Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Perfekt!

Allie Hayes ist eigentlich nicht der Typ Frau für One-Night-Stands, doch kurz nach ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund Sean, kann sie Dean Di Laurentis nicht widerstehen.
Und dabei bleibt es nicht, ...

Und dabei bleibt es nicht, denn die beiden können die Finger nicht voneinander lassen...

"The Score - Mitten ins Herz" ist der dritte Band der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy, die mir wirklich mit jedem Band noch besser gefällt!
Das Buch wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Allie und Dean erzählt, die man bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen durfte.

Die Schauspielstudentin Allie ist die beste Freundin von Hannah Wells, während der Frauenheld Dean ein Mitbewohner von Hannahs Freund Garrett ist.
Eigentlich ist Allie ein absoluter Beziehungsmensch, während Dean nur One-Night-Stands hat, trotzdem beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, denn sie können einander nicht widerstehen.

Einmal mit dem Buch begonnen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Dean und Allie hat mir so viel Spaß gemacht, dass "The Score - Mitten ins Herz" viel zu schnell zu Ende war!
Die Dynamik zwischen der fröhlichen Allie und dem selbstbewussten Dean hat mir richtig gut gefallen und ich finde die beiden einfach toll zusammen! Die Entwicklung der Liebesgeschichte war ebenfalls perfekt. Ich war sehr gespannt darauf zu erfahren, welche Frau Dean wohl zähmen würde. Würde er sein ausschweifendes Leben als Frauenheld bereitwillig hinter sich lassen, oder sich daran klammern? Von Deans Entwicklung war ich dann positiv überrascht, denn in ihm steckt so viel mehr, als ich erwartet hatte!
Was soll ich sagen? Ich habe absolut keinen Kritikpunkt und bin einfach nur begeistert von diesem Buch, denn für mich hat hier alles gepasst!

Fazit:
Die Off-Campus Reihe von Elle Kennedy gefällt mir mit jedem Band besser!
"The Score - Mitten ins Herz" ist ein dritter Band, bei dem für mich einfach alles gepasst hat! Allie und Dean sind zwei tolle Charaktere, die mir zusammen unglaublich gut gefallen haben und die Geschichte konnte mich wirklich mitreißen.
Ich hatte so viel Spaß mit dem Buch, deshalb vergebe ich verdiente fünf Kleeblätter!

Veröffentlicht am 24.06.2017

Etwas schwächer, aber immer noch richtig gut

The Score ist mittlerweile Band 3 der Off-Campus Reihe und es war schön mal wieder was von den Jungs zu lesen. Ich habe Band 1 & 2 geliebt, Band 3 schwächt in meinen Augen ein wenig ab, was denk ich aber am persönlichem empfinden liegt. Denn in jedem Band gibt es neue Hauptprotagonisten und man kann einfach nicht jeden lieben. Das ist aber auch etwas, was mir eben sehr an der Reihe gefällt, sie ist abwechslungsreich durch ihre Charaktere und Geschichten behält aber das selbe Level bei.

Was mir hier aber son bisschen fehlte was das erfrischende, das untypische. Dean ist der Bad-Boy schlecht hin, was ja auch nicht verkehrt ist, aber so richtig warm wurde ich mit ihm einfach nicht. Er war zu viel. Auch wenn sich das besserte. Allie hingegen war ich direkt verfallen.

Aber die beiden sind einfach unheimlich lustig. viele der Szenen und vor allem der Dialoge sind bestes Bauchmuskel Training. Es gab Stellen, da habe ich Tränen gelacht. Ich liebe Elle Kennedys Schreibstil, er ist locker, witzig, hat genau den richtigen grad an Liebe, Herzschmerz und Drama ohne erdrückend zu wirken. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Ich kann euch die Reihe wirklich ans Herz legen, auch der dritte Band konnte mich überzeugen und für sich einnahmen, obwohl es in meinen Augen der schwächste ist, ist er trotzdem noch gut. Jeder Band der Reihe ist einzigartig und doch wird eine klare Linie eingehalten, das mag ich so an der Reihe.

Veröffentlicht am 21.06.2017

The Score - Mitten ins Herz

Dies ist der dritte Teil der "Off Campus" - Reihe. Die einzelnen Bände sind aber unabhängig voneinander lesbar, da immer ein anderes Pärchen im Mittelpunkt steht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, packend, emotional, locker, leicht und schnell zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Geschichte wird aus Allies und Deans Sicht erzählt, so dass man als Leser einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt und Handlungsweisen von beiden Protagonisten hat. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, sie verstehen und ihr Handeln nachvollziehen.

Nicht nur der Schreibstil ist sehr fesselnd und gefühlvoll, auch die Handlung hat mich von Beginn an gepackt. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen. Dean war mir ja schon aus dem ersten Teil bekannt und ich war sehr gespannt auf seine Geschichte, vor allem wegen seinem ausschweifenden Lebensstil und den Frauen, die er reihenweise abschleppt.

