Cover-Bild Nichts
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 22.10.2020
Caroline Stern

Nichts

Das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast (red edition)
NICHTS schenken - trotzdem von Herzen.
Jetzt gibt es das beliebte NICHTS in der red edition.
NICHTS: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben. Witzig und genial.

Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite.
Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Tage-, Notiz- oder Malbuch.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Ich schenke dir Nichts....

Nichts" ist ein kleines 60 seitiges Notizbuch für alle, die sich nichts wünschen.

Die Idee ist sehr originell und eine lustige Geschenkidee, als richtiges Geschenk aber wohl enttäuschend.

Das Buch könnte ...

Das Buch könnte für den Preis etwas hochwertiger sein und einen festeren Einband haben und kann dann mit eigenen kreativen Ergänzungen individuell gestaltet werden, um den zu Beschenkenden eine Freude zu bereiten.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Was wünschst Du Dir?

NICHTS... ist ein kleines Notizheft und eine witzige Geschenkidee für alle, die sich NICHTS wünschen.

Maße: 12/0,4/19 cm
Seitenzahl: 60 leere Seiten
Farbauswahl: schwarz, rot, orange ...

Maße: 12/0,4/19 cm
Seitenzahl: 60 leere Seiten
Farbauswahl: schwarz, rot, orange und blau mit jeweils
kleinen Abwandlungen bei der
Covergestaltung
Preis: 5,99€

Das Heft ist in seiner Ausführung eher einfach gehalten, aber ein hübsches und nützliches Notizheft, welches die beschenkte Person vielfältig zum Eintragen von Gedanken, Rezepten, Notizen, Erinnerungen, Sprüchen,...verwenden kann.

Ich freue mich darauf mein NICHTS am kommenden Wochenende zu verschenken.
Ich habe es dazu mit ein paar gemeinsamen Erinnerungen mit dem Geschenkempfänger gefüllt und noch Platz für weitere neue Erinnerungen gelassen.

Für diese witzige Geschenkidee vergebe ich gerne 4 Sterne.

Veröffentlicht am 18.10.2020

"Nichts" in der Herzedition

Es ist ein kleines, feines Notizbüchlein zum verschenken oder selber benutzen. Was sich sehr gut macht als Geschenk für die Menschen die die Frage nach einem Wunsch immer mit "Nichts" beantworten, so bekommen sie jetzt von mir auch "Nichts".
Das Cover ist rot mit einem kleinen Herz und das kleine Büchlein sieht wirklich chic aus, es hat ca. A5 Format und 60 leere, weiße Seiten. Also ein schönes, kleines Notizbuch für die Tasche, um sich “Nichts” aufzuschreiben und mal wirklich ein Geschenk, bei dem man auf jeden Fall nicht so wirklich daneben liegen kann. Wenigstens ein Schmunzeln ist einem sicher.

Veröffentlicht am 07.11.2020

Einfach Nichts

Das Buch Nichts ist eine originelle Geschenkidee für alle, die sich Nichts wünschen.

Das Buch hat einen Umfang von 60 leeren Seiten, die man selbst ausfüllen kann.

Das Buch ist einfarbig gehalten, was ...

Das Buch hat einen Umfang von 60 leeren Seiten, die man selbst ausfüllen kann.

Das Buch ist einfarbig gehalten, was ich ganz gut finde. Die Aufmachung des Buches finde ich schön.

Das Rote Buch ist mehr für Frauen.

Das Buch Nichts bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Für alle, die NICHTS wollen...

Das Cover ist schön gestaltet, die Schrift und auch der orange gefärbte Einband des Buches sind nett gemacht, man kommt dann eben auch nicht mit leeren Händen zu Besuch.
An sich ist die Idee schon top, ...

An sich ist die Idee schon top, weil der Beschenke erstmal sicher verwundert schaut, weil man schenkt ihm erstmal NICHTS, aber es ist ein Buch, in dem man sich austoben kann. Egal ob als Notizheft, zum Malen, für Gedankenfetzen oder alles, was man für Aufschreibenswert hält.
Perfekt für alle, die immer sagen, ich wünsche mir NICHTS.
An sich eine nette Geschenkidee, vor allem für kreative Menschen, aber leider ist der Einband recht dünn und kann daher leicht knicken, was irgendwie schade ist, weil da erwartet man einfach etwas mehr für knapp 6 Euro.