Cover-Bild Twisted Hate
Band 3 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
  • ISBN: 9783736319820
Ana Huang

Twisted Hate

Beate Bauer (Übersetzer)

Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihr Feind. Ihre Versuchung

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen ...

»Eine sexy und gefühlsintensive Enemies-to-Lovers, Bruder-der-besten-Freundin-Liebesgeschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.« ESCAPISTBOOKBLOG

Band 3 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 30.08.2023

Hassliebe mit viel spice

“Hell with you sounds like heaven to me.”

"Twisted Hate" ist der dritte Band der Twisted Reihe der Bestsellerautorin Ana Huang.

In diesem Band dreht sich alles um Jules Ambrose und Josh Chen. Die Beiden ...

“Hell with you sounds like heaven to me.”

In diesem Band dreht sich alles um Jules Ambrose und Josh Chen. Die Beiden kennen sich schon seit ein paar Jahren und können keine 15 Sekunden in der Gegenwart des anderen aushalten.
Das ändert sich jedoch, als sie sich täglich auf der Arbeit sehen und beschließen, einen Pakt einzugehen.

Jules ist eine ziemlich unabhängige Protagonistin mit einer dunklen Vergangenheit. Sie setzt ihren Willen durch und hat klare Standpunkte.
Eine Beziehung kommt für sie eigentlich nicht in Frage bis sie eine Pakt mit Josh eingeht.
Josh ist das Äquivalent zu Jules. Er ist tief in seine Arbeit versunken und bekommt immer das, was er will. Er hält viel von sich und kann es daher nicht ausstehen, dass Jules ihm nicht so verfällt wie alle anderen.

Das Cover ist natürlich passend zu den Vorgängern gestaltet und fügt sich sehr gut in die Reihe ein.

Da ich das englische Buch gelesen habe, kann ich auch nur den englischen Schreibstil bewerten. Mir hat er sehr gut gefallen, da er größtenteils einfach und flüssig zu lesen war.
Das englische Buch kann also auch gelesen werden, wenn man englisch nicht gerade als Muttersprache hat

Die Story war wirklich stark und sehr gut geschrieben mit einem sehr hohen spice Level!
Mir hat vor allem die starke Charakterentwicklung der beiden Protagonisten gefallen.
Sie sind von Einzelgängern, die nur für sich gekämpft haben zu einem fürsorglichen Paar geworden und haben dabei einige Hürden überwunden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der dritte Band ein sehr guter Nachfolger zu den zwei starken Vorgängern ist und er es defintiv wert ist, dass man ihn liest!

Veröffentlicht am 22.08.2023

Überraschend gut

„Twisted Hate“ ist der dritte Band der Twisted-Reihe und in diesem Buch geht es um Josh und Jules. Man durfte die beiden ja schon in vorherigen Bänden kennenlernen und seitdem habe ich mich auf ihre Geschichte gefreut.
Die Twisted-Reihe war für mich ja vorher eher durchwachsen. Band 1 fand ich mittelmäßig, Band 2 hat mich umgehauen. Daher war ich mir nicht sicher, was mich hier erwarten würde.
Aber mit Jules und Josh trifft Feuer auf Feuer und darauf war ich absolut nicht vorbereitet.

Die beiden sind einfach unglaublich zusammen, Enemies-to-lovers vom Feinsten. Die Schlagabtausche und Neckereien waren genial.
Dieses Knistern zwischen den Protagonisten habe ich so gefühlt.

Ana Huang ist für mich eine tolle Neuentdeckung in diesem Jahr. Ihre Bücher sind so fesselnd. Ich liebe den Schreibstil und die Charaktere sind so vielfältig und greifbar.

Jules hat mich wirklich positiv überrascht, da ich sie in den vorherigen Bänden als etwas anstrengend und nervig empfunden habe. Aber Jules macht so viel aus. Sie hat ihre schwierige Vergangenheit hinter sich gelassen und kämpft für ihre Träume. Sie studiert Jura und ist einfach für mich total inspirierend.

Und dann wäre da noch Josh. Er ist toll und gleichzeitig schrecklich? Er ist süß und liebevoll und gleichzeitig… naja anders :D
Sein Charakter ist so interessant und ich liebe seinen Beschützerinstinkt á la „touch her and i’ll kill you“.

Insgesamt hat mich dieses Buch wirklich positiv überrascht und ich freue mich auf Band 4 der Twisted-Reihe.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Ich liebe diese Reihe

Wer dachte die ersten zwei Teile sind spicy hat Twisted Hate noch nicht gelesen.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Ein hochexplosives Highlight!

"Wir konnten die schlimmste, hemmungsloseste Version unserer selbst sein, und in einer Welt, wo jeder versuchte, alles in hübsche kleine Schachteln zu packen, war es so belebend wie schmerzhaft."

