Cover-Bild Falling for Dr. Heartless
Band 1 der Reihe "Angelis Memorial Hospital"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.04.2024
Cassia Bieber

Falling for Dr. Heartless

Um die Zukunft meiner Familie zu retten, schenkte ich Ares Angelis meinen ersten Kuss - und riskierte mein Herz. Ich hätte ihm besser aus dem Weg gehen sollen, denn man nennt ihn nicht umsonst Dr. Heartless.
Für die reiche New Yorker Angelis-Familie war Lexy Garcia immer nur die naive Tochter des Chauffeurs. Jahre später will Lexy sich und dem Familien-Clan beweisen, dass mehr in ihr steckt und nimmt die Stelle als Healthcare-Managerin im Angelis Memorial Hospital an.Mit ihrer scharfen Zunge weckt sie schnell die Aufmerksamkeit von Ares Angelis - dem arroganten, aber leider auch furchtbar gutaussehenden CEO des Krankenhauses. Womit Lexy nicht gerechnet hat, ist das Kribbeln, das Ares selbst nach so langer Zeit immer noch in ihrem Bauch verursacht ...
Ein fesselnder und sinnlicher Second-Chance-Liebesroman: Der erste Band der Romance-Reihe rund um die heißen Ärzte und Inhaber des New Yorker Angelis Memorial Hospitals.
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 04.04.2024

Starke Protagonisten und viel Gefühl

Lexy kehrt als Medical Healthcare-Managerin nach New York zurück. Dort trifft sie auf ihre Jugendliebe Ikaros, was ihre Gefühle sofort wieder durcheinanderwirbelt. Und dann ist da noch sein Bruder Ares, der CEO des Krankenhauses, mit dem sie diesen einen besonderen Moment in der Vergangenheit geteilt hat.

Lexy war mir direkt sympathisch. Begleitet vom Gefühl unerwiderter Liebe und den Haltungen anderer, nicht in die Upper Class zu gehören ist Lexy gefangen in einem Strudel aus Gedanken, Erwartungen und Druck. Dabei ist sie stets schlagfertig und stark und lässt sich nicht unterkriegen.
Ares ist diese zerrissene Seele, die ihren Platz noch nicht gefunden hat. Er lernt, anderen zu vertrauen und sich zu öffnen. Je mehr man über ihn erfährt, desto mehr erkennt man, was hinter seinen dicken Schutzmauern steckt.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Lexy und Ares erzählt. Die Emotionen kommen dabei garantiert nicht zu kurz. Cassia Bieber hat es geschafft, sie so zu transportieren, dass ich alles mit den Protagonisten durchlebt habe.

Die Tochter des Chauffeurs trifft auf Upper Class Familie. Die Entwicklung der beiden Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Sie stehen für sich und ihre Liebe ein, obwohl sie wissen, gegen wen sie sich dafür stellen müssen. Das fand ich sehr stark. Die Zerrissenheit von Ares und die Unsicherheiten von Lexy konnte ich gut nachvollziehen. Ich sage euch: Es wird gefühlvoll, es wird spicy, es wird humorvoll. Für alle, die auf der Suche nach enemies to lovers, he falls first, workplace romance und einer starken Protagonistin sind.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Spannend!

Ich fand das Buch wirklich spannend! Lexy war mir direkt super Sympathisch, denn selbst mit dem ganzen Druck und ihrer eigenen Unsicherheit war sie immer Taff und schlagfertig. Und Ares? Ares ist eine zerrissene Seele, er tut immer auf Hart und Kalt um sich selbst zu beschützen, allerdings hat er ein wirklich gutes Herz mit einem weichen Kern. Ich fand es super spannend mitzuerleben wie die beiden sich verliebt haben und wie sie nach einer Zeit aufgehört haben, gegen ihre Liebe zu kämpfen. Natürlich war es für die beiden nicht leicht, aber dennoch siegte ihre Liebe am Ende!

