Cover-Bild Touch me forever
Band 3 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Amy Baxter

Touch me forever

Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte - Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.

Veröffentlicht am 13.12.2022

"Zweite Chance für Skye und Hunter"

Was das Showgeschäft mit Menschen, besonders jungen Menschen, anrichten kann, lesen wir oft genug in der Klatschpresse.

Ivy bzw. Skye ist das beste Beispiel dafür. Der Druck, der auf ihr lastet lässt sie in Drogen und Alkohol flüchten. Glücklicherweise schafft es Skye rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und sich dem Einfluss dessen zu entziehen.
Ich kenne mich mit dem Thema Drogen und Alkoholmissbrauch nicht allzu gut aus, finde aber, dass Amy Baxter Skyes Kampf gegen die Sucht und das Verlangen sehr realistisch dargestellt hat.

Hunters bester Freund hatte im Gegensatz zu Skye nicht so viel Glück und ist den Folgen seiner Sucht erlegen.

Beide flüchten nach Honey Falls und versuchen dort fernab von Erinnerungen zu heilen.
Dass ausgerechnet der jeweils Andere dem Anderen hilft weiterzumachen und nicht aufzugeben erscheint sehr unwahrscheinlich.

Touch me Forever hat mir von allen Teilen der „Now-and Forever Reihe“ bisher am besten gefallen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bisher wenig Bücher gelesen habe, in denen es um Drogen und Alkoholmissbrauch geht.

Veröffentlicht am 12.11.2022

Tolles Winterbuch

Nachdem ich vor einiger Zeit schon den zweiten Band der Reihe von Amy Baxter gelesen hatte, habe ich mich schon auf Teil drei gefreut. Obwohl man alle Teile unabhängig voneinander lesen kann, ist es schon gut die anderen Teile zu kennen. Es gibt einen kleinen Bezug zwischen den Bänden.

Die Handlung ging sehr langsam voran, doch war durch weg nicht langweilig. Die Geschichte von Hunter und Ivy war sehr gefühlvoll. Der Schreibstil hat mir wie auch schon in Band 2 sehr gefallen und ich fand ihn angenehm zu lesen. Ich bin schnell vorangekommen.
Die beiden Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Hunter ist ein herzensguter Mensch. Ivy war früher wirklich unausstehlich und ich bin sehr froh über ihre Entwicklung. Die Chemie zwischen den beiden hat für mich auf jeden Fall gestimmt und ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen. Manchmal konnte ich einzelne Handlungen von den beiden nicht ganz nachvollziehen.

Es handelt sich hierbei um ein schönes Buch, welches man gut zwischendurch lesen kann. Man bekommt eine tolle Geschichte. Ich habe mich sehr wohl beim Lesen gefühlt. Manchmal konnten mich die Handlung und die Charaktere nicht zu 100% überzeugen, weshalb ich dem Buch 4/5 ⭐️ gebe.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Second Chance und Wachstum

Ich war so froh nochmal nach Honey Falls zurück kehren zu können nach dem ich Band 2 gelesen hatte,den ich wollte Hunter kennen lernen.. natürlich können die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden aber praktisch wäre es der Reihe da einzelne Protagonisten nochmal vorkommen und man sich sonst selbst Spoilern..

Das Cover finde ich filigran.. die Farbe passt.. der Schreibstil ist schön und man kommt gut durch die Seiten.. einige Szenen hatte ich sogar bildhaft vor Augen..

Zu den Charakteren und der Handlung:
Hunter,ah er ist sooo toll.. ich fand ihn direkt in Band 2 interessant und hab meine Meinung nicht geändert auch wenn es einen Moment gab wo ich dachte wow krass wie er reagiert aber trotzdem war er ansonsten liebevoll,aufmerksam und authentisch.. und so voller Schuld.. klasse fand ich das man erst später erfuhr Warum er quasi sein Leben in der Großstadt aufgab..
Skye bzw Ivy sind eigentlich echt zwei verschiedene Personen und irgendwie doch eins..ich fand ihren Mut wichtig um zu wachsen.. sie hätte definitiv eher mit der Wahrheit raus rücken können aber ich frage mich ob nicht viele erstmal selbst klar kommen müssen um des zu offenbaren.. die Details Stück für Stück zu ihrer Karriere oder auch den Hintergründen war gut eingefügt..
Skye ihren Abschluss fand ich richtig!

Tatsächlich hab ich sogar gehofft Megan und Nate nochmal zu lesen und das es so ans Licht kommt muss ich sagen habe ich erahnt.. ihr wollt wissen was? Sag nur lest es..
Das Thema bezüglich Drogen,Alkohol und dem Drumherum fand ich gut.. es hätte eventuell mehr sein können aber eigentlich passte es hier in den Ausmaß..

Eine Anmerkung hab ich tatsächlich.. ich hab gehofft das man am Ende vielleicht mindestens den Einblick in einen der Briefe bekommt.. schade.. das hätte dem ganzen etwas mehr gegeben..

