Cover-Bild Nichts
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 22.10.2020
Caroline Stern

Nichts

Das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast (red edition)
NICHTS schenken - trotzdem von Herzen.
Jetzt gibt es das beliebte NICHTS in der red edition.
NICHTS: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben. Witzig und genial.

Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite.
Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Tage-, Notiz- oder Malbuch.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Originelle Geschenkidee - nicht nur zu Weihnachten

Wer kennt sie nicht diese Antwort, wenn man ratlos fragt, welches Geschenk sich jemand wünscht. Die Antwort: "Nichts". Dieses Buch ist die perfekte Antwort und Geschenkidee in diesem Fall. Man kann es immer verschenken, wenn sich jemand „Nichts“ wünscht und hat dann auch diesen Wunsch erfüllt. Auf dem Titelblatt ist dann auch der Titel "Nichts" mit "Das Geschenk, das du dir gewünscht hast" untertitelt.

Das Buch hat ca. 60 Seiten – alle unbeschrieben. Es kann einfach so verschenkt werden und der Empfänger kann es dann als Notizbuch, Tagebuch, eigenes Kochbuch usw. nutzen.

Eine noch bessere Idee ist es die leeren Seiten vor dem Verschenken selbst zu füllen, beispielsweise als kleines Fotobuch, wenn man Fotos einklebt. Es gibt hier ganz viele Möglichkeiten zur Kreativität. Ein tolles Buch mit dem Titel „Nichts“ zu verschenken.

Schön finde ich es auch, wenn man einen Gutschein oder Geld verschenken möchte, dies in „Nichts“ zu verpacken.

Ich habe bereits eine andere Version dieses Büchleins von Caroline Stern verschenkt und es hat für viel Gelächter gesorgt und ist sehr gut angekommen. Diesmal ist das Cover in Rot gehalten und eignet sich daher natürlich auch ganz besonders gut als Weihnachtsgeschenk für alle die sich "Nichts" wünschen.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Ich wünsche mir „Nichts“

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Eltern? Oder ihr wisst einfach nicht, was ihr den Leuten schenken könntet, die schon alles haben? Dann ist „Nichts“ von Caroline Stern die perfekte last minute Idee!
Ein kleines Notizheft mit weißen Seiten, für diejenigen, die sich nichts wünschen.
Für wirklich jeden passend, ob Büchersammler oder eher Lesemuffel, ob künstlerisch oder poetisch Begabte oder einfach nur für Einkaufslisten und andere Notizen.
Die 60-seitigen Hefte (also mit 30 Blättern) gibt es in verschiedenen Farben und kosten je 5,99€.

Allerdings sind die „Bücher“ wirklich sehr dünn und klein, sodass sie nicht so robust sind. Zwar passen sie so in jede Tasche, aber geben einfach nicht so viel her, wie ein Hardcover Notizbuch. Dafür fühlt sich das Cover aber echt gut an und es ist ja klar, dass der Witz im Vordergrund steht.

Also eine wirklich lustige Idee, wie ich finde, die bestimmt super ankommt, nur nicht so hochwertig wirkt, dafür aber auch nicht sehr teuer ist!

Veröffentlicht am 12.11.2020

nette Idee

Das ist ein Geschenk oder eher ein nettes Mitbringsel für Leute die sich Nichts wünschen. Für alle, die Notizbücher lieben. Für Menschen, die unterwegs immer was aufschreiben müssen oder einfach nur zeichnen. Ein Heft für die Tasche oder als Gedankenstütze auf dem Schreibtisch. Nette Idee.

Aber ein bisschen schade finde ich, das es für den Preis relativ dünn ist. ein fester Einband wäre hochwertiger, vor allem als Geschenk.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Für alle die sich wieder mal nichts schenken wollen

"Was schenken wir uns?" "Nichts!" Wer dann aber doch etwas in der Hand haben will und seine Liebsten dabei auch noch zum Schmunzeln bringen möchte, dem empfehle ich das kleine Notizbüchlein "Nichts" von Caroline Stern. Die 60 Seiten kann man dann für eigene Gedanken nutzen und diese gleich aufschreiben. Einen Stern Abzug gibt es, da ich mir eine etwas hochwertiger Bindung gewünscht hätte und das Buch gerne noch ein paar Seiten mehr haben dürfte. Ansonsten top!

Veröffentlicht am 10.11.2020

Für alle, die sich "Nichts" wünschen

Was für eine schöne Idee, die sicher jede Menge Lacher und erstaunte Gesichter nach sich ziehen wird. Endlich kann "Nichts" hübsch verpackt überreicht werden und das sogar in 2 verschiedenen Farben - rot oder blau.

Dahinter verbirgt sich ein kleines aber feines Notiz-, Adress-, Tage- oder was auch immer-Buch. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, höchstens in der überschaubaren Anzahl der Seiten.