Cover-Bild Most Wanted Bastard
Band 1 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Annika Martin

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 14.02.2019

Potenzial war da aber für mich keine gute Umsetzung

Vom Cover her muss ich sagen, dass es gut getroffen und für mich persöhnlich ansprechbar ist.

Foto- und Farbauswahl sind gut gewählt worden und wirkte nicht zu überladen. Leider sticht es wiederrum nicht hervor und wirkt wie viele Cover von Büchern die momentan auf dem Markt sind.

Zum Inhalt / Handlung kann ich nur sagen, dass Potential auf jeden Fall da war, aber für meinen Geschmack nicht gut umgesetzt wurde.
Am Anfang des Buches wurde mir zuviel von einer Szene in die andere gesprungen, so dass ich oft dachte "wo sind wir denn jetzt gerade"?
Auch die nicht nachvollzogenen Vergleiche die teilweise über den anderen gezogen worden waren schon fast überflüssig oder man solle sich für einen Vergleich "entscheiden".
Auch ging mir nach einiger Zeit die 3maligen Wiederholungen die sie im Kopf hatte ein wenig auf die Nerven.
Zu der Beziehung zwischen den beiden war das ewige Hin und Her auch schwierig zu lesen. Erst Feind bis auf die Knochen und dann geht es auf einmal sowas von heiß her, dass man nur den Kopf schüttel kann. Mir hat der kurze Mittelweg gefehlt wenn man es so ausdrücken kann.

Zum Schluß hat man das Gefühl, als wenn die Autorin das Buch schnell beenden musste und es wurde in den letzten Seiten soviel Story / Info reingequetscht, da hätten ein paar Seiten mehr auch nicht geschadet.

Eigentlich wirklich schade. Zwischendurch war es gar nicht mal schlecht, aber es hat mich einfach nicht überzeugt. Man hätte mehr daraus machen können. Ich wüürde das Buch vom Herzen her leider nicht weiterempfehlen.

Katz-Maus Spiel

Mir ist das Cover sofort in die Augen gesprungen. Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe, dachte ich mir nur – dieses Buch klingt interessant.

Henry ist nicht nur ein reicher CEO, er ist auch ...

Henry ist nicht nur ein reicher CEO, er ist auch sehr gutaussehend. Er ist eine Kämpfernatur und kämpft für das, was ihm wichtig ist. Er wirkt nach außen hin arrogant aber er hat auch einen Beschützerinstinkt und eine führsorgliche Seite.

Vicky alias Vonda ist eine nette und zuverlässige Person, die sich liebevoll um ihre jüngere Schwester Carly kümmert. Vicky hat die Nase voll von reichen Typen, da sie eine sehr bittere Erfahrung durchmachen musste. Jedoch fühlt sie sich zu Henry hingezogen.

Smuckers ist ein flauschiger Malteser, der jeden mit seinem Niedlichkeitsfaktor um den Finger wickelt. Er bekommt die Firma vererbt und Vicky ist sozusagen seine Stimme.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann nicht aufhören zu lesen. Die Kapitel sind aus der Sicht von Henry und Vicky geschrieben. Es gab Momente im Buch, wo ich mir nur dachte „wieso?“. Mir hat die Geschichte zwischen Henry und Vicky gut gefallen, auch wenn ich mich des Öfteren immer wieder über das Katz-Maus-Spiel von Henry und Vicky ärgern musste. Es stellt sich nun die Frage, ob es ein Happy End für Henry und Vicky gab? Wer das wissen möchte, dem empfehle ich das Buch zu lesen. Ich war definitiv begeistert und empfehle es gern weiter.

Erfrischend lustig

Ich fand das Buch richtig klasse.

Mein erstes Gefühl beim Lesen war, sollte das zweite Kapitel fortlaufend so sein wie das erste, dann würde es mir zu langweilig und langwierig.
Aber ich wurde positiv ...

Ich fand das Buch richtig klasse.

Aber ich wurde positiv überrascht. Der Schlagabtausch zwischen den zwei Charakteren fand ich sehr bezaubernd und es brachte so manch schmunzeln und lachen mit sich. Der Hund war natürlich das I Tüpfelchen auf der Sahnehaube.

Für mich ist das Buch eines meiner Highlights

Most Wanted Bastard

Liebe ist Chefsache ...

Der Schreibstil war sehr angenehm, schlicht und einfach, locker und leicht, unterhaltsam und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. dadurch sind die Seiten nur so dahingeflogen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Henry und Victoria erzählt. Dadurch erhält der Leser einen guten und tiefen Einblick indie Gedanken- und Gefühlswelt beider Charaktere.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Henry war zu Beginn ein wirkliches Ekel. Dies hat sich allerdings im Handlungsverlauf geändert. Spannung und Emotionalität war von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden und hat mich an das Buch gefesselt. Eine wirklich tolle Geschichte!

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine spannende, witzige und schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine packende, charmante und unterhaltsame Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Ungewöhnliche Handlung mit Tiefgang!

Als er seine Mutter Bernadette im Sterbebett mit einem Hund erwischt sieht er rot. Besonders nachdem er gehört hat was die „Hundeflüsterin“ Vicky zu ihr gesagt hat. Dass diese Schmuckers Besitzerin versprochen hat sich um ihn zu kümmern, wusste er nicht. Da er mit seiner Mutter seit Ewigkeiten nicht gesprochen hat, hat er von ihrem Leben keine Ahnung.
Vicky wird zur Testamentseröffnung eingeladen und ist erstaunt als Schmuckers die Anteile an der Firma erbt. Sie soll seine Sprecherin sein.

Der Charaktere Henry und Vicky sind interessant. Gerade wie sich Vicky mit ihrer kleinen Schwester durchs Leben schläft und dabei versucht ihr Geschäft aufzubauen. Als sie in die ganze Geschichte reingerät kommen doch einige Triggerpunkte zum Vorschein und auch ihre Geschichte hat es in sich.
Henry hat aber auch seine Geschichte, er ist nicht nur der „reiche“, eiskalte Chef. In der Zeit mit Vicky verändert und öffnet er sich. Allerdings arbeitet sein Cousin Brett im Hintergrund bereits daran sie aus der Firma zu ekeln.
Und Vicky? Sie hasst diese aufgeblasenen reichen Jungs, die meinen alles mit Geld bekommen zu können!
Die Geschichte wird in der dritten Person erzählt und es war sehr angenehm zu lesen. Sie entwickelt sich langsam und nimmt Fahrt auf. Auch wie sich gerade Henry in dieser Zeit ändert, alles stimmig und zeitlich passend.

Der Schreibstil war locker, leicht, spannend (gerade Vickys Geheimnis) und unterhaltsam zu lesen! Die Wortgefechte zwischen Vicky und Henry waren ein Highlight!

Es war wieder eines dieser Bücher, die man nicht aus der Hand legt. Ich musste es in einem Rutsch zu Ende lesen! Es brachte mich zum Lachen, Weinen und rührte mich immer wieder. Es transportierte die Emotionen und sparte auch nicht mit witzigen Momenten. Gerade wenn Vicky Schmuckers Medium wurde!
Bitte mehr davon! Gerne würde ich Bretts Geschichte lesen! Aber es kommt ein zweiter Band, in dem wird es um Theo Drummond und seine Assistentin gehen (ET 01.06.19). Mein volle Leseempfehlung hat das Buch!