Cover-Bild Forever next to you - Eric & Joyce
Band 3 der Reihe "San Francisco Ink"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 13.06.2017
Amy Baxter

Forever next to you - Eric & Joyce

Eine Nacht ist nicht genug.

Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wiedersieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Die Liebesgeschichte von Eric und Joyce ist Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Wenn ihr wissen wollt, was genau in der besagten Nacht zwischen Eric und Joyce passiert: In »Simply with you« wird die erste, folgenschwere Begegnung der beiden erzählt. EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 17.03.2018

Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch

Das ist der 3 Teil der „San Francisco Ink“ Reihe, als Papier der 2. Teil.

Das ist der 3 Teil der „San Francisco Ink“ Reihe, als Papier der 2. Teil.
Wer einen eReader hat, kann die Vorgeschichte von Eric und Joyce - wie sie sich kennen gelernt haben - vorablesen. Sie heißt „Simply with you - Eine Nacht mit Eric“. Man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen, aber es ist von Vorteil, sie nacheinander zu lesen.

Joyce hat einen neuen Job in San Francisco und an ihrem ersten Tag, trifft sie ihren One Night Stand Eric aus L.A. Sie dachte, sie würde ihn nie wieder sehen, da sie am Morgen danach alleine wach geworden war und er auch klar gemacht hatte das es nur ein mal geben würde. Und jetzt ist er hier und lässt sie nicht in Ruhe und sie muß sich bemühen, sich nicht anmerken zu lassen, wie durcheinander er sie bringt.

Das Cover ist wieder wunderschön und man sieht ihm an, zu welcher Reihe es gehört. Ich liebe sowas.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, man fliegt nur so über die Seiten dahin und schwups ist das Buch durch.

Joyce ist eine kleine, starke aber gefühlsmäßig unsichere Frau. Sie hat schon viel durchgemacht, ihre Kindheit war nicht optimal und sie konnte sich bis jetzt, immer nur auf sich selbst verlassen. Sie ist Künstlerin, sie malt Wandgemälde. Sesshaft ist sie nicht, sie geht dorthin, wo sie ein neuer Auftrag hinbringt, denn nur so kann sie unabhängig sein und niemand kann sie verletzen, da sie niemanden an sich ranlässt - meint sie.
Eric ist Tätowierer. Er hat in früher Jugend einen Verlust erlitten und sowas möchte er nie wieder durchmachen, darum bleibt er lieber allein. Eine Nacht und mehr nicht, keine Gefühle - keine Gefahr. Bloß als er Joyce wieder trifft, ist es irgendwie anders und als er sie ein wenig besser kennen lernt, will er mehr.
Die beiden haben echt zu kämpfen, das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Manchmal hätte ich Eric schütteln können und ihm sagen, man nun höre doch mal zu. Aber das geht ja nicht. Aber beide lernen zu vertrauen, es hat Spaß gemacht sie zu begleiten, zu sehen wie sie wachsen und sich dem anderen öffnen.
Es war auch schön, die Anderen von Jakes Shop Skinneedles, wieder zu treffen.
Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, die mich gut unterhalten konnte.

Von mir bekommt sie eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.02.2018

Joyce und Eric - ein emotionsgeladendes Auf und Ab

Es sollte eine unvergessliche Nacht sein.
Ein One-Night-Stand ohne Wiedersehen.
Doch als Joyce ihren Job im Skinneedles antritt, steht sie völlig unerwartet
Eric wieder gegenüber.
Und obwohl Eric nie zweimal ...

Es sollte eine unvergessliche Nacht sein.
Ein One-Night-Stand ohne Wiedersehen.
Doch als Joyce ihren Job im Skinneedles antritt, steht sie völlig unerwartet
Eric wieder gegenüber.
Und obwohl Eric nie zweimal mit einer Frau ins Bett geht,
zieht ihn Joyce geradezu wie magisch an …
Doch als freie Künstlerin ist Joyce' Zeit in San Francisco an ihren Job geknüpft …
und der endet mit der Fertigstellung des Skinneedles.

„Forever next to you – Joyce & Eric“ ist der zweite Teil der „San Francisco Ink“-Reihe
von Amy Baxter.
Nachdem sie dem Paar bereits mit „Simply with you – Eine Nacht mit Eric“ eine Novelle mit dem ersten heißen Zusammentreffen gewidmet hat, geht die Lovestory hier weiter.

Das Cover ist wieder sehr sinnlich und toll anzuschauen.
Es gliedert sich gut in die Reihe ein.
Nach der Kurzgeschichte klang der Klappentext noch verführerischer.
Trotzdem kann das Buch auch gut unabhängig davon und von allen anderen Teilen der Reihe gelesen werden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig.
Abwechselnd taucht man in die Sichtweisen von Joyce und Eric ein.
Eine tolle Erzählweise, die dem Leser einen super Einblick bietet.
Erneut fühlte ich mich im Skinneedles und in der Runde der mir bereits bekannten Protagonisten sehr wohl!

