Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie

• Ersterscheinung: 24.02.2021
Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Blutmagie

. Ungekürzt.
Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Bastian Korff (Sprecher)

Sie dachten, dass sie nichts trennen könnte, doch mache Entscheidungen sind unverzeihlich.

Cain und Warden können sich kaum vorstellen, dass sie vor drei Jahren noch Kampfpartner waren, die einander bedingungslos vertrauten. Zu groß sind die Differenzen, die die beiden Blood Hunter nun trennen, zu schwer wiegt der Schmerz, nachdem sie einander so sehr verletzt haben. Doch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac lässt ihnen keine andere Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Und während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann ...

Teil 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Veröffentlicht am 15.02.2021

Macht einfach Spaß

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und trotzdem sehr schön.
Ich bin ganz ohne Erwartungen an die Geschichte herangegangen und wurde von dem Hörbuch einfach nur gefesselt.

Das Hörbuch wird von zwei Sprechern ...

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und trotzdem sehr schön.

Das Hörbuch wird von zwei Sprechern gesprochen, einer weiblichen Stimme (Roxy) und einer männlichen (Shaw).
Die meiste Zeit wird die Geschichte aus der Sicht von Roxy erzählt.

Die Protagonistin Roxy hat mich auf anhieb begeistert, sie ist eine starke, selbstständige und symphytische Frau.
Sie kämpft sich regelreicht ums überleben und bekämpft die verschiedensten Kreaturen.

Die magische Welt ist super spannend und es gibt so viel zu entdecken.
Ich hoffe in den weiteren Bänden erfahren wir noch viel viel mehr zu der Welt und den Kreaturen.

Die Geschichte ist voller Magie, Abenteuer, Freundschaft und einer Prise Liebe.
Die zarte Liebesgeschichte hat mir so gut gefallen, auch das sich diese langsam aufbaut und nicht einfach überstürzt abgehandelt wird.
Shaw hat mir auch sehr gut gefallen, mit all seinen Sprüchen und Witzen ist er einfach nur zum lachen und lieben.
Die Kombination aus Shaw und Roxy ist einfach nur zum schmunzeln und schwärmen.
Die Nebencharaktere haben mir auch alle sehr gut gefallen, ich freue mich schon sehr mehr über diese in den nächsten Bänden zu erfahren.
Auch fand ich den Todesboten einfach nur genial, i dunno why. Aber ich fand ihn trotz allem süß, ins besonders seine Liebe zu BTS (same, i feel this xD)

Die Geschichte beinhaltet auch einige überraschende Wendungen und lässt den Leser noch mit einige Fragen zurück.
Sodass man einfach sofort zu Band 2 greifen will.

Ich hoffe die offenen Fragen werden mit den weiteren Bänden alle beantwortet.

Ein wahnsinnig spannender und schöner Einstieg in eine fesselnde Geschichte voller Magie, Freundschaft und Liebe.