Cover-Bild Bad Romance - Elite Kings Club
Band 5 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Amo Jones

Bad Romance - Elite Kings Club

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Vielleicht haben wir uns gerade deshalb gefunden, weil wir beide vom selben Pfad abgekommen sind

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Malum-Riverside und dem Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Denn jetzt hat sie das Kostbarste in ihrem Leben verloren. Doch im Moment des größten Schmerzes zeigt Nate sich von einer Seite, die Tillie längst verloren glaubte. Sie ist machtlos gegen die Gefühle, die plötzlich wieder zwischen ihnen auflodern. Dabei weiß sie, dass Nate zu hassen einfach ist - ihn zu lieben dagegen die größte Herausforderung der Welt ...

"Einzigartig und düster!" MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Band 5 der ELITE-KINGS-CLUB -Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 01.12.2022

"Absolut gestört"

Für mich der schlechteste Teil dieser Reihe. Es konnte mich nicht abholen.

Für mich der schlechteste Teil dieser Reihe. Es konnte mich nicht abholen.

Also mal ganz ehrlich. Man wird über 4 Bücher hingehalten, was die Kings eigentlich sind und bekommt nicht mal Informationsfetzen zugeschmissen.
Und selbst nach dem fünften Teil hat man nur die Hälfte verstanden, weil jeder Punkt nur kurz angeschnitten wurde und absolut nichts ausgeführt wurde.
Sorry, aber so stelle ich mir das nicht vor. Wenn ich mir die Zeit nehme eine Buchreihe zu lesen, dann erwarte ich am Ende Antworten und kein Fragezeichen.

Nach Bishop und Madison dachte ich, schlimmer geht es eigentlich nicht, aber Tillie und Nate haben echt den Vogel abgeschossen.
Nate war nur brutal und gemein gegenüber Tillie, die sich natürlich alles ganz brav gefallen lässt. Als Frau, gerade in der heutigen Zeit, sollte man bei sowas einen Schlussstrich ziehen. Ich hoffe niemand nimmt sich das als Vorbild!

Die Geschichte mit ihrem Kind war schrecklich, aber leider war Tillies Reaktion absolut realitätsfern. Das zeigt mir eigentlich nur, dass sie keinerlei Bindung zu ihrem Kind aufgebaut hat. Auch während des vorherigen Teils war keine Bindung zu spüren. Es wird lieber gefeiert als Zeit mit dem eigenen neugeborenen Kind zu verbringen.

Ich kann die Elite-Kings Reihe absolut nicht empfehlen.