Cover-Bild Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)
Band 1 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.01.2017
Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie der Erfolgsautorin
Christiane Sipeer (Übersetzer)

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie.
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Audrey Carlan ist zurück. Nach ihrem Mega-Bestseller Calendar Girl folgt nun eine weitere Erotikthriller-Serie voll von Sex, Leidenschaft, Liebe und Nervenkitzel.
Carlan schreibt authentisch und detailreich, ohne dabei an Spannung zu verlieren – dabei verknüpft sie ernste Themen mit einer mitreißenden Story. Ein fesselnder Roman, der Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 20.03.2017

Trinity (1)

Gillian, genannt Gigi, bekommt schon Schweißausbrüche, wenn sie nur an die Wort "Ich liebe dich" und "Du bist mein" denkt. Grund dafür ist ihr gewalttätiger Ex – Freund Justin. Wegen dieser Erfahrung hat sie den Männern abgeschworen und konzentriert sich ganz auf ihre Arbeit.
Eines Tages lernt sie den Milliardär Chase Davis kennen. Er will sie, aber ihre Angst ist immer da. Aufgrund ihrer Vergangenheit fällt es ihr schwer, Menschen und vor allem aber Männern zu vertrauen.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Gillian geschrieben. So erhält man Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Neben Gillian und Chase spielen auch die besten Freundinnen von Gigi eine tolle Rolle, z.B. Maria, halb Italienerin, halb Spanierin, hat verdammt viel Feuer im Popo. Maria kennt Gigis Geschichte und hat selbst ihre Erfahrung damit.
Es ist keine Liebesgeschichte aus dem Bilderbuch, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Nachdem Gigi sich auf Chase einlässt, werden sie mehrmals auf Probe gestellt. Das Buch ist zwar ein Erotikroman, am Anfang dachte ich "Okay, klassisches Bumsbuch, kennt man ja schon". Ja, es ist viel Sex im Buch Aber auch viele Geheimnisse und Spannung.

Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich fand es eine gute Mischung zwischen Spannung und Erotik. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 14.03.2017

Spitzenklasse

Der Auftakt der Trinity Serie ist ein gelungener Einstig der Extraklasse. Wer die Romanreihe Calender Girl der Autorin Audrey Carlan gelesen hat, weiss das ihn heisse, gefühlvolle und romantische Lesestunden mit Höhen und Tiefen erwarten.

Das Cover gefällt mir persönlich mehr als gut, es hat einen Wiedererkennungswert der Autorin gegenüber. Der Klappentext überzeugt den Leser dieses Genere mehr über die beiden Protagonisten erfahren zu wollen.
Gillian Callahan wurde jahrelang von ihrem mittlerweile Ex Freund, misshandelt. Nun arbeitet sie für die Hilfsorganisationen "Safe Haven "denen sie im Grunde genommen ihr Leben verdankt. Nach den Erfahrungen die sie bisher gemacht hat, hat sie Männern abgeschworen bis der sexy Millionär Chalet Davis in ihr Leben tritt.

Ich kann nur sagen, dass wird ein heißes Trinity Jahr.
Liebhaber dieses Genere werden das Buch nicht mehr aus den Händen legen (vorsichtig nicht die Finger verbrennen ) und wir werden mit Sehnsucht auf die kommenden Bänder warten.

Veröffentlicht am 26.02.2017

toller Roman - empfehlenswert

Gillian hatte es nicht leicht - in ihrer Vergangenheit war sie an den falschen Mann geraten und musste unter Gewalt leiden. Jedoch hat sie es geschafft und ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Sie arbeitet für eine Spendenorganisation - und bei einem Treffen lernt sie Chase kennen - den Vorstandsvorsitzenden und ihren Chef. Sofort knistert es zwischen den beiden. Doch ist das eine gute Idee? Chase scheint sehr besitzergreifend - kann Gillian damit umgehen?

Der Schreibstil des Buches ist toll. Man bekommt genau so viel Hintergrundinfos wie nötig, aber nicht zu viel, so dass es langweilig ist. Im Gegensatz zu anderen Büchern dieses Genre hat mir hier besonders gut gefallen, dass es eine richtige Geschichte gibt - und nicht nur die sexuelle Anziehung zwischen Chase und Gillian im Vordergrund steht. Genau die richtige Mischung - kann ich absolut empfehlen.
Was mir vielleicht nicht so gut gefallen hat - ich finde das Buch eine Spur zu lange...

Veröffentlicht am 03.02.2017

Gelungen

Ich kenne bereits Calandar Girl von Audrey Carlan und das hat mir sehr gut gefallen. Auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Es traten keine ...

Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Es traten keine Längen auf. Ich finde sie durchweg spannend und wollte stets wissen wie es weiter geht.

Der besonders flüssige Schreibstil hat es mir leicht gemacht. Ich konnte das Buch flott lesen und habe die humoristischen Dialoge sehr genossen. Auch die erotischen Szenen wurden so gefasst, dass sie nicht zu übertrieben waren gerade was die Wortwahl angeht hält sich die Autorin noch in Grenzen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind gut ausgearbeitet und wirken realistisch. Ich konnte ihnen ihre Handlung stets abnehmen.

Ein wirklich gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 22.01.2017

Toller Auftakt einer Reihe

"Trinity- Verzehrende Leidenschaft" von Audrey Carlan ist der erste Band einer 5teiligen Reihe.

Es geht um die 24 jährige Gillian Callahan, die alle Gigi nennen und ihre 3 besten Freundinnen.

Gigi ist ...

Gigi ist Spendenmanagerin der Stiftung "Safe Haven". Diese Stiftung hat ihr damals das Leben gerettet, nachdem ihr Ex Justin sie halb tot geschlagen hat. Sie war Schwanger und Justin hat ihr unterstellt das sie Fremdgegangen ist. Bei dieser aktion hat sie das Baby verloren.

Gigi lernt den gutaussehenden und reichen Chase Davis in einer Hotelbar kennen.
Sie fühlt sich total zu ihm hingezogen. Beim ersten Date läuft sie weg und wird brutal überfallen. Chase nimmt sie aus dem Krankenhaus mit und kümmert sich um sie...

Das Cover finde ich sehr ansprechend
Ich finde es eine tolle Geschichte und bin sehr auf den nächsten Teil gespannt.
Das Buch hat sich super lesen lassen.