Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 01.12.2023

Bester Band der Reihe

»Catching up with the Carters – In your arms« von Fam Schaper ist der dritte Band der Reihe. Er handelt von der jüngsten Carters-Tochter Athena und dem Produzentensohn Samuel (kurz Sam) und hat mir mit Abstand am besten gefallen. Ich fand alle drei Bände amüsant und süß und auf ihre eigene Weise ziemlich cool, aber Band 3 hat mich am meisten begeistert.

Während es in Band 1 und 2 darum ging, dass Aphrodite und Hadrian sich ein Leben außerhalb des Reality-TV aufbauen und die Show verlassen, schlägt Athena einen anderen Weg ein. Sie kann nicht gehen und einfach die Augen davor verschließen, dass diese Familie vor die Hunde gehen wird, wenn nicht endlich jemand aufsteht und etwas dagegen unternimmt. Von den Klatschzeitschriften wird Athena als das langweiligste Carter-Familienmitglied abgestempelt, von Sam als versnobte, arrogante Göre und trotz der vielen, recht unschönen Worte zu ihrer Person, ihrer Figur bleibt Athena sich treu. Auf ihre Art und Weise versucht sie, ihrer kleinen 12-jährigen Nichte zu helfen und das Business zum Positiven zu verändern – und treibt den Produzentensohn Sam damit manchmal bis in die Verzweiflung.

Ich habe geliebt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat. Die ersten 100 Seiten kommen alle Enemies-to-Lovers-Fans voll auf ihrer Kosten. Zwischen Sam und Athena fliegen die Fetzen und dabei auf so schlagkräftige aber trotzdem (meistens) über der Gürtellinie bleibende Weise, dass ich oft herzhaft lachen musste. Und die beiden hin und wieder am liebsten geschüttelt hätte, weil sie blind für die Perspektive des jeweils anderen waren. Aber dann passiert etwas und die Beziehung der beiden wandelt sich, sie kommen sich näher, lernen einander besser kennen und was vorher laut und heftig war, ist jetzt sanft und leise. Die beiden fangen an, über den eigenen Tellerrand zu blicken und sehen dabei, dass sie mit ihren Gefühlen nicht alleine sind, obwohl ihre Situationen sich nicht immer ähneln.

Das alles vor dem Hintergrund des Reality-TV und mit Fam Schapers einfachem, aber trotzdem sehr gefühlvollen und tiefgängigen Schreibstil. Ich habe das Lesen in vollen Zügen genossen und würde am liebsten noch etwas über die Carters lesen. Wie wäre es mit Poppy in ein paar Jahren? Hihi.

Fazit
»Catching up with the Carters – In your arms« ist ein toller Abschlussband und war für mich auch der beste Band der gesamten Reihe. In jedem Band findet sich viel Witz und Humor, der sich die Waageschale mit tiefgründigeren Gesprächen und Gedanken hält. Man bekommt einen Einblick in eine Familie, die ihr ganzes Leben dem Reality-TV gewidmet hat und welchen Einfluss das auf jedes einzelne Familienmitglied hat. Ich fand es toll und wirklich realistisch dargestellt. Die drei Bände haben mir einige tolle Lesestunden beschert und es tut mir fast schon ein bisschen weh Aphrodite, Garett, Adrian, Alize, Athena, Sam, Levi und Poppy jetzt gehen zu lassen. Wer eine Reihe mit viel Humor, der richtigen Portion Schlagfertigkeit und trotzdem einer angenehmen Tiefe sucht, der ist hier genau richitg.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Ein wundervoller Abschluss dieser tollen Reihe!

Im letzten Band der Reihe geht es um Athena und Sam. Der gefühlvolle Schreibstil von Fam Schaper hat es mir auch hier wieder unglaublich leicht gemacht, in die Geschichte abzutauchen. Auch der letzte Band hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Fam hat sich mit jedem Buch mehr in mein Herz geschrieben. Sie schafft es, die Gefühle und Emotionen immer wirklich toll zu transportieren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Athena und Sam erzählt. Dadurch konnte man sich sehr gut in beide hineinversetzen und ihr Verhalten besser verstehen. Athena ist eine unglaublich starke und herzliche junge Frau, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Aber auch Sam war mir direkt sympathisch. Die Dynamik zwischen den beiden war sehr erfrischend und es war einfach schön zu sehen, wie sie sich nach und nach näher kommen und zusammenwachsen.
Die gesamte Handlung und Entwicklung der Geschichte mochte ich unglaublich gerne. Gut gefallen hat mir auch, dass man weitere Einblicke in die Familie Carter sammeln konnte und auch unsere Charaktere aus den vorherigen Teilen wieder ihren Auftritt hatten.

