Cover-Bild Blood & Roses - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 14.12.2018
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 1

Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Veröffentlicht am 09.01.2019

Prickelnder Auftakt

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dieses Buch hat mich wirklich wieder umgehauen und ich bin einfach nur sprachlos. Da ich 2019 wieder neue Highlights vergeben darf, gehört dieses Buch aufjedenfall dazu. Es war spannend, heiß, prickelnd und einfach nur große Klasse. Als ich mit dem Buch gestartet habe, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt. Den der Start spielt zwei Jahre zuvor und dieser Start war schon spannend. Danach geht die Story erst richtig los.
Dabei lernt man am Anfang erstmal Sloane kennen, die verzweifelt nach ihrer Schwester Alexis sucht. Dafür tut sie alles, sogar mit einem fremden ins Bett gehen. Doch ihr angeheuerter Privatdetektiv wird ermordet und die Akte über Alexis verschwindet. Ab dem Zeitpunkt spult die Story dann zwei Jahre vor und man darf Alexis weg, ihre Schwester zu finden, begleiten. Was sie aber nicht wusste, dass sie sogar Hilfe bekommt.
Sloane war mir direkt symphatisch und konnte sich auch schnell in mein Herz schleichen. Sie wusste was sie wollte und hielt auch daran fest. An gewissen Stellen tat sie mir sogar Leid. Sloane sucht vergeblich nach ihrer Schwester und hat bisher kein Erfolg und verzweifelt langsam daran. Einzig und allein ihre Arbeit hindert sie daran, weiter über ihren Verlust zu denken und lenkt sie total ab.
Dann spielt auch noch Zeth eine große Rolle. Er erscheint erstmal als böser. Wobei ich sagen muss, das wen man ihn besser kennenlernt, er wirklich sogar ein großes Herz hat. Mir war Zeth auch schnell symphatisch. Er beschützt die, die er wirklich mag und fühlt sich auch insgeheim angezogen von Sloane, was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Obwohl sich Sloane von ihm fernhalten will und Zeth sich von ihr, ziehen sich beide immer magisch an.
Der Schreibstil der Autorin fand ich dabei flüssig und spannend zu lesen. Man liest auch abwechselnd aus Zeth und Sloane, was einem natürlich mehr Einblick in deren Gedanken gewährt. Die erotische Szenen waren dabei wirklich detailreich beschrieben und prickelnd heiß. In dieser Story kommt es öfters zu heißen Momenten. Es gibt auch einige Momente die einen wirklich überraschen und mit denen ich nicht gerechnet hätte. Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen. Am liebsten würde ich direkt anfangen. Dieser Band war der Auftakt einer Reihe, die 4 Bände beinhaltet. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Story endet und freue mich auf weitere heiße und prickelnde Momente, vorallem auf weitere Überraschungen.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Blood & Roses - Buch 1“ geht es um Sloane, die ihre Schwester vermisst und einfach nicht glauben kann, dass diese nicht mehr am Leben ist. Ihre Bemühungen scheinen keine Früchte zu tragen und erst als sie Zeth trifft,einer der gefährlichsten Männer Seattles scheint dieser ihr seine Hilfe zu geben. Doch welche Gegenleistung will dieser und wie sehr wird sie in seine Dunkelheit gerissen???

Sloane vermisst ihre Schwester, die schon lange verschwunden ist und hat die Hoffnung schon verloren. Sie arbeitet als Ärztin und ihre Arbeit hält sie sehr auf Trab. Sie ist eine authentische Protagonistin, über die ich immer mehr erfahren wollte.

