Cover-Bild Wait for You
J. Lynn

Wait for You

Roman | Verführerische College-Romance | Der New-York-Times-Nr.1-Bestseller
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit.

Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten.

Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Veröffentlicht am 20.04.2018

Wait for You

Die 19-jährige Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Tausende Meilen von ihrem Zuhause entfernt versucht Avery ein Ereignis, welches sich vor fünf Jahren ereignete und sie zu einem anderen Menschen machte - zu entfliehen!! An ihrem ersten Tag auf dem College lernt sie auch gleich Cameron Hamilton kennen. Cam ist ein gutaussehender junger Mann, der sich von Averys Kratzbürstigkeit nicht abschrecken lässt! Im Gegenteil: er bittet sie immerfort um ein Date...

J.Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestellerautorin Jennifer L. Armentrout, von welcher bereits mehrere Bücher auf den Listen der New York Times standen!

"Wait for you" war nicht mein erstes Buch der Autorin. So habe ich im vorhinein bereits "Be with Me" gelesen. In dem es um die Schwester von Cam geht! Da mir "Be with Me" so unglaublich gut gefallen hat und ich einfach nur begeistert war musste ich mir natürlich den 1.Band dieser Reihe auch besorgen.Und genauso wie "Be with Me" hat mich auch "Wait for you" restlos begeistert! Zu Beginn lernt man Avery kennen. Man erfährt am Anfang nicht wirklich viel von ihrem Leben, was einen als Leser so richtig neugierig werden lässt! Doch als man dann Averys schreckliches Geheimnis erfährt, ist man einfach nur noch zutiefst betroffen. Und man würde den Eltern am liebsten mal so ordentlich die Meinung sagen ... !!
Cam ist ein typischer Traumtyp, dem (wie sollte es auch anders sein) die Frauen zu Füßen liegen! Nur Avery nicht! Was Cam ja soo gar nicht passt ...
Cam und Avery sind ein wirklich süßes Paar, von dem ich gerne noch mehr lesen würde!

Wait for you ist ein gelungener Auftakt, welcher von dem "Folgeband" (es ist nicht wirklich eine Fortsetzung von Avery und Cam) - "Be With Me" in dem es, wie schon erwähnt um Tess, Cams kleiner Schwester geht - getoppt wurde!!
Diese Serie muss man gelesen haben!!!!!
Von mit gibt's 5 von 5 Sternchen !

Veröffentlicht am 31.03.2018

Avery und Cameron. Ein Paar zum Verlieben

Avery Morgansten will in nur eins, weit weg von Zuhause. Sie will sich voll auf ihr Studium in West Virginia konzentrieren. Da passt ihr der attraktive, charmante und absolute Frauenschwarm Cameron Hamilton überhaupt nicht ins Konzept. Egal wie sehr sie sich gegen die Anbaggerungsversuche wehrt, er lässt nicht locker, denn Cameron weiss was er will und er bekommt immer was er will.

J. Lynn ist eine grandiose Autorin, die das Talent dazu hat, einen an ihre Bücher zu fesseln. egal welchen Roman von ihr liesst, man bekommt immer genau das, was man will. Die Liebesgeschichte zwischen Avery und Cameron entwickelt sich Stück für Stück. Das macht das Ganze so realistisch, was das Buch zu einem echten Abendteuer macht. Die Charaktere sind authentisch, liebenswert und mit der Prise Humor, die immer wieder zum Vorschein kommt, wird man prima unterhalten.

In jedem der Bücher wird ein ziemlich ernstes Thema aufgegriffen und meiner Meinung nach gut dargestellt. Die Spannung steigt stetig. Was mir an diesem Buch so unglaublich gefällt ist, dass Jennifer L. Armentrout es immer wieder hinbekommt das Kopfkino in einem zu aktivieren.

Es ist unmöglich sich nicht in Cameron zu verlieben, während Avery eine perfekte beste Freundin wäre. Liebenswerte Protagonisten und eine Wahnsinns Kulisse.

Man fliegt förmlich über die Seiten. Auch wenn sie das Genre nicht neu erfunden hat, bekommt man genau das geliefert, was man erwartet.

