Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 21.03.2018

Luxus, Intrigen und Leidenschaft...

... ich habe gerade "Das Lied von Eis und Feuer 8" und "Outlander 2 " beendet, da ist solch eine schöne leichte Lektüre für Zwischendurch genau das richtige...

Ella hat alles verloren was Ihr im Leben ...

Ella hat alles verloren was Ihr im Leben lieb und teuer wahr, jetzt muss Sie für sich selbst aufkommen, bis eines Tages Cullem im Stripclub auftaucht und behauptet Ihr Vormund zu sein. Es kommt eine turbulente Zeit auf Ella zu, Sie taaucht aab in eine Welt voll Luxus, lernt Cullems Söhne kennen, natürlich alle heiß wie die Hölle und wird auf eine Eliteschule geschickt. Ob Sie genau so Ihren Weg auf das College findet, müsst Ihr selbst lesen...

Natürlich darf man hier keine hochtrabende Literatur erwarten, aber es konnte mich absolut unterhalten.

Erin Watt hat es geschafft mich auf Ihre Reise zu den Royals, in ein Leben voller Luxus, Intrigen und heißen Menschen mitzunehmen, ich habe mitgefiebert und gelitten. Ich fand es toll einfach mal abzuschalten und ein Buch so über mich herplätschern zu lassen. Natürlich ist es voll mit Küssen, heißen Tanzszenen, Ärger in der Schule, Drogen und all dem Klischee, doch genau das macht das Buch so lebendig.

FAZIT

Eine absolute Leseempfehlung für alle die nach einer Liebesgeschichte suchen, sich mitziehen lassen wollen ohne dabei die großen Hintergründe zu erwarten. Wer nicht das falsche erwartet wird absolut begeistert sein. Ich habe es gefeiert und mir sofort Band 2 geholt.

Veröffentlicht am 15.03.2018

Verliebt

Als ich dieses Buch in den Händen hielt, war ich einfach total begeistert von dem Cover. Es sieht einfach fantastisch aus. Und es glitzert so schön!  Ich liebe es total.
Am Anfang dachte ich, es geht hauptsächlich ...

Am Anfang dachte ich, es geht hauptsächlich um Ella und Reed und die Feindseligkeit der anderen Royas Ella gegenüber. Dass möglicherweise was zwischen Ella und Reed laufen wird, erkennt man ja schon am Klappentext. Aber auf dem Weg dort hin gibt es einige Turbulenzen, die es überaus aufregend machen. Große Rollen spielen auch Easton und Gideon. Diese beiden Kerle habe ich auch sehr ins Herz geschlossen, vor allem Easton, da er Ella als erster akzeptiert hat. So einen wie ihn, hätte ich auch gern als großen Bruder, er ist sicher ein guter Beschützer. Von Gideon erfährt man am Anfang recht wenig, aber das hat sich ja noch geändert (will nicht zu viel spoilern). Die Zwillinge sind auch echt putzig, obwohl ihr Liebesleben etwas gewöhnungsbedürftig ist…
Was dann noch Callums Ische angeht: Anfangs fand ich sie ganz nett, aber das hat sich bald geändert. Diese hinterlistige Kuh!!!
Letztendlich haben mir die 3 Bücher sehr gut gefallen. Was den Schreibstil angeht, hab ich rein gar nichts zu meckern. Da es scheinbar die erste Auflage ist, übersehe ich die Rechtschreibfehler darin mal.  Die Geschichte ist einfach mega spannend und auch romantisch, da freue ich mich schon auf den 4. Band, in dem es um Easton gehen wird.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Die Royals B-)

Ich denke über den Inhalt des Buches brauch ich nicht mehr viel zu sagen, aber mich hat er sehr angesprochen und war auch der Hauptgrund warum ich das Buch gekauft habe. Das wirklich wunderschöne Cover (wahrscheinlich eins der schönsten in meinem Regal) war nur ein schöner Zusatz.
Schon nach den ersten paar Seiten war mir klar das ich das Buch definitiv in einem Rusch durchlesen werde, denn es zog mich total in seinen Bann.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, aber was mich an meisten an dem Buch begeistert hat sind die unglaublich starken Charaktere die Erin Watt geschaffen hat.
Man kommt einfach nicht drumherum Ella und die Royal Brüder (und zwar jeden einzelnen) zu lieben.
Ich hoffe wirklich das alle Brüder ihre eigene Geschichte bekommen.