Joyce und Eric haben mich mit ihrem Funkenflug bereits in der Novelle in Brand gesetzt.
Erneut bin ich ihnen verfallen.
Joyce ist Künstlerin und mit dem ganzen Herzen dabei.
Doch genauso, wie der Kunst, ist ihr Herz auch Eric verfallen.
Sie ist sehr sympathisch,
bietet sich kecke Wortgefecht mit Eric und
muss sich mit den Gespenstern ihrer Vergangenheit herumplagen.
Eric ist selbstbewusst, Tattoo-Künstler
und keinem One-Night-Stand abgeneigt …
zumindest bis er sein Herz an Joyce verliert.

Doch was als One-Nights-Stand begann,
und noch heute die Funken sprühen lässt,
braucht Vertrauen und Geduld um zusammenzuwachsen.
Während Eric sich seiner Gefühle bekennen muss,
ist Joyce gezwungen sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Missverständnisse, Eifersucht und Missmut sind hier vorprogrammiert
und zogen sich meiner Meinung nach auch manchmal ein bisschen zu sehr in die Länge.

Nichtsdestotrotz habe ich mit Eric und Joyce und dem erhofften Happy End mitgefiebert.
Es bietet sich ein Auf und Ab der Gefühle.
Zuversicht, Angst, Hoffnung
vermischt mit sexy Szenen.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.09.2017

Team Skinneedles ♥

Vielen Dank an be-ebooks für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Das Cover passt zum Vorgänger , ich mag die kräftigen Farben dieser ...

Das Cover passt zum Vorgänger , ich mag die kräftigen Farben dieser Reihe , jedoch gefällt mir das Pärchen absolut gar nicht :x Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache !

Der Schreibstil ist auch hier wieder locker , modern , flüssig und verständlich , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Nach simply with you , die Novelle , in der man erfährt , wie sich Eric und Joyce kennengelernt haben , geht es hier in Forever next to you erst so richtig an die Story von den beiden .

Eric und Joyce sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie . Schön finde ich , das Protagonisten aus Band 1 wieder mit dabei sind , das gibt etwas familiäres , Zusammenhalt und das gefällt mir bei einer Buchreihe immer besonders gut , denn so hat man Protagonisten , die man gehen lassen musste ein Stück zurückbekommen :)

Die Geschichte ist spannend , ich würde sagen turbulent , nicht tief gefühlvoll , aber auf ihre eigene Art und Weise und mit ihrem ganz eigenem Charme gefühlvoll , ich habe sogar ein paar Tränchen laufen lassen :x ( Ich bin eh eine bekannte Heulsuse :D )
Ein kleines Aber habe ich doch zu verkünden: Manchmal hat mich ein wenig gestört , das Missverständnisse ewig nicht aufgeklärt wurden , das hat das Buch für mich unnötig in die Länge gezogen , aber auch das ist ja Geschmackssache und ja heiß war es auch , Gott mir war stellenweise echt warm - heiß , puh :D

Im Gesamtpaket hat mir das Buch gefallen , ich fühle mich sehr wohl im Team Skinneedles und komme immer wieder gerne zurück ♥

Empfehlung:

Ja , von mir gibt´s eine Empfehlung für diese tolle Reihe

Veröffentlicht am 28.07.2017

Gute Fortsetzung der Tatoo-Serie

Das Buch „Forever next to you – Eric & Joyce“ von Amy Baxter ist ein NewAdult-Liebesroman. Der dritte Teil der neuen San Francisco Ink-Reihe über das Tattoostudio „Skinneedles“ ist am 13.06.2017 erschienen.

Eric ...

Eric ist ein Tätowierer aus L.A. und wurde von Jake für sein neues Studio „Skinneedles“ in San Francisco geworben. Als er dort eintrifft, begegnet er Joyce, einer jungen Künstlerin, die er aus L.A. kennt und mit ihr bereits eine heiße Nacht verbracht hat (Teil 2 der Serie – Simply with you).

Entgegen seiner Überzeugung niemals zweimal was mit derselben Frau anzufangen, fühlt er sich zu Joyce hingezogen, doch Joyce lässt ihn mehrfach abblitzen, hat sie doch keine Lust darauf, für ihn nur eine Bettgeschichte zu sein. Kann er ihr Vertrauen gewinnen und ihr beweisen, dass er mehr von ihr will?

Joyce hat eine schwere Kindheit hinter sich, sie war schon früh auf sich allein gestellt. Vertrauen ist nicht ihre Stärke, zu oft wurde sie von den Menschen, die sie liebt, verletzt und enttäuscht. Eric hat Bindungsängste begründet auf Verlustängsten. Beides keine gute Basis, um eine Beziehung auf zu bauen. Aber langsam und mit Hilfe ihrer neuen Freunde aus dem Skinneedles kommen sich die beiden näher.

Die Geschichte kommt diesmal ohne den für dieses Genre so typischen Bad Boy aus, denn auch wenn Eric vorgibt, nur One-Night-Stands zu haben, kommt diese Eigenart bei ihm doch so gar nicht zum Tragen. Im Gegenteil, er überrascht Joyce immer wieder mit seinem Gentleman-likeen Benehmen. Joyce wartet mit einigen Geheimnissen auf, die auch etwas Spannung in das Buch bringen. Allerdings sind auch hier (wie im Vorgänger auch) die „Bösewichte“ doch noch relativ harmlos, so dass alles ziemlich glimpflich von statten geht – aber es ist ja auch ein Liebesroman und kein Thriller oder Krimi.

Der Schreibstil ist auch in diesem Teil wieder sehr ansprechend und bildlich, die Dialoge spritzig und nicht gestellt, das Buch liest sich flüssig und leicht. Der Erzählstrang ist klar, und die Handlung baut sich nachvollziehbar auf. Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, ist es sicherlich nicht schlimm, sowohl was den ersten Teil anbelangt als auch die direkte Vorgeschichte von Eric und Joyce. Allerdings fand ich es gut, es vorher gelesen zu haben, weil man manche Andeutungen dann doch besser nachvollziehen kann.

Auch hier bleiben die anderen Charaktere (wie schon im ersten Teil) zu meist eher dezent im Hintergrund.

Das Setting ist passend gewählt und ja auch schon bekannt.

Das Cover ist sinnlich und ansprechend. Die Playlist zu Beginn des Buches führt den Leser durch die Geschichte und bietet die Möglichkeit zu einer passenden musikalischen Leseuntermalung, wenn man das denn mag.

Fazit:
Die Geschichte ist insgesamt gut gelungen, wobei mir der erste Teil doch etwas besser gefallen hat – von den Charakteren her und der gesamten Story.

Veröffentlicht am 10.07.2017

Konnte mich nicht überzeugen

Manchmal habe ich bei Büchern, die ich lese und dann rezensieren möchte, ein großes Problem. Ganz besonders wenn ich die Autorin persönlich sehr mag, das Buch aber nicht. Schreibe ich dann eine Rezension? Und wenn ja, was schreibe ich?

Ich bin immer ehrlich, wenn ich eine Rezension schreibe: egal ob ich die Autorin kenne. Egal ob ich sie mag oder sie nicht leiden kann. Denn nur eine ehrliche Rezension hilft anderen interessierten Lesern.

Forever next to you ist der zweite Teil der San Francisco Ink-Serie aus der Feder von Amy Baxter und erzählt die Geschichte von Eric und Joyce. Bei beiden gibt es eine gemeinsame Vorgeschichte – ein One Night Stand – und das ist zum Anfang dieser Geschichte auch der Aufhänger.

Ich habe mit voller Freude auf das Buch gestürzt. Das Setting – ein Tattoo-Studio – hat mich gereizt. Immerhin spiele ich immer mal wieder – kurz zumindest – mit dem Gedanken an ein eigenes Tattoo. Auch der Klappentext klang soweit ganz interessant.

Und dann … dann traf ich auf Eric. Und ich mochte ihn vom ersten Moment an nicht. Obwohl er gerade im ersten Moment eigentlich so gezeichnet war, das er hätte sympathisch rüber kommen können. Aber irgendwie mochte ich innerlich einfach nicht und seine Sprüche haben mein „Gefühl“ ihn gegenüber bestätigt.

„Ich schlafe niemals zweimal mit derselben Frau.“ Ganz ehrlich? Wenn mir ein Typ diesen Satz um die Ohren hauen würde, dann könnte er abtreten. Für immer. Egal, ob er das ernst meint oder nur als Selbstschutz behauptet. Der Typ wäre für mich gestorben.

Solche Sprüche und auch die Art wie er agierte, stießen mich eher ab als mich zu begeistern. Ich weiß dass es nur Sprüche sind, die ihn als Bad Boy präsentieren sollen um ihn dann zum Liebling zu machen. Aber hier stimmte die Chemie einfach nicht.

Und auch Joyce – auch sie konnte mich nicht wirklich begeistern oder gar für sich einnehmen.

Für mich muss ich sagen, dass diese Reihe nichts für mich ist. Sie kann mich nicht begeistern

Ich weiß auch nicht, wie ich das Buch bewerten soll. Für die Idee, das Setting und das Cover, was gut zur Geschichte passt kann ich 3 Sterne vergeben, mehr leider nicht.