Cover-Bild Twisted Hate
Band 3 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
  • ISBN: 9783736319820
Ana Huang

Twisted Hate

Beate Bauer (Übersetzer)

Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihr Feind. Ihre Versuchung

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen ...

»Eine sexy und gefühlsintensive Enemies-to-Lovers, Bruder-der-besten-Freundin-Liebesgeschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.« ESCAPISTBOOKBLOG

Band 3 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 12.08.2023

Twisted Hate Rezension

Kurz nach Band 2 habe ich nun auch Band 3 der Twisted Serie beendet. Ich habe das Gefühl, dass mir die Bücher von Band 1 bis 3 immer besser gefallen. Ich liebe die Spannung zwischen Jules und Josh! Es ist die perfekte Enemys to Lovers Story.
Beide Hauptcharaktere sind mir sehr sympathisch und ich mag die Art, wie sie sich liebevoll immer näher kommen.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Hass kann auch anders sein

"Forget diamonds; denial was a girl's best friend." - S.120 Jules

"I don't know what you did to me, Red. But somehow, I went from wanting to kill you...to willing to kill for you." - S.441 Josh

First ...

"Forget diamonds; denial was a girl's best friend." - S.120 Jules

First of all, einen kurzen Applaus für Alex, der Josh mal schön seinen Shit unter die Nase reiben wird. hab ich sehr gefeiert.
Second: die Spitznamen der vier Männer in diesen vier Büchern? Holy moly!
Und das Wichtigste: Dieses Buch, speziell eine Szene, war für mich wirklich äußerst grenzwertig und ich bin kurz wirklich ausgerastet. Trotzdem war das Buch richtig gut, aber den Begriff Hass könnt ihr hier wirklich wörtlich und ausgelebt nehmen!

Jules ist der Inbegriff einer Frau, die so viel verletzt und runter geputzt wurde, dass sie sich jedes Stück Selbstbewusstsein verdient hat. Sie ist eine so starke Frau, aber auch sehr verletzt und kämpft mit ihren eigenen Dämonen. Aber sie ist trotzdem witzig und gibt immer vollen Einsatz für ihre Mädels. Jules ist klug, direkt, ehrlich und sehr sarkastisch.
Josh hat so ein verdammt großes Ego und wühlt sich so verdammt gern in seinem Selbstmitleid, dass ich nicht wusste was ich mit ihm soll. Gott sei Dank hat er auch gute Eigenschaften: Er ist sehr beschützend, klug, hilfsbereit und ehrlich. Allerdings auch verdammt stolz. Er fühlt sich verraten, würde aber für seine Schwester alles tun.
Es war wirklich eine Achterbahn der sehr wirren Gefühle. Der Hass der Beiden aufeinander ist spürbar, greifbar und absolut alles verzehrend. Aber aus Hass kann auch Liebe werden. Josh macht zum Ende hin eine sehr gute und vor allem auch wichtige Entwicklung durch und kriecht auf Knien - zurecht! Jules zeigt, was sie kann und beide verbindet eine Geschichte, die verworren aber durchaus seinen Sog hat - den ich geliebt habe. Sehr schön war auch, dass die Ereignisse von Band eins nochmal aufgenommen werden.
Und die Szene, die ich so derb grenzwertig fand - so hart und grausam sie auch war und ich Josh gehasst habe? Sie war bitter nötig. Mein Herz hat trotzdem geblutet und das Ende war daher umso süßer.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Sehr vorhersehbar, Ende trotzdem schön

Ich liebe Enemies/Haters to Lovers Romane und Jules und Josh waren auch in Band 1 und 2 der Reihe schon sehr temperamentvoll und extrovertiert.

Leider haben mich ein paar Aspekte insgesamt sehr gestört, ...

Leider haben mich ein paar Aspekte insgesamt sehr gestört, vorallem in der ersten Hälfte. Ihre Beziehung/Vereinbarung müssen sie geheim halten, damit Ava, Joshs Schwester und Jules beste Freundin es nicht erfährt. Secret Relationship trifft Hatesex.

Dabei fand ich alles sehr vorhersehbar. Die Abneigung der beiden wandelt sich in Anziehung um, Josh, der sehr sein Alphagehabe rausholt, übertriebener Beschützerinstinkt und Eifersucht. Und dazu kommt noch Jules geheime Vergangenheit. War mir alles zu langweilig und hab ich so schon zu oft gelesen.
Die zweite Hälfte vom Buch konnte mich dann wieder überzeugen.

Die Gefühle und Emotionen wurden greifbarer, das Körperliche Begleitung für eine aufregende, schmerzhafte und auch schöne Handlung. Beide Protagonisten entwickeln sich sehr toll, man hat viele herzerwärmende Momente, auch mit der Freundesgruppe.

Das Ende hat mich nicht überrascht, ich fand es trotzdem schön und berührend. Kann es insgesamt empfehlen, der Anfang war bei mir nur ein bisschen zäh.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Twisted Hate

Twisted Hate ist die Geschichte von Josh und Jules. Ich habe zuerst sehr stark gezweifelt ob die beiden überhaupt die nötigen gefühle rüberbringen können um die Leser von ihrer Geschichte zu überzeugen. Doch Jules hat mich mit ihrer unerwarteten Vergangenheit sehr überrascht. Leider haben mich Joshs Gedanken und Handelswege manchmal irritiert zurück gelassen, da er meiner Meinung nach Jules leider etwas sexualisiert hat wobei ich denke das das garnicht geht. An sich war das Buch auch ganz gut nur ebend dieser Punkt hat mich sehr gestört.

Veröffentlicht am 23.10.2023

Sehr spicy

Rezension:

Rezension:

Jules ist eine selbstsichere und starke Frau, die weiß was sie will. Ihr Jurastudium und ihre Freundinnen stehen an erster Stelle. Josh ist ein abenteuerlustiger Assistenzarzt und daher ist eine Freundschaft mit Jules, die Schwierigkeiten quasi anzieht, nicht wirklich gut. Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten mochte ich sofort. Jedoch hat Josh einige Redflags 🚩🙈

Er ist zwar lustig und unterhaltsam, aber absolut besitzergreifend und over the top. Das war echt Enemies-to-lovers vom Feinsten und ich habe die gegenseitigen Schlagabtausche so gefeiert und habs geliebt, dass die beiden selbst gegen Ende nicht aufhören konnten, verbal gegeneinander auszuteilen, wenn dann auch auf liebevollere Art. Es waren für mich außerdem einfach zu viele Erotik Szenen, die es gar nicht gebraucht hätte. Für mich hat es dadurch viel Spannung verloren und wurde irgendwann einfach nur körperlich.

3,5/5 ⭐️

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}