Cover-Bild DARK Sky GLOW

• Ersterscheinung: 24.10.2020
D.C. Odesza

DARK Sky GLOW

Geheimer Liebesroman
Als Àlvaro Muriel im Kloster gefunden hat, glaubt er, sie retten zu können.
Doch recht schnell muss er sich eingestehen, an seine Grenzen zu kommen.
Nur mithilfe von Darko, Yeal und Eladen gelingt es ihm Muriel zu befreien.
Von da an ist nichts mehr wie es wahr …
Das Erlebnis im Kloster scheint Muriel härter getroffen zu haben, als sie vorgibt.
Außerdem fängt sie an, den vier Männern zu misstrauen.
Denn sie weiß, dass ihr Kennenlernen auf einer Lüge beruht und Maxim hinter allem steckt.
Ob er möglicherweise noch lebt?

Veröffentlicht am 05.04.2021

Dark Romance wird mich ab jetzt für immer fesseln, neues Lieblingsgenre!

Zum Inhalt

Zum Inhalt
Nach den Erlebnissen im Kloster sind sowohl Muriel, als auch Alvaro total traumatisiert, was sie natürlich nie zugeben würden und so versuchen sie, in den Tag zu leben, als wäre nichts geschehen, doch wie lange kann das gut gehen? Und was ist mit dem Stalker? Beide sind sich sicher, er wird zurückkehren und da weitermachen, wo er unterbrochen wurde...
Neben all den furchtbaren Geschehnissen macht Muriel auch etwas schönes durch, denn auf einmal schlägt ihr Herz für zwei Männer...
Bei diesem Teil konnte man als Leser einmal ein wenig durchatmen. Es ging etwas ruhiger zu, alle betroffenen Protas mussten erst mal ihre Wunden lecken, das war nach dem ganzen Feuerwerk an Emotionen ganz gut einkalkuliert. Nichts desto trotz hat der Cliffhanger mich dann wieder wie gewohnt zur Verzweiflung gebracht, ich habe nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und dachte : " Waruuuuuuum?!". Auch im Bereich Dark Romance steht dieser Band den anderen in nichts nach. Dieses Knistern in der Luft macht wirklich süchtig und ich werde wohl nie wieder aus diesem Genre entfliehen können, es fesselt mich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich könnte mich im Gegensatz zu Muriel auch noch immer nicht entscheiden, für wen der Männer mein Herz schlägt. Sie sind alle dominant, attraktiv, muskulös, haben trotz ihrer Dunkelheit das Herz am rechten Fleck und würden alles für ihre Auserwählte tun. Dazu noch der spanische Charme und sämtliche Herzen schmelzen dahin, einfach herrlich.
Fazit
Das Rätsel um "X" lichtet sich und ich kann den Showdown nicht erwarten. Die Story hat einen unglaublichen Sog, der einen in die Dunkelheit zieht und ich liebe es! Mehr davon!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Spannendes Leseerlebnis

Meinung

Meinung

Dark Sky Glow ist der vierte Band der Glow Reihe und es geht spannend weiter. Die Handlung hat mich absolut gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Muriel und Alvaro müssen dieses Mal sehr viel durchmachen. Aber die anderen Jungs stehen ihnen hilfreich zur Seite. Durch die wechselnden Perspektiven bekam ich immer einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der einzelnen Protagonisten. Endlich kommt Licht ins Dunkel und man erfährt so viel aus der Vergangenheit der vier Männer, dass viele meiner Fragen beantwortet wurden. Durch eine Person, mit der ich nie gerechnet hätte, wird die ganze Geschichte noch einmal gehörig durcheinander gewirbelt. Für wen wird sich Muriel entscheiden und wer zum Henker ist X? Ich habe nämlich noch immer keinen blassen Schimmer, auch wenn man endlich etwas über ihn erfährt, und freue mich schon sehr darauf, wie es weitergeht.

Muriel muss in diesem Band sehr viel verkraften und verarbeiten. Sie ist eine so unglaublich starke Persönlichkeit. Ich bin so wahnsinnig gespannt, wie sie mit dem nun Erlebten umgehen wird.

Wer die bisherigen Teile gelesen hat, weiß, wie mitreißend und emotional der Schreibstil der Autorin ist.

Fazit

Wieder konnte mich D. C. Odesza zu 100% überzeugen. Ein absolut spannendes und heißes Leseerlebnis! Ich freue mich schon sehr auf die folgenden Bände.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Jahreshighlight !

Wow Wow Wow !
Nachdem mir die ersten drei Teile so sehr gefallen haben, hätte ich nicht gedacht das D.C.Odesza es schaffen würde mich noch mehr zu begeistern und gleichzeitig zu schockieren.
Erneut hat ...

