Cover-Bild Black Heart of Gold
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 19.03.2021
Carrie A. Cullen

Black Heart of Gold

Vor zehn Jahren schlich sich ein Junge verbotenerweise in ihr Herz und verdrehte ihr unwiderruflich den Kopf. Benjamin Rockwell, Ex-Boxweltmeister und König von Las Vegas kommt man besser nicht in die Quere. Das konnte Dakota Renner jahrelang erfolgreich vermeiden. Ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Mannes taucht Ben plötzlich auf. Sein Anblick reißt alte Wunden auf und ihr bleibt nichts anderes übrig, als zu flüchten. Doch sie ahnt nicht, wie fatal es ist, sich vor ihm zu verstecken. Denn er ist nicht der Einzige, der hinter ihr her ist. »Sie aus der Ferne zu betrachten, sie mit ihm zu sehen, hat mir den Verstand geraubt.« Ben

Veröffentlicht am 21.04.2021

Packend, leidenschaftlich und so intensiv, ein absolutes Highlight!

Wow, wow, wow!!!
Ich glaube, das beschreibt es am besten!
Es ist nun das 6ste Buch von Carrie und ich liebe es!
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu verzaubern.
Black Heart of Gold ist ...

Wow, wow, wow!!!
Ich glaube, das beschreibt es am besten!
Es ist nun das 6ste Buch von Carrie und ich liebe es!
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu verzaubern.
Black Heart of Gold ist dieses Mal etwas düsterer und gefährlicher, als man es von ihren anderen Büchern kennt.
Und auch damit konnte sie mich mit von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann ziehen.
Ich habe das Buch verschlungen und jedes ihrer Worte inhaliert.
Der Schreibstil von Carrie ist einfach grandios.
Die gesamte Handlung ist so fesselnd und macht einfach nur süchtig.
Hier geht es um Dakota, deren Leben sich schlagartig ändert, als ihr Ehemann verstirbt und ihr einen Berg Schulden hinterlässt.
Nicht bezahlte Rechnungen und Leasingraten, das Geschäftskonto ist überzogen und die Zwangsversteigerung des Hauses wurde eingeleitet.
Und wenn das nicht schon reicht, kommt auch noch eine mysteriöse Lieferung an und zwei widerliche Typen bedrohen sie.
Plötzlich steckt sie in einem Albtraum.
Was hat das alles zu bedeuten?
Kann ihr Leben jetzt noch schlimmer werden?
Und was hat Ben, der amerikanische Box-Held und erfolgreicher Unternehmer mit dem Ganzen zu tun?
Denn er ist der Mann, der ihr vor 10 Jahren das Herz gebrochen hat.
Seitdem hatte sie keinen Kontakt mehr zu ihm, bis er plötzlich auf der Beerdigung auftaucht.
Ist sie wirklich bereit, die ganze Wahrheit zu erfahren und wem kann sie überhaupt noch trauen?
Mir fehlen immer noch die Worte, denn dieses Buch ist einfach grandios und steckt voller Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen.
Zeitweise lagen meine Nerven blank und ich habe so sehr mit Dakota mitgefiebert.
Die Charaktere sowie die Nebencharaktere sind wundervoll ausgearbeitet.
Zwischen Ben und Dakota sprühen regelrecht die Funken und man konnte die starke Anziehungskraft deutlich spüren.
Ein explosives Gefühlsfeuerwerk!
Es wird so leidenschaftlich und heiß, man kann gar nicht anders, als Ben zu verfallen.
Und das mit Haut und Haar.
Da passt der Titel einfach perfekt, denn er hat ein Herz aus Gold!
Dann noch dieses atemberaubende Cover, ein absoluter Traum!
Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Es ist spannungsgeladen, emotional, tiefgründig, so intensiv und steckt voller Leidenschaft.
Mit Black Heart of Gold hat sich Carrie mal wieder selbst übertroffen.
Ein weiteres Highlight aus ihrer Feder, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Jahreshighlight

Es ist kein Geheimnis, dass Carrie A.Cullen eine meiner liebsten Autorinnen ist.

Mit Ihrer "Newport Prince"-Reihe hat sie mir damals mehrfach das Herz gebrochen.
Mit "Woody Creek" hat sie mir ein warmes Bauchgefühl gegeben. Es war wie nach Hause kommen.
Mit "Black Heart of Gold" hat sie mir nicht nur ein neues Jahreshighlight, sondern auch meinen neuen Bookboyfriend gezaubert.

Benjamin fucking Rockwell.

