Cover-Bild TAKEN PRINCESS
Band 1 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 22.11.2019
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS

du bist mein
ER
Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

SIE
Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Dark Romance vom Feinsten!

HANDLUNG

HANDLUNG

Wres Sawbuck ist nun alleine auf einem schwierigen Weg, denn er möchte seine Freunde, die beide in ernsthaften Beziehungen sind, nicht mehr in diese Sache hineinziehen. Außer es wird wirklich schwierig. Doch womit er nicht gerechnet hatte ist, dass er auf seine Reise die Prinzessin mitnehmen wird. Denn er kann Saige nicht einfach dem FBI überlassen. Und so nimmt er sie zu seinem eigenen Nutzen mit und erhält Einblicke hinter ihre Fassade. Aber zum Schluss wendet sich trotzdem alles...

MEINE MEINUNG

Taken Princess ist die Geschichte über Wres Sawbuck, der den ein oder anderen durch die Bücher Catching Beauty oder Hunting Angel schon bekannt sein sollte. In den vorherigen Büchern kam er immer sehr geheimnisvoll rüber und man hatte nie die Chance hinter seine Maske zu blicken. Und genau deshalb habe ich mich so darüber gefreut, dass er seine eigene Story bekam!

Es geht von Beginn an direkt mit viel Action und Spannung los. Jane's Schreibstil ist sehr flüssig, spannend und fesselnd. Man möchte das Buch am liebsten nicht aus der Hand nehmen. Und das ganze Gesamtpaket mit ihrem Schreibstil, der Handlung und der allgemeinen Spannung hat das Buch perfekt abgerundet.

Wres ist eine Person, die eine dicke Mauer um sein wahres Ich gestellt hat. Man weiß nie was Lüge oder was echt ist. Er ist ein riesen großes Geheimnis. Seine Art ist einfach nur unbeschreiblich. Er hat das aggressive, dass als Ex-Profi-Boxer und Killer einfach nun mal mit drin ist. Aber ganz tief in sich befindet sich auch ein romantischer Kern, der nur teilweise und sehr kurz ans Licht kommt. Er bleibt auch bis zum Ende hin eine geheimnisvolle Person für mich und das macht ihn einfach nur unbeschreiblich interessant.

Die Prinzessin, die in Wirklichkeit Saige heißt ist einfach perfekt. So eine Hauptprotagonistin gibt es nicht oft und sie ist das perfekte Gegenteil zu Wres. Denn sie verkörpert genau die Personen, die Wres eigentlich auslöschen möchte. Aber durch ihre teilweise kindlich verspielte Art und dann die toughe Maske um sie herum lassen ihn sie einfach nicht hassen. Sie erinnert mich von ihrer Art auch sehr an C von Catching Beauty.

Dass C und Ly auch ihre Parts in dem Buch haben fand ich auch sehr schön. Denn auch wenn es überwiegend um Wres geht, sind die Drei doch eine Einheit. Außerdem sind die Dialoge zwischen den Dreien auch einfach nur zum Schreien. Sie bringen immer Humor in eine Situation, bei der man zuerst nicht an so etwas denkt.

Mit dem Ende des Buches habe ich so auch definitiv nicht gerechnet. Es kam total unerwartet und hört genau an der richtigen Stelle auf.

FAZIT

Taken Princess ist vielleicht sogar mein neues Lieblingsbuch von Jane und übertrifft somit auch Catching Beauty. Denn Wres und Saige sind unbeschreiblich interessante Charaktere, die Handlung hat Tiefe und es ist vollkommen mit Spannung gefüllt.

Deshalb bekommt Taken Princess auch von 5 von 5 Sterne von mir!

Veröffentlicht am 28.10.2019

Ein atemberaubendes Buch!

Schon zu Beginn startete dieses Buch spannend und diese Spannung wurde das ganze Buch über gehalten! Mir fiel es schwer es überhaupt aus der Hand zu legen, denn der Plot war sehr gut ausgearbeitet, komplex und undurchschaubar. Die beiden Hauptprotagonisten waren sehr interessant und haben perfekt in diese Geschichte gepasst! Ich habe mit ihnen mit gefiebert, war mit ihnen auf der Flucht und habe die Abgründe ihrer Vergangenheit entdeckt! Sie waren tiefgründig und die Momente zwischen Saig und Wren waren einfach umwerfend, also perfekt für alle Romantiker unter euch, ihr kommt definitiv auf eure Kosten ; ) Es war praktisch Dark Romance wie er im Buche steht und ein Buch mit einer Geschichte, an die ich noch lange denken werde! 5 von 5 Sterne und eine große Empfehlung ; ) Eine ausführlichere Rezension findet ihr unter

Veröffentlicht am 28.10.2019

Ein Meisterwerk!!!

