Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Die Liebesgeschichte von Gideon und Savannah

Klappentext:

Klappentext:

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftigste. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter, bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?

Paper Party von Erin Watt ist der dreieinhalb Band der erfolgreichen Paper-Reihe

In Paper Party geht es um den ältesten der Royal Brüder. Gideon. Man lernt auch eine andere Seite von ihm kennen. In den ersten 3 Bänden hat er keine große Rolle gespielt. Jetzt auch seine Geschichte und das Liebesdrama mit Savannah zu erfahren erweitert das ganze nochmal positiv. Er liebt Savannah noch immer. Aber weiß nicht wie er sie zurück gewinnen soll. Was er machen kann das sie ihm wieder vertraut. Er tut alles dafür in ihrer Nähe sein zu können. Doch das Geheimnis traut er sich nicht ihr zu Erzählen, aus Angst sie wieder zu verlieren. Dank seinem Onkel Steve kommt es doch dazu.

Das Ende war so schön. Was ein Mensch nicht alles für die Liebe seines Lebens tut. Er hat sich so Mühe gegeben Savannah zurück zu gewinnen.

Auch dieses Cover ist wieder voll und ganz gelungen. Es ergänzt sich super mit dem Rest der Reihe. Auch hier findet man wieder das Glitzer und das passende Motiv zum Titel. Der Schreibstil hat mir wie auch bei den vorherigen Büchern gut gefallen.
Wobei ich aber erst etwas Schwierigkeiten hatte war die Vergangenheit und das Heute, da wieder gut rein zu finden.
Der Buchinhalt passt perfekt zu den anderen. Die Hauptcharaktere waren mir sehr sympatisch. Vor allem Savannahs Liebevolle Art.
Von Gideons Brüdern oder seinem Vater liest man nichts, das wäre vielleicht ganz toll gewesen, da ja Gideon in den vorherigen Bändern auch genannt wurde.

Bevor man Paper Party liest, sollte man meiner Meinung nach die ersten 3 Bänder gelesen haben da sie sich alle miteinander verbinden.

Ich bin ein absoluter Fan der Paper-Reihe und freue mich schon sehr auf den letzen. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Paper Party von Erin Watt bekommt von mir 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.03.2018

Nette Zusatzgeschichte

Dieses dünne Büchlein erzählt die Geschichte von Gideon und Savannah, die in der Paper-Trilogie ab und zu erwähnt wird. Gideon versucht Savannahs Vertrauen zurückzugewinnen, als diese plötzlich an den Orientierungstagen des Colleges teilnimmt. Doch kann sie ihm vergeben, nach allem was geschehen ist?

In diesem Band erfährt man mehr über die Zeit als die Mutter der Royal Söhne noch gelebt hat und erlebt mit wie sie sich und ihren Söhnen geschadet hat, sodass Gideons Verhalten und auch das von Easton und Reed nachvollziehbarer erscheinen und auch vieles erklären. Leider werden die genaueren Umstände und Hintergründe ihrer Trennung nicht so detailliert, wie erhofft, erwähnt und vieles bleibt im Dunklen bzw. müsste mithilfe der Trilogie konstruiert werden. Deshalb ist es unbedingt vonnöten die Vorgängerbände zu kennen, da sich vieles ansonsten nicht erschließt. Auch erklärt die Geschichte Savannahs Verhalten gegenüber Ella und beleuchtet es von einer ganz anderen Seiten.

Für Fans der Trilogie ein nettes Extra, welches allerdings nicht im Entferntesten mit der Trilogie um Reed und Ella mithalten kann und nicht relevant für die Geschichte ist, sondern nur andere Perspektiven bietet.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Gideon und Savannah

Band drei einhalb der Paperserie (da er nach dem vierten erschienen ist, aber nicht als Band fünf gezählt werden kann) erzählt die Geschichte von Gideon, dem ältesten der fünf Royal-Brüder, und seiner großen Liebe Savannah.

Auf einer Party am College treffen die beiden sich zufällig wieder. Durch viele Rückblenden wird die Geschichte von Gideon und Savannah, die noch vor der von Reed und Ella spielt, erzählt.

Ich fand die Backround-Geschichte von den beiden sehr interessant, sie hätte für mich aber noch ausführlicher geschrieben sein können. Viele Details werden nur angerissen und ein großes HappyEnd gibt es auch nicht. Es kommen auch nicht die großen Gefühle wie bei Ella und Reed auf beim Lesen, obwohl es der gleiche lockere und zugleich fesselnde Schreibstil vom Autorinnen-Duo "Erin Watt" ist.