Veröffentlicht am 07.03.2018

Fesselnde Geschichte

Ella Harper ist eine selbständige Frau, die nach dem Tod ihrer Mutter niemanden hat ausser sich selbst. Sie musste schon früh erwachsen werden und schlägt sich alleine durchs Leben. Sie rechnete mit nichts anderem. Sie rechnet einfach damit, dass ihr Leben weiter so gehen wird, bis sie aufs College kann. Doch sie hat nicht mit Callum gerechnet, der behauptet ihr Vormund zu sein und dazu 5 Söhne hat, die es in sich haben. Vor allem Reed, der schärfste und hartnäckigste Typ von allen.

Das Buch kam schon Anfang letztes Jahres raus und seit dem Zeitpunkt wollte ich ständig dieses Buch lesen. Allein dieses Cover erregte schon meine Aufmerksamkeit und machte mich neugierig, den Klappentext zu lesen. Komischerweise kam ich aber nie dazu, das Buch mit nach Hause zu nehmen. Jetzt ein Jahr später freute ich mich endlich mit der Reihe loslegen zu können und in eine Welt einzutauchen, die aus ein paar Klischees bestehen und doch etwas anders ist.

Zu Beginn fand ich den Schreibstil von dem Duo "Erin Watt" komisch. Irgendwie wirkte es zu übertrieben und einfach seltsam geschrieben. Vielleicht lag es aber auch an Ella, die ich am Anfang ziemlich falsch eingeschätzt habe. In den ersten 30 Seiten hatte ich das Gefühl, dass Ella einfach nur assig ist und mehr nicht. Sie wirkte zu Vorlaut. Zum Glück habe ich aber weiter gelesen und nicht aufgehört, wo ich dachte, dass dieses Buch nur blöd werden kann. Denn dieses Buch ist überhaupt nicht blöd!

Ella, die ich vorerst zu vorlaut und assig eingeschätzt habe, ist gar nicht so. Okay, vorlaut ist sie gewissenermaße schon. Sie ist nämlich direkt und lässt sich nicht klein kriegen. Aber assig ist sie auf gar keinen Fall. Hinter ihrer Taten stecken verständnisvolle Beweggründe und Ereignisse. Als sie in ihrer neuen Familie ankommt, teil frewillig teils unfreiwillig, herrscht eine eiskalte Stimmung im riesigen Haus der Royals. Und ab da hatte mich das Buch entgültig, so dass ich es erst aus der Hand legen konnte, als ich es zu Ende gelesen habe.

Denn ab hier kamen Reed und seine 4 Brüder ins Spiel und die anderen Bewohner der Stadt. Niemand hat es Ella leicht gemacht. Sie hatte gar keine Chance einen guten Start zu bekommen und das hauptsächlich nur wegen Reed.
Reed, den ich gar nicht einschätzen konnte. Er war fies und suchte regelrecht nach Streit und trotzdem brauchte er ihre Nähe, auch wenn sie sich streiteten. Hinter Reed steckt eine Menge, genau so wie bei den anderen Brüdern. Dies merkt man erst später und das ist gut so. Ich bin kein Fan davon, wenn Dinge zu schnell ablaufen.

Wenn Reed und Ella sich nahe kommen fühlt es sich trotzdem an, als ob sie weit weg voneinander sind und wahrscheinlich ist es auch so. Aber dies kann ich nur bestätigen, wenn ich die weiteren Teile gelesen habe. Beide haben viele Probleme mit sich und sollten erstmal ihre Dämonen bekämpfen, bevor sie eine ernsthafte Beziehung anfangen.

Die Nebencharaktere im Buch sind zum Teil gleich, aber es gibts natürlich unterschiede. Gerne würde ich erläutern warum es so ist, aber ich will nicht zu viel verraten, sondern euch nur zu ermutigen, es zu lesen. Denn es lohnt sich. Man darf sich am Anfang nur nicht erschrecken und aufhören.