Ich lese gerade die Catching Beauty Reihe und dort konnte ich Wres / Nolan ja schon kennenlernen.

Da man "Taken Princess" unabhängig von den anderen Büchern ohne Vorkenntnisse lesen kann und ich dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten habe, musste ich mich natürlich sofort darauf stürzen.
Allein dieses Cover ist so wunderschön, ein wahrer Eyecatcher, in das ich mich sofort verliebt habe.
Und das Buch ist einfach der Wahnsinn!
Ich bin immer noch völlig sprachlos und geflasht.
Diese Geschichte ist völlig anders, als ich erwartet habe.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe bis zum Ende mitgelitten und mitgefiebert.
Janes Schreibstil ist einfach nur grandios und fesselnd.
Dieses Talent, so unfassbar spannende Geschichten zu schaffen, ist einfach nur bewundernswert.
Einmal begonnen, kann man das Buch kaum aus der Hand legen, so sehr zieht diese Geschichte einen in den Bann.
Sie wird abwechselnd in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Wres und Saige geschrieben, somit erhält man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Die Autorin hat mit Saige, auch die "Prinzessin" genannt, eine selbstbewusste, durchgeknallte und heiße Protagonistin erschaffen, die alles andere, als gerettet werden muss.
Sie kennt keinerlei Skrupel, ist knallhart und man fragt sich, ob sie überhaupt ein Gewissen hat.
Die Wandlung, die sie durchmacht, hat mir unheimlich gut gefallen.
Ich habe sie, genau wie Wres, in mein Herz geschlossen.
Er ist so düster und sexy, ein knallharter Killer und Badboy der übelsten Sorte, aber auch in ihm steckt ein weicher Kern.
Bei den Beiden fragt man sich mit der Zeit, wer hier eigentlich der Schlimmere ist.
Hier gibt es so viele unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich einfach nicht gerechnet habe und der Spannungsbogen, der von Anfang an da ist, zieht sich durch das ganze Buch und steigt stetig.
Ich habe hier wieder so viele Emotionen durchlebt, dass es mir zeitweise den Atem nahm und meine Nerven am Ende waren.
Die erotischen Szenen sind einfach nur heiß und passen so perfekt zu den Charakteren.
Und dann dieses Ende, was für ein fieser Cliffhanger.
Es hat mich zerrissen und schockiert zurück gelassen.
Soll man Jane jetzt dafür hassen oder lieben?
Aber ich denke, sie weiß was sie tut und wird uns einen grandiosen zweiten Band liefern, den ich nun sehnsüchtig erwarte.
Und ich freue mich, noch viel mehr über die Charaktere zu erfahren, denn deren Vergangenheit lässt noch einige Fragen offen.
Dieses Buch ist ein Meisterwerk, mit dem sich Jane mal wieder selbst übertroffen hat.
Dark Romance vom Feinsten und absolut nichts für schwache Nerven!
Heiß, schonungslos brutal, spannend, actionreich und düster, aber auch mit ganz viel Gefühl!
Eine absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 06.08.2020

Rezension

Taken Princess – Du bist mein von J. S. Wonda

Dies war mein erstes Dark Romance Buch und ich muss sagen, dass mich das Buch sowie das Genre von sich überzeugen konnte.
Da ich die anderen Reihen nicht ...

Taken Princess – Du bist mein von J. S. Wonda

Da ich die anderen Reihen nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen habe, kannte ich die Nebencharaktere noch nicht. Dies hat sich aber nicht wirklich auf die Geschichte ausgewirkt, denn ich habe auch so alles gut verstanden. Es ist aber trotzdem empfehlenswert die Reihen in der richtigen Reihenfolge zu lesen (Catching Beauty → Hunting Angel → Taken Princess).

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, er war locker und dadurch sehr angenehm zu lesen. Zudem war er sehr direkt und ungeschmückt sowie süchtigmachend, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Da die Kapitel meist abwechselnd aus der Sicht der weiblichen und der des männlichen Protagonisten geschrieben sind, konnte man diese besser kennenlernen und sich gut in sie hineinversetzen.

Trotzdem bin ich nicht so schnell mit Saige der Protagonistin warm geworden, denn sie war immer sehr verschlossen und distanziert. Außerdem war sie tough, mutig und schlagfertig, in Wres Gegenwart jedoch verletzlich und wirkte schwach, wodurch ihre Handlungen des öfteren widersprüchlich und teilweise schwer nachzuvollziehen waren. Von ihrer Skrupellosigkeit und Stärke war ich gleichermaßen überrascht wie geschockt und beeindruckt.
Wres konnte mich im Gegensatz zu Saige sofort von sich überzeugen, er war stark, dominant und wirkte düster und geheimnisvoll. Die beiden waren von ihrer Vergangenheit geprägt worden und hatten viele Narben davongetragen, was sie tiefgründig und äußerst vielschichtig machte.

Ich habe schnell in die Geschichte hineingefunden, was unter anderem auch an dem tollen Schreibstil lag. Die Spannung wurde hier gut aufgebaut und war auch konstant vorhanden. Die Handlung war richtig fesselnd und nervenaufreibend sowie actionreich und konnte mich mitreißen. Durch die Unberechenbarkeit der beiden Protagonisten wusste man nie was als nächstes geschah.
Zwar wurde der Plot schon vage angedeutet und war meiner Meinung nach etwas vorhersehbar, was ihn jedoch nicht weniger überraschend und schockierend machte. Die zahlreichen expliziten Szenen haben mich nicht weiterhin gestört, wobei ich manche dann doch etwas grenzwertig fand.
Das Ende hat mich wirklich gespannt auf den zweiten Band gemacht und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Wres und Saige weitergeht!

Insgesamt war es für einen Dark Romance Neuling wie mich eine wirklich spannende und turbulente Liebesgeschichte mit vielen actiongeladenen Szenen, welche mich begeistern konnte.
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft und Erotik und ich kann es jedem der gerne das Genre liest empfehlen. Auch für Neulinge ist es lesenswert, dabei sollte man jedoch bedenken, dass dieses Buch nichts für schwache Nerven ist.
4.5/5

Veröffentlicht am 20.07.2020

Eine Prinzessin, die keine Märchenprinzessin ist...

Nachdem wir Crack und Ly bereits kennen- und lieben gelernt haben geht es nun um Wres, Nolan, der totgeglaubt Boxchampion.

Ich muss gestehen, dass Wres mich bislang nie wirklich gereizt hat… aber natürlich musste ich trotzdem Taken Princess anfangen. Nicht nur wegen dem wunderschönen Cover, da hat Jane sich selbst übertroffen, sondern auch weil ich wissen wollte wie alle drei wieder zusammen kämpfen.

Das Buch fängt an und man ist mitten im Geschehen. Sowas liebe ich. Das komplette Buch ist voller Action und Spannung. Wer denkt, dass bei Catching Beauty und Hunting Angel viel Action war, der sollte Taken Princess lesen. Das Gesamtpaket mit Janes spannenden und fesselnden Schreibstil passt perfekt.

Wres ist genauso mysteriös wie in den anderen Bänden zuvor. Da er eine dicke Mauer um sich gebaut hat und diese nicht einstürzen lassen will, wird man einfach nicht schlau aus ihm. Ich finde es richtig gut das Jane es geschafft hat den Charakter nicht zu verändern, obwohl er jetzt im „Mittelpunkt“ steht. Wres ist einfach Wres. Ich bin aber gespannt, welche Wandlung er in den kommenden Bänden noch macht.

Und jetzt kommen wir zu meinem absoluten Liebling in dem Buch. Die Prinzessin.

„Ich hatte für einen Moment gedacht, dir gefiele es irgendwie, dass ich noch abgefuc** bin als du.“ (Quelle/Auszug aus dem Buch)

Ich meine der Satz sagt doch schon alles, oder? Sie ist unbeschreiblich! Sie ist kein Mensch mit Mitgefühl. Sie kennt kein Mitgefühl… aber hinter ihrer toughe Art versteckt sich auch ein kleines Mädchen, welches nie gelernt hat zu fühlen oder zu lieben.

Mich erinnert sie komplett an Crack. Vielleicht liebe ich sie deshalb auch so…

Natürlich hatten die anderen beiden, C und Ly, auch einen kleinen Auftritt… ich hoffe auf noch mehr in den nächsten Bänden.

So und zuletzt kommen wir zu dem Ende… Was ist da passiert?? Ich habe damit definitiv nicht gerechnet. Es kam völlig unerwartet, die Wandlung und dann noch dieses handeln…

Habt am besten den zweiten Teil bereits zu Hause.