Cover-Bild Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)
Band 1 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.01.2017
Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie der Erfolgsautorin
Christiane Sipeer (Übersetzer)

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie.
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Audrey Carlan ist zurück. Nach ihrem Mega-Bestseller Calendar Girl folgt nun eine weitere Erotikthriller-Serie voll von Sex, Leidenschaft, Liebe und Nervenkitzel.
Carlan schreibt authentisch und detailreich, ohne dabei an Spannung zu verlieren – dabei verknüpft sie ernste Themen mit einer mitreißenden Story. Ein fesselnder Roman, der Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 21.01.2017

Ein toller Auftakt zu der neuen Reihe der "Calendar Girl" Autorin

Worum es geht:

Worum es geht:
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will - und er will Gillian.
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.
Ich fand es zwar etwas sehr schnell, wie sich die Dinge zwischen Chase und Gillian entwickelt haben, aber dadurch kam keine Sekunde lang Langeweile auf. Das Buch war von Anfang bis Ende absolut fesselnd und hat mich, was die Emotionen angeht, voll mitgenommen.

... die Personen...:
Gillian hat mir vom ersten Moment an wirklich gefallen. Sie ist selbstbewusst und weiß was sie will. Auch wenn sie in ihrem Leben schon wirklich schlimme Erfahrungen gemacht hat, tut sie jetzt alles um den Frauen zu helfen, die ähnlich schlimmes erleben mussten wie sie.
Gillian liebt ihre hart erkämpfte Freiheit und würde sie niemals so einfach wegschmeißen, auch nicht für einen Mann.
Auch zu ihren drei Freundinnen hat sie ein sehr enges Verhältnis. Sie würde ihnen niemals etwas verschweigen und sie niemals vernachlässigen - nicht mal für einen Mann wie Chase. Das Glück ihrer Freundinnen liegt Gillian mindestens ebenso sehr am Herzen wie ihr eigenes.
Chase mochte ich auch wirklich gerne. Mal abgesehen davon, dass er als absolut heiß beschrieben wird, ist er einfach ein Mann, den man mögen muss.
Er würde alles tun um Gillian zu beschützen auch wenn er sie noch nicht länge kennt. Zudem möchte er jede freie Minute mit ihr verbringen und trägt sie auf Händen.
Man merkt schnell, wie wichtig im Gillian auch in der kürzesten Zeit geworden ist und wie sehr er sich eine gemeinsame Zukunft wünscht.
Als Paar haben mir die beiden wirklich gut gefallen. Auch wenn Chase manchmal ein ganz schöner Kontrollfreak ist und das gegen Gillian Verlangen gegen Freiheit geht, merkt man schnell, dass beide bereit sind Kompromisse einzugehen, damit beide glücklich sind und sie zusammen sein können.

Was mir am besten gefallen hat:
Die Story fesselt einen von der erste Seite an total, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Außerdem gefallen mir die Charaktere wirklich gut, nicht nur Gillian und Chase, sondern auch Gillian Freundinnen Marie, Kat, und Bree sowie Chase's Cousin Carson mag ich sehr gerne.

Was mir nicht gefallen hat:
Eigentlich nichts.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich bin mal gespannt, wie die Reihe so weitergehen wird.
Einfach ein perfektes Buch für Zwischendurch, wenn man mal keine Zeit oder Lust hat sich auf ein Fantasybuch zu stürzen.