Dieses Buch ist fabelhaft, auch mit den Macken, die es besitzt. Ja, es sind einige Klischees und Übertreibungen vorhanden, aber dieses Buch hat mich extrem gefesselt und hatte einen Suchtfaktor. Jedem zu empfehlen, der aus seinem stressigen Alltag entfliehen will und ein anderes erkeben will!

Veröffentlicht am 04.03.2018

Bombastischer Einstieg in die Reihe!

Sehr lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen. Vor ein paar Tagen habe ich es mir dann endlich gekauft. Und ich bereue es absolut nicht. Es war fantastisch und hat mich angefixt, denn ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und werde mir auch den nächsten Band kaufen.

Ella Harper ist eigentlich eine starke und sehr eigenstänige Jugendliche. Da sie allerdings noch nicht volljährig ist, stellt sich Callum Royal als ihr Vormund vor. Er nimmt sie mit auf sein Anwesen, wo sie seine fünf Söhne kennenlernt. Gideon Royal ist der älteste der Royals, dann folgen Reed Royal und Easton Royal, den Abschluss bilden die Zwillinge Sawyer und Sebastian Royal. Die Royal-Jungs haben Ella den Start in die Familie nicht leicht gemacht. Besonders Reed legt ihr immer wieder Steine in den Weg. Doch die Anziehungskraft zwischen Reed und Ella ist kaum zu übersehen.

Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen. Ellas Situation nach dem Tod ihrer Mutter, als Alleinversorgerin mit siebzehn Jahren, ist schon besonders. Auch die nachfolgenden Kapitel sind wirklich interessant. Ella hat, nachdem der Multimillionär Callum sie mit auf sein Anwesen genommen hat, eigentlich nur im Hinterkopf, dass sie das Geld von Callum für ihre Zukunft nehmen kann. Diesen Gedankengang fand ich interessant, weil Ella nicht sofort das viele Geld ablehnt, sondern, wie die meisten Menschen es tun würden, das Geld als Vorteil sieht und sie ihren Nutzen daraus ziehen will. Die Royals sehen sie nur als geldgierige Schlampe und behandeln sie auch so. Es war sehr erfrischend, dass Ella nicht sofort wie eine Schwester aufgenommen wird, sonden auf Distanz gehalten wird. Das hat mir gut gefallen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Geschichte wirklich so passiert sein könnte. Außerdem wirken die Figuren durch diese Charaktereigenschaften sehr authentisch und bringen eine gewisse Dynamik in die Geschichte. Es wird nie langweilig.

Die ganze Geschichte beginnt sehr spannend und hält die Spannung über die ganzen Seiten. Durch die erotischen und romantischen Züge bekommt das Buch noch einmal eine ganz eigene Note. Das Buch wird unter der Rubrik "Erotik" verbucht, aber ich finde, dass diese einfache Klassifizierung dem Buch nicht gerecht wird. Es ist eben nicht nur Erotik, sondern auch Freundschaft, Liebe, Dramatik und Spannung dabei. Für mich ist es ein Buch, dass in verschiedene Kategorien passen würde.

Der Schreibstil war am Anfang ein wenig gewönungsbedürftig für mich. Manchmal hatte ich das gefühl, dass einige Sätze und Abschnitte nicht ganz rund sind und ein wenig abgehackt klingen. Nachdem ich mich allerdings ein wenig in das Buch eingelesen hatte, fand ich den Schreibstil für die Geschichte sehr passend.

Die Idee der Geschichte ist eigentlich nicht neu, wird aber sehr gut umgesetzt und durch witzige und schlagfertige Dialoge noch verstärkt. Die Geschichte ist wirklich originell geschrieben, weißt bekannte und neue Züge auf und wirkt dennoch so vertraut, dass man das Buch einfach bis zum Ende verschlingt. Das Lesen hat so viel Spaß gemacht, dass ich das Buch einfach nicht an die Seite legen konnte.

Ich bin froh, dass ich das Buch schließlich gekauft habe, denn ich hätte definitiv was verpasst, wenn ich es nicht gelesen hätte. Ella und die Royals sind eine Klasse für sich. Deshalb kann ich das Buch eindeutig jedem empfehlen, der ein erotisches Buch inklusive Dramatik, Freundschaften, Familienband und Liebe lesen möchte.