Sowohl die Handlung als auch die Charaktere sind sehr realistisch und authentisch. Allie und Dean kennen sich bereits durch ihre Freunde. Sie beginnen eine Affäre, wollen beide nicht mehr. Doch langsam nähern sie sich immer mehr an, verbringen immer mehr Zeit miteinander. Es wirkt nichts überstürzt oder gestellt, alles fügt sich stimmig ineinander. Es gibt Höhen und Tiefen, Rückschläge und Schritte, die nach vorne weisen, wie im wahren Leben. Wendungen und überraschende Momente fügen sich ein und halten die Handlung spannend und interessant. Natürlich sind auch ein paar klischeehafte und kitschige Szenen vorhanden, aber das erwarte ich sogar bei einem Roman aus diesem Genre. Das Buch hat sie zu einem richtigen Page-Turner entwickelt.

Die Handlung hält amüsante und witzige, erotische und romantische, aber auch dramatische und spannende Momente bereit. Sie hat alles, was für mich einen sehr guten Roman ausmacht. Vor allem viel Gefühl.

Der Autorin ist es fabelhaft gelungen, die Emotionen in Worte zu fassen und sie direkt zum Leser zu transportieren. Ich habe mit den Protagonisten gefühlt, gelacht, getrauert, gehofft, gebangt, geliebt und gefiebert, war wütend und aufgebracht, hatte Mitleid. Die ganze Bandbreite der Emotionen habe ich richtiggehend mit den beiden durchlebt, denn beide erleben eine Achterbahn der Gefühle.

Die erotischen Szenen, die in dem Teil eine noch größere Rolle durch das Abkommen spielen, sind direkt, aber dennoch gefühlvoll geschildert, sind weder ordinär noch vulgär und auch nicht zu detailliert. Sie sind ansprechend und passend zur Geschichte.

Die Charaktere sind sehr facettenreich, vielschichtig, lebendig, ausdrucksstark, authentisch und menschlich gezeichnet. Sie wirken durch ihr realistisches Handeln, ihre Gefühle und ihr Interagieren wie Menschen von nebenan.
Auch die Nebenfiguren sind sehr detailliert beschrieben und bringen viel Farbe und Abwechslung in die Handlung.

Allie und Logan sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie haben beide ihre Erfahrungen im Leben gemacht, sind geprägt durch diese Ereignisse. Wobei die Erlebnisse nicht ganz so dramatisch sind wie in den vorherigen Teilen, sie gehen in eine andere Richtung. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, die beiden zu begleiten und zu beobachten. Ihr Aufeinandertreffen war einfach herrlich. Spitzige Dialoge und amüsante Szenen, bei denen ich teilweise in schallendes Gelächter ausgebrochen bin.

Der Roman hat mir eine fesselnde, spanende und mitreißende Lesezeit beschert. Eine Handlung und Charaktere, die mich absolut begeistern konnten, ließen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe diese Reihe! Sie trifft mich mitten ins Herz.

Fazit:

Ein tiefgehender, ergreifender, mitreißender und emotionaler College-Roman, der mich von Anfang gepackt und nicht mehr losgelassen hat. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.06.2017

Mein liebster Teil der Reihe

Endlich gibt es ein neues Buch von Elle Kennedy! Ich habe mich schon so lange auf diesen Teil der Off-Campus-Reihe gefreut und konnte ihn nun endlich lesen. Ob er mich ebenso begeistern konnte wie die beiden anderen Teile kannst du in meiner Rezi lesen:

Das Cover von "The Score" gefällt mir, wie auch das der anderen Teile, richtig gut. Auch die Farbgestaltung mit dem Lila Ton liebe ich einfach. Das Pärchen erinnert mich auch sofort an Allie und Dean.

Der Schreibstil ist, wie in den anderen ihrer Bücher, echt gut. Elle Kennedy hat einen angenehmen Schreibstil, welcher auch immer mal wieder richtig humorvoll ist. Durch ihre Geschichten kann man sehr schnell lesen, was meiner Meinung auch daran liegt, das sie ihre Bücher aus der Sicht von beiden Protagonisten schreibt.

Allie kennt man schon aus dem ersten Teil der Off-Campus-Reihe. Sie ist ein süßes, nettes und lebensfrohes Mädchen, obwohl es sie in ihrem Leben schon einmal hart getroffen hat. Sie hat fast ihr gesamtes Leben in einer Beziehung verbracht und hat sich zu Beginn des Buches von ihrem Freund Sean getrennt. Und Allie hat in Problem. Sie ist viel zu nett zu ihrem Ex-Freund!!!
Im Laufe des Buches zeigt Allie immer mal wieder, das sie sich unsicher ist, aber genau das macht sie meiner Meinung nach sympathisch.