Veröffentlicht am 10.05.2024

toller Auftakt für unterhaltsame Lesestunden

Das Cover zeigt schon ganz klar: es wird sich um eine heiße Arztstory in dem Buch handeln und da ich Bücher mit medizinischen Setting (bzw. insbesondere mit Ärzten) sehr mag, musste ich unbeding dieses Buch lesen.
Der Start ins Buch fiel mir durch den sehr guten Schreibstil der Autorin sehr leicht und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es beginnt spannend mit einen Einblick in die Vergangenheit und ich war neugierig, wie sich die Geschichte weiterentwickeln würde. Jahre später kam Lexy wieder zurück in ihre Heimat und steht ihrer Vergangenheit gegenüber.
Die beiden Protagonisten Ares und Lexy sind zwei grundverschiedene Charaktere. Doch mittlerweile ist Lexy nicht mehr das kleine, schüchterne Mädchen sondern eine erwachsene, starke Frau geworden. Es entwickelt sich eine Enemies-to-Lovers Geschichte und als wäre das nicht schon spannend und emotional genug, ist da auch noch Ikaros - Ares Bruder und die erste Verliebtheit von Lexy. Diese "3er" Kombination sorgt auf allen Seiten für viele Emotionen.
Leider hat mir dafür manchmal der Tiefgang in der Story gefehlt bzw. konnte ich am Ende Ares Entscheidung nur schwer nachvollziehen.
Dennoch ist es ein gelungener Auftakt und ich bin auf die folgenden Bände gespannt.
Fazit: eine tolle Liebesgeschichte, die für unterhaltsame Lesestunden sorgt.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Starke Gefühle

Die Protagonistin lexy ist eine starke Frau. Sie steht unter so viel drück aber lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Gedanken rasen um sie herum, doch sie ist schlagfertig.

Lexy kehrt zurück nach New ...

Lexy kehrt zurück nach New York und begegnet dort ihre Jugendliebe Ikaros wieder. Doch sein Bruder Ares, der CEO des Krankenhauses wo Lexy zurück kommt ist ihr auch wieder in das Herz gekommen. Den beide haben auch ein kleinen Moment in der Vergangenheit gehabt.

Ares ist von außen der harte, eiskalte Mann. Doch auch er hat Wunden. Er hat es schwer anderen zu vertrauen und das versucht er mit aller Macht besser zu machen.

Cassia Bieber lässt uns sehr viel mit erleben. Sie lässt uns beide Perspektiven der Protagonisten lesen. So hat man sehr viel Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden. Was sehr schön ist, denn in vielen Büchern fragt man sich was wohl der andere gerade denken tut.

Ich freue mich sehr bald weiterlesen zu können. Es war ein sehr schöneres Buch gewesen!

Veröffentlicht am 21.04.2024

Heiß und gefühlvoll

Teil eins der Angelis Memorial Hospital Reihe von Cassis Bieber..

•Falling for Dr. Heartless
•Band eins von drei
•Erscheinungsdatum 01.04.2024
•348 Seiten
•Enemies to lovers
•be.heartbest

Die Tochter ...

Teil eins der Angelis Memorial Hospital Reihe von Cassis Bieber..

•Falling for Dr. Heartless
•Band eins von drei
•Erscheinungsdatum 01.04.2024
•348 Seiten
•Enemies to lovers
•be.heartbest

Die Tochter des Chauffeurs trifft auf die Upper Class. Viele verschiedene Charaktere und starke Entwicklungen der Hauptcharaktere.

Lexie war anfangs sehr geblendet von dem was sie gerne hätte und war quasi ein hinterherlaufender Welpe.. aber sie hat sich zu einer reifen, clevere Frau entwickelt und auf ihr Herz gehört.

Zu Ares brauch ich nicht viel sagen, ich war auch trotz seiner schlechten Laune direkt in ihn verliebt

Die Krankenhaus vibes sind für mich eher im Hintergrund geblieben und die Upper Class im Vordergrund. Für mich persönlich war das ausreichend, es ging ja um Dr. Heartless und nicht um das Krankenhaus.

Der Schreibstil von Cassia war super flüssig und angenehm zu lesen. Die Aufteilung in zwei Sichtweisen, Lexie und Ares, hat der Geschichte eine sehr große Gefühlswelt offenbart.. zwischen durch hatte auch ich Schmetterlinge im Bauch.

Eine perfekte Mischung aus spice und Herzklopfen. Dieses Buch kann ich euch empfehlen

Bewertung | 4,5

»Ich bettle nie, Lexy. Nicht einmal, wenn mein Leben davon abhängen würde.« »Du kannst auch nicht nett sein. Nicht einmal, wenn dein Leben davon abhängt.«