Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 09.06.2018

Etwas schwächer, aber dennoch gut

Nachdem ich die ersten drei Teile gelesen hatte, musste natürlich auch dieses Buch her.

Die Geschichte um Gideon und Savannah hat mich schon in den anderen Bänden sehr neugierig gemacht und so war ich sehr dankbar für dieses Buch.

Und es hat sich definitiv gelohnt. Es war zwar etwas schwächer, als seine Vorgänger und die Tiefe hat gefehlt, aber es war dennoch gut. Es war einfach ein Buch für zwischendurch, das sich wirklich gelohnt hat.

Gideon ist ein ganz lieber, der am liebsten alle beschützen würde. Er ist wirklich toll und gibt sich viel Mühe. Die Rolle als großer Bruder nimmt er auch sehr ernst und man merkt, dass er seine Familie liebt, ebenso liebt er Savannah.

Savannah fand ich in den anderen Teilen schon super. Sie ist einfach so so so toll, sie hat sich sehr verändert und lässt sich nichts mehr gefallen. Dennoch ist ihre Liebe zu Gideon nicht trennbar und das finde ich an den Beiden besonders toll.

Ebenso war es wieder ein toller Schreibstil, den ich von Erin Watt bereits gewohnt bin.

Veröffentlicht am 19.05.2018

Schade

Ich bin ein großer Fan der Buchreihe und finde jedes Band bisher sehr fesselnd.

Ich bin ein großer Fan der Buchreihe und finde jedes Band bisher sehr fesselnd.

Aus diesem Grund hatte ich natürlich ebenfalls hohe Erwartungen an diesem Zusatzband und habe ihn mir trotz der geringen Seitenanzahl, bei gleichem Preis , gekauft. Leider überzeugt die Geschichte um den ältesten Bruder nicht. Der Tiefgang fehlt in jeder Hinsicht. Schade.

Veröffentlicht am 11.05.2018

Gideon & Savannah

Savannah hatte Gideon vom ersten Tag an um den Finger gewickelt. Doch das ist mittlerweile drei Jahre her. Nachdem Gideon sich von ihr getrennt hatte gab es für die Beiden viel Schmerz. Jetzt hat Savannah sich ausgerechnet auf Gideon’s College eingeschrieben und so treffen die Beiden wieder aufeinander. Mit dem Schmerz kommen auch die alten Gefühle wieder hoch. Ist für die Beiden wirklich alles verloren, oder können sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben?

Der Schreibstil ist flüssig und einfach gehalten. Das Buch wird in der Vergangenheit und Gegenwart aus den Sichtweisen von Savannah und Gideon erzählt. Da das Buch doch recht dünn ist, konnte ich es innerhalb kürzester Zeit durchlesen.

Savannah ist eine sympathische Protagonistin, die von ihrer großen Liebe tief verletzt wurde. Seine Beweggründe spielen dabei keine Rolle und der Zwiespalt in dem sie steckte, als er wieder mehr Kontakt wollte, war vollkommen nachvollziehbar. Ihre Gefühle wurden gut verdeutlicht.

Gideon der sonst immer recht unnahbar schien strahlt in dieser Geschichte förmlich.Er ist eigentlich ein recht herzlicher Mensch und liebt mit Allem, was er hat. Jetzt wird klar, was damals zwischen den Beiden passiert ist und wie sehr es sie beide verletzt hat.

Die Geschichte war schön und ich habe mitgefiebert, ob die Beiden wieder zueinander finden, oder nicht. Ich mochte in diesem Teil beide Protagonisten
Allerdings konnte mich die Liebe der Beiden nicht so sehr in ihren Bann ziehen, wie die Liebe zwischen Ella und Reed es geschafft hat. Es war ein netter Zusatz, der Licht in Gideon’s und Savannah’s Gefühls- und Beziehungswelt gebracht hat, aber ob dafür jetzt eine eigene Geschichte notwendig war? Ich bin leider etwas enttäuscht und daher gibt es von mir auch nur 3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Kann leider nicht mit den vorherigen Bänden mithalten!

Da ich die Paper-Reihe sehr gerne mag, war auch Gideons Geschichte ein Muss für mich.

Gideon ist der älteste der Brüder. Er ist reich, sexy und sehr geheimnisvoll, nur sehr wenige kennen sein wahres Ich. Er musste schon sehr früh Verantwortung übernehmen und hat sich immer um seine Geschwister und auch um seine Mutter gekümmert. Er ist der Vernünftige im Hause Royal, aber wie auch bei seinen Familienmitgliedern ist auch seine Vergangenheit geprägt von Intrigen und Geheimnissen. Ab sofort soll aber Schluss damit sein, denn nur wenn er endlich die Wahrheit ans Licht bringt, besteht die Chance, dass seine große Liebe Savannah ihm verzeiht.

Savannah war früher ein süßes, unschuldiges aber auch ein wenig naives junges Mädchen. Das Zusammensein mit Gideon aber vor allem die Trennung hat Savannah sehr verändert. Sie vertraut niemanden mehr und lässt keinen an sich ran. Zu groß ist die Angst wieder enttäuscht zu werden.

Erzählt wird die Geschichte in abwechselnder Sicht von Gideon und Savannah. Die Story wechselt zudem zwischen den Zeiten hin und her. So bekommt man auch einen guten Einblick in die Vergangenheit der beiden.

Leider muss ich aber sagen, dass ich gerade bei der Erzählung in der Vergangenheit nicht das Gefühl gehabt habe, dass es sich bei den beiden um die große Liebe handelt. Sie waren nicht wirklich sehr lange ein Paar und haben auch in dieser Zeit nicht wirklich viel zusammen erlebt.

Natürlich weiß ich, dass man bei ca. 200 Seiten nicht alles erwarten darf, dennoch hätte ich mir mehr Emotionen gewünscht. Schade, dass die Autorinnen nicht ein paar Seiten mehr geschrieben haben. Leider bleib die Geschichte so nur sehr oberflächlich und man kann nur schwer eine Bindung zu den Protagonisten aufbauen. Ich hätte mir für Gideon und Savannah mehr gewünscht.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm. Man rutscht förmlich durch das Buch und hat es in kürzester Zeit gelesen.

Fazit
Leider ist die Novelle sehr oberflächlich und viel Tiefgang darf man sich nicht erwarten, was bei ca. 200 Seiten aber nicht groß verwunderlich ist. Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm aber leider kann das Buch nicht mit den vorherigen Bänden mithalten. Sehr schade.

Veröffentlicht am 26.04.2018

Gelungen aber zu wenig Tiefgang

Mir hat „Paper Party - Die Leidenschaft“ eigentlich ganz gut gefallen aber es ist dennoch auch, leider, etwas oberflächlich geblieben. Ich hätte gerne mehr von Gideon und seinen Gedanken erfahren. Der Schreibstil ist auch hier wieder überzeugend, insgesamt finde ich diesen Band aber schwächer als die anderen, bereits erschienenen Bände um die Royals.

Die Protagonisten gefallen mir. Gideon ist interessant und ich habe die Informationen über ihn förmlich aufgesogen allerdings blieb er dennoch etwas oberflächlich berührt. Ich hätte hier gerne mehr Tiefgang erlebt.
Auch Savannah finde ich sehr gelungen und sympathisch aber bei ihr gilt das selbe wie bei Gideon, ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht.

Die Grundidee hat mir sehr gefallen und auch die Umsetzung ist gelungen. Die Geschichte liest sich gut und man erfährt einiges das bisher nur am Rande eine Rolle gespielt hat, dennoch geht es mir nicht genug in die Tiefe. Die Fakten werden weiterhin nur etwas angekratzt und gehen nicht sonderlich tief. Die Blicke in die Vergangenheit und in die Gegenwart fand ich sehr gelungen. Insgesamt hat mir das Lesen viel Spass gemacht und das Buch konnte mich auch fesseln allerdings finde ich diesen Band, im Vergleich zu den anderen, etwas schwach.

Das Cover passt super zu den anderen der Royal-Reihe und konnte mich auch, ebenso wie der Klappentext überzeugen und ansprechen.

Fazit:
Mir hat „Paper Party - Die Leidenschaft“ gefallen und das lesen hat mir Spass gemacht allerdings fehlt es mir an Tiefe und insgesamt finde ich es doch schwächer als die anderen Royal-Bände die bereits erschienen sind. Ich kann „Paper Party - Die Leidenschaft“ dennoch sehr empfehlen.