Das Buch ist anders als ihre bisherigen.
Die Stimmung ist dunkler, spannender und lässt das Herz ordentlich poltern. Vom Anfang bis zum Ende.
Als Carrie ihre ersten Textschnipsel mit uns geteilt hat, hatte ich bereits Gänsehaut am ganzen Körper.
Cover und Titel könnten passender nicht sein. Hier ein mal zu erwähnen, dass Catrin von @rauschgold.coverdesign wieder großartiges kreiert hat.
Trotz der intensiven Emotionen, der vielen "What the fuck"-Momente, hab ich viel gelacht. Der Humor und Sarkasmus zwischen den Protagonisten und Nebencharakteren ist großartig. Lockert die Intensiven Momente des Buchs etwas auf und lässt uns Leser kurzzeitig durchatmen.
Böse Zungen , ich will keine Namen nennen (mein Blick huscht unauffällig zu Gina & Ceylan) , behaupten ich sei die "Eisprinzessin".
Allerdings schafft es Carrie A.Cullen immer in ihren Büchern, dass ich auftaue und Tränen kullern.

Hier noch ein kleiner Zusatz zum Schluss : "Black Heart of Gold" ist KEIN Dark Romance. Dennoch gibt es Szenen, die einen ziemlich "hart" schlucken lassen. Hach, das wollt ich schon immer mal schreiben.

Veröffentlicht am 07.04.2021

In Love!

Absolute Liebe.
Das ist das Erste, was mir zu diesem Buch einfällt.

Absolute Liebe.
Das ist das Erste, was mir zu diesem Buch einfällt.
Wie ihr wisst liebe ich die Newport Prince Reihe und Woody Creek. Zusammengefasst: Alle Bücher von Carrie A. Cullen sind meine Highlights! So auch "Black Heart Of Gold"
Zugegeben. Es ist anders. Die Handlung hier ist bedrohlicher, gefährlicher und ja auch dunkler, aber der unglaublich fesselnde Schreibstil, der es einem so einfach macht eins mit der Geschichte zu werden, bleibt der Gleiche.
Von Anfang an konnte ich mir das Setting so lebhaft vorstellen. Es ist fast so, als wäre ich schon oft an den Schauplätzen gewesen.
Aber nicht nur das Setting und der phänomenale Schreibstil haben die Story zu dem gemacht, was sie ist, sondern die Protagonisten haben ihr wahres Leben verliehen.
Eigensinnig, dickköpfig, gebrochen, menschlich. All das passt auf auf Ben und Dakota.
Dakota ist eine wahnsinnig taffe Frau, die einen heftigen Schicksalsschlag verkraften muss. So ist das Bild, welches ich zu Begin vermittelt bekommen habe. Allerdings steckt dahinter noch so viel mehr. Mit diesem Tiefschlag fing alles erst so richtig an und Dakota muss feststellen, dass nicht alles so war, wie sie gedacht hat. Sie bekommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen und ich hatte das Gefühl, dass sie etwas wahnsinnig wird. Was aber auch sehr verständlich ist, nach alldem was sie erfährt. Und doch gibt sie nicht auf. Sie kämpft. Gegen wen oder was und ob sie gegen die falschen ankämpft müsst ihr selbst lesen.
Ben. Der überaus attraktive Benjamin, hätte er nur nicht dieses Ei auf dem Kopf. Ich weiß, der Man Bun ist Trend. Aber nein, nichts für mich. In Gedanken habe ich mich schon gesehen wie ich ihm nachts im Schlaf die Haare geschnitten habe. Allerdings ist das auch so ziemlich das einzige, was ich an ihm kritisiere.
Eigentlich ist er wohl DER Traummann. Genau im richtigen Maße dominant, ehrlich, loyal, liebevoll, stark, humorvoll und hat einen unglaublich starken Willen. Welche Hebel er in Bewegung setzt. Wahnsinn!
Schon ganz am Anfang ahnt man schon, dass nicht alles perfekt zwischen ihnen gelaufen ist und dass das Knistern nicht nur Wut und Enttäuschung sind ist auch recht schnell klar. Aber ich hätte nie, nie, nie mit dem Ausmaß gerechnet. Ihre Vergangenheit hat mich seufzen und fluchen lassen zugleich. Ich wollte Ben eigentlich sehr, sehr gerne wehtun und Jeremy gleich mit. Wobei ich sagen muss, dass ich Ben aber auch ruck zuck vergeben konnte. Hinter dem harten, gestandenem Mann steckt nämlich ein ganz weiches und gebrochenes Herz.
Die Autorin hat mich mit einigen Wendungen derart überrascht. Positiv, versteht sich. Ich habe diese Spannung von Anfang bis Ende gespürt. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, weil mich der Nervenkitzel so fest im Griff hatte. Ein Ereignis folgte dem nächsten und immer wieder hatte ich nur "Oh Gott! OH MEIN GOTT!!!" gedacht.
Auch die Nebencharaktere haben so verdammt perfekt in diese Geschichte gepasst. Dayton und Audra habe ich direkt in mein Herz geschlossen und gerade Dayton konnte mich an einer ganz bestimmten Stelle so zum Lachen bringen, da muss ich jetzt noch grinsen.
Ich bin absolut in Love mit dem Buch, was mich aber nicht wirklich überrascht. Carrie A. Cullen bringt es einfach immer auf den Punkt. Keine unnötigen Gedanken, die in die Länge gezogen werden oder zu viele Explizite Szenen oder Charaktere, die fragwürdig sind. Nein, hier ist einfach alles absolut perfekt und ausgewogen.
Nennt mich Groupie, aber ich kann euch "Black Heart Of Gold" wärmstens empfehlen! Eine Geschichte, die ich mit diesem Verlauf nicht erwartet habe und mir sämtliche Emotionen durch Mark und Bein gegangen sind.
5+/5 Sterne (Auch wenn mich dieser komische Man Bun nicht in ruhe lässt)
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinfluss meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 07.04.2021

Spannung pur, gute Laune und eine nie vergessene Liebe

Einfach nur genial!