Fazit: Ein bisschen ist dieses Buch wie ein Lückenfüller für den nächsten richtigen Band der Serie. Ein nettes Schmankerl, das man sich aber auch hätte sparen können. Trotzdem gibt es vier Sterne, weil ich die Royals schon so in mein Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Eine zerbrochene Liebe ...

Kurzbeschreibung
Die Geheimnisse die sich um Gideon und seine verflossene Liebe Savannah ranken holen ihn auch nach drei Jahren wieder ein, als sie eines Abends plötzlich auf einer Party auftaucht.
Die ...

Kurzbeschreibung
Die Gefühle und der Schmerz von damals sind wieder da und er versucht alles um das geschehene wieder zu bereinigen.
Nur Savannah ist noch zu verletzt um ihn näher an sich und ihre Gefühle zu lassen.
Beide müssen lernen, wie es ist nicht nur aufeinander zuzugehen, sondern auch die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Cover
Das Cover gefällt mir wieder und passt in die Paper Reihe mit den zwei Sektgläsern und dem Titel. Mit Glitzer, was ich Liebe rundet es das Gesamtbild ab.?

Schreibstil

Die Autorin Erin Watt hat einen interessanten und bildhaften Schreibstil, der einen gleich wieder mitnimmt in die Welt der Royals und ihren Beziehungen und Gefühlen.
Hier geht es um den Ältesten Bruder der Fünf.
Gideon war schon immer ein Typ der nicht nur zuverlässig ist, sondern auch wusste was er wollte. Vor drei Jahren war es Savannah Montgomery und genau hier kommt der Knackpunkt, denn zwischen beiden fiel etwas vor, das die Liebe der beiden auseinanderbrach und jeder sich jetzt mit seinem ganz persönlichen Schmerz auseinandersetzen muss.
Durch die Perspektivwechsel ist man deshalb immer informiert was zum Beispiel Gideon wie auch Savannah gerade denken.
An sich sehr interessant, aber leider und ja leider für mich eine viel zu kurze Geschichte, die mir einfach Zuviel wegließ.
Sei es jetzt das Gesamtbild an sich, das mir hier irgendwie fehlte. Ich muss gestehen dass ich die Paper Reihe liebe, aber dass dieser mich nicht wirklich so begeistern konnte wie die anderen. Aber ich hoffe auf den nächsten und bin gespannt wie der ist.

Meinung
Eine zerbrochene Liebe ...

Oder wie verhalte ich mich wenn mein Seelenpartner eines Abend einfach so vor mir steht.

Überrascht ... geschockt ... oder wie im Fall von Gideon Royal Eifersüchtig und verwirrt.
Denn eines Abends passiert genau das.
Mr. Cool und der Älteste der Royals hat seine große Liebe Savannah Montgomery vor sich, die er seit drei Jahren nicht vergessen kann oder will.
Noch ist sie zu präsent, was an ihrem erneuten Auftreten nur noch mehr in den Fokus rückt.
Beide gingen nicht gerade im Guten auseinander und das Wiedersehen läuft nicht gerade sehr gut für Gideon.

Die Frage ist, können sie beide die Probleme von vor drei Jahren aus der Welt räumen, als in der Astor Park die Rangfolge und der Zickenterror an der Tagesordnung war und etwas passierte das alles veränderte zwischen den beiden?

Mir gefällt das Zusammenspiel der Protas, sei es jetzt die Gefühle die keiner der beiden jemals hat abschütteln können, bis hin zum kennlernen, oder in Savannahs Fall wiedersehen von vor drei Jahren.

Auch die Verhältnisse in der Astor Park werden wieder sehr gut Thematisiert mit der Schulzicke Jordan, die in der Rangfolge oben steht und machen kann was sie will. Das kenn ich ja noch aus der Paper Reihe und diese Thematik ist schlimm und absolut nachvollziehbar. Gerade in Bezug auf Savannah die sich genauso wenig an Regeln halten möchte wie ich.

Fazit
Eine Interessante Fortsetzung die mich leider nicht ganz so begeistern konnte!
Eine Liebe die alles auf die Probe stellt.

Die Reihe
- Paper Princess: Die Versuchung (Paper-Reihe 1)
- Paper Prince: Das Verlangen (Paper-Reihe 2)
- Paper Palace: Die Verführung (Paper-Reihe 3)
- Paper Party: Die Leidenschaft (Paper-Reihe 3)
- Paper Passion: Das Begehren (Paper-Reihe 4)
- Paper Paradise: Die Sehnsucht (Paper-Reihe 5)

3 von 5 Sternen