Zeth ist einer der gefährlichsten Männer Seattles und erledigt dubiose Aufträge ohne Gewissen. Welche dunkle Seite hat er an sich und verbirgt etwas vor ihr ? Die Ausstrahlung von ihm hat mich völlig überrascht und ich will mehr über ihn wissen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Zeth und Sloane erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und ich würde am liebsten direkt mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Sloane gezogen. Es ist ein weiteres Werk im Dark- Romance Bereich und ich konnte mich wieder kaum bremsen mit dem Lesen. Zusammen mit ihrer Schwester kommt sie aus einer normalen Familie und alles scheint sich zu ändern, als Alexis verschwindet. Wer hat etwas damit zu tun und wer ist ihr Entführer. Viele Fragen, die Sloane begleiten bis sie glaubt durch einen Detektiv eine Spur zu haben. Dass dieser sie aber zwingt, durch eine sexuelle Gefälligkeit die Informationen zu bekommen scheint alles noch skrupelloser zu machen. Dann erwartet uns, als Leser ein Zeitsprung bei dem 2 Jahre vergangen sind und sie immer noch Hoffnung hat ihre Schwester lebend zu finden. Als sich ihre Wege mit Zeth kreuzen spürt sie genau, dass dies nicht ihre erste Begegnung ist. Zeth bietet ihr einen Handel an und ihr bleibt kaum eine Wahl, als sich auf dieses Spiel einzulassen. Warum fühlt sie sich von diesem skrupellosen Mann so angezogen und von seinen Spielen? Das Ende lässt mich mit voller Aufregung auf den nächsten Band warten und wie es weitergehen könnte.

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und es hat mich direkt verzaubert mit den Rosen und dieser goldenen Maske.

FAZIT

Blood & Roses Band 1 ist ein grandioser Dark Romance Auftakt, der mich direkt in die Geschichte, der Protagonistin Sloane gezogen hat. Ich freue mich auf die weiteren Bücher.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Berauschend gut!

Meinung

Meinung

Blood & Roses ist eine neue Reihe vom Festa Verlag, welcher für seine Dark Romance bekannt ist. Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben es in sich. Beides strahlte mich nur so an. Obwohl das Buch mit seinen 170 wirklich schlank ist, hat die Geschichte alles, was man sich von dem Genre wünscht.

Die Geschichte beginnt gleich rasant. Man wird quasi direkt hineingeworfen, ohne großes Gerede fängt die Geschichte spannend an.
Sloane sucht nach ihrer vermissten Schwester Lex, dabei ist ihr jedes Mittel recht. Als sie an einen Privatdetektiven namens Eli gerät, der ihr die vermeintlichen Antworten liefern kann, nach denen sie seit Jahren gesucht hat, scheint ihr Ziel zum Greifen nah zu sein, wäre er bloß nicht so verlogen. Denn Eli verlangt für die Information eine Gegenleistung. Sie soll für einige Stunden an einen fremden Mann verkauft werden, danach würde sie ihre Informationen bekommen. Da ihr nichts übrig bleib als dies zu tun, geht sie auf den Deal ein. Der Treffpunkt ist ein Hotelzimmer und lernt dabei einen geheimnisvollen Mann kennen.

Sloane ist eine Mitte Zwanzigjährige Ärztin, die seit Jahren versucht heraus zu finden, wo ihre Schwester ist und ob sie überhaupt noch lebt. Dafür riskiert sie einiges. Mit ihr als Protagonistin fühlte ich mich wohl. Die körperliche Beziehung zwischen ihr und anderen Männern ist für sie Neuland und das spürt man. Trotz ihrer starken Willenskraft bleibt sie nicht ausschließlich die starke Protagonistin. In Gegenwart beeindruckender Männer verliert sie manchmal ihre Fassung, wird kleinlich, was nicht schlimm ist, denn dadurch wirkte sie auf mich menschlich. Sie ist eine durch und durch sympathische Protagonistin, über deren Entwicklung ich auf den wenigen Seiten erkennen konnte.
Zeth ist der Bad Boy schlecht hin. Ein typischer Mann, der durch seine Aura einem Gänsehaut verschaffen kann. Auch wenn er als Böse hingestellt wird, kann man als Leser schnell hinter seine Fassade blicken und was man dort sieht, ist das Gegenteil von schlecht. Auch er ist durch und durch sympathisch.

Der Schreibstil ist locker, sexy und verrucht mit einer Note Witz. Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen lassen, so gut hat mir die ganze Geschichte gefallen. Es zog sich in keinem Augenblick in die Länge oder wurde langweilig. Es wurde wesentlich mehr auf das Storyline gesetzt als auf die körperlichen Szenen, was ich sehr gut finde. So konnte man mehr hinter all die Masken, Intrigen und Gedanken blicken. Natürlich waren erotische Szenen auch vorhanden, was in dem Genre ein Muss ist, sie haben die Handlung aber nicht zu stark dominiert. Durch die wechselnde Erzählperspektive, konnte man in beide Köpfe blicken und die jeweilige Person besser verstehen.

Was ich noch hinzufügen muss ist: Obwohl der erste Band recht dünn ist, hatte ich kein Problem damit mich in die Personen hinein zu versetzen und mit ihnen warm zu werden.

Ich bin hin und weg vom ersten Band der Reihe Blood & Roses. Und freue mich jetzt schon auf den zweiten Band!

Fazit

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Buch Tears od Tess in dem Genre schlagen kann, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Blood & Roses konnte mich für sich gewinnen und mich absolut überzeugen. Wer Geschichten mit Bad Boys liebt, einen schönen und witzigen Schreibstil, eine eigenwillige, starke, schlau und manchmal weniger starke Protagonistin mag, sollte nicht zögern hier zuzugreifen. Ich schwöre, die Geschichte wird euch umhauen!

Veröffentlicht am 23.12.2018

.........

Auf das neuste Werk aus der Dark Romance Sparte des Festa Verlags war ich sehr gespannt. Das Cover ist einfach ein Traum und passt auch sehr schön zum Buch. Auch bei jedem neuen Kapitel findet man ein Bild von dieser Maske, was ein schönes Detail ist.

Sloane tut alles um ihre Schwester zu finden, die vor Monaten verschwunden ist. Sie hat einen zwielichtigen Privatdetektiv angeheuert, doch dieser will nicht nur ihr Geld. Sie soll auch sich selbst verkaufen, um an die wichtigen Informationen zu kommen, die er angeblich gesammelt hat. So befindet sie sich in einem Hotelzimmer, wartet auf einen Mann, den sie nie davor gesehen hat und erlebt einen unvergesslichen Abend.....

Doch die Dinge laufen nicht ganz wie geplant, die Informationen gelangen nicht zu Sloane und so steht sie vor dem nichts, hat keine Ahnung was sie sonst noch machen soll, um ihre Schwester zu finden. So fängt sie wieder an ihr Leben zu leben, so gut es nun mal geht. Die Arbeit als Ärztin im Krankenhaus hält sie auf Trab, doch dann steht er auf einmal vor ihr und ihre Welt fängt an Kopf zustehen.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Sloane und Zeth geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Da man so auch einen guten Einblick in das Innenleben von Zeth bekommt. Ich fand seinen Charakter sehr interessant, auch wenn man noch nicht so viel über ihn und besonders seine Vergangenheit erfahren hat. Er wirkt knallhart und doch auch fürsorglich und er scheint durchaus ein Gewissen zu haben. Und er hat, was sein Sexualleben angeht, sehr genaue Vorstellungen (BDSM-Elemente). Sloane war mir nicht unsympathisch, aber ich konnte noch keine Beziehung zu ihr Aufbauen, sie war mir recht egal.

Die Story hat mir gefallen. Man lernt die beiden etwas kennen und erfährt so die Rahmenbedingungen, wie sie sich kennengelernt haben und wie sie in diese Situation gekommen sind. Durch das Verschwinden der Schwester und die Suche nach ihr, kommt zusätzliche Spannung auf. Doch passiert allgemein noch nicht so viel, das Buch umfasst leider nur 170 Seiten und hört auch ein bisschen mittendrin auf. Was ich etwas schade fand. Aber zum Glück muss man nicht lange auf den nächsten Band warten.

Fazit:
Das Cover ist ein Traum.
Ein vielversprechender Start in diese neue Dark Romance Reihe, die mit ihren Thriller Elementen (Schwester verschleppt), den Erotik Szenen (BDSM) und dem knallharten Protagonisten (Killer) eine tolle Mischung bietet.
Kaum hatte ich angefangen, war es auch schon wieder vorbei, sodass ich noch nicht so ganz in die Geschichte finden und zu Sloane eine Beziehung aufbauen konnte.
Doch fand ich Zeth sehr interessant und ich bin gespannt wie es weiter geht.