Gewinnt eines von fünf Wohlfühl-Paketen

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Seid diesen Monat gut zu euch ...

In „Für immer jung“ enthüllt Anastasia Zampounidis ihre Beauty-Hacks und ihr Geheimnis für innere Zufriedenheit. „Power Hour“ von Adrienne Herbert beschreibt das simple aber geniale Prinzip, in nur einer Stunde am Tag sein Leben zu verändern. Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität findet ihr in „Everyday Magic“ von Hannah und Marie Krutmann.

Diese drei Bücher inklusive einer Bodylotion von Lavera könnt ihr im Oktober bei uns als Paket gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 31.10.2021 (23:59 Uhr) die unten stehende Frage per Kommentar und mit ein wenig Glück gehört euch bald eines von fünf Wohlfühl-Paketen. Lasst euch euer persönliches Selfcare-Paket nicht entgehen!

Wir drücken euch die Daumen.

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Eure Antworten

Profilbild von claida

claida

Mitglied seit 05.05.2018

Lesen bis ich zu müde bin und die Buchstaben schon verschwimmen.

Veröffentlicht am 25.10.2021 um 13:50 Uhr

Ich liebe es entspannt auf dem Sofa zu sitzen, die Beine hochzulegen, ein Buch zu lesen oder einen Film zu schauen.

Magyar2019

Mitglied seit 26.05.2021

Veröffentlicht am 25.10.2021 um 22:38 Uhr

Meine Kraftquelle ist mein überdachter Freisitz in dem ich bei Wind und Wetter sitzen kann. Es ist dort alles möglich was man möchte - vom Blick in s Grüne, Leseplätzchen oder träumen...

Profilbild von evafl

evafl

Mitglied seit 13.10.2016

Ich hätte gerne meeeeeeehr Zeit zum Lesen... ;)

Veröffentlicht am 26.10.2021 um 11:07 Uhr

Definitiv unser Nachwuchs. Auch wenn es oft mal anstrengend ist, so überwiegen doch die tollen, positiven Momente und es gibt mir immer wieder Kraft wenn ich sehe, wie prächtig sich jemand Kleines entwickelt.

Finsinger

Mitglied seit 27.10.2021

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 05:45 Uhr

Ein ruhiger Ort (das kann mein Garten, meine Couch oder mein Bett sein) mit einer Tasse Tee oder einem Glas Wein und einem guten Buch - da kann mich nichts mehr ärgern oder stören.

Profilbild von Lucienne

Lucienne

Mitglied seit 31.07.2018

Lesen heißt, mit einem fremden Kopf statt dem Eigenen zu denken.

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 16:49 Uhr

Das Lesen und ein langer Spaziergang im Wald

Profilbild von AnneMF

AnneMF

Mitglied seit 09.02.2017

Ich lese sehr gerne. Lesen ist etwas wunderbares ohne Buch ist alles nichts.

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 21:23 Uhr

Meine Kraftquelle ist mein tägliches laufen 5 km täglich. Ich liebe es in die Natur zu gehen, ich liebe die Bäume sie verschönern mir die Landschaft. Da tanke ich Kraft.

Profilbild von Susischein

Susischein

Mitglied seit 30.10.2018

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist Küssen mit dem Kopf - Daniel Glattauer

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 22:38 Uhr

Das erste was mir einfiel war das Hörbuch "Das Dienstmädchen des Milliardärs", von der Autorin Ruth Cardello. Gelesen von Sabina Codec.
Ich liebe es und kann den Text schon mit sprechen. Ich mag die Geschichte, die nicht gar so kitschig ist, wie es auf den ersten Blick scheint und die Stimme von Sabina Codec beruhigt mich sehr.
Immer wenn ich Unruhig bin und eine kurze Erholungspause benötige, höre ich mir einen kurzen Teil des Hörbuchs an. Ich kann kurz entfliehen, bin mit dem Kopf voll und ganz in der Geschichte und kurze Zeit später wieder energiegeladen und kraftvoll. Weiter geht's!

Sophia_J

Mitglied seit 28.10.2021

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 00:42 Uhr

Meine Kraftquelle ist gemütlich im Bett mit einer Tasse Tee ein richtig gutes Buch zu lesen.

Lena1996

Mitglied seit 23.07.2018

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 10:04 Uhr

Meine Kraftquelle ist mein Freund, meine Freunde und meine Familie und dazu zählen mittlerweile auch meine Chefin und meine Kollegen.Auch wenn ich es ihnen wahrscheinlich viel mehr zeigen müsste, erhellen sie jeden meiner Tage ohne es wirklich darauf anzulegen. Manchmal reicht schon ein kleiner Satz oder eine kleine Geste.
Danke für alles.

starone

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 17:08 Uhr

Hallo und guten Tag,

positive Gedanken sind meine Energie-Quelle zum Auftanken bei stressigen Situationen.

Einfach an etwas Schönes Denken...der letzte Urlaub z.B. und gleich durchströmt es mich zumindest positiv.

LG...starone....

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Zu gewinnen gibt es 5 Wohlfühl-Pakete. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2021 um 0:00 Uhr und endet am 31.10.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz