Cover-Bild Dark Prince
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.07.2018
J. S. Wonda

Dark Prince

Gefährliches Spiel (Royaler Liebesroman)
Blaues Blut und schwarze Abgründe – Die neue royale Dark Romance Reihe von Bestsellerautorin J. S. Wonda!

Band 1 der DARK PRINCE Reihe
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ghetto meets Royalty

Florence ist stark, stolz und wunderschön. Doch sie wird von der Dunkelheit des Dark Prince und dessen rechter Hand Lee Davies angezogen.

Der Dark Prince scheint größenwahnsinnig zu sein und mehrere Persönlichkeiten zu haben. Er ist arrogant, auf der anderen Seite kann er aber auch sehr liebevoll sein. Zudem hilft er den Menschen gerne, die ganz unten angekommen sind.

Lee Davies ist ein Sadist und nur zu einigen wenigen Menschen freundlich.

Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes. Sie wechselt kurze und lange Sätze so geschickt ab, dass besonders viel Spannung entsteht. Auch ist toll, dass bei jedem neuen Kapitel eine Mini-Märchenadaption die Überschrift bildet. Der Text lässt sich flüssig lesen, sodass Dark Prince ein echter Pageturner ist.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat etwas royales an sich und passt damit perfekt zur Geschichte.

Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Wenn Du denkst du kannst hier ein Märchen erwarten

Band 1 der DARK PRINCE Reihe

Wenn Du denkst du triffst hier auf ein wunderschönes Romantisches Märchen mit Schloß und Prinz .... Dann hoff weiter auf deine Glitzerwonderwelt

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt gepackt und gefesselt. Das Cover ist mega schön und zeigt dir erst mal nicht worums geht , bis auf das man erahnen kann das es in die Richtung des Könighaus oder so ähnlich gehen könnte. Die Geschichte wird aus der Ich sicht des Protagonisten abwechselnd erzählt so das man sich in den jeweiligen Protagonisten versetzen kann.
Am anfang eines jeden kapitel kommt immer ein ander Spruch. Das finde ich hat die Autorin wonderschön gemacht

Mein Lieblingsspruch : Mein Bogen ist eine Smith&Wesson . Meine Pfeile sind Patronen oder Böse Mädchen hält auch nach Mitternacht kein Zauber zurück

Hier erkennt man wie viel mühe sich die Autorin mit Ihrer Geschichte gemacht hat
Ich kann diese Geschichte nur empfehlen

Veröffentlicht am 09.04.2019

Royale Liebe?

Genau wie bei den anderen Büchern, die ich bereits von Jane S. Wonda gelesen habe, ist man direkt in der Story drin. Dieses Mal handelt es sich um einen brutalen Einstieg, aber mir gefiel es.

Zu den ...

Zu den Personen:
Alec ist eine sehr geheimnisvolle Person. Er ist gleichzeitig der moderne Robin Hood, aber auch ein knallharter Verbrecher. Dadurch wirken einige seiner Taten etwas verwirrend. Ich hoffe, dass sich in den folgenden Bänden noch einige Fragen zu seiner Person auflösen. Zu ein paar Fragen habe ich schon Theorien, aber ich bin gespannt, wie es wirklich ausgeht. Zudem hoffe ich, dass Florence sich irgendwann für Alec entscheidet, da ich finde, dass er eine tolle, vielschichtige Persönlichkeit besitzt. Er ist sexy und stark und trotzdem kann er sehr zärtlich sein, wie er bereits bewiesen hat.
Davies, sein Diener, dagegen ist überhaupt nicht mein Fall. Der Charme, den er angeblich haben soll und damit alle Frauen bekommen kann, die er möchte, kam bei mir gar nicht an. Gerade seine rassistische Art hat stark bei mir aufgestoßen. Er ist mir total unsympathisch. Zuletzt auch dadurch, dass er tut, was er muss und das liebt.
Florence hat eine tolle Persönlichkeit, so wie alle Protagonistinnen bei Frau Wonda. Sie ist ein Familienmensch und setzt sich für ihren Bruder ein. In diesem Fall hat sie zwar auch noch Eltern, diesen steht sie allerdings durch die Alkoholsucht ihres Stiefvaters nicht positiv gegenüber. Für sie ist besonders wichtig, dass ihr Bruder eine gute Schulbildung erhält. Dafür steckt sie gerne zurück und geht nicht studieren und arbeitet um sein Schulgeld zahlen zu können. Sie ist eine starke Person, die teilweise aber nicht genau weiß, was sie will. Das hat mich zwischendurch etwas gestört. Sie ist zwischen ihren Gefühlen für Alec und Davies hin- und hergerissen.

Das Cover ist optisch sehr ansprechend. Es wirkt sehr royal.

Der Schreibstil ist wie immer sehr fesselnd gewesen. Jane S. Wonda nutzt eine sehr harte Sprache, die im Einklang mit dem Sex ist. Ich mag ihren Schreibstil genau wie die genutzte Sprache sehr gerne.

Ein kleines Gimmick sind noch die tollen Sprüche über jedem Kapitel, die Zitate aus Märchen darstellen.

Zum Inhalt möchte ich nicht zu viel sagen, aber das Buch ist extrem spannend, nimmt unerwartete Wendungen und ich kann es jedem empfehlen, der wirkliche dunkle dark romance gerne liest

Ich habe mir direkt den nächsten Band gekauft, da der Cliffhanger echt übel ist... Darin ist Jane S. Wonda aber auch Expertin.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Dunkel, düster, heiß und sexy

Nachdem die Veröffentlichung von Catching Beauty so lange gedauert hat, hab ich mir gedacht ich versuche solange mal ein anderes Buch von der Autorin und dem Genre Dark Romance. Also war es sogleich nicht nur mein erstes Buch von J. S. Wonda sondern auch mein erstes in dem Genre Dark Romance, und ich habe es wirklich geliebt. Die Dunkelheit und auch gleichzeitig die Romantik die in diesen Büchern vorkommt hat mich sogleich von Anfang an fasziniert. Und wer steht bitte nicht auf Bad Boys und auf Royals?

Der erste Teil ist ein Beginn einer dunklen und geheimnisvollen Geschichte. Von düster über sexy bis Romantik ist wirklich alles geboten in der Geschichte und als Leser fliegt man über die Seiten. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man das Buch nur schwer aus seinen Händen legen.
Den ersten Teil habe ich innerhalb weniger Tage verschlungen und wurde neugierig zurückgelassen! Jedoch muss ich bis Februar warten bis ich Teil 2 lesen kann, da mein Ausleih-Limit bereits erreicht ist :( Wie soll ich das bitte überstehen?!?

Alec und Davies sind so dunkel aber gleichzeitig auch faszinierende Charaktere die einen magisch anziehen. Auch wenn man nicht weiß auf was sie wirklich raus sind, fiebert man mit ihnen mit und möchte heraus finden, ob sie wirklich zu den guten gehören oder Florence nur etwas vorspielen. Sie fesseln einen trotz ihrer vielen Geheimnisse und ihrer Dunkelheit die man beim lesen richtig spüren kann. Aber genau diese Dunkelheit findet Florence - und auch ich - mega spannend und faszinierend. Es zieht einen magisch an, auch wenn man weiß das nichts gutes dabei raus kommen kann.
Auch Florence ist ein super Charakter mit einer starken Persönlichkeit, die ich über das ganze Buch hinweg bewundert habe. Ich bin neugierig wie es mit ihr und dem Dark Prince weitergeht. Genau so wie mit Davies.

Der Schreibstil von J. S. Wonda hat super zu der Atmosphäre gepasst. Wer hier auf Blümchensex und viel Romatik hofft, ist eindeutig fehl am Platz. Die Wortwahl von ihr hat immer perfekt zur Geschichte gepasst. Auch wenn viele vielleicht denken, dass es rassistisch wäre. Sie hat direkt am Anfang der Story darauf aufmerksam gemacht, dass sie einen "harten" Stil in der Geschichte verwendet. Die Gewaltszenen die im Buch vorgekommen werden, hat sie super dargestellt jedoch nicht zu hart und auch nicht zu "weich". Es hat alles gepasst. Nichts war zu über deutlich dargestellt oder aber auch zu wenig. Die perfekte Mischung wurde hier geschaffen.
Auch die Märchenandeutungen zu beginn eines Kapitels waren super und die Gestaltung hat echt gut gepasst.

Fazit: Ein dunkler Auftakt einer düsteren und sexy Dark Romance Reihe. Mit super Charakteren, die geheimnisvoll, heiß, sexy und düster sind. Fesselnd von Anfang bis Ende. Nicht die klassischen Royals aber trotzdem königlich!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Spannend, heiß und einfach etwas ganz besonderes!

Nachdem ich der Autorin schon längere Zeit auf Instagram folge, habe ich endlich diesen Schmöker bestellt und auch gleich begonnen zu lesen. Durch viele andere Rezensionen und Meinungen habe ich soooo sehr gehofft, dass es gut ist - und was soll ich sagen? Es ist nicht einfach nur gut, nein, es ist genial! Und das gleich aus mehreren Gründen, die ich sehr gerne näher erläutern möchte:

1) Die Aumachung des Buches ist unglaublich liebevoll gestaltet, extrem detailliert, zur Geschichte passend und schön. Das glänzende Cover, mit schönem Muster und der Klappentext, der eigentlich kaum etwas von der Geschichte erzählt, sondern nur Lust aufs Lesen macht, habe mich wirklich eingenommen und fasziniert.

Ich kann also einigen der Rezensenten zuvor bei Gott nicht zustimmen, dass sie etwas anderes bekommen haben, als zu erwarten war. ''Kein Märchen'' ist bestimmt keine verkehrte Psychologie und bedeutet eindeutet, dass es verdammt nochmal kein Märchen im ''romantischen Sinne'' ist. Und spätestens beim Wort an die Leser, sollte man begriffen haben, dass es sich um keine gewöhnliche royale Liebesgeschichte handelt. Wenn du trotzdem noch nicht die Hoffnung auf Blümchensex aufgegeben hast, bist du selbst Schuld!

Die Märchenanlehnungen und Zitate im Buch sind nicht fehl am Platz, sondern machen das Buch für mich zu etwas besonderem, speziellen. Auch die Rosen und das Geschnörksel auf jeder Seite deutet auf viel Hingabe der Autorin hin.

Aber bevor ich mein ganzes verliebtes Pulver für das Cover verschieße, mache ich mal weiter mit Pauken und Trompeten.

2) Die Geschichte hat einfach alles, was man sich für eine gute Dark-Romance Geschichte wünscht: Spannende Handlung, der gewisse und wirklich schwierig zu beschreibende Grat zwischen freiwilligem und unfreiwilligem Sex, verkorkste aber trotzdem heiße Protagonisten und eine ganz große Portion von ''Oh mein Gott, wird sie etwa ...?'' Wie oft habe ich mir das beim Lesen gedacht? Bestimmt hundert Mal und wurde nicht müde, überrascht und geichzeitig fasziniert zu sein. Die Story ist flott, zielgerichtet aber verworren und hat mich für sich eingenommen. Die Handlung ist an keiner Stelle langweilig und bis zum Schluss überraschend.

3) Der Schreibstil der Autorin ist genauso gut, wie erwartet und bestimmt nicht ''nur vulgär''. Was erwartet man denn bei so einer Story? Natürlich einige Obszönitäten, harten Sex, eine weniger liebliche Weise miteinander zu kommunzieren und ja auch Gewalt. Jane weiß einfach, wie sie alles prickelnd verpackt. Rasant trifft ebenfalls zu. Toll!!!

4) Die Protagonisten sind super herausgearbeitet, haben alle Charakter, Charisma, Persönlichkeit, die sie gleichzeitig ''abartig'' und liebenswert machen. Ich liebe diese Chemie zwischen Alec, Davies und Florence. Die Schönheit hat ein Auge auf beide Männer geworfen und mal ehrlich? Wie könnte sie denn nicht? Beide auf ihre eigene Art und Weise so unterschiedlich und dann doch wiederrum so ähnlich. Florence ist für mich eine starke Persönlichkeit mit viel Köpfchen, die sich nicht alles gleich gefallen lässt.

Ich könnte noch so viel mehr schwärmen aber ich denke, jeder soll sich selbst von der Geschichte überzeugen lassen. Ich freue mich riesig auf den zweiten Band, der bestimmt bald bei mir einziehen wird!