Einfach nur genial!

Wieder einmal hat mich ein Buch aus der Feder von Carrie A. Cullen völlig für sich vereinnahmt. Ich weiß absolut nicht, wie die Autorin das macht, aber sie hat es ein weiteres Mal geschafft mir das Gefühl zu geben, als wäre ich selbst fest in der Geschichte verankert. Ja wirklich. Ich habe es gelebt. Carries Schreibstil ist so unwahrscheinlich realistisch und fesselnd, dass mir immer wieder aufs Neue die Worte fehlen.

Der Großteil der Geschichte spielt in dem Zockerparadies schlechthin, der Spiele- und Vergnügungsstadt Las Vegas, weshalb es sicher nicht allzu verwunderlich ist, dass wir nicht nur die Sonnenseite der Stadt kennenlernen, sondern auch die wirklich bösen Typen. Ja, das Kredit- und Drogengeschäft brummt in Las Vegas und irgendwie ist Dakota ohne es zu merken, mitten hinein geraten.

Ausgerechnet der Mann, der ihr Jahre zuvor das Herz gebrochen hat, taucht plötzlich wieder auf und rettet Dakota aus einigen brenzligen Situationen.
Ist er ihr Schutzengel oder doch der Teufel höchstpersönlich? Man weiß es nicht. Nur eins steht ganz sicher fest: Benjamin Rockwell liebt Dakota aus tiefsten Herzen.
Eine Gewissheit, auf der man ganz bestimmt aufbauen kann.

Spannung, Humor und jede Menge Überraschungen sind typisch für die Bücher von Carrie A. Cullen und auch dieses Mal konnte ich des Öfteren herzhaft lachen oder habe vor Spannung beinahe vergessen zu atmen.

Wer also ein Buch sucht, das man definitiv, einmal begonnen, nicht mehr aus der Hand legen und bei dem man schon über Kleinigkeiten lachen kann, wer liebevolle Momente und unvorhersehbare Wendungen in Büchern nicht missen möchte, eigentlich sogar erwartet, der sollte es unbedingt mit "Black Heart of Gold" versuchen!

Aber Vorsicht ... es macht süchtig!

Veröffentlicht am 16.10.2021

Ein toller Einzelband…

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Ich habe bisher alle von Carrie A. Cullen erschienenen Bücher gelesen und dabei gerade ihre Newport Reihe total geliebt! Deshalb war ich schon sehr gespannt auf ihr neustes Buch, da es auch ein Stück weit düsterer sein sollte, als die Anderen.
Der Schreibstil war wie schon aus den vorherigen Büchern gewohnt, super leicht und angenehm zu lesen. Ich mochte es sehr, dass man die Geschichte aus der Perspektive beider Protagonisten lesen konnte, da man ihre Gedanken und Gefühle so einfach noch besser nachvollziehen konnte. Dementsprechend hatte ich also einen tollen Lesefluss.
Dakota mochte ich als Protagonistin, da man merkt dass sie das Herz am rechten Fleck hat. Allerdings waren manche ihrer Handlungen für mich einfach überhaupt nicht nachvollziehbar und ich hätte sie für ihre Naivität an manchen Stellen gerne kräftig geschüttelt.
Bei Ben war ich mir hingegen lange unsicher, was ich von ihm halten sollte. Er ist nämlich sehr verschlossen und hält viele Dinge zurück, ohne die es mir schwer fiel, ihn voll und ganz zu verstehen. Was man aber auf jeden Fall gespürt hat, ist wie tief seine Gefühle gegenüber Dakota sind.
Die Handlung war ein wirkliches auf und ab, sodass es beim lesen nie langweilig wurde. Ich war total gefesselt und konnte einige Plottwists überhaupt nicht kommen sehen. Manchmal gab es für mich persönlich ein paar Wissenslücken, die mich beim lesen aber nicht unbedingt stark gestört haben. Dieses Buch war aber auf jeden Fall noch actionreicher, als die vorherigen und konnte mich wirklich mitreißen.

FAZIT:
Das Buch hat mir einige spannende Lesestunden beschert und ließ sich super leicht lesen. Es gab zwar ein paar Schwächen für mich aber die Autorin konnte mich trotzdem mal wieder mit ihrer Geschichte überzeugen.