Cover-Bild The Right Kind of Wrong
Band der Reihe "10 Jahre Forever Jubelausgabe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Jennifer Bright

The Right Kind of Wrong

Roman | Prickelnde New-Adult Romance, die einem den Atem verschlägt

Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …

Meinungen zum Buch:
Dieses Buch regt einen mit jeder Seite zum Nachdenken an. (Rezensentin Belli auf NetGalley)

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. The Right Kind of Wrong ist für mich wirklich ein kleines Highlight geworden. Ich hoffe noch mehr Geschichten von Jennifer Bright lesen zu können. (Kerstins WortMelodie - Buchblog)

Veröffentlicht am 26.01.2022

Tolles Buch für gemütliche Lesestunden

So schnell hatte ich noch nie ein Hörbuch beendet. Ich konnte einfach nicht aufhören und habe jede Möglichkeit genutzt
Alle drei Protagonisten (ja ich zähle auch Kate dazu) sind einfach Menschen fürs Herz. Zoe ist stark, weiß, was sie möchte(auch wenn sie ein wenig gebraucht hat, dafür einzustehen) und liebt die Menschen bedingungslos, die ihr etwas bedeuten. Noah macht zwar ein Geheimnis um sich und will nicht alles preisgeben, aber auch er ist ein gefühlsstarker Mensch, der bei der richtigen Person alles gibt. Kate ist die quirlige unter den dreien und ist immer für ihre Mitmenschen da. Sooft, wie sie ihrer Chefin hilft, ohne zu meckern, sagt viel über sie als Mensch aus.

Ich habe mitgelitten, mit den einzelnen Schicksalen und mitgefiebert , als sich Zoe und Noah endlich näher kommen und mitgestritten, als Zoe endlich für sich einsteht. Und Zoe ihr Großvater ist definitiv der Mensch mit den besten Ratschlägen

Definitiv eine Leseempfehlung, aber auch eine Hörempfehlung, denn der Sprecherin ist wirklich schön, zuzuhören

Veröffentlicht am 12.01.2022

"Wann hast du zuletzt etwas getan, vor dem du Angst hattest?"
~ Noah, Kapitel 7

"Wann hast du zuletzt etwas getan, vor dem du Angst hattest?"
~ Noah, Kapitel 7

Zoe lebt zusammen mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und hat nur einen einzigen großen Wunsch, frei sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als plötzlich Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken.

Diese Geschichte hat mich gefesselt, so sehr das ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen.

Schon von Beginn an war ich gefesselt von dem angenehmen Schreibstil. Dabei hat auch wieder die Ich-Erzähler Sicht geholfen, da mir diese meistens leichter fällt zu lesen.
Auch hier war dem so.
Absolut angenehm und leicht zu lesen.

Und an Gefühlen mangelt es bestimmt nicht.
Denn kaum hat die Geschichte begonnen schon spiegelten sich in mir Zoes Gefühle wieder.
Mal war ich absolut wütend und im nächsten Moment habe ich mit ihr gelacht.

Die Protagonistin, Zoe war mir sofort sympathisch und auch ihre Problem hab ich verstehen können.

Und auch Noah war mir so unglaublich sympathisch und sein Schmerz hat mich tief berührt.

Ihre Geschichte hat alles was sie für mich grandios macht. Eine sich langsam aufbauende Liebesgeschichte, große Probleme, viel Witz und Charm.

Insgesamt ein unglaublich schöne und einfühlsam Geschichte.

5 von 5 Sterne ⭐️
"Wovor hast du am meisten Angst?"
"Eingesperrt zu sein."
~ Noah und Zoe, Kapitel 8

Veröffentlicht am 07.01.2022

Einfach nur Liebe an dieses Buch

Spoilerfrei

Spoilerfrei

Der größte Wunsch von Zoe ist es, endlich frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken die sie immer wieder heimsuchen. Noah, der Freund ihrer beste Freundin und WG Mitbewohnerin Kate sucht vorübergehend eine neue Bleibe und kommt in der WG unter. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bemerkt Zoe immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen ihr und Noah und sie fühlt sich immer mehr zu im hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie dadurch Kate verlieren könnte, doch an Noah´s Seite ist sie freier als je zuvor und ihre Vorsätze geraten deutlich ins Wanken…

Die Protagonisten Noah und Zoe könnte ungleicher nicht sein, sie ist total aufgeweckt und laut, er ist ruhig und sehr gelassen. Beide konnten mich vollends von sich überzeugen und gerade beide zusammen mochte ich sehr gerne. Die Handlung hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Zwischendurch fand ich es zwar doch etwas langweilig und nervig aber sonst war es sehr schön. Die Geschichte wird aus der Sicht von Zoe erzählt. Ganz wenig Kapitel werden auch aus der Sicht von Noah erzählt. Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt, er hat meinem Lesefluss sehr beigetragen, auch die Länge der Kapitel war gut gewählt. Mein Fazit ist, dass dieses Buch gelesen werden sollte, da es unglaublich toll ist. Einfach nur Liebe an dieses Buch!

Veröffentlicht am 03.10.2021

Londonliebe

Das Buch war ein richtig schönes Buch, was einen hat gut abschalten lassen. Man hat sich in der Geschichte verloren und ich hab die Protagonisten in mein Herz geschlossen.
Vor allem mochte ich Zoe’s Opa ...

Vor allem mochte ich Zoe’s Opa und dessen Weisheiten sehr gerne, generell gab es sehr viele schöne Zitate in dem Buch.

!Spoiler!
Mir war ab der ersten Begegnung klar, dass der Typ aus der Buchhandlung Kates Freund sein Muss und das irgendwas zwischen den beiden ist. Ich konnte Zoe echt gut nachvollziehen, dass sie ihr Glück hinter das der anderen gestellt hat und hab mich umso mehr am Ende gefreut, dass sich das geändert hat. Noah hat ihr echt gut getan und ich möchte auch so einen Noah haben 🤭.
Zoe’s Eltern waren echt der Hammer, was die sich gleistet haben, umso mehr hätte es mich interessiert ob sie nach ihrer Reise noch einmal das Gespräch zu ihnen gesucht hat. Auch Kate und Zoe haben sich am Ende wieder gefunden, wobei ich mir da auch vielleicht noch ein klärendes Gespräch gewünscht hätte, aber vielleicht gibt es da mehr im zweiten Band zu lesen ☺️. Generell hat mir das Ende aber echt gut gefallen!
!Spoiler Ende!

Ich kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen es ist eine so schöne Geschichte mit etwas, aber meiner Meinung nach, auch nicht zu viel Drama, wobei mich eine Stelle im Buch ein paar Tränen gekostet hat 🥺… Davon abgesehen, dass ich einmal in London war und die Stadt echt schön finde und unbedingt nochmal dort hin muss 😍

Veröffentlicht am 02.08.2021

Gelungenes Debüt

"The right kind of