Es war ein wirklich toller Abschluss der Reihe. Jedes Buch der Trilogie war für mich besonders. Es war einfach von vorne bis hinten eine wirklich tolle Reihe. Der letzt Band bekommt von mir 5/5 ⭐️.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Toller Abschlussband!

Mir hat der letzte Teil Reihe sehr gefallen. Das Cover ist passend zu seinen Vorgängern und auch der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen und dadurch habe ich das Buch sehr schnell verschlungen. Auch das Setting mochte ich sehr. Vor allem fand ich die Charaktere, die sehr vielfältig und detailreich beschrieben waren, und die Charakterentwicklung sehr sympathisch und gelungen. Athena mochte ich besonders, da sie toughe Person ist und dadurch das sie ein großes Herz hat und alles für die Personen tut die sie liebt, macht sie umso mehr sympathischer. Auch Sam war mir super sympathisch und ich mochte die Beziehung und Dynamik der beiden sehr. Insgesamt kann ich sagen, dass ich diesen Teil besonders mochte und es mein liebster Teil dieser Reihe ist. Ich bin etwas traurig, dass die Reihe jetzt zu Ende ist, aber ich freue mich riesig darauf mehr von der Autorin zu lesen!

Veröffentlicht am 06.03.2023

Bleiben erfordert Mut

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩
Im 3. und letzten Band der Reihe lernen wir die jüngste der Carter-Geschwister Athena besser kennen. Genau wie ihre Geschwister fühlt sie sich schon lange nicht mehr wohl in ihrer Familie, die sich immer weniger nach einer anfühlt. Ihr Leben ist nur noch eine große Inszenierung für die Kameras, und ihre Mutter wird immer skrupelloser was das Geschäft angeht. Für sie zählen nur gute Einschaltquoten und das Geld das damit einhergeht. Doch für Athena ist klar, das sie dem ganzen nicht einfach den Rücken kehren kann, wie es Adrian & Aphrodite getan haben. Sie möchte ihre Familie retten. Durch ihren Plan gerät sie jedoch immer wieder mit Sam aneinander, dem neuen Produktionsassistenten der Show…

𝘾𝙝𝙖𝙧𝙖𝙠𝙩𝙚𝙧𝙚
Ich habe mich mit Aphrodite & Adrian, die Protagonisten aus den ersten Beiden Bänden wirklich sehr gut verstanden, aber nun da ich den 3. Band gelesen habe kann ich sagen das mir Athena die liebste ist. Mein Eindruck bei diesem Buch war, das die Autorin sie als Charaktere besser ausgebaut hat im Vergleich zu ihren Geschwistern. Sie war für mich greifbarer und komplexer beschrieben, das hat dazu geführt das ich endlich diese tiefe Verbindung zu ihr aufbauen konnte, die mir bei den ersten zwei Büchern gefehlt hat. Athena ist zwar die jüngste der Carter-Geschwister aber definitiv die weiseste. Sie kann ihre Familie nicht kampflos aufgeben, obwohl diese ihr nicht wirklich viel entgegengebracht hat. Ich habe mich beim lesen oft erwischt, mit dem Gedanken das ihre Familie ihre Gutherzigkeit gar nicht verdient, und ich wahrscheinlich anders gehandelt hätte. Es ist immer einfacher einem Problem aus dem Weg zu gehen, als sich ihm zu stellen. Aber ob einen das wirklich glücklicher macht ist dann die andere Frage. Diese Botschaft habe ich von Athena über das lesen hinaus mitgenommen.

Dann haben wir noch Sam, der das perfekte Gegenstück zu Athena ist. Er ist gutherzig, sehr süß und gleichzeitig auch mutig und beharrlich wenn es darum geht für das woran er glaubt einzustehen. Außerdem fand ich einige der Nebencharacktere wirklich sehr toll, wie zum Beispiel Maze, Sam‘s besten Freund. Diese haben die Geschichte nochmal sehr schön ergänzt, und dem Aspekt der Freundschaft nochmal eine ganz andere Perspektive gegeben.

