Cover-Bild Dark Prince
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.07.2018
J. S. Wonda

Dark Prince

Gefährliches Spiel (Royaler Liebesroman)
Blaues Blut und schwarze Abgründe – Die neue royale Dark Romance Reihe von Bestsellerautorin J. S. Wonda!

Band 1 der DARK PRINCE Reihe
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Veröffentlicht am 06.11.2018

Da steckt viel mehr hinter

Was genau habe ich erwartet?
Tja, ganz bestimmt nicht das.

Was genau habe ich erwartet?
Tja, ganz bestimmt nicht das.
Ihr alle kennt sie, die berühmten Klischees, die sich um royale Geschichten nur so ranken, ihr kennt die Stimmen zu dieser Art Bücher noch und nöcher.
Und auch ich habe diese Stimmen gelesen, sie erzählten mir von viel zu ordinärer Sprache, unnötiger Gewalt und Obszönitäten.
Warum ich das schreibe?
Weil ich dazu nein sagen will.
NEIN, NEIN, NEIN.
Dieses Buch ist vieles aber nicht das wovon ein paar Stimmen sprechen. Wobei ich anmerken möchte, dass ich nach diesen suchen musste, denn bei Dark Prince äußern sich so, so, so viele positiv und ich kann das verstehen.

Für mich begann der Einstieg gleich wie ein Abenteuer, es warf mich einfach direkt hinein ins Geschehen und ja es ging rau zu. Aber ich mag solche Geschichten und ich möchte euch erklären, warum gerade diese sich in meinen Augen von der Masse abhebt, mich begeistern konnte.

Wir haben zum einen die wirklich bösen Jungs, die richtig böse sind aber auch verdammt sexy - das sind sie meistens und das ist okay. Würde ich diese Art Klischee nicht wollen würde ich nicht lesen. Und beschrieben ist der Dark Prince einfach toll. Er herrscht über den Untergrund mit starker und angsteinflößender Hand, sie hören alle, was er sagt. Er ist einer der dicken Fiche, dealt mit Drogen und zieht die Fäden AUBER er ist nicht nur das. Er tut weit mehr und ob ihr ihn wirklich böse findet, ihn wirklich verachten werdet? Ich tat es nicht mehr.
Ich fing schlicht an ihn zu vergöttern.

''
TUNK MICH IN EINEN BRUNNEN
AUS PECH UND ICH TRAGE MEINE DUNKLE
SEELE MIT STOLZ.

Und Florence ist einfach so taff. Natürlich hat sie ihr Päckchen oder vielmehr das eines anderen zu tragen. Und daran hängt einfach alles, weswegen sie keine Angst vor gar nichts zu haben scheint.
Ich denke, dass sie von Anfang an wusste, dass sie sich in Gefahr befindet, aber nicht in solcher.
Ja es gab Gewalt aber diese hatte nicht wirklich mit dem Dark Prince zu tun. Und ja es sind Dinge passiert, von denen ich mir nicht wünsche, dass man sie mit mir macht oder das ich sie erleben muss. Aber das ist die Welt, in der Florence und auch der Dark Prince und seine Leute leben.

Außerdem ist es unglaublich süß, ja süß trotz allem, wie die beiden sich näher kommen. Wie sie sich weiter kennen lernen obwohl alles dagegen spricht, sie sich gegenseitig weg stoßen und dennoch wissen, sie wollen das eigentlich nicht, dennoch geht es nicht anders. Niemals.
Da ist irgendwo tief drinnen dieses verzweifelte wollen aber nicht können, es war nicht die ganze Zeit greifbar aber unterschwellig war es da. Ich finde so wurde sehr deutlich gezeigt und auch nachvollziehbar, dass der Dark Prince für ein höheres Zeil kämpft und ich denke, dass es mich deswegen auch sehr bewegt hat, denn ich fühlte mich nicht in Gefahr. Ihr kennt das sicher, wenn ihr wisst: ''Das geht nicht gut aus'', so habe ich mich nicht gefühlt, ich wusste zwar, dass es nicht sein darf aber ich habe nicht mit Florence leiden müssen, weil sie in Gefahr schwebte. In seiner Nähe war sie sicher und ich habe das gefühlt.
Manch einer hat es so vielleicht nicht wahrgenommen aber mich hat es auf dieser Gefühlsebene erreicht.

Auch gab es jede Menge spannende Momente, die das ganze in Action hielten und somit die totale Spannung gebracht haben, ich konnte nicht aufhören, schlafen fiel mir schwer und ich habe es deswegen am nächsten Tag bis spät Abends gelesen um nicht noch eine Nacht zu schlafen bevor es zu ende ist.