Veröffentlicht am 21.01.2017

Die perfekte Mischung aus Spannung, Erotik, Gefühlen und Thrill

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Der erste Band der Trinity-Serie "Verzehrende Leidenschaft" war für mich das erste Buch der Autorin und ich bin völlig positiv überrascht.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an mitgerissen: Es war spannend, sehr erotisch und gefühlvoll mit einem Hauch von Thrill. Für mich die perfekte Mischung.
Die Geschehnisse werden in Ich-Erzählung aus der Perspektive von Gillian Callahan erzählt. Das ist besonders spannend, weil man nicht mehr weiß als die Protagonistin selbst und zum anderen ist es sehr nervenaufreibend, weil man mit ihr mitfühlen und mitfiebern kann.
Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht zu lesen.
Besonders gut hat mir hier auch gefallen, dass die Geschichte nicht ausschließlich daraus besteht, wie Gillian und Chase sich annähern und was die beiden miteinander erleben, sondern dass auch weitere Protagonisten näher betrachtet werden und man auch deren Geschichten ein wenig mitbekommt. So lernt man hier nicht nur Gillian und Chase kennen, sondern auch ihre drei besten Freundinnen - Kat, Bree und Maria - sowie ihren besten Freund.
Alle Figuren werden so gut dargestellt, dass man charakterlich und äußerlich ein detailliertes Bild von ihnen bekommt. Man kann somit richtig in die Geschichte eintauchen und die Handlungen und Reaktionen der Figuren sind nachvollziehbar und verständlich.
Die Liebesszenen waren sehr erotisch und anregend.
Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie die Serie weiter geht.

Fazit:
"Trinity - Verzehrende Leidenschaft" von Audrey Carlan hat mich positiv überrascht und mit seiner perfekten Mischung aus Spannung, Erotik, Gefühlen und Thrill überzeugt. Ich bin sehr gespannt, wie die Serie weiter geht.
Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.01.2017

Sehr schön

Gillian genannt auch Gigi die auf den charmanten Chase Davis trifft, ist sofort hin und weg von ihm.

Ihre Vergangenheit lässt sie zurück schrecken, kurze Hand flüchtet sie und lässt Chase einfach in der Hotelbar stehen. Gillian weiß das sie falsch reagiert hat, nur kann sie ihre Vergangenheit nicht aus ihrem Gedächtnis löschen. Chase ist genau der Mann vor dem sie sich fürchtet, einer der weiß was er will und alles kontrollieren möchte. Sie hat hart an sich gearbeitet und ist stolz darauf wo sie jetzt ist, Safe Haven hat ihr geholfen wieder auf den richtigen weg zu kommen. Als sie dann erfährt das Chase ihr Chef ist, ist sie sich sicher das sie keine Beziehung mit ihm ein gehen darf. Nach einem unglücklichem Date rennt sie wieder davon, irgendwo in einer üblen gegen von Chicago wartet sie auf ein Taxi. Gillian wird überfallen, im Krankenhaus wird sie wach und Chase ist an ihrer Seite, kümmert sich liebe voll um sie.

Chase weiß nicht genau was das zwischen den beiden ist, ist aber bereit es raus zu finden, nur macht sie ihm es nicht gerade leicht. Er nimmt sie nach dem Überfall mit auf sein Hotelzimmer, bereit sich um sie zu kümmern alle zwei stunden weckt er sie, genau wie der Arzt es wollte.
Am letzten Abend in Chicago, hängt er förmlich an ihren Lippen, während sie von ihren Mädels erzählt, er sieht sie gerne lächeln. Zurück in San Francisco, taucht Philipp auf ihr bester Freund und er hat das Bedürfnis ihm zu zeigen das Gillian jetzt zu ihm gehört. Lange rede kurzer Sinn er küsst sie so Besitz ergreifend, wie es nur ging.

Die Geschichte bringt alles mit, Romantik, Eifersucht und Dramen.
Beide haben eine Vergangenheit die nicht gerade rosig ist, als Gillian denkt sie hätte jetzt alles was sie sich erträumt hat holt ihre böse und verletzende Vergangenheit sie ein.
Chase ist bereit alles für ihre Sicherheit zu tun, lässt dabei nichts unversucht trotz allem schafft der Stalker immer wieder sie zu kontaktieren, egal auf was für eine weise.

Audrey Carlan hat nach Calendar Girl, wieder mal ins schwarze getroffen, auch diese Buch hat mich gefesselt. Wie schon in den anderen Büchern der Autorin hat mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht, der Schreibstil ist genau so angenehm.
Ich freue mich schon auf den zweiten teil, möchte gerne wissen was noch für Überraschungen auf beide wartet.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Super Auftakt!!

