Cover-Bild Touch me forever
Band 3 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Amy Baxter

Touch me forever

Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.

Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte - Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.

Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?

Veröffentlicht am 03.11.2022

Ein nicht allzu kitschiger Liebesroman, sondern sehr realistisch

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Ivy kehrt nach langer Zeit wieder zurück in ihre Heimatstadt. Dort trifft sie unerwarteter Weise auf Hunter. Beide wollen eine Auszeit aus ihrem Leben gönnen. Das Wiedertreffer trifft die beide aus der Bahn? Kann ihre Liebe trotzaltem gewinnen?

Die Autorin hat eine flüssige und gefühlsvolle Schreibweise, sodass es den Leser in den Bann zieht. Ich konnte den Buch kaum auf die Seite legen, weil man in die Gefühlswelt der Protagonisten eintaucht. Die Perspektivenwechsel fand ich sehr gut, so erhielt man einen guten Einblick in die Gefühle und Gedanken von Hunter und Ivy. Dadurch war das Handeln der beiden sehr verständlich.

Beide haben ihre Last auf der Schulter zu tragen. Durch Hunter lernt Ivy wieder, was es bedeutet zu leben und zu lächeln. Auch man merkt wie die Vergangenheit sie zerdrückt. Ivy hat Fehler in der Vergangenheit gemacht, jedoch man merkt dass sie nicht bei ihren Sinnen war und bereit ist die volle Schuld auf sich zu nehmen und sich zu entschuldigen.

Hunter ist sehr rücksichtsvoll. Seine Art wie er immer mehr Ivy näher kommt und sie nicht drängt ihre Vergangenheit ihm zu offenbaren, fand ich sehr respektvoll von ihm. Hunter ist ein wahrer Gentleman.

Ich gönne den beiden ihren Happy End. Denn Roman war so realistisch. Auch die Situationen waren realistisch und nicht überdramatisiert. Deshalb empfehle ich dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 02.11.2022

Süße und tiefgründige Story

Mit diesem Buch , welches das dritte einer Reihe bildet die auch unabhängig voneinander gelesen werden kann, schafft die Autorin eine wunderschöne und tiefgründige Geschichte.
Die Story ist schön mitzuverfolgen ...

Die Story ist schön mitzuverfolgen und zieht den Leser mit immer neuen Kleinigkeiten und Kniffen, sowie einer emotionalen, romantischen und tiefgreifende Atmosphäre in ihren Bann.
Die beiden Protagonisten aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird haben mich begeistert, denn beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich. Dadurch sind sie beide nicht die „perfekten“ Menschen und absoluten „Helden der Geschichte“, sondern sie faszinieren in ihrer Art mit dem was ihnen passiert ist umzugehen. Sie vermitteln durch den Schreibstil, der den Leser fesselt, eine tiefgründige Atmosphäre. Man wird in ihre Emotionen, ihren Schmerz, aber auch ihre Hoffnung hineinversetzt und fiebert mit.
Trotz dessen, dass von Beginn an das grundlegende Geschehen einigermaßen vorhersehbar ist, schafft es die Autorin einen für die Geschichte zu begeistern, kleine Wendungen und unerwarteter Dinge einfließen zu lassen und die Charaktere perfekt auszuarbeiten.
Ein tolles Buch mit tiefgründiger und schöner Geschichte und wirklich tollen Charakteren, eingerahmt durch den umwerfenden Schreibstil von Amy Baxter.

Veröffentlicht am 02.11.2022

Ein Wohlfühlbuch in winterlichem Setting

Touch me Forever von Amy Baxter

Darum geht es:

Im 3. Band der „Now and Forever“-Reihe von Amy Baxter geht es um Skye, die der Schauspielerei den Rücken gekehrt und viele Höhen und Tiefen durchlebt hat. ...

Touch me Forever von Amy Baxter

Darum geht es:

Sie zieht zurück in ihre alte Heimat Honey Falls und renoviert dort das Haus ihrer Tante, mit der sie viele schöne Kindheitserinnerungen verbindet.
Dort trifft sie auch auf ihre Jugendliebe Hunter, einen Workaholic, der momentan das Familienhotel leitet.
Den beiden wird schnell klar, dass sie an ihre gemeinsame Vergangenheit anknüpfen wollen, jedoch kommen einige Geheimnisse ans Licht.

