Cover-Bild Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft
  • Ersterscheinung: 17.12.2019
JC Harroway

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Johannes Heitmann (Übersetzer)

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch - genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.« Dailymail

Veröffentlicht am 27.02.2020

Harley & Jack! Für mich eine wundervoll faszinierende Geschichte

Der Klappentext klang für mich zunächst spannend. Nie hätte ich jedoch erwartet, dass es so spannend wird!

Harley die mit einer Barriere zu kämpfen hat ist eine super taffe Frau, die sich von ihrem Vater lösen möchte. Eine unglaublich starke und toll ausgestaltete Protagonistin.

Jack hingegen hat mit keinen Barrieren zu kämpfen. Außer mit einem gebrochenen Herzen.

Die Geschichte entwickelt sich so spannend zwischen den Beiden, dass ich das Buch zeitweise nicht mehr weglegen konnte. Ich wollte unbedingt herausfinden wie Jack auf Harleys Geheimnis reagiert und wie die Geschichte am Ende ausgeht.

Sie ist herzerwärmend! Und zeigt, dass es die ewige und die erste Liebe geben kann. Das man alles erreichen kann, wenn man nur dafür kämpft. Und das jeder seine Fesseln lösen kann.

100% Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Sehr sehr heiß ...

Ich muss gestehen, dass es erst mein zweiter Erotikroman ist und ich bin begeistert.
Die erotische Spannung und auch die Ablehnung zwischen den Beiden ist einfach magisch und wirklich entfesselnd.
Sicherlich ...

Sicherlich ein sehr interessanter Roman für alle hungrigen Damen, welche im Berufsleben den Kick suchen.

Bitte mehr davon:)

Veröffentlicht am 19.01.2020

Harley bekommt nicht nur ein Haus

Erotik von Anfang an. Harley trifft auf ihren ersten Freund. Auf ihre Liebe, Jack. Jack ist mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann, und er hat etwas was Harley möchte. Ein Gebäude, in dem Harley unbedingt eine Schule einrichten möchte. Und Jack hat zuerst nur ein Ziel, er möchte sich an Harley rächen, und da kommt ihm das Interesse von Harley gerade recht. Es soll nur um Sex gehen, und keine Gefühle. Harley ist von Anfang angezogen. Die ganze Zeit ist dieser Hauch von Erotik und dieser Anziehung der beiden zu spüren, ich war so schnell in der Geschichte. Der Schreibstil ist schön, und ich war von Anfang an dabei. Harley hat einst Jack verlassen, und Jack kennt die wahren Gründe nicht. Und es gibt noch einige Geheimnisse, die nach und nach rauskommen. Mir persönlich hat die Geschichte sehr gut gefallen, und die 180 Seiten waren schnell gelesen, es hat genau gepasst. Danke Harper Collins und Netgalley für das Exemplar. Und meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft (Welcome to the club 4) / aufregende Story voller Emotionen

In " Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft (Welcome to the club 4) " begegnet Harley ihrer ersten Liebe Jack wieder, als sie das Morris Gebäude erwerben möchte.
Und ist sofort auf Schwierigkeiten ...

Und ist sofort auf Schwierigkeiten gefasst, ist doch zwischen den Familien ein erbitterter Streit. Aber gleichzeitig knistert es auch heftig zwischen Harley und Jack. Können sie sich der Leidenschaft hingeben ohne an die Folgen zu denken, die auftreten werden und hat das ganze mit ihnen überhaupt eine echte Chance oder kann es nur eine geheime Affäre sein?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Harley und Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob sie die Vergangenheit hinter sich lassen konnten und es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Erotikroman mit guter Liebesgeschichte

Wie die anderen Bücher der Serie ist auch dieser Band ein Erotikroman - aber mit einer schönen Liebesgeschichte (siehe Kurzbeschreibung). Wie sich Harley und Jack näher kommen, ist unterhaltsam und geschmackvoll, aber eben auch heiß. Übrigens spielt auch Harleys Dyslexie eine Rolle - es ist nicht in die Tiefe gehend, zeigt aber die Probleme auf und sie ist dann ein Beispiel dafür, dass man trotzdem erfolgreich sein kann.