Cover-Bild Deep Passion (2)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.06.2018
J. Kenner

Deep Passion (2)

Pauline Kurbasik (Übersetzer)

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …

Band 2 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 12.06.2018

Bezaubernd brilliant

Autor : J. Kenner
Verlag : DIANA

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ebenso anschaulich wie das des ersten Bands der Deep-Serie und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe. ...

Autor : J. Kenner
Verlag : DIANA

Jeder der Bände kann Solo gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind und jedes für sich ein wunderschönes Lesevergnügen bietet.
In diesem Band konnte ich die spannende und mitreißende Geschichte über Hollywoodstar Lyle und Escortgirl Sugar lesen. Klasse fand ich dass es ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus dem ersten Band der Reihe gab.
Auch hier holte die Autorin mich umgehend gleich zu Beginn des Lesens ab und fesselte mich an die Zeilen. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert, unbedingt musste ich wissen wie die beiden ihre Situation meistern, oder ob sie gar scheitern?
Da ich hier in gar keinem Fall spoilern möchte werde ich auf den Inhalt auch nicht näher eingehen. Diese geniale Reihe sollte jeder Leser selbst genießen dürfen.
Geschmeidig führt J. Kenner in ihrem ausdrucksstarken flüssig, modern fliessendem Schreibstil den Leser durch die Seiten. Bildlich und detailliert werden die Schauplätze beschrieben und liessen bei mir ein faszinierendes Kopfkino starten.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig, gelungen und sagenhaft authentisch in ihren Rollen dargestellt. Mein Leserherz hielten sie für die komplette Buchlänge völlig in ihren Händen.
Ich habe mit ihnen gelitten, gelacht, gehofft und ja auch die Tränen in den Augen wegwischen müssen.
Fazit : eine wundervolle und charmant dynamische Geschichte die durch Ihre geschmackvoll beschriebene Erotik und den durchdachten Plot ein paar unterhaltsam und traumhaft schönee Stunden schenkt.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Besser als erwartet

Das war wieder ein Buch, wie man es von J. Kenner kennt.

Ich glaube das man zum Klappentext nicht viel sagen muss, denn dort erfährt man schon einiges.
Wir konnten Lyle schon im ersten Teil kurz kennenlernen. ...

Das war wieder ein Buch, wie man es von J. Kenner kennt.

Wir konnten Lyle schon im ersten Teil kurz kennenlernen. Aber hier hat man doch viel mehr erfahren. Lyle und Sugar waren die perfekten Protagonisten. Beide mit Geheimnissen, die drohen das Glück zu zerstören.
Bei Lyle müsste man denken, dass er keine Probleme hat. Er hat Geld und eine grandiose Karriere. Das einzige was fehlt ist das glücklichsein. Denn hier hat er eine große Mauer um sich herum gebaut.

Sugar hat mehr Jobs denn je. Sie ist verzweifelt weil sie hohe Schulden hat. Erst als sie den Job als Callgirl annimmt sieht sie die Lösung für Ihre finanziellen Sorgen. Sie rechnet aber nicht damit das ihre größte Sorge das Herz wird.

Mit einer perfekten Mischung aus Geheimnissen, Karriere und Liebe muss ich sagen, dass mir der zweite Teil um einiges besser gefallen hat. Selbst wenn man den ersten Teil nicht kennt kommt man sehr gut in die Geschichte hinein, denn die Bände sind in sich abgeschlossen. Wir treffen aber auch kurz wieder auf Charaktere des ersten Bandes. Dies war toll, denn man erfährt wie es mit ihnen weiterging.

Mit einem flüssigen Schreibstil, wurde das lesen zu einem puren Vergnügen. Natürlich kam die Liebe nicht zu kurz, aber es war nicht der Hauptbestandteil des Buches, was mich sehr überrascht hat.

Ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf den dritten Band freue, um zu sehen was aus Noah wird.

Für mich eine absolute Leseempfehlung, für alle die es romantisch und dennoch geheimnisvoll mögen.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Der Titel trifft es auf den Punkt

Autorin: J.Kenner
Seitenzahl: 336
Reihe: Deep
Verlag: Diana Verlag
Erschienen: Juni 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Bloggerportal" für das zur Verfügung ...

Autorin: J.Kenner
Seitenzahl: 336
Reihe: Deep
Verlag: Diana Verlag
Erschienen: Juni 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Bloggerportal" für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Liebe hat immer ihren Preis ...

Mit "Deep Passion" liefert uns J.Kenner bereits den zweiten Band ihrer Deep-Serie. Wer den ersten Band mochte, wird natürlich neugierig sein und auch an diesem Teil nicht wirklich vorbeikommen. Und ich kann euch schon sagen: ihr werdet es nicht bereuen!
Das Cover ist ähnlich dem des ersten Buches, allerdings diesmal in gelb/goldenen Tönen gehalten. Es mutet wieder sehr ansprechend an und fügt sich natürlich wunderbar in den Stil der Reihe ein. Auch der Klappentext verspricht hier wieder eine spannende Geschichte und man darf gespannt sein, was sich hier für Geheimnisse und Liebesgeschichten verbergen.

Der Protagonist dieses Buches ist denen, die den ersten Teil kennen, mit Sicherheit bereits ein Begriff. Denn es handelt sich um den Schauspieler Lyle Tarpin, der bereits an der ein oder anderen Stelle in "Deep Love" erwähnt wurde. Meint man doch, er müsste in seinem Job glücklich sein und die Frauen fliegen ihm nur so zu...ja das mag sein. Es fliegen ihm sogar Frauen zu, die er gar nicht will. Doch ganz so einfach ist das nicht, denn Lyle quält sich immer wieder mit seiner Vergangenheit herum und aus diesem Teufelskreis scheint es kein Entrinnen zu geben. Erst als er das Escortgirl Sugar trifft, gerät plötzlich alles aus dem Ruder. Und auch Sugar findet sich schnell in einer Lage wieder, die sie so niemals erwartet hätte. Doch sie braucht das Geld, denn sie droht, nach dem Verlust ihrer Familie auch noch das geliebte Haus zu verlieren. Was hat sie also noch für eine Wahl? Und schnell befinden sich sowohl Lyle als auch Sugar in einem Rad, das einfach nicht aufhört, sich zu drehen....

Ich muss sagen, dass mir ja bereits der erste Teil der Reihe sehr gut gefallen hatte. Doch ich muss auch sagen, dass mir dieser hier noch ein ganzes Stück besser gefallen hat. Die beiden Hauptcharaktere sind außerordentlich authentisch. Lyle, mit den hellen und dunklen Seiten der Schauspielkarriere, geplagt von einer Vergangenheit, die sich nunmal nicht ändern lässt. Und Sugar, die um alles kämpfen muss, was ihr lieb ist und deshalb unschöne Wege beschreitet, einfach weil sie keine andere Wahl hat. Eigentlich merkt man da gleich, dass die Beiden das perfekte Pairing bilden. Und die Umsetzund der Liebesgeschichte ist der Autorin wunderbar gelungen. Es gefällt mir, dass hier nicht Knall auf Fall die große Liebe und die prickelnde Erotik im Mittelpunkt stehen, sondern eine tiefgründige Handlung mit berzwickten Entwicklungen und unerwarteten Ereignissen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die beiden in ihrem Werdegang zu verfolgen und sie sind einfach bezaubernd zusammen. Die Geschichte hat mich von Anfang an total gepackt und ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. Hier kommt man voll auf seine Kosten. Romantik und Erotik, sowie emotionale und unerwartete Momente sind hier vertreten und man kann gar nicht anders, als sich von diesem Buch verzaubern zu lassen.

Auch die Nebencharaktere sollte man hier nicht ganz außer Acht lassen, denn es gibt auch hier ein Wiedersehen mit bekannten und zukünftigen Charakteren, was ich persönlich als sehr schön beim Lesen empfand. Der Schreibstil ist locker und leicht, ganz so, wie man es von der Autorin kennt. Hier steht also einem angenehmen Lesevergnügen definitiv nichts im Wege.

Fazit:
★★★★★
Hätte ich den ersten Band nicht schon gemocht, ich glaube, spätestens Buch 2 der Reihe hätte mich jetzt restlos überzeugt. Eine sehr schöne Geschichte mit tollen Charakteren, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Ein Liebesroman wie er sein muss. Deswegen gibt es hier volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.05.2020

Wenn Liebe nicht nur ein Schauspiel ist

Laine ist in einer totalen Zwickmühle. Sie hat ein Haus, welches ihr von ihrer verstorbenen Mutter und ihrem Bruder noch übrig geblieben ist, geerbt. Jedoch hat Laine damals all ihr Erspartes in die Renovierungen des Haues gesteckt und nun kann sie die Darlehnsraten einfach nicht mehr tilgen. So bekommt sie von einer Freundin ein "unmoralisches" Angebot: Geld für Sex! Ein Escortservice also! Klar, das bekommt sie bestimmt hin. Schließlich braucht sie das Geld bitter nötig.

Als sie dann zu einem berühmten "Kunden" gerufen wird, der inkognito bleiben will und nie dasselbe Escortgirl zwei Mal bucht, gibt es eine Wendung, die die Liebe für beide bereithält! Schaffen sie es jedoch aus dem Schauspiel auszubrechen und sich ihrer Gefühle in der Öffentlichkeit klar zu werden!

Story:
Die Story ist toll. Das hat ein bisschen was von Pretty Woman, wie es auch kurz im Buche als Selbstironie zutage kommt. Man könnte jetzt meinen, das ist eine abgekupferte Story, aber ich finde - trotz der vielen Parallelen -, dass die Story trotzdem gut gelungen ist.
Einziges Manko: Sie war zu kurz!

Charaktere:
Laine ist eine super sympathische junge Frau, die gelernt hat mit Schicksalen umzugehen und immer das Beste aus der Situation zu machen. Schließlich hat sie schon so manche Hürde bravourös gemeistert!

Layle ist erst der "Schnösel" unter den Reichen. Er kann es sich erlauben Bedingungen zu stellen. Aber auch er hat mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen. Und tief im Inneren ist er einfach ein herzensguter Mensch, den man einfach lieben muss.

Schreibstil:
Klassisch leichtfüßig, romantisch, aber dennoch sexy! Genau, das was ich brauche! Sogar witzige Szenen waren enthalten. Am besten hat mir die letzte Szene gefallen, wo er ihr eröffnet, er habe ein haus gekauft!!!

Fazit:
Das erste Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das zweite jedoch war um einiges besser, wie ich fand. Nun bin ich auf den dritten Teil gespannt!!!

Veröffentlicht am 05.12.2018

Unterhaltsame Lovestory mit tollen Charakteren und dem Touch von „Pretty Woman“

Nach dem unglaublich tollen ersten Teil der „Deep-Reihe“ war für mich klar, dass ich unbedingt auch den zweiten Teil Lesen muss. Wieder überzeugt das Buch mit einem Cover in dezenten gelb und schwarz Tönen lediglich mit dem Titel „Deep Passion“.

Das Buch kann losgelöst vom ersten Band gelesen werden. Alles dreht sich um Sugar und Lyle. Aber auch Kelsey und Wyatt tauchen ganz kurz in diesem Teil auf. Zwar nur etwas kurz allerdings habe ich mich dennoch über das kurz Wiedersehen gefreut.

Sugar liebt ihr Haus über alles. Um so mehr natürlich, da es sich um Ihr ehemaliges Elternhaus handelt und sie Ihre Mutter und Ihren Bruder bei einem Autounfall verloren hat. Ihr Vater hat sie bereits als Kind verlassen. Leider wachsen Ihre die Kosten für das Haus über den Kopf und so lässt Lainee sich darauf ein als Escortdame zu arbeiten.

Zunächst zögert Sie doch ihr Haus zu verlieren kommt für Sie nicht in Frage. Mit Ihren diversen Nebenjobs kann Sie die enormen Kosten leider nicht stemmen und so ist dies ihr einziger Ausweg die Zwangsversteigerung zu umgehen. Sie trifft in dem Hotel auf den attraktiven Lyle. Allerdings ergreift Sugar die Panik im Hotelzimmer und Sie flüchtet. Jedoch nicht ohne, dass sich Lyle eine Kuss gestohlen hat. Die Anziehung der beiden ist nicht zu leugnen. Leider werden die beiden von einem Paparazzi fotografiert und sie nimmt die Story Ihre Lauf, als Lyle Sugar anbiete sie solle für Geld seine Freundin spielen.

Lyle ist für mich ein absolut toller Mann mit dem Herz am rechten Fleck. Durch seine schwierige Vergangenheit plagen ihn jedoch Dämonen, die er versucht zu bändigen. In Kombination mit der lieben und hart arbeitenden Sugar wirklich ein Traumpaar a la „Pretty Woman“.

Ich finde es wirklich klasse, wie es die Autorin schafft den schmalen Grad tiefgründiger Story mit dem erotischen Touch und einer übertrieben dramatischen Lovestory zu schaffen. Stets wählt Sie das perfekte Maß und trifft bei mir den richtigen Nerv, sodass mich die Story nicht mehr loslässt. So auch die Vergangenheit von Lyle der es in seiner Kindheit wirklich nicht leicht hatte.

Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig und die erotischen Szenen niveauvoll gestaltet. Ich bin auf den 3. Band schon sehr gespannt. Vom Thron könnte „Deep Love“ allerdings nicht gestoßen werden.

Für „Deep Passion“ spreche ich eine ganz klare Leseempfehlung aus! Lyle und Sugar sind wirklich zuckersüß zusammen