Wow Wow Wow !
Erneut hat mich die Autorin mit ihrem genialen Schreibstil und ihren Handlungen in den Bann gezogen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und habe es an einem Abend durchgelesen. Das Buch wird auch wie zuvor aus der Sicht von Muriel, Alvaro, Yeal, Darko und Eladen erzählt. Wodurch wir als Leser immer mehr von den Protagonisten erfahren.
Der Anfang knüpft genau an den Cliffhanger von Band 3 an und lässt uns direkt wieder in die Geschichte eintauchen.
Ich habe ab der ersten Seite an wieder mitgefiebert und auch wenn es in der Mitte hin etwas ruhiger wurde, fand ich das super. Denn hier kamen super viele Informationen die das Puzzle langsam aber sich zusammen fügen. Es gab trotzdem ein paar Plot Twist´s mit denen ich niemals gerechnet habe und die das ganze Buch zum Ende hin wieder so richtig spannend gemacht haben.
In diesem Band wurden wieder einige Geheimnisse gelüftet, so das wir einen viel besseren Einblick hinter die Fassade der Männer bekommen haben. Ich hatte das Gefühl das Álvaro in diesem Band eher im Vordergrund stand, als die anderen Männer, aber das hat mir wirklich sehr gefallen. Er hat seit dem ersten Band eine riesen große Entwicklung durchgemacht und langsam aber sicher hat er sich in mein Herz geschlichen. Er ist nämlich mein neuer Favorit.
Muriel kämpft immer noch schwer gegen ihren Stalker und viel mehr will ich euch auch gar nicht verraten zum Inhalt um euch nicht zu spoilern. Jedoch möchte ich erwähnen, dass ihr am besten auch schon den 5 Teil zu Hause habt, weil der Cliffhanger hier ziemlich fies ist.
Ich bin begeistert von dieser Buchreihe, die mit jedem Band immer besser wird. Alle Dark Romance und Thriller Fans kommen hier auf ihre Kosten!
Ich gebe Dark Sky Glow 5+ Sterne es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights

Veröffentlicht am 30.11.2020

Nervenkitzel vorprogrammiert!

"Dark sky glow" von D.C Odesza ist der vierte Teil der "Dark Glow"-Reihe. Ich finde gar keine passenden Worte, die annähernd beschreiben könnten, wie genial ich diese Reihe finde. Der vierte Band steht seinen Vorgängern in nichts nach. Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, dass D.C Odesza es schafft, eine noch spannendere Fortsetzung zu schreiben, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Ich liebe Muriel und ihre vier Jungs (ganz besonders Àlvaro). Als Leser erfährt man immer mehr über die verschiedenen Charaktere und es kommen viele neue Informationen hinzu, die den Handlungsverlauf noch spannender gestalten. D.C Odeszas Schreibstil war wie immer grandios, sodass ich das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt hätte. Wie zu erwarten, war das Ende des vierten Teils wieder richtig fies und ich freue mich riesig auf den fünften Band der Reihe "Dark feelings glow". Allen Dark-Romance- und Thrillerfans kann ich die Reihe sehr ans Herz legen. Aber Achtung: Die Reihe wird erst ab einem Alter von 18 Jahren empfohlen und ist nichts für schwache Nerven!

Veröffentlicht am 18.11.2020

Geht spannend weiter

Ich mochte den dritten Teil bisher am liebsten, jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob der dritte oder dieser 🤭

Die spannende Story geht weiter, Muriel gerät mal wieder zwischen die Fronten. Man merkt deutlich, dass sie zu einem der vier Männern eine besondere Bindung aufbaut. Wobei sie mit allen eine Verbindung hat. Álvaro finde ich nach wie vor am wenigsten sympathisch, ich kann nicht mal sagen wieso 🤷🏻‍♀️

Eine Wendung ist eingetreten, die ich so niemals erwartet hätte, fand ich gut gemacht. Man glaubt eine Ahnung zu bekommen, wer X ist, aber ganz klar ist es weiterhin nicht.

Das Cover ist wie alle anderen super hübsch, ich freue mich schon alle im Regal stehen zu haben. Besonders der farbige Buchschnitt ist so so schön 🥰

Es ist wieder aus vielen Perspektiven geschrieben, von Muriel und den vier Freubden aus der Ich Perspektive und von X aus der Erzählperspektive.

Ich bin gespannt was noch kommt, der Cliffhanger ist sehr gemein, die neue Person die eine Rolle spielt finde ich sehr naiv. Mal sehen wie es weiter geht ...

von mir 4,7/5 ⭐️