Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 28.06.2018

Supi Auftakt

Dream Maker : Sehnsucht
Autor : Audrey Carlan
Verlag : Ullstein

Das Cover finde ich wunderschön, Frühlingfrisch und feminin.
Auch wenn in diesem Auftaktband Parker aus seiner männlichen Sicht aus ...

Dream Maker : Sehnsucht
Autor : Audrey Carlan
Verlag : Ullstein

Das Cover finde ich wunderschön, Frühlingfrisch und feminin.
Auch wenn in diesem Auftaktband Parker aus seiner männlichen Sicht aus dem Nähkästchen plaudert, finde ich diesen Gegensatz zum Cover sehr gelungen.
Parker führt mit seinen beiden Partnern Bo und Royee die Agentur International Guy. Er selbst ist der Dream Maker und fliegt oder fährt für seine Dienste nach Paris, New York und Kopenhagen. Seine Auftraggeber sind allesamt bildschöne und reizende Damen.
Ob ihm dies eines Tages zum Verhältnis wird muss schon jeder Leser selbst herausfinden.
Ich habe dieses Buch schlichtweg inhaliert. In einem gewohnt ausdrucksstarken, modernen und leichtflüssigen Schreibstil führt die Autorin auch hier wieder gekonnt durch die Seiten.
Bildlich, gefühlvoll und detailliert beschriebene Szenen die eine geschmackvolle Erotik enthalten und mir beim Lesen ein wunderschönes Kopfkino bescherten. Sehr gut ausgearbeitete sympathische und in ihrer Rolle authentische Protagonisten, die durch ihren Charme mein Leserherz besetzt hielten. Interessante Wendungen liessen mich vor Spannung immer weiter lesen und überraschten mich ein ums andere Mal.
Sehr gerne vergebe ich für diese sinnlich und unterhaltsame Lesevergnügen fünf Sterne und freue mich auf die Folgebände.

Veröffentlicht am 27.06.2018

Einfach Fesselnd

Drei Freunde betreiben eine Agentur um Menschen mit ungewöhnlichen Problemen auf unkonventionelle Weise zu helfen. Egal ob es sich um finanzielle Probleme, persönliches oder Publicity handelt, die drei finden gemeinsam eine Lösung.

Ich finde das Buch wunderbar. Man erkennt den Schreibstil von Audrey Carlan sofort wieder. Wie auch ihre anderen Bücher ist es in drei Abschnitte unterteilt. Man hat also drei kleine Geschichten in einer Großen.
Die Autorin schafft es mich sofort in den Bann zu ziehen. Die Charaktere sind wundervoll beschrieben und das Buch lässt sich leicht lesen, ohne dabei oberflächlich zu sein.
Die Idee einer Firma die sich um jedes Problem kümmert, und die Herangehensweise der drei Hauptdarsteller ist sehr interessant und verständlich beschrieben. Man schliesst die drei Männer einfach ins Herz, und auch die weiblichen Darstellerinnen sind liebevoll und authentisch. Die Liebesszenen wirken echt und nicht überzogen und sind gut fomuliert.
Audrey Carlan schafft es die Orte der Handlung real und echt darzustellen, man hat das Gefühl man ist dabei.
Ich habe es sehr genossen das Buch zu lesen und bin wahnsinnig gespannt, wie es mit den drei Männern weitergeht.