𝙎𝙚𝙩𝙩𝙞𝙣𝙜
Das Setting ist überhaupt erst der Grund gewesen, weshalb ich zu dieser Reihe gegriffen habe. Ich fand das ganze Reality-Tv Konzept total interessant, und wollte unbedingt lesen wie es umgesetzt in einem Buch aussehen kann. Und welcher Ort auf der Welt eignet sich dafür besser als das wunderschöne LA?

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡
Den Schreibstil habe ich auch hier wieder als sehr angenehm und einfach empfunden. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich das lesen so angenehm fand. Athena denkt oft sehr humorvoll und ein wenig sarkastisch, das hat mir so manches schmunzeln entlockt. Die Metaphern die die Autorin benutzt hat, haben mir sehr gut gefallen, wie auch die ein oder andere poetische Zeile, die ich mir nur zu gerne raus geschrieben habe. Hier habe ich euch mal eine solche Stelle, damit ihr versteht was ich meine:

„𝑆𝑎𝑚 𝑔𝑟𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑛𝑜𝑐𝘩 𝑏𝑟𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟, 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐𝘩 𝘩𝑎𝑏𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑒𝑓𝑢̈𝘩𝑙, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑖𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒𝑟 𝑖𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑊𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑠𝑖𝑛𝑘𝑡. 𝑁𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐𝘩 𝑤𝑒𝑖ß 𝑖𝑐𝘩, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 𝐺𝑟𝑢̈𝑏𝑐𝘩𝑒𝑛 𝑠𝑐𝘩𝑜𝑛 𝘩𝑎𝑡𝑡𝑒, 𝑏𝑒𝑣𝑜𝑟 𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑐𝘩 𝑘𝑎𝑛𝑛𝑡𝑒. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑚𝑎𝑛𝑐𝘩𝑚𝑎𝑙 𝑓𝑟𝑎𝑔𝑒 𝑖𝑐𝘩𝑚𝑖𝑐𝘩, 𝑜𝑏 𝑤𝑖𝑟 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐𝘩𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑢𝑛𝑠 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑑𝑒𝑢𝑡𝑒𝑛, 𝑔𝑒𝑓𝑜𝑟𝑚𝑡 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛. 𝑊𝑖𝑟 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝐵𝑟𝑜𝑐𝑘𝑒𝑛𝑀𝑎𝑟𝑚𝑜𝑟. 𝑈𝑛𝑑 𝑒𝑟𝑠𝑡 𝑑𝑢𝑟𝑐𝘩 𝑑𝑖𝑒 𝐵𝑒𝑔𝑒𝑔𝑛𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛, 𝑑𝑢𝑟𝑐𝘩 𝑖𝘩𝑟𝑒 𝐵𝑒𝑟𝑢̈𝘩𝑟𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛, 𝑖𝘩𝑟𝑒 𝑊𝑜𝑟𝑡𝑒, 𝑖𝘩𝑟𝑒𝐴𝑛𝑤𝑒𝑠𝑒𝑛𝘩𝑒𝑖𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑟𝑖𝑐𝘩𝑡𝑖𝑔𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑡𝑢𝑒. 𝐽𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑖𝘩𝑛𝑒𝑛 𝘩𝑎𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑒𝑖ß𝑒𝑙 𝑑𝑎𝑏𝑒𝑖. 𝑀𝑎𝑛𝑐𝘩𝑒 𝑠𝑐𝘩𝑙𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑛𝑢𝑟𝑒𝑖𝑛𝑚𝑎𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑒𝑖𝑛, 𝑚𝑎𝑛𝑐𝘩𝑒 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐𝘩 𝑚𝑒𝘩𝑟𝑚𝑎𝑙𝑠. 𝑈𝑛𝑑 𝑠𝑜 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑧𝑢 𝑑𝑒𝑟 𝑃𝑒𝑟𝑠𝑜𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟 𝑠𝑐𝘩𝑜𝑛 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒𝑛.

𝐼𝑐𝘩 𝑚𝑎𝑔 𝑆𝑎𝑚 𝑛𝑜𝑐𝘩 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐𝘩 𝑤𝑒𝑖ß, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝐵𝑖𝑙𝑑𝘩𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛𝑠 𝑖𝑠𝑡. 𝑈𝑛𝑑 𝑖𝑐𝘩𝘩𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑠 𝑀𝑎𝑙, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐𝘩 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑟𝑢̈𝑏𝑐𝘩𝑒𝑛 𝑠𝑒𝘩𝑒, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐𝘩 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑓𝑢̈𝑟 𝑖𝘩𝑛 𝑏𝑖𝑛.“ - 𝐴𝑡𝘩𝑒𝑛𝑎 (𝑆. 𝟸𝟾𝟸)

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩
Mein Highlight der Reihe und ein mehr als würdiger Abschluss. Es war schön in diese Welt voller Glamour & Luxus abzutauchen, die sich nicht in allen Punkten von unserer unterscheidet wenn man mal hinter die Fassade blickt. 𝟻/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 01.02.2023

Einfach nur begeistert

Handlung: So wie ihre beiden Geschwister möchte auch Athena die Villa verlassen und allen darin den Rücken kehren. Gerade als sie all ihren Mut zusammengenommen hat, stößt sie auf Poppy, ihre Nichte, welche etwas verloren wirkt. Kurzerhand entscheidet sich Athena um und bleibt. Während sie versucht Poppy aufzumuntern, begegnet sie Sam, mit welchem sie von der ersten Sekunde an nur in Konfrontation steht. Denn Sam hat einige Vorurteile gegenüber Athena, welche jedoch immer mehr widerlegt werden, je näher sie sich kommen.
Charaktere: Athena tat mir zu Anfang des Buches unglaublich leid. Sie schafft es nicht ihre Familie zu verlassen, obwohl diese einfach nur auf ihr und ihren Gefühlen herumtrampelt. Daraufhin hat sie sich vorgenommen, etwas Grundlegendes in ihrer Familie zu ändern. Mit ihrem Tatendrang habe ich direkt das Gefühl bekommen, dass sie es schaffen könnte. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass sie zu viel getan hat. Sie hat sich einfach so unglaublich viel Mühe gegeben und es hat niemanden groß gekümmert. Teilweise dachte ich auch, dass diese ganze Mühe sich nicht lohnt und sie einfach gehen soll. Trotzdem mochte ich Athena sehr gerne. Sie hat eine tolle Entwicklung in diesem Buch durchgemacht, welche sie von dem stillen und ertragenden Mädchen zu einer selbstbewussten und Kontrolle übernehmenden Frau gemacht haben.
Sam war am Anfang irgendwie süß, aber gleichzeitig auch so unhöflich und hat absolut gar nichts verstanden. Nach einer Weile hat aber auch er seine Ansichten verändert und ich konnte sehen, dass Sam doch ganz nett ist, gerade bei den Dingen, die er für Athena getan hat. An manchen Stellen ist er dann doch wieder zu weit gegangen, aber letztendlich war auch er ein Charakter, den ich ins Herz schließen konnte.
Evelyn war wohl auch in den ersten beiden Teilen ein Charakter, welchen ich absolut nicht ausstehen konnte. Auch in diesem Teil fand ich sie einfach nur gemein und bescheuert. Sehr interessant war jedoch zu erfahren, warum sie so ist, wie sie ist. Trotzdem wurde sie teilweise nur noch schlimmer und ich bin froh, wie dieses Buch geendet ist.
Mason mochte ich echt gerne und auch Kat und Hien waren super Freunde für Athena.
Spannung: An der Spannung mangelte es in diesem Buch nicht, da ich mich immer wieder gefragt habe, wie Athena ihren Plan in die Tat umsetzen will und ob das alles auch funktioniert. Zudem fand ich es gut, dass man in diesem Teil auch mehr über die anderen Geschwister, wie Octavian, erfahren konnte. Letztendlich hat der letzte Teil so viel Licht ins Dunkle gebracht und Dinge mit einer gewissen Tiefe erklärt, die mich einfach nur begeistern konnte.
Schreibstil: Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da er angenehm zu lesen und sehr flüssig war, wodurch ich das Buch schnell durchlesen konnte.
Cover: Das Cover gefällt mir richtig gut und ich habe auch das Gefühl, dass es durch die lila Farbe perfekt zu Athena passt. Wirklich ein tolles Cover!
Fazit: Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne, da ich so ziemlich alle Charaktere ins Herz schließen konnte und das Buch auch wirklich sehr spannend war. Schön fand ich, dass einige Dinge aufgeklärt wurden und somit Licht ins Dunkle gebracht wurde, was dem Buch eine gewisse Tiefe verliehen hat. Definitiv eine Leseempfehlung meinerseits, da ich dieses Buch geliebt habe!