Gillian wurde von ihrem Exfreund jahrelang misshandelt. Doch sie hat ihr Leben wieder in den Griff bekommen, dank der Hilfsorganisation Safe Haven, bei der sie nun im Spendenmanagment arbeitet. Bei einer Konferenz lernt sie Chase Davis kennen, der zufällig der Vorstandsvorsitzende ist. Der attraktive Milliardär hat sofort ein Auge auf Gillian geworfen. Aber kann Gillian sich wieder auf so einen bestimmenden Mann einlassen ?

"Trinity Verzehrende Leidenschaft" ist der Auftakt der neuen Serhie von Audrey Carlan. Nachdem ich bei Calendar Girl nicht über den ersten Band hinausgekommen bin, weil ich dort keinen richtigen Zugang gefunden habe, hat mich dieser Auftaktband komplett überzeugt !
Der Schreibstil ist gut und flüssig. Das Buch beinhaltet sehr viele Sexszenen , was man bei dieser Art Roman auch erwartet. Trotzdem hat das Buch eine Story, die mich überzeugen konnte. Klar- sie ist nicht neu und man hat es ähnlich schon in anderen Büchern gelesen. Überraschungen kann man hier nicht erwarten. Aber das habe ich auch nicht getan. Ich habe mit diesem Buch genau das bekommen , was ich erwartet habe inklusive kleinem Cliffhanger am Ende.

Die Charaktere sind sympathisch- allen voran Gillan. Trotz ihrer schlechten Erfahrungen gibt sie Chase und ihrem Leben eine Chance. Ihre besten Freundinnen sind ihre Familie und es ist sehr schön, wie sie miteinander umgehen. Chase ist ein sehr beschützender und dominanter Charakter und man spürt das es für ihn das allerwichtigste ist die Kontrolle zu behalten und das es Gillian gut geht. Manchmal führt das natürlich zu Differenzen zwischen den beiden, aber alles in allem spürt man die gegensätzliche Anziehungskraft mit aller Wucht.

Nach diesem Buch weiß man ,daß es noch mit einigen Problemen weitergehen wird und ich bin schon
sehr gespannt auf den nächsten Teil, den ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen werde !!

Veröffentlicht am 14.01.2017

Gattung: Roman
Erscheinungsdatum: 02.01.2017
Verlag: Ullstein
ISBN: 978-3548289342
Preis: 12,99 € (Taschenbuch) & 9,99 € (Kindle-Edition)
Seitenzahl: 432

Cover:
Das Cover zu Trinity sticht besonders durch den schwarzen Hintergrund und die darauf liegende gelbe Rose hervor. Wenn man etwas genauer hinsieht könnte man behaupten, dass sich links unten einige Spritzer befinden und direkt daneben, sieht es so aus, als ob die Rose auslaufen würde, wobei wohl beides eine Anspielung auf die traumatische Vergangenheit der beiden Protagonisten zu sein scheint.

Charaktere:
Zum einen hätten wir da Gillian, die in der Vergangenheit von ihrem Exfreund schwer misshandelt worden ist und nur dank der Sea-Heaven-Foundation zurück ins Lebend gefunden hat. Natürlich ist sie gegenüber fremden Männern eher misstrauisch, doch mit roten Haaren fällt sie diesen oftmals sofort ins Auge. Gleichzeitig ist sie jedoch eine sehr kluge und ehrgeizige Frau, die sich nicht so leicht von ihrem Chef einschüchtern lassen will. Chase jedoch ist ziemlich kontrollsüchtig, herrisch und stur. Deswegen versucht er auch immer wieder in Gillians Leben einzugreifen, obwohl diese davon natürlich nicht allzu viel hält. Gleichzeitig ist Chase aber auch unglaublich großgütig und spendet regelmäßig Milliardenbeiträge an Hilfsorganisationen.

Fazit:
Da auch ich schon eine Menge über Audrey Carlans Calendar-Girl-Reihe gehört, diese aber nie gelesen habe, muss ich gestehen, dass ich große Hoffnungen auf Trinity gesetzt habe. Jedoch konnte mich auch der Auftakt zu ihrer neuen Reihe komplett überzeugen. Audrey Carlan hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, der es einem leicht macht die 400 Seiten zu verschlingen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.