Cover-Bild Wild Creek Love

Wild Creek Love

Liebesroman
Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr.

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie.
Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch
gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst
vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert.
Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.
Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.

Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?
Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.

Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …

Veröffentlicht am 03.03.2021

Heißer Cowboy trifft auf seine große Liebe - Achtung Suchtgefahr!

WOW, wie toll ist denn dieses Buch!!! Ich hatte ja schon " Bratapfelküsse - Einmal New York und zurück" von Carolina Sturm gelesen (was mir sehr gefallen und mich begeistert hat) und war nun auf "Wild Creek Love" total gespannt und hatte auch so meine Erwartungen. Diese wurden zu 100% erfüllt. Das Cover sieht einfach super aus, wunderschön. Hier muss ich denn Federherz Verlag wirklich loben. Ihr habt tolle Autorinnen und macht auch tolle, wunderschöne Bücher. Der Schreibstil ist richtig gut zu lesen. Er ist schön flüssig und somit habe ich dieses Buch verschlungen. Angefangen und einfach nicht mehr aufgehört. Ich kann mir Grandview und die Ranch sehr gut vorstellen. Es ist als wäre ich selbst Gast an diesem wunderbaren Ort. Die Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie sind sehr sympathisch und hey, Sam lässt auch mein Herz höher schlagen. Elli ist sehr liebenswert und entwickelt sich in der Geschichte auch weiter. So etwas gefällt mir immer sehr. Dazu gibt es heiße Liebesszenen und auch an Spannung fehlt es nicht. Alle anderen Charakter sind interessant und passen sehr gut. Da hoffe ich doch das es noch mehr Geschichten geben wird, denn ich bin absolut süchtig nach den Cowboys und Grandview. Es ist nie langweilig und mir hat es so gut gefallen das ich das E-Book und das Print besitze. Ich freue mich jetzt schon auf neue Werke der Autorin, denn Carolina Sturm gehört nun zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Da ist es doch klar, das ich auch die nächsten Bücher lesen werde und auch einfach muss.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Das Buch löst Fernweh aus

Das Buch löste bei mir absolutes Fernweh aus. Carolina hat einen wunderbar bildlichen Schreibstil, ich konnte mir jeden Ort perfekt vorstellen und das Heu auf der Wild Creek Ranch förmlich riechen, obwohl ich noch nie in Texas war. Großes Lob an die Autorin. Für mich wirkte es auch total authentisch, auf einzelne Details wurde liebevoll geachtet.
Leider gibt es grade am Anfang ein paar Szenen, die mir etwas zu hastig vonstatten gingen. Grade, weil Carolina im restlichen Buch weiß, wie sie Emotionen kreiert und auf den Leser überträgt und den Moment richtig auskostet.an erlebt die komplette Palette der Emotionen, von Romantik über Trauer bis hin zu Nervenkitzel. Bei dem Buch handelt es sich um ein totales Wohlfühlbuch, was euch neben einer Liebesgeschichte eben auch eine gewaltige Portion an Spannung bietet.
Die ein oder andere Stelle war vorhersehbar, aber die Autorin wusste auch, wie sie dem Leser eine gewaltige Überraschung präsentierte.

Die Protagonistin Elli war mir sehr sympathisch und ich konnte gut ihre Gedanken nachvollziehen. Am Anfang tat sie mir so leid, ich wollte sie einfach nur in die Arme ziehen.
Mein Liebling war eindeutig Holly. In ihre herzliche Art habe ich mich sofort verliebt. Auch die anderen Charaktere waren gut entwickelt und authentisch umgesetzt.

Eine turbulente und romantische Geschichte. Ich freue mich auf den zweiten Teil :)
4,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 13.04.2021

Liebe auf der Ranch

Das Buch war mein persönliches Highlight diesen Monat, es hat absolut Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich konnte mich total in der Geschichte verlieren und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil und die Idee zu der Geschichte sind mega toll und ich habe mich schon von der ersten Seite an super wohl gefühlt in dem Buch.
Elli ist eine tolle Protagonistin, ich konnte mich total gut mit ihr identifizieren und sie ist einfach mega sympathisch und bodenständig. Zudem strahlt sie trotz all den Problemen immer einen Optimismus aus.
Auch Sam ist ein mega toller Charakter er ist zwar anfangs etwas verschlossen und handelt oft sehr impulsiv, aber genau das hat ihn mir so sympathisch gemacht.
Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Josh, er hält irgendwie die ganze Geschichte zusammen und ist ein super netter Kerl. Er ist zu Elli von Anfang an super freundlich und behandelt sie, wie eine kleine Schwester, was ich mega süß finde.

Fazi:
Also falls ihr mal Lust auf ein paar Stunden Ranchleben, Liebe und Spannung habt. Dann seid ihr hier genau richtig. Schaut euch das Buch unbedingt näher an. Es ist zu einem absolut Herzensbuch von mir geworden.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Eine wunderbare Geschichte mit Spannung, Leidenschaft und Liebe

Wild Creek Love ist der zweite Roman, den ich bisher von Carolina gelesen habe.

~ Um was geht es? 💬

Wild Creek Love ist der zweite Roman, den ich bisher von Carolina gelesen habe.

~ Um was geht es? 💬
Ellis Welt wird aus den Angeln gehoben, als sie ihren Verlobten mit eine anderen Frau überrascht. Sie steigt kopflos ins Auto und fährt einfach los bis der Tank leer ist und sie mitten im Nirgendwo in einem fremden Land alleine am Highway steht.

~ Meine Meinung 💁🏼‍♀️
Das Cover ist mega cool gestaltet und ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
Der Schreibstil von Carolina ist sehr angenehm und sehr flüssig. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen.
Elli ist ein sehr starker Charakter. Trotz des starken Vertrauensmissbrauch steckt sie den Kopf nicht in den Sand. Sie verdrängt zu Beginn ihre Gefühle, aber ich denke, dass es auch eine ganz normale Reaktion ist, wenn das Leben aus den Fugen gerät. Und ganz ehrlich, ihren Ex-Verlobten hatte ich bei der Geschichte auch ganz schnell vergessen.
Sam ist nämlich ein sehr heißer, attraktiver Cowboy. Allerdings ist er vielleicht etwas wortkarg und lässt sich nicht gern in die Karten schauen. Dadurch wirkt er sehr geheimnisvoll und es macht ihr ja irgendwie auch nur noch interessanter. Für mich war es daher auch kein Wunder, dass Ellis Gedanken weg von ihrem Ex-Verlobten zum sexy Cowboy gewandert sind.
Die andere Charaktere von Wild Creek waren alles sehr herzlich und man hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Natürlich gab es auch unsympathische Charaktere, aber das werdet ihr selbst erfahren, wenn ihr die Geschichte lest.
Die Geschichte selbst hat mich sehr überrascht, da es ein paar Ereignisse gab, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Dadurch wurde die Spannung über den ganzen Verlauf gehalten.
Neben den spannenden Momenten ist natürlich auch das Herz und die Leidenschaft nicht zu kurz gekommen. Hui, ab und zu waren da wirklich ein paar sehr nette Szene dabei. ;)

~ Fazit 🏁
Wild Creek Love ist für mich eine wunderbare Geschichte. Sie war spannend und dennoch etwas fürs Herz. Carolina Sturm hat meine Erwartungen erfüllt und ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder etwas von ihr lesen darf. @carolina bitte lass dir nicht so viel Zeit mit der Geschichte von Holly & Josh. ;)

Veröffentlicht am 14.03.2021

Ein Cowboy kommt manchmal unerwartet

Elli reist kurz vor der Hochzeit nach Texas um ihren Verlobten zu überraschen. Allerdings ist es dann sie die überrascht ist: Dieser ist nämlich mit einer anderen Frau beschäftigt!
Elli fährt daraufhin ...

Elli fährt daraufhin einfach los und wird von Sam eingesammelt. Auf Sams Ranch fühlt sich Elli auch schnell wohl, zumindest wenn Sam sich nicht wie ein Idiot benimmt. Und das kommt in ihrer Nähe leider oft vor. Trotzdem sprühen die Funken zwischen ihnen nur so und dabei bemerken sie nicht, dass sie und die Ranch sich in großer Gefahr befinden.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir richtig gut. Auch der Schreibstil von Carolina Sturm konnte mich überzeugen. Die Autorin schreibt flüssig, gefühlvoll und trotzdem spannend, dass gefällt mir sehr gut.

Auch die Protagonisten Elli und Sam finde ich toll und die Beiden haben sich beim Lesen immer mehr in mein Herz geschlichen.
Ich bin begeistert davon, wie Elli schwierige Situationen meistert und gefühlt mit allem (außer Sam) umgehen kann. Sie ist eine starke Frau, die für sich einsteht und im Laufe der Handlung neue Kräfte und Fähigkeiten entwickelt.
Sam ist ein sehr beeindruckender Mann, der große Verluste erlitten hat und trotzdem für all das kämpft, was ihm wichtig ist. Er wirkt zwar etwas kalt, das ist allerdings nur zum Selbstschutz, denn eigentlich gibt es niemanden, der mehr für die Ranch, Josh und, wenn auch nicht gewollt, für Elli brennt.
Sam und Elli tun einander gut und sorgen dafür, dass der jeweils andere mit dem Geschehen abschließen und weitermachen kann. Einfach nur schön!

Alles andere als schön ist allerdings die Gefahr, die ihnen und der Ranch droht. Ich fand die eingearbeiteten Thrillerelemente sehr gut und mir hat die Spannung gut gefallen.
Sams Widersacher ist mir als Leserin zwar bekannt, aber das macht das ganze nur noch interessanter, da einige Kapitel auch aus dessen Sicht verfasst wurden.

Die Auflösung und das Ende wurden für mein Empfinden etwas zu schnell abgehandelt. Ich hätte gerne die letzten Kapitel etwas ausführlicher gehabt, da auf wenigen Seiten sehr viel passiert. Es hat mir zwar gut gefallen, aber irgendwie konnte ich noch nicht ganz damit abschließen.

Sams humorvoller Bruder Josh hat mir auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band, in dem es um ihn und Holly gehen wird!

Eine gefühlvolle und spannende Handlung mit tollen Protagonisten, die perfekt zueinander passen. Allerdings habe ich viel zu wenig Zeit auf der Wild Creek Ranch verbracht und freue mich deshalb schon sehr auf den nächsten Band der Reihe!