Cover-Bild HOPE
Band 4 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020

HOPE

Beate Bauer (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight des Jahres!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 21.04.2021

Helena Hunting - Hope

Griffin soll für einen Junggesellenabschied Erwachsenenspielzeug einkaufen, ihm ist das mehr als peinlich, womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist die Verkäuferin Cosy. Da er sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt, lädt er sie auf ein Date ein. Aus einer Verabredung wird schnell mehr, doch dann müssen sie sich ihrer Vergangenheit und ihren Ängsten stellen, wenn sie eine Zukunft haben wollen.
Für mich war das bisher der schwächste Teil der Reihe. Der Anfang war wie immer sehr unterhaltsam, doch dann wurde die Geschichte irgendwie langweilig.
Hinzu kommt, dass ich Cosy nicht mochte, ja sie ist erste Anfang zwanzig, aber für mich hat sie sich oft wie ein pubertierender Teenager verhalten. Besonders zum Ende hin, konnte ich sie gar nicht mehr verstehen.
Wegen ihr war die Geschichte oftmals anstrengend und zäh, da konnte Griffin auch nicht mehr viel retten. Leider.
Ich hoffe einfach mal, das der finale Band der Reihe wieder besser wird.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Rezension zu „Hope“ von Helena Hunting

•Rezension•
Hope (Mills Brothers Band 4) von

Handlung:

•Rezension•
Hope (Mills Brothers Band 4) von

Handlung:

Gegensätze ziehen sich aus Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein ... und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

Der Anfang des Buches war wirklich stark und konnte mich definitiv überzeugen. Leider wurde die Geschichte von Seite zu Seite immer schwächer und ich konnte das Buch nicht euphorisch und begeistert zu Ende lesen. Für mich war die Beziehung der beiden sehr oberflächlich und auch die Protagonisten wirkten für mich sehr farblos und emotionslos. Komplexe Handlungsstränge sind leider auch nicht zu finden und alles wirkte sehr klischeehaft. Trotzdem liebe ich den Schreibstil der Autorin und muss Band 1&2 einfach nochmal lobpreisen. Ich bin gespannt auf Band 5🙃

2/5⭐️