Die Wait for you Reihe ist der Wahnsinn und für jeden ein Muss, der gerne liesst. Eine absolute Leseempfehlung =

Veröffentlicht am 25.02.2018

Ein tolles New Adult Buch

Avery beginnt mit einem Geheimnis ein Neuanfang in West Virgina. Weit weg von ihrem zu Hause, möchte sie ein neues Leben anfangen. Ein ruhigeres, geplantes Leben. Doch sie hat nicht mit Cameron gerechnet, in den sie wortwörtlich am ersten Tag am College rein läuft. Cameron der von jedem Mädchen die Herzen höher schlagen lässt und das weiß er. Doch er weiß nicht wie Avery tickt. Sie gibt ihm jedes mal aufs neue ein Korb, nachdem er sie fragt, ob er mit ihr ausgehen möchte. Sie kann sich in seiner Gegenwart beherrschen, was nicht viele können. Doch Cameron wird warten, bis Avery ihre Beherrschung verliert. Egal wie lange es dauern wird.

Jennifer L. Armentrout, oder auch wie hier in diesem Buch erwähnt J. Lynn, ist eine unfassbare Autorin! In einem Jahr erscheinen von ihr unzählige Bücher, so dass man oft nicht hinter her kommt, doch ich bin bei ihrem Talent sehr froh, dass so viele Bücher von ihr erscheinen. Es ist nicht mein erstes Buch von J. Lynn, welches ich gelesen habe. Aber es ist ein weiteres Buch, was mich überzeugt hat.

Der Titel "Wait for you" passt perfekt zum Buch, da Cameron auf jede Ebene auf Avery wartet. Avery ist ein Mädchen, die mir direkt sympathisch war. Ich habe keinen bestimmten Grund, warum sie mir von der ersten Sekunde an sympathisch war. Sie hat einfach die Art, die man mag. Sie ist ein Mädchen, die anderen nicht viel anvertraut, vor allem ihr gut gehütetes Geheimnis verrät sie niemanden. Auch nicht Cameron. Egal wie lieb und charmant er ist, bekommt er Avery nicht so, wie er sie will. Er ist ein äußert lustiger und liebenswürdiger Mensch. Auch Avery sieht es so und doch will sie sich nicht auf ein Date mit ihm einlassen. Warum es so ist, erfährt Cameron erst nach einer langen Zeit.

Die Beziehung zwischen den beiden entsteht nicht aufeinmal, sondern brauchte sehr viel Zeit. Zuerst sind die beiden nur befreundet, obwohl Cameron sie gefühlt jeden Tag nach einem Date fragt und Avery jedes mal nein sagt. Auch wenn meiner Meinung nach, das Date früher kommen könnte, fand ich es doch ganz gut, dass alles so lange gebraucht hat. So lernte man die beiden Protagonisten als einzelne Personen besser kennen und die Gefühle zwischen den beiden wurde dem Leser so besser rüber gebracht.

Das Buch hat mich so oft zum Lachen gebracht. Cameron ist ein Junge, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und immer einen Spruch auf Lager hat. Avery hingegen kontert sehr gut, wodurch Dialoge zwischen den beiden enstehen, die einen zum glucksen bringen. Sie ergänzen sich fabelhaft. Mit Camerons lustigen Art lockert er Avery in vielen Situationen und Avery beruhigt oft Cameron, wenn er sich nicht beherrschen kann. Hach, sie sind einfach nur ein Traumpaar!

Ein Traumpaar, was viel Zeit brauchte. Wie schon erwähnt, hütet Avery ein großes Geheimnis und stand den beiden leider oft im Weg. Sie wollte ihm nicht erzählen, was sie allen verbirgt und somit geraten die beiden oft in Streitereien. Doch am Ende nimmt zum Glück alles seinen richtigen Weg.

Fazit

Ich empfehle jedem das Buch, der dieses Genre liebt. Das Buch hat alles: Drama, Liebe und Freundschaft. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und gab erst Ruhe, als ich die 400 Seiten zu Ende gelesen habe. Es hat mich völlig mit gerissen. Ich musste mit Avery und Cameron lachen, fluchen, verzweifeln und auf und ab hüpfen. "Wait for you" ist ein super gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 04.02.2018

Rezension: Wait for You

Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ich habe so viel Gutes darüber gehört und durch meine Liebe zu Jennifer L. Armentrouts Büchern, war dies einfach ein Muss für mich.

Als ...

Als ich das Buch dann endlich hatte, konnte ich es auch gar nicht mehr erwarten endlich damit anzufangen und es war so unfassbar schön.