Auch Dean kennt man schon aus den anderen Teilen der Off-Campus-Reihe. Er bekommt wirklich immer was er möchte, und ist meiner Meinung nach ziemlich arrogant und selbstverliebt und sexbesessen noch dazu. Dennoch ist er immer für seine Freunde da, was wer im Buch auch das ein oder andere Mal zeigt. Natürlich ist der blondhaarige Junge Sportler und somit besonders heiß. Wie auch die anderen Jungs spielt er im Eishockey-Team. Dean hat auch den ein oder andere echt komischen, aber auch richtig witzigen Tick, wie zum Beispiel, das er keine Oberteile mag und fast immer oben ohne rumläuft.

Alle Charaktere und natürlich auch alle Pärchen treten glücklicher weise in "The Score" als Nebencharaktere auf. Die einen leider weniger und die anderen mehr, aber alle sind vertreten. Vor allem Garret und Hannah haben es mir immer noch angetan. ich habe sie schon in The Deal geliebt.

Dean und Allie fand ich von Beginn des Buches weg ein perfektes Paar. Sie hatten so viele richtig süße und witzige Momente, das ich das halbe Buch über ein lächeln im Gesicht hatte.
Richtig witzig fand ich beispielsweise die Serienabende der beiden. Wieso genau schaut man eine Serie auf französisch wenn man die Sprache nicht kann? Ich musste so oft schmunzeln, als die beiden die Handlung versucht haben zusammen zu setzen. Und als Dean meinte, Allie soll die Serie nicht mehr ohne ihn schauen. Ich liebe die beiden einfach als Pärchen. Sie sind einfach so witzig und haben echt bescheuerte Ideen.

Absolut witzig war die Szene als alle Jungs nicht zuhause waren und Allie in die WG kam und Logan nach Hause kam, während Dean mit einem pinken Dildo baden war. Allie hat er dabei nicht mitbekommen, da sie sich hinter der Tür versteckt hat. Ich musste so sehr lachen, das ich das Buch kurz beiseite legen musste. Das ihn alle dann damit aufgezogen haben fand ich noch witziger. Ich liebe einfach den Humor von Elle Kenndeys Büchern.

Fazit

Mein derzeitiges Lieblingsbuch der Off-Campus-Reihe mit einigen sehr witzigen Momenten und einem sehr süßen Pärchen.

Veröffentlicht am 11.06.2017

Verlag: Piper Verlag
Preis: 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 02.06.2017
Seitenzahl: 416

Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?[Quelle: Piper Verlag]

Über die Autorin:

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. [Quelle: Piper Verlag]

Erster Satz:

Als ich am Freitagabend das Fitnesscenter auf dem Campus verlasse, befinden sich auf meinem Handy sechs Textnachrichten.

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön. Die Farbe Lila mag ich ja total und es passt einfach super zum Inhalt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil, abwechselnd aus der Sicht von Allie und Dean, geschrieben. Alles ist sehr schön bildlich beschrieben, sodass ich mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Charaktere:

Die Charaktere waren alle wunderbar liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Protagonistin Allie habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich finde sie einfach toll. Frech, frisch und total liebenswert. Dean kannte ich ja schon ein wenig von den vorherigen Bändern. Ich durfte ihn in diesem Buch näher kennenlernen und bin absolut begeistert. Es steckt viel mehr in ihm, als ich vermutet habe. Ich finde ihn absolut toll. Auch das Wiedersehen mit Garrett, Hannah, Logan, Grace und Tucker fand ich super. Ich mag die ganze Truppe wirklich sehr. Jeden einzelnen davon.

Story:

Ich liebe dieses Buch. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte gefangen und bis zur letzten Seite absolut gefesselt. Von Totlachen bis hin zu Tränen war einfach alles dabei. Es wurde keine Sekunde langweilig. Das Buch war wirklich sehr schnell richtig spannend. Ich habe es fast an einem Tag durchgelesen und einfach alles um mich herum vergessen. Allie und Dean waren beide einfach zu unterhaltsam. Natürlich gab es auch ein riesiges Gefühlschaos und die gewisse Portion Erotik. Zudem hat die Geschichte auch eine wahnsinnige Menge an Humor. Ich habe wirklich sehr sehr oft gelacht. Ein Witz zog sich über das halbe Buch und ich habe teilweise Tränen gelacht. Ich glaube ich hatte sowieso fast das ganze Buch über ein Schmunzeln im Gesicht. Als ich dachte jetzt wird alles gut und so viel kann in der Geschichte auf den letzten paar Seiten sowieso nicht mehr passieren, kam ein riesiger Schock. Tatsächlich habe ich da ein kleines Tränchen wegblinzeln müssen. Ich habe unheimlich mit den Charakteren mitgelitten. Das Ende fand ich wirklich schön. Es gibt eine Andeutung zu Band 4, die total neugierig macht. Ich freue mich sehr darauf Tuckers Geschichte zu lesen.

Fazit:

"The Score - Mitten ins Herz" ist für mich eine wahnsinnig tolle Geschichte, die ans Herz und an die Lachmuskeln geht. Ich fand das Buch einfach wunderbar und bin sehr traurig, dass die Geschichte um Allie und Dean schon wieder vorbei ist. Ich vergebe eine ganz klare Leseempfehlung und 5 x unendlich Sterne.