Die Erotikszenen fand ich persönlich total toll. Sie waren teilweise rauer als gewöhnlich, was in dem Moment vielleicht eher am Partner lag aber auch mit ihm waren sie nicht so, dass ich dachte es wäre zu viel. Es fühlte sich an als wäre alles super, als wäre es genau richtig und prickelnd schreiben kann Frau Wonda definitiv.
Es war niveauvoll selbst dann als es ''brutaler'' zu ging.
Oft habe ich Probleme mit der Sprache, die Autoren in solch derberen Szenen gebrauchen, damit hatte ich hier absolut keine Schwierigkeiten ich habe die Erotik in diesem Buch sehr gerne gelesen.

Ich habe mich hier absolut in alles verliebt. Die Charaktere fand ich toll, Florence ist taff und witzig und zeigt keine Angst, das habe ich geliebt und der Dark Prince ist sexy, geheimnisvoll und hinter seiner Fassade steckt mehr Gutes als man annimmt aber auch mehr Geheimnisse, als gelöst werden. Es gibt actionreich zu, spannend und mysteriös, es war komplex ohne zu verwirrend zu werden. Die Autorin hat eine tolle Idee umgesetzt, von der ich unbedingt mehr wissen möchte.

Es handelt sich nicht um ein Märchen, wahrscheinlich nicht mal um ein dunkles, aber wer die verdorbensten Prinzen mag, der wird dieses Buch so sehr lieben wie ich.

Schreibstil:
Die Autorin hat einen tollen wandelbaren Stil, sie konnte Gefühlvoll aber auch rau und dreckig, sie schuf niveauvolle Erotikszenen und spannende Action und man hat immer das Gefühl, dass sie weiß was sie tut, weiß wie sie den Leser erreicht oder ihn um den Finger wickeln kann. Oder besser gesagt, wie ihre Figuren die Leser um den Finger wickeln.

Cover:
Nicht nur das Cover ist schön. Wenn man es aufschlägt trifft man auf so viele wundervolle kleine Details, in die ich mich noch vor dem Lesen verliebte. Es ist mit wahnsinnig viel Feinschliff gemacht und gefällt mir von außen genauso gut, wie von innen.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Geheimnisvolle, düstere Geschichte

Nachdem mich die Autorin per Mail angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich Interesse am Buch hätte, war ich nach dem Lesen des Inhalts sofort Feuer und Flamme und ich hab mich so auf dieses Buch gefreut und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover finde ich einfach nur wunderschön gestaltet und es passt perfekt zur Geschichte. Sehr düster und zugleich elegant. Durch die schimmernde Oberfläche sticht es einem sofort ins Auge.

Doch nicht nur das Cover sticht einem ins Auge, auch wenn man das Buch aufschlägt, findet man wunderschöne Illustrationen am Anfang und am Ende eines jeden Kapitels. Darunter auch etwas märchenhaftes, denn jedes Kapitel trägt einen Spruch passend zum Thema des Kapitels als auch zu einem Märchen.

Wer jetzt aber glaubt, es handelt sich bei dem Buch um ein Märchen, der liegt vollkommen falsch. Im Gegenteil, es dreht sich um Gewalt, Sex und kriminelle Machenschaften.

Von der ersten Seite an konnte Jane S. Wonda mich packen, denn sie wirft einen direkt mitten ins Geschehen. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und leicht, kann aber auch immer wieder die Stimmung wechseln. So schreibt sie mal gefühllvoll, erotisch, rau und dreckig und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Florence, dem Dark-Prince und das ein oder andere Mal aus Davies Sicht, dem treuen Freund des Dark-Prince.

Schon ab der ersten Seite lernt man den Dark-Prince kennen und von da an wirkt er wie eine sehr geheimnisvolle Person, von der man nicht weiß man halten soll. Zu einem besitzt er viel Macht und weiß genau, wie er diese einsetzen muss, um alles zu kriegen, auf der anderen Seite lernt man im Laufe der Geschichte, aber auch ganz andere Seiten von ihm kennen, die ihn alle noch geheimnisvoller erscheinen lassen. Ich hab mich regelrecht in ihn verliebt.

Florence ist eine starke junge Frau, die viel in ihrem Leben schon durchmachen musste und die alles für ihren kleinen Bruder machen würde. Was mir besonders gut gefallen hat, dass sich sich in so gut wie keiner Situation einschüchtern lässt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt.

Was ich von Davies halten soll, weiß ich immer noch nicht so ganz. In manchen Situationen ist er mir total sympathisch und ich mag ihn richtig gerne und in anderen Situationen hätte ich ihm gerne den ein oder anderen Tritt erteilt.

