-Saga, die zurzeit fünf Bände umfasst, löst nicht nur unter Fans des Genres große Begeisterung aus. In "Das Haupt der Welt" beschäftigte sie sich zum ersten Mal mit dem deutschen Mittelalter. Jetzt erscheint die Fortsetzung "Die fremde Königin".

In diesem Buch geht es weiter mit der Geschichte um Otto den Großen. Ein junger Bastard aus seinem Gefolge, Gaidemar, die italienische Königin Adelheid und Otto, der Große geraten in die Mühlen der Macht und versuchen ihrem Schicksal zu trotzen.

Wir verlosen 10 Bücher, von der Autorin signiert! Beantwortet einfach die Frage und unter allen korrekten Antworten verlosen wir die Gewinne.

Das Gewinnspiel läuft vom 27.04.2017 bis zum 25.05.2017.

Wo wird die italienische Königin Adelheid gefangen gehalten?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne mit etwas Glück das signierte Buch "Die fremde Königin" von Rebecca Gablé.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Rebecca Gablé

Die fremde Königin

Historischer Roman

Anno Domini 951: Der junge Gaidemar, ein Bastard vornehmer, aber unbekannter Herkunft und Panzerreiter in König Ottos Reiterlegion, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll die italienische Königin Adelheid aus der Gefangenschaft in Garda befreien. Auf ihrer Flucht verliebt er sich in Adelheid, aber sie heiratet König Otto.

Dennoch steigt Gaidemar zum Vertrauten der Königin auf und erringt mit Otto auf dem Lechfeld den Sieg über die Ungarn. Schließlich verlobt er sich mit der Tochter eines mächtigen Slawenfürsten, und der Makel seiner Geburt scheint endgültig getilgt. Doch Adelheid und Gaidemar ahnen nicht, dass ihr gefährlichster Feind noch lange nicht besiegt ist, und als sie mit Otto zur Kaiserkrönung nach Rom aufbrechen, droht ihnen dies zum Verhängnis zu werden ...

Mehr erfahren

Bücher von Rebecca Gablé

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 10x ein signiertes Exemplar von "Die fremde Königin" von Rebecca Gablé. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 27.04.2017 und endet am 25.05.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz