Cover-Bild Sweet On Me
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Helena Hunting

Sweet On Me

Band 3 der Reihe "Second Chances"
Beate Bauer (Übersetzer)

Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Funken

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze . Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet - und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, doch für ihren Traum ist sie bereit zu kämpfen. Allerdings muss Blaire bald feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte ...

"Sweet On Me ist voller charmanter, lustiger und magischer Momente. Ihr werdet euch in Ronans und Blaires Geschichte verlieben." L.J. SHEN , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 26.05.2023

sweet on me

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

Vor ein paar Tagen habe ich diese süsse Story von @helenahunting ausgelesen, der Humor in diesem Buch war nur zu cool wirklich , ich habe so oft lachen müssen.
Eine unwahrscheinlich Süsse Lovestory mit tollen Protagonisten in der Hauptrolle.
Blaire und Ronan begegnen sich das erste mal als eine Explosion ihr kleines Café erschüttert und sie merkt das der Veruhrsacher Ronan ist dessen Bar an ihr kleines Café grenzt.
So wie ihre erste Begegnung ost so würde ich die ganze Story beschreiben spannend mit witzigen Szenen und ganz viel Knistern in der Luft.

Beide Charaktere konnte ich mir so gut bildlich vorstellen und das Setting erst 😍 mal was ganz auf seine eigene Art und Weise.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Sweet On Me / spannungsgeladene & aufregende Lovestory

In " Sweet On Me (Second Chances 3) " ist Blaire endlich dabei, ihren großen Traum von ihrer eigenen Cupcake und Cocktail Bar zu eröffnen, als direkt neben ihr eine Sportbar ebenso neu öffnet.
Gleich ...

Gleich zu Anfang rasselt Blaire mit dem Inhaber Ronan aneinander und es entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen ihnen. Erst recht, als beide an einem landesweiten Wettbewerb teilnehmen und beide auf den Sieg hoffen.
Doch gleichzeitig ist zwischen Blaire und Ronan eine starke Anziehungskraft, die das gegenseitige Kappeln nur noch heißer werden lässt.
Kann sich Blaire mit ihrem süßen Aussehen und ihrer Geschäftsidee gegen den etwas raubeinig wirkenden Ronan mit dessen rustikaler Bar durchsetzen und werden beide der Anziehung zwischen ihnen nachgeben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Blaire und Ronan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Blaire mit ihrer Cupcake und Cocktailbar Erfolg hatte und ob es für sie und Ronan eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Vergeht wie im Flug

'Sweet on me' ist eine zuckersüße Romanze mit ganz viel Herz und großen Träumen.

Blaire hat es endlich geschafft und ihren eigenen kleinen Cupcake & Cocktail-Laden eröffnet. Nach vielen kleinschrittigen Entwicklungen ist sie da angekommen, wo sie schon lange hinwollte. Leider nur entpuppt sich ihr Nachbar, der den Familien-Pub auf Vordermann bringt, als echte Nervensäge. Irgendwie scheint er immer wieder ihre kleinen Events zu torpedieren und so gerät Blaire regelmäßig in Rage. Ronan hingegen nimmt das alles sehr locker und amüsiert sich eher über die kleine verrückte die ihn immer wieder anschreit. Er lässt sich witzige Aktionen einfallen, die allerdings wohl nur seinen, aber kaum Blaires Geschmack treffen. Doch bald schon müssen sie sich entscheiden ob sie gemeinsam der großen Konkurrenz entgegen treten können. Und dabei beginnt es heftig zu knistern…
Leider ist Ronan tatsächlich sehr hübsch anzusehen und genießt die Aufmerksamkeit vieler Frauen, was bei ihm die Kassen klingeln lässt. Doch selbst seinen Charme weiß Blaire bald schon für sich selbst zu nutzen, sodass die beiden Streithähne den größten Unterhaltungsfaktor der Geschichte darstellen. Ihre Kabbeleien arten in einen Kleinkrieg aus der die Lachmuskeln herausfordert. Vor allem aber der Hintergrund des Pubs und Ronans Familiengeschichte haben mich sehr gerührt. Hier zeigt sich einfach wie stimmig und wohlbedacht die Geschichte entwickelt wurde. Es wird einem hier ein rundum Paket aus herrlichem Humor, knisternder Anziehungskraft und Emotionen die einem das Herz dahin schmelzen lassen. Man findet sich super leicht in die Geschichte ein, kann die Protagonisten einfach nur ins Herz schließen und die Lesezeit vergeht wie im Flug. Für mich absolut gelungen!

Veröffentlicht am 14.12.2021

Bester Band - Unterhaltung pur

Rezension „Sweet On Me (Second Chances 3)“ von Helena Hunting

Meinung

Zwei Konkurrenten mit ähnlichen Geschäften gleich nebeneinander. Kann das gut gehen?

Helena Hunting sorgt nicht nur für ein ...

Rezension „Sweet On Me (Second Chances 3)“ von Helena Hunting

Meinung

Helena Hunting sorgt nicht nur für ein erfrischend anderes „Aufeinandertreffen“, sondern auch für amüsante Unterhaltung von der ersten Seite an. Mit einer ordentlichen Prise Humor, Gefühlen und unterhaltsamen Szenen, die aber auch Höhen und Tiefen mit sich bringen, bescherte sie mir einen köstlichen und emotionalen Lesegenuss, den man einfach nicht zur Seite legen kann.

Neckereien, Gegensätze und keine unnötigen Dramen.

Blair und Ronan zeigten einen wundervollen Verlauf und haben sich mit ihren Persönlichkeiten in mein Herz geschlichen. Obwohl der Spaß hier groß im Fokus steht, kamen auch die Romantik und Tiefe nicht zu kurz. Charmant und herrlich köstlich. Helena Hunting präsentiert einen Drittel Teil, der süchtig macht.

Cupcake und Cocktail Bar trifft auf rustikale Sportsbar - zwei Fronten prallen aufeinander

Mit Blaire und Ronan garantiert euch Helena Hunting herrlich amüsante, unterhaltsame und doch auch gefühlvolle, knisternde New Adult Romance, die ein zuckersüßes, ebenso wie spannendes Wohlfühl Feeling mit sich bringt.

Für mich der großartigste Band dieser Reihe und eine glasklare Herzens Empfehlung 💖

❄️❄️❄️❄️❄️ 5/5 Eiskristalle

Veröffentlicht am 13.12.2021

Magische Momente

Sweet On Me (Second Chances 3)

von Helena Hunting

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Sweet On Me (Second Chances 3)

von Helena Hunting

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Zu der Geschichte an sich möchte ich eigentlich nicht mehr soviel schreiben, denn meine Empfehlung ist dass ihr das Buch lest. Aber hier eine paar Argumente, die auf jeden Fall dafür sprechen.
Eines kann die Autorin Helena Hunting , wie keine andere und das ist wunderbare Geschichten erschaffen. Zum einen hat ihr Schreibstil eine solche Lebendigkeit, dass einem die Geschichte mit all ihren Facetten beinahe ins Gesicht springt und dabei leben ihr Plot und ihre Charaktere mit einer emotionalen Lebendigkeit und sprühen nur so vor, für den Leser fassbaren Emotionen. Denn Helena Huntings Charaktere haben einfach alles, eine Liebenswürdigkeit, Eigenart und den für die Autorin schon bekannten Humor. Dennoch gibt es aber auch eine gehörige Portion an Tiefsinn und einer Geschichte, die für mich einfach perfekt war. Ich habe mitgefühlt und mich auch ein bisschen verliebt und kann dieses Buch nur empfehlen, denn diese lohnt sich auf allen Ebenen.

Tolle Charaktere, eine großartige Geschichte, die sich leicht und wunderbar lesen lässt. Mal wieder ein grandioses Buch einer meiner liebsten Autorinnen