Wie ...

Wie habe ich mich auf Jules & Josh gefreut, die man schon in den vorherigen Bänden kennenlernen durfte.
Ich liebe diese Reihe und ich habe "Twisted Hate", dem dritten Band, so sehr entgegengefiebert.
Und es war eine gefühlsintensive Enemies-to-lovers Romance, wie ich sie liebe.
Absolut süchtig machend!
Jules & Josh sind einfach unglaublich zusammen.
Eine hochexplosive Mischung und es hätte mich nicht gewundert, wenn das Buch während des Lesens in Flammen aufgegangen wäre.
So unfassbar heiß!
Ich habe es regelrecht verschlungen, weil ich einfach nicht genug von dieser unglaubliche Dynamik zwischen den beiden bekommen konnte.
Was sagt man so schön, was sich neckt, das liebt sich?
Denn die beiden können sich nicht ausstehen, aber irgendwie müssen sie miteinander auskommen, denn schließlich ist Jules beste Freundin die Schwester von Josh.
Es ist unmöglich, sich da nicht über den Weg zu laufen.
Nur warum verspüren trotzdem beide dieses Prickeln und Verlangen, wenn sie sich sehen.
Also treffen sie ein Vereinbarung und werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen und müssen schnell erkennen, dass sie es kaum ohne einander aushalten.
Den Schlagabtausch, den sie sich liefern, war genial und ich habe die Wortgefechte zwischen den beiden so gefeiert.
Die Spannung und das intensive Knistern zwischen ihnen war kaum auszuhalten und ich brauchte und wollte immer mehr davon.
Die starke Anziehung und die Leidenschaft war so greifbar und die spicy Szenen haben mich ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Reiche mir bitte jemand einen Fächer, denn mir ist immer noch ganz heiß, wenn ich nur daran denke.
Aber zwischen diesen ganzen unglaublich tollen Momenten, gab es auch die, die mir mein Herz gebrochen haben.
Denn die Hintergrundgeschichten der Charaktere waren nicht ohne und gingen mir unter die Haut.

"Die Monster in unserer Vorstellung sind häufig schlimmer als in der Realität. Wir werden es erst dann wissen, wenn wir uns ihnen stellen."

Jules & Josh ergeben eine Kombination, die man nur lieben kann.
Hier trifft Feuer auf Feuer und die beiden haben mein Herz in Flammen aufgehen lassen.
Sie haben es erobert und komplett für sich eingenommen.

"Du bist meine persönliche Hölle, Red.
Und bei Gott, ich will sie nicht verlassen."

Wie ein Süchtiger habe ich das Buch in mich aufgesaugt.
Der Schreibstil von Ana Huang ist einfach grandios.
Die Charaktere sind einfach grandios.
Alles an diesem Buch ist grandios!!!
Und es geht so viel tiefer, als ich erwartet habe.
Außerdem habe ich mich über das Wiedersehen mit Alex und Ava, Rhys und Bridget sowie Stella unfassbar doll gefreut.
Ich liebe diese Clique, die, obwohl sie mittlerweile alle unterschiedliche Leben führen, immer füreinander da sind.
Prickelnde Leidenschaft, große Emotionen, tiefe Gefühle, unschlagbarer Humor und das alles verpackt in einem meiner liebsten Trope.
Ich habe mich Hals über Kopf in Twisted Hate verliebt und es ist ein absolutes Jahreshighlight!!!

Veröffentlicht am 10.07.2023

Ein Highlight für mich

OMG. Dieser band hat mir so gut gefallen.
Das ist bis jetzt mein liebster Teil der Twisted Reihe.
Jules uns Josh haben mir einfach mega gefallen.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach herrlich. ...

OMG. Dieser band hat mir so gut gefallen.
Das ist bis jetzt mein liebster Teil der Twisted Reihe.
Jules uns Josh haben mir einfach mega gefallen.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach herrlich. Da ist keiner auf den Mund gefallen und man weiss schon gar nicht wen man für den besseren Spruch bejubeln mag.
Aber auch so haben mir beide gefallen.
Aber holla ging es ab als die Funken gezündet haben. Josh hat da ja mal eine ganz andere Seite gezeigt. Die spicy Szenen waren angenehm gewesen.
Die Handlung an sich hat mir auch gefallen, nur das kleine Drama war an einer Stelle nicht so ganz meins.
Die Charaktere aus den anderen Teilen tauchen hier und da auch auf, zumal Joshs Schwester und Alex etwas präsenter sind. Hier hat man dann auch ein wenig erfahren wie Alex und Josh ihre Freundschaft mal war.
Ich bin auf den Teil mit Stella und Christian gespannt.