Cover-Bild Limonadenträume
Band 2 der Reihe "Avery und Cade"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.07.2019
Annie Stone

Limonadenträume

Liebesroman Neuerscheinung 2019

Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt

Veröffentlicht am 14.07.2019

Annie Stone schafft es immer wieder mich mit zu reißen....

Limonadenträume: (Avery und Cade 2)
von Annie Stone

Kurzbeschreibung:

Limonadenträume: (Avery und Cade 2)
von Annie Stone

Kurzbeschreibung:

Die Geschichte ist wirklich eine Achterbahn Fahrt der Emotionen, und man kann sich wirklich sehr gut in die zwei Hauptfiguren hineinversetzten und fühlt in jeder hin Sicht mit den beiden mit. Der 2.Teil hat mich genauso wie der erste mitgerissen.

Annie Stone schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Ihre Geschichten machen den Alltag bunter und lustiger! Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei!

Veröffentlicht am 13.07.2019

Limonadenträume (Avery und Cade 2) / eine wunderschöne emotionale Fortsetzung

In " Limonadenträume: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade 2) " ist Avery am Boden zerstört, als Cade ihr zum zweiten Mal das Herz bricht. Hatten sie doch geplant zusammen neu anzufangen, nachdem sie sich wieder gefunden hatten. Und jetzt, nichts... Jetzt ist sie genau da, wo sie vor 12 Jahren schon einmal gewesen ist.
Auch zurück in der Heimat in Kalifornien kann Avery Cade nicht vergessen und sieht doch keine Chance mehr, zusammen sein zu können.
Oder gibt es doch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer für eine gemeinsame Zukunft?
Die Story um Avery und Cade hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei war sie voller Emotionen, sowie abwechslungsreich und spannend.
Man dürfte mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es doch diesen Hoffnungsschimmer gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Ein ideales Buch für den Sommer

Titel: Limonadenträume

Autorin: Annie Stone
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Juli 2019
Seitenanzahl: 304 Seiten
Genre: New Adult, Liebesroman

Zuerst möchte ich mich bei Netgalley und den ...

Titel: Limonadenträume

Autorin: Annie Stone
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Juli 2019
Seitenanzahl: 304 Seiten
Genre: New Adult, Liebesroman

Zuerst möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag/ sowie der Autorin für die Bereitstellung eines Exemplars bedanken, die Bereitstellung hat keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Inhalt (aus den Klappentext übernommen)
„Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen?

Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt“

(Quelle: https://www.amazon.de/Limonadenträume-Liebesroman-Neuerscheinung-2019-Avery/dp/3745700198
Zuletzt aufgerufen am 19.06.2019)

Limonadenträume ist der zweite Teil der Avery und Cade Serie.
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, sondern bin mit den zweiten Band gestartet.
Ich hatte keinerlei Probleme in die Geschichte zu finden, allerdings würde ich den ersten Teil vorher lesen.

Die Hauptprotagonisten sind Avery und Cade.
Die Geschichte wird aus Averys und Cades Sicht erzählt. Dabei erhält man einen sehr guten Einblick in die Gefühls – und Gedankenwelt der beiden Hauptprotagonisten.
Es wird auch einen sehr guten Einblick in die Kindheit von Cade gewährt.
Da habe ich persönlich echt schlucken müssen.

Die Geschichte ist in Boston, aber auch in der Stadt Irvine angesiedelt.
Der Schreib und Erzählstil der Autorin hat mir sehr gefallen.

Die Geschichte ist durch Themen wie Politik und auch häusliche Gewalt, aber auch ein bisschen von Schicksal/ Zufall geprägt.
Die Geschichte von Cade und Avery war eine Achterbahnfahrt der Gefühle für mich.
Danke, dass ich daran teilhaben durfte.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es wirklich nur empfehlen.

Am liebsten würde ich mehr über die Handlung und den Personen schreiben, aber ich würde Gefahr laufen richtig krass zu Spoilern und das wäre nicht in meinen Sinne.
Alleine, dass sagt schon eine Menge aus.

Ich kann mich nur positive zum Buch äußern. Es beschert auf jeden Fall schöne Lesestunden.
Auch Kompliment für die Gestaltung des Covers. Es ist schön sommerlich und die Farben sind aufeinander abgestimmt.
Das Buch ist auf jeden Fall ein Blickfang im Bücherregal.
Das Gesamtkonzept überzeugt finde ich auf ganzer Linie.
Daher gibt es für das Buch 5 von 5 Zitronen ;)

Veröffentlicht am 16.06.2021

Liebe kann manchmal grenzenlos sein

Cade hat Avery zum zweiten Mal das Herz gebrochen, da er sich nicht wie vereinbart von Melinda getrennt hat, was Avery nicht weiß ist, dass Melinda Cade erpresst und er sich nicht einfach von ihr trennen kann, ohne dass er seine zwei besten Freunde und deren Familie mit in den Ruin zieht.

Also beim zweiten Teil hat es an Spannung definitiv nicht gefehlt und dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Avery wird das Herz wieder gebrochen und dann überschlagen sich auch noch die Ereignisse, so dass Avery nach Kalifornien zurückkehrt.
Ich muss zugeben das ich selten einen Charakter so sehr missachtet habe wie in diesem Buch Melinda, so ein fieses, hinterhältiges und berechnendes ……… und da sieht man mal wieder „Geld regiert die Welt“.
Toll fand ich wie sehr die Freunde zusammenhalten und immer füreinander da sind, der größte Gewinn überhaupt und das die Liebe manchmal grenzenlos ist.
Hier noch zwei Zitate die mir sehr gefallen haben:

„Normalerweise sind solche Entscheidungen doch schwarz oder weiß, aber meine Gefühle scheinen gerade in allen Farben des Regenbogens, so brillant, dass ich blind werden könnte, aber nicht wegschauen kann.“

„Wir sind die Summe unserer Erlebnisse, der guten und der schlechten. Aber es liegt nur an uns, diese zu gewichten.“

Veröffentlicht am 29.07.2019

Schöner Abschluss

Avery und Cade verbindet mehr als nur Liebe. Seit ihrer Kindheit sind sie schon beste Freunde. Daher ist es umso unverständlicher, dass Cade Avery nach ihrem erneuten Zusammenkommen nach zwölf Jahren Trennung wieder das Herz bricht.
Avery sammelt die Scherben auf und versucht, einfach ihr Leben weiter zu leben. Doch ständig trifft sie in Boston auf Cade, der sie irgendwie nicht in Ruhe lassen kann. Offiziell hat er sich für seine Freundin Melinda und gegen Avery entschieden, wenn auch nicht freiwillig. Doch über die wahren Gründe, seiner für Außenstehende nicht nachvollziehbaren Entscheidung, hält sich Cade bedeckt.

Limonadenträume von Annie Stone ist der zweite Band um die Lovestory von Avery und Cade, der direkt an den heftigen Cliffhanger des ersten Bandes anschließt. Man fragt sich, wie viel Avery noch ertragen muss und wie viele Chancen sie Cade noch geben wird. Die Energie und die Liebe zwischen den beiden Protagonisten sind beim Lesen spürbar. Man fühlt mit Avery mit, die erneut vor den Scherben ihrer Beziehung steht. Genauso kann man aber Verständnis für Cade und seine Entscheidungen aufbringen. Vor allem die eingefügten Rückblicke lassen einen Blick auf das Gefühlsleben von Cade zu.
Die Autorin versteht es, die Charaktere sympathisch und authentisch dazustellen. Der Schreibstil liest sich sehr gut. Es wird noch einmal spannend, ob es am Ende doch noch ein Happy End für das Traumpaar geben wird.
Mir hat dieser Abschluss der Geschichte sehr gut gefallen und ich kann den Zweiteiler nur weiterempfehlen.