Total spannend war es, die Beziehung zwischen dem Dark Prince und Florence zu verfolgen, denn man merkt die ganze Zeit, dass unterschwellig irgendwas zwischen den beiden ist, doch beide stoßen sich immer gegenseitig weg, kommen sich wieder näher und haben gleichzeitig das Gefühl, dass das eigentlich gar nicht sein darf.

Daneben tauchen aber auch immer wieder actionreiche Situationen auf, bei denen man das Buch noch schwerer aus der Hand legen kann.

Wer jetzt hier mit einem vollkommenen Erotikroman rechnet, der täuscht sich. Es gab die ein oder andere sehr ausführlich und perfekt beschriebene erotische Szene, aber das Buch war nicht voll von ihnen, sondern ich finde die Autorin hat es genau auf den Punkt getroffen.

Fazit

Eine absolut atemberaubende, düstere, geheimnisvolle Geschichte, in die ich mich unglaublich verliebt habe. Ich bin so gespannt wie es weitergeht und was uns noch alles erwartet. Vielen Dank an Jane S. Wonda für das Rezensionsexemplar und für die Möglichkeit dieses unglaublich tolle Buch zu lesen. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Leidenschaft PUR

Worum geht's?

Worum geht's?

Dies ist der Reihen Auftakt, weshalb wir Florence kennenlernen, die ein kleines "Problem" hat. Sie will mit allen Mitteln ihren Bruder schützen und verstrickt sich dabei immer mehr in die Machenschaffen vom sogenannten "Dark Prince".. Ob er wirklich ein Prinz ist wissen wir nicht, nur das er sehr viel Macht und Einfluss hat. Diese setzt er und sein treuer Diener auch stetig ein, was zu einem gefährlichen Spiel für Florence werden kann.

Meinung

Erstmal zum Buch selber. Es ist mit unheimlich viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Jeder Kapitelanfang beginnt mit einem tollen Layout und einem Märchenzitat.
Die Kapitel sind aus der Ich-Perspektive geschrieben, wobei die Protagonisten immer zwischen den dreien wechseln. Das hat der ganzen Sache noch viel mehr Spannung gegeben und man konnte auch die "bösen" Jungs besser verstehen. Ich bin definitiv n den Bann gezogen worden. Je länger man liest, desto mehr Fragen kommen auf und ich habe immer mitgerätselt wie denn alles zusammen hängen könnte. Dieses Buch strozt nur so vor Spannung und Leidenschaft. Ich bin verliebt und brauche unbedingt die nächsten Teile!!! Meine Fragen müssen endlich beantwortet werden.

Eine ganz klare Leseempfehlung für alle, die spannungsgeladene und actionreiche Liebes,- bzw. Erotikromane lieben (mit einem Hauch von Märchenadaption)

Veröffentlicht am 01.08.2018

Ein toller Reihenauftakt

Weil mir "Brothers: Spiel um Rache" von Jane Wonda so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt ihre Reihe um den dunklen Prinzen lesen und habe den ersten Teil einfach mal dazwischengeschoben.

Die Dark ...

Verlag : Independently published
ISBN: B01N8Q3CTT
E-Buch Text 378 Seiten

Cover
Das Cover ist einfach royal. Der Hintergrund wirkt wie ein teurer dunkler Wandteppich. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel, schön.

Inhalt
Florence kommt aus einem Londoner Ghetto, hat sich aber immer aus allem Ärger rausgehalten. Sie schiebt Doppelschichten um ihren jüngeren Bruder eine Privatschule zu bezahlen. Dann findet sie auf einmal ein halbes Kilo Kokain in seinem Zimmer. Um ihren Bruder zu helfen will sie den Stoff dem einzigen Dealer bringen den sie kennt, ihren Ex. In seiner Wohnung trifft sie aber statt ihrem Ex den Besitzer des berüchtigsten Nachtclubs in ganz London. Um ihren Bruder zu schützen lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel mit ihm und seinem skrupellosen Diener ein.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch ist aus den Perspektiven von Florence, dem dunklen Prinzen und seinem Diener geschrieben, so erfährt viel über die Gefühle und die Beweggründe der einzelnen Protagonisten. Die Geschichte hat was von einem romantischen, dunklen Märchen und einem spannenden Mafia-Thriller. Die Sprache ist hart und deutlich, genau wie der Sex, also definitiv kein Buch für Jugendliche.
Der dunkle Prinz ist geheimnisvoll. Einerseits lieb, freundlich und ein moderner Robin Hood und andererseits ein knallharter Verbrecher. Ist er wirklich so heroisch wie er tut und was ist das Geheimnis seiner Vergangenheit? Der Diener würde mit seinem Charme und seinem Aussehen jede Frau bekommen können, doch er ist eiskalt und er liebt was er macht, nämlich alles was getan werden muss. Und Florence? Sie ist eine normale und selbstbewusste Frau die mit ehrlicher Arbeit versucht ihrem Bruder und sich ein besseres Leben zu ermöglichen. Sie ist hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen den beiden gegenüber.

Mein Fazit
Das Buch ist mitreißend und sehr spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, dieser hier bekommt auf jeden Fall 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.08.2018

Dark Romance vom Feinsten

Vielen Dank an die Autorin für ein Exemplar ihres Buches. Ich habe schon viel über die Autorin J. S. Wonda und ihre Bücher gehört und habe mich riesig gefreut, als ich eine Anfrage von ihr bekommen habe, ob ich nicht "Dark Prince" lesen und rezensieren möchte. Selten habe ich auch ein Dark Romance in der Hand und die, die ich bisher gelesen habe, haben mich nicht so über zeugt. Aber dafür konnte mich diese Story sehr überzeugen. Nicht nur dass das Cover ein Hingucker ist, der Inhalt konnte auch überzeugen und hat mich sogar gefesselt. Ich muss auch sagen, das Cover passt auch sehr gut zum Inhalt und man kann daran nicht vorbeigehen, ohne sich den Klappentext einmal durch zu lesen.

Am Anfang lernt man, die noch minderjährige Florence kennen. Sie und ihre Freundin gehen an Halloween zu einem Club, da sie wussten, das es niemand auffallen wird, das sie noch minderjährig sind. Florence kommt auch aus einem Ghetto Viertel aus London. Sie hält sich immer aus Ärger heraus, bis zu dem Tag in diesem Club. Florence schiebt Doppelschichten um ihren jüngeren Bruder eine Privatschule zu ermöglichen. Was sie aber nicht weiß, das ihr Bruder dealt. Sie findet in seinem Zimmer ein halbes Kilo Kokain, das sie schnellstmöglich los werden will um ihren Bruder zu helfen. Dabei kommt nur einer Infrage und das ist ihr Ex, der selbst ein Dealer und Konsument ist. Doch anstatt ihn in seiner Wohnung aufzufinden, trifft sie dort auf den Besitzer des Nachtclubs in dem sie war. Um ihren Bruder zu schützen, lässt sie sich auf das gefährliche Spiel mit ihm und seinem Diener ein.

Die Charakter haben mich gleichermaßen fasziniert wie auch neugierig gemacht. Der Prolog beginnt damit, als Florence noch 16 Jahre alt war und der erste Kapitel beginnt zwei Jahre später. Man ist sofort in der Handlung und den Geschehnissen drin, obwohl ich am Anfang verwirrt war, was vor sich ging.

Florence ist eine normale und selbstbewusste Frau, die auch gerne mal provozierte. Sie möchte mit ehrlicher Arbeit ihrem Bruder ein gutes Leben ermöglichen, obwohl sie selbst auch einen beschaulichen Notendurchschnitt hat und selbst etwas aus ihrem Leben machen kann.

Der "Dark Prince" ist, wie sein Name schon verrät, dunkel und geheimnisvoll. Er hatte ein wandelbaren Verhalten. Im ersten Moment ist er freundlich und lieb und hilft einem auch, im nächsten Moment ist er skrupellos und knallhart. Für mich war das so, als trug er die ganze Geschichte über eine Maske, die er selten ablegte. Er macht ein großes Geheimnis um seine Vergangenheit und man erfährt auch nach ca 100 Seiten erst, seinen richtigen Namen.

Der Diener und somit auch dem "Dark Prince" bester Freund war ebenso skrupellos. Er machte sich sorgen um seinen Herr und doch tat er alles, was dieser von ihm verlangte. Ich hatte wirkliche Gänsehaut als ich von dem Dark Prince und seinen Diener las. Dabei ist auch Florence hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen zu beiden.

Der Schreibstil der Autorin ist dabei spannend, geheimnisvoll und flüssig zu lesen. Es hatte eine romantische Seite, die wiederum einer dunkler Liebesgeschichte gemischt mit einem Mafia Thriller glich. Die Sprache ist dabei hart und deutlich und der Sex wird ebenso beschrieben. Man liest auch aus abwechselnder Sicht von Florence, dem Dark Prince und seinem Diener. Das ermöglicht auch mal hinter den Fassaden zu blicken. Dabei wird einem klar, das Florence nicht ganz unschuldig ist wie sie tut. Das Buch konnte mich wirklich sehr überzeugen und hat auch ein paar humorvolle Momente, in dem es auch etwas von der Spannung nahm und man als Leser ein Lächeln im Gesicht hatte. Ich freue mich definitiv schon auf die nächsten Teile der Reihe. Das Buch ist auch nichts für Jugendliche, da es wirklich dunkel und gewaltsam zu geht.