Ich fand es schön,mochte die Charaktere,fühlte den Zwiespalt und mochte das Setting von Honey Falls.. beeindruckt hat mich die Anziehung von Den beiden.. nach solange Zeit noch immer einander verbunden zu sein..

Veröffentlicht am 09.11.2022

Touch me forever

„Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.
Als CEO eines Großkonzerns ...

Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?“

Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr, da die Farben, die Schrift und der Aufbau stimmig sind. Das Buch passt zu den anderen der Reihe. Die helle Schrift bildet einen schönen Kontrast zu den dunkleren Farben im Hintergrund.
Sowohl Schreibstil des Buchs als auch das Setting haben mir gut gefallen. Leider konnte die Geschichte mich nicht immer zu 100% fesseln, da sie an manchen Stellen schon ziemlich vorhersehbar und durchschaubar war. Trotzdem hat mich der Wunsch, zu erfahren, was genau in Ivys Vergangenheit und ihrer Zeit als Skye passiert ist, dazu gebracht das Buch gerne weiter zu lesen. Besonders gut hat mir gefallen, dass alles so detailliert beschrieben war, dass ich mir zum Beispiel Ivys Haus bildlich vorstellen konnte. Es hat mich gefreut, dass es sowohl Kapitel aus Ivys Sicht als auch aus Hunters Sicht gab. Dadurch konnte ich mich in beide Charaktere noch besser hinein versetzten.
Skye oder besser gesagt Ivy konnte mich von Anfang an begeistern. Sie war mir direkt sympathisch. Mich hat generell gefreut, dass das Buch mal eine etwas andere Thematik hatte. Außerdem hat mir gefallen, dass Ivy so ehrlich mit sich selbst war und ihre Fehler einsehen und reflektieren konnte. Das hat sie für mich bodenständig und ansprechend gemacht.
Hunter hat einfach ein Herz aus Gold. Wie er sich immer für andere einsetzt und immer zuerst an andere und dann an sich selber gedacht hat hat ihn zu einem unfassbar liebenswerten und charmanten Typen gemacht. Allerdings wird ihm das ja auch zum Verhängnis… Hier fand ich es etwas schade, dass alle so sauer auf Ivy waren, obwohl sie ihre Dämonen aus der Vergangenheit offenlegen wollte und Hunter ihr gesagt hat sie solle warten, bis sie sich damit sicher fühlt.
Das Setting des Buches hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich die ersten beiden Bände nicht gelesen habe fand ich es sehr schön, dass die Charaktere aus diesen Büchern auch mit einbezogen wurden.
Am Ende hat mir auch sehr gut gefallen, dass der Epilog sich auf den Beginn des Buches bezieht, die Geschichte damit abrundet und ihr ein gelungenes Ende schenkt.

Alles in Allem hat mir das Buch gut gefallen. Ich mochte sowohl die Protagonisten und das Setting als auch den Schreibstil des Buches. Leider war das Buch für mich ab und zu etwas zu durchschaubar und vorhersehbar und hat sich deshalb etwas gezogen. Das Buch wird daher wohl kein Jahreshighlight aber ich kann es trotzdem auf jeden fall weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 08.11.2022

Wie das Leben so spielt

Was das Showgeschäft mit jungen Menschen anrichten kann, sehen wir Tag für Tag im realen Leben.
Ivy ist so eine junge Frau, gebrochen von Alkohol, Drogen und falschen Entscheidungen entschließt sie
zurück ...

zurück in ihre Heimat zu reisen und das Haus ihrer Tante zu renovieren. Das dort ihre Jugendliebe Hunter
zur selben Zeit vor einem Erlebnis flüchtet, erfährt sie erst, als sie sich in einem Hotel über den Weg laufen.
Ab hier nimmt das Schicksal seinen Lauf….

Die Autorin schafft es mit viel Charme und Witz eine emotionale Geschichte zu erzählen, bei der es mir dennoch ab und an, an etwas Tiefgang fehlte. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, gradlinig und flüssig, ohne langes drum herumreden. Auch die beiden Hauptcharaktere sowie die Nebendarsteller (Hunters Schwester oder Nate) sind toll ausgearbeitet und miteinander verknüpft. Die Charaktere dieses Buch, haben mich zu überzeugt, man spürt die Anziehung der beiden wie ein roter Faden durch die Geschichte. Ich hätte mir persönlich gewünscht, das Hunter anders reagiert hätte an der ein oder anderen Stelle.
Es gab Dramatik, emotionale Konflikte, Liebe, Freundschaft, Ängste und kommt ohne jeglichen Kitsch oder Übertreibungen aus, jedoch fehlte es mir bei der ein oder anderen Stelle etwas an Tiefgang, mir wahren die Momente zu oberflächlich.
Die Charaktere dieses Buch, haben mich zu 100% überzeugt, man spürt die Anziehung der beiden wie ein roter Faden durch die Geschichte.

Fazit:
Eine schöne Geschichte, die hier und da kleine Makos aufweist, aber dennoch gut erzählt ist.