Gewinnt eines von fünf Wohlfühl-Paketen

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Seid diesen Monat gut zu euch ...

In „Für immer jung“ enthüllt Anastasia Zampounidis ihre Beauty-Hacks und ihr Geheimnis für innere Zufriedenheit. „Power Hour“ von Adrienne Herbert beschreibt das simple aber geniale Prinzip, in nur einer Stunde am Tag sein Leben zu verändern. Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität findet ihr in „Everyday Magic“ von Hannah und Marie Krutmann.

Diese drei Bücher inklusive einer Bodylotion von Lavera könnt ihr im Oktober bei uns als Paket gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 31.10.2021 (23:59 Uhr) die unten stehende Frage per Kommentar und mit ein wenig Glück gehört euch bald eines von fünf Wohlfühl-Paketen. Lasst euch euer persönliches Selfcare-Paket nicht entgehen!

Wir drücken euch die Daumen.

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Eure Antworten

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 10:39 Uhr

Meine Kraftquelle ist mein Mann, er steht mir in guten und nicht so guten Zeiten treu an meiner Seite.
Aktuell kann ich jede Kraftquelle gut gebrauchen. Dazu zählt auch das Laufen und täglich raus in die Natur zu gehen.

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Mich gibt es nur mit Buch :-)

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:09 Uhr

Im gehe ich immer ganz früh in den Lahnwiesen walken...die Morgenstimmung am Wasser hat zugleich etwas meditatives und mystisches. Gerade jetzt im Herbst, wenn der Nebel über dem Fluss hängt, die Tautropfen auf den Spinnweben in der Sonne glitzern finde ich meine Kraft für den Start in den Tag

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:49 Uhr

Ich tanke Kraft wenn ich am Wochenende lange Spaziergänge mit unseren Hunden unternehme.

Manchmal reicht es auch mich hinzusetzen und ein paar Grußkarten zu basteln, wenn ich die fertigen Karten in der Hand halte, bin ich aufgetankt :).

AntjeDomenic

Mitglied seit 08.07.2016

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:51 Uhr

Meine Kraftquelle ist mein Mann und mein Sohn (13). Diese beiden Menschen geben mir so viel Kraft und Liebe, dass ich das Gefühl habe, mit ihnen zusammen alles schaffen zu können.

Ayana

Mitglied seit 26.06.2020

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:52 Uhr

Bis vor kurzem war meine Kraftquelle meine Hündin. Unverhofft haben wir sie nun viel zu früh an Krebs verloren, mussten sie gehen lassen und ich habe meine Kraftquelle verloren. Ich weiß, dass ich wieder einen neuen Hund haben werde, der mir Kraft schenken wird, aber das ist aktuell noch nicht möglich. Bis dahin halten mich die Gedanken an meinen Seelenhund aufrecht. Sie würde wollen, dass ich weitermache und selbst Kleinigkeiten genieße, die sie immer so gerne gemocht hat, selbst wenn es mir dabei das Herz zerbricht.

Profilbild von Kathinka9311

Kathinka9311

Mitglied seit 03.03.2021

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:52 Uhr

Meine persönlichen Kraftquellen sind erstens meine Familie, die mich immer und in allem unterstützt und mir Kraft gibt, wenn ich denke ich schaffe es nicht und zweitens mein Glaube, da ich mich durch ihn immer wieder beruhigt fühle und vertrauen kann, dass schon alles irgenwie gut wird.

Sini

Mitglied seit 26.03.2021

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. - Franz Kafka

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:54 Uhr

Meine persönliche Kraftquelle ist das Wasser. An manchen Tagen weiß man genau was es will, die meiste Zeit über ist es nicht einzuschätzen, lebendig, kraftvoll. Es strahlt eine besondere Aura aus und bahnt sich seinen eigenen Weg. Es erinnert mich daran, zu leben.

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:55 Uhr

Ganz klar mein Mann, er steht mir immer zur Seite, auf ihn kann ich mich 100% verlassen.

Wenn ich einfach nur zur Ruhe kommen muß, dann meine Bücher oder wenn ich an meinen Bienen arbeite oder ihnen einfach nur beim fliegen zusehe.

Profilbild von chaiiii

chaiiii

Mitglied seit 21.04.2019

“Books are a uniquely portable magic.” - Stephen King

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:55 Uhr

Die morgendlichen Wald Spaziergänge mit meiner Hündin würde ich als meine Kraftquelle bezeichnen. In dieser ruhigen Zeit kann ich mich ganz auf meine Gedanken fokussierten.

Susch

Mitglied seit 15.09.2016

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:55 Uhr

Meine Kraftquelle ist die Natur. Eine schöne Fahrradtour mit offenen Augen ist Klasse.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Zu gewinnen gibt es 5 Wohlfühl-Pakete. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2021 um 0:00 Uhr und endet am 31.10.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz