Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 23.01.2022

Einfach verliebt

Okay. Nach dem ersten Band dachte ich es kann nicht besser werden aber omg!!!

Okay. Nach dem ersten Band dachte ich es kann nicht besser werden aber omg!!!
Ich fand es gerechtfertigt von Ella Reed so zu ignorieren und ihn zappeln zu lassen. Und ich war sowas von mega geschockt als rauskam, dass Reed etwas mit Brooke der Freundin seines Vaters hatte uns das sie auch noch schwanger ist. Aber das beste war ja als Ella es Jordan so richtig gezeigt hat. Dieses Mädchen ist ab heute mein Vorbild. Ich meine wie krass ist das Bitteschön? Sie wehrt sich mit allem was sie hat und würde die, die sie liebt bis aufs Blut verteidigen. Ab Ende des Buches musste ich mir Taschentücher holen. Ich kann es nicht glauben, dass Ellas Vater noch lebt. Ein großes Dankeschön an die Autorinen. Diese Buchreihe ist alles. Spannend, erotisch, romantisch und genial.

Veröffentlicht am 08.01.2022

War gut

Leider aber auch nicht mehr.
Diesmal aus zwei Perspektiven geschrieben, hat es mich dennoch nicht wirklich umgehauen. Ich brauchte lange zum Beenden und fand es teils Recht langweilig.

Leider aber auch nicht mehr.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Schwächer als Band 1

Ella ist mit gebrochenem Herzen aus Bayview geflüchtet. Reed wird bewusst, wie tief seine Gefühle für sie sind und er ist fest entschlossen, sie zu finden und zurückzuerobern. Doch nicht nur in Liebessachen läuft es nicht rund für ihn. Denn seine Brüder hat er ebenfalls gegen sich aufgebracht und an der Schule bricht Chaos aus.

Das Buch knüpft nahtlos an Band eins an und hat mich sogleich überrascht. Zum einen, weil eine für mich unvorhersehbare Wendung eintritt und zum Anderen, weil man als Leser nun auch Reeds Gedanken verfolgen kann. So konnte ich mich besser in ihn hineinversetzen, obwohl ich zugeben muss, dass ich trotzdem an einigen Stellen Schwierigkeiten hatte, sein Handeln gutzuheißen. Er reagiert oft gewalttätig in Situationen, wo der Auslöser so gut wie nicht vorhanden ist. Sonst hat mich seine selbstsichere und besitzergreifende Art allerdings nicht gestört.

Ellas Entwicklung hat mich jedoch mehr als enttäuscht. Ich fand sie im ersten Teil tough und selbstständig und hier wiederum verhält sie sich kindisch und stur.

In diesem Teil lernt man die Brüder besser kennen und auch wie sie miteinander umgehen. Man lernt ihre verletzliche Seite kennen, was dem Buch an Tiefe verleiht. Auch hier fand ich Easton wieder am sympathischsten und habe mich über seine humorvollen Witze gefreut. Der Tod seiner Mutter belastet ihn immer noch sehr. Ich fand es gut, dass er auch von einer anderen, ernsten Seite gezeigt wird. Callum hat mich erstaunt, denn man denkt, dass er nur mit sich selbst und seiner Trauer beschäftigt ist, aber dann stellt sich heraus, dass er doch mehr mitbekommt und seine Söhne beschützt.

Was mich noch schockiert hat, waren die Mobbing-Szenen. Das war wirklich schlimm, was an dieser Schule vorgeht und wie wenig Zivilcourage eingebaut wurde. Ich hoffe jüngere Leser nehmen sich an Ella kein Beispiel. Wie sie die Problematik gelöst hat, war meiner Meinung nach sehr fraglich.

Zweidrittel des Buches fand ich übrigens wenig spannend. Immer wiederkehrende, ähnliche Wortgefechte und Schauplätze. Es kam nicht so richtig in Fahrt. Und dann kam das Ende. Es hat mich so umgehauen. Es passierte plötzlich so viel, womit ich gar nicht gerechnet habe und ich saß nur noch mit offenem Mund da. Gut, dass ich den dritten Band gleich parat habe.

Fazit:
Eine eher schwächere Fortsetzung mit zum Teil enttäuschender Charakterentwicklung, aber mit einem sehr aufregenden Ende.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Ohne Worte!!

Keine Worte dieser Welt würden diesem Buch gerecht werden. Es war einfach alles. Perfekt. Wunderschön. Das Buch hat mein Herz genommen, es zum Schmelzen gebracht und herausgerissen. Zerstört. Ich liebe es. Und ich kann nicht aufhören daran zu denken

Veröffentlicht am 03.06.2021

Tausend Worte

Ich könnte tausend Worte über dieses Buch schreiben. Keines würde es gerecht machen. Band 2...es ist einfach PERFEKT. Ein Herzensbuch. Die gesamte Reihe zerstört mich. Rettet mich. Und zerstört mich wieder. Ich liebe dieses Gefühl. Diese Reihe. Einfach alles, was mit dem Buch zu tun hat.