Mein Eindruck:

Nach Band 1 und 2 der Reihe hat auch dieser Band mich nicht enttäuscht.
Mir hat, wie in den beiden Vorgängern, wieder sehr gut gefallen, dass ernste Themen aufgegriffen wurden. In diesem Teil war es Drogen- und Alkoholsucht. Die Autorin hat für mich ein sehr gutes Gespür dafür, das Thema den Leser näher zu bringen.
Die Orte und Szenen werden so gut beschrieben, dass ich mich direkt als Teil des Buches gefühlt habe. Manche Passagen hätten für meinen Geschmack auch ein bisschen weniger ausführlich beschrieben werden können, aber das ist wohl Geschmackssache.
Es gibt im Buch immer mal wieder ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus Band 1 und 2, was mir persönlich gut gefällt und die Geschichte aufwertet.

Die winterlichte Umgebung hat direkt zum gemütlichen Lesen unter der Decke mit einer Tasse Tee eingeladen und hätte für mich nicht schöner sein können.

Die Reihe ist für mich sehr gelungen und ich freue mich, dass auch der 3. Teil so gut war.
Amy Baxter hat einen fesselnden Schreibstil und es macht viel Freude, ihre Bücher zu lesen.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Toller Abschluss für eine wundervolle Trilogie!

Nachdem ich bereits die ersten zwei Bände lesen durfte, habe ich mich sehr auf „Touch me forever“ gefreut. Diesmal begleiten wir Skye, die wir bereits aus dem ersten Buch kennen, und Hunter, den Bruder von Megan aus Band 2. Die beiden begegnen sich in einer Kleinstadt, in welcher sie vor vielen Jahren eine tiefe Liebe verbunden hat. Mitten zwischen Hausrenovierungen, belastenden Vergangenheiten und winterlicher Idylle, leben alte Gefühle wieder auf.
Das winterliche Setting in einem gemütlichen Kleinstadt Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ebenso, dass immer wieder bekannte Charaktere auftauchen und man die Verbindungen zu den ersten beiden Bänden erkennt.
Amys Schreibstil ist emotional und humorvoll wie immer. „Touch me forever“ ist ein schöner Abschluss für diese gefühlvolle Romance Reihe und besonders passend für die kalte Jahreszeit.

Veröffentlicht am 20.12.2022

Neuanfang

Dies ist der dritte Band er „Now & Forever“-Reihe von Amy Baxter.

Dies ist der dritte Band er „Now & Forever“-Reihe von Amy Baxter.
Ich habe bereits die ersten beiden Bände der Reihe gelesen und sehr gemocht und wollte daher auch unbedingt Skis Geschichte lesen. Die Bücher sind immer in sich abgeschlossene Einzelbände, jedoch macht es viel mehr Spaß, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Beginnen möchte ich bei diesem hübschen Cover. Für mich passt es super zu Skye, aber auch zu den anderen Bänden der Reihe.

Die Protagonistin Skye kann ich bereits aus einem anderen Band der Reihe. Dort hat sie nicht unbedingt mit Freundlichkeit geglänzt. Umso spannender war es, in ihren Kopf zu schauen und festzustellen, warum sie so ist, wie sie ist.
Und ich kann es nicht glauben, aber mittlerweile ist sie mir richtig ins Herz gewachsen! Man erfährt von ihrer Vergangenheit, ihren Alkohol- und Drogenproblem und darf Schritt für Schritt hinter ihre harte Schale blicken.
Ein völliges Gegenteil bildet dazu Hunter. Ihn kannte ich auch bereits aus dem zweiten Band und habe mich sehr über ein Wiedersehen gefreut, da er mir damals schon sympathisch war. Dadurch wollte ich ab der ersten Seite ein Happy End für ihn. Das dies mir Skye nicht allzu leicht wird, war mir jedoch klar.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen und leicht verständlichen Schreibstil. Die Charaktere werden individuell und passend zu ihrem Charakter beschrieben. Vor allem lese ich gern aus der ich-Perspektive, da ich so besser den Gefühlen der Charaktere nachempfinden kann, war in dieser Geschichte super gelungen ist. Aber auch Szenen und Handlungen fand ich spannend und vielseitig umgesetzt. Ich liebe Kleinstädte als Schauorte, da sie für mich immer einen kuschligen und wohlfühlen Flair haben.

Ein schöner Reihenabschluss mit starken Charakteren.