In dieser Geschichte geht es um Avery, die einen wirklich gut durchdachten Charakter hat. Avery war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren was mir sehr gut gefallen hat. Direkt als nächstes wird Cameron Hamilton vorgestellt und ihn muss man einfach lieben. Cam macht es einem mit seiner spontanen,hartnäckigen und süßen Art, den Lesern wirklich schwer ihn nicht zu mögen und die beiden passen einfach sehr gut zusammen.

Diese Meinung teilen auch Averys Freunde Brit und Jacob, welche auch sofort total begeistert sind als sie hören, dass Cam Avery nach Dates fragt.
Obwohl Avery nichts von Männern wissen will, lässt sich Cam davon nicht verscheuchen und versucht es auf eine hartnäckige aber sanfte Weise sie für sich zu gewinnen und ist dazu auch immer für sie da.
In den Szenen in denen sie sich immer näher kommen, kann man die Funken zwischen den beiden praktisch sprühen sehen und somit wird eine wunderbare Atmosphäre erschaffen.
Jedes Mal wenn Avery merkt was sie fühlt und eigentlich gar nicht fühlen will ist sie so verwirrt und das ist wunderbar süß beschrieben. Mehrmals versucht Avery Cam von sich zu stoßen und somit vor ihren Gefühlen zu fliehen, aber Cam ist ein so toller Typ und hat sich schon längst in sie verliebt. Mit viel Einfühlungsvermögen, schafft er es auch ihr immer näher zu kommen und sie schließlich für sich zu gewinnen.

Was das Buch neben der Liebesgeschichte der beiden für mich so perfekt macht, ist die Spannung, die durch die Freunde von Avery und Cam, das Studentenleben und die Hintergrundstory verursacht wird.

Alles in Allem war es ein wunderschönes Buch, das alles nötige zu bieten hatte. Es waren gute Charaktere dabei, die sehr vielfältig und sympathisch waren, eine gute Storyline die ihren Faden nicht verloren hat, eine süße Liebesgeschichte und eine gewisse Spannung.

Außerdem hat Jennifer L. Armentrout somit bewiesen, dass sie wirklich in allen Genres eine perfekte Leistung bringt und mich mit allem überzeugen kann.

Veröffentlicht am 21.10.2017

Ein großartiger Lesegenuss

Manchmal gibt es Bücher, die von Anfang an ein wohliges Gefühl auslösen. Und genau so ein Buch ist Wait for you. Ich bereue es sehr, dass ich die Reihe erst jetzt entdeckt habe, gleichzeitig bin ich sehr froh darüber, dass ich somit noch einige Bücher von der Autorin Jennifer L. Armentrout, die hier unter einem Pseudonym schreibt, vor mir habe, auf die ich mich freuen kann. Die Thematik fand ich authentisch, die Charaktere sympathisch. Die Geschichte kam ohne Bad Boys, Mauerblümchen und großartiges „Ich hasse dich, ach nein, jetzt doch nicht mehr“ aus.

Avery war eine angenehme Protagonistin, auch wenn ich sie manchmal schütteln wollte und ihre Art und Weise dafür sorgte, dass ich irgendwann meinem Buch entgegen geschrien habe, dass sie es ihm endlich sagen soll. Cam war ein echter wahrer Bookboyfriend, der ausnahmsweise einfach mal total lieb und zuvorkommend war, aber auch mal auf den Tisch gehauen hat. Die Dialoge der beiden waren humorvoll und süß. Die Geschichte über Averys Vergangenheit schockierte mich, auch wenn ich mir bereits zu Beginn so etwas in der Art gedacht habe. Die Emotionen kamen im Verlauf insgesamt gut rüber. Die Freunde der beiden fand ich toll, ich wäre bei den Treffen mit Jacob und Brit am liebsten dabei gewesen.

Wait for you war ein großartiger Lesegenuss. Den Schreibstil fand ich von Anfang an sehr angenehm, ich war total gefesselt und verschlang das Buch an einem Sonntag, was ich vorher so noch nicht erlebt habe. Eine klare Leseempfehlung für New Adult Fans, die auf herrische Bad Boys verzichten können.

Alles war okay. Vielleicht nicht perfekt, aber das Leben war selten perfekt. Es war chaotisch und manchmal auch eine Katastrophe, aber es gab Schönheit im Chaos und manchmal konnte man in der Katastrophe Frieden finden.
[Wait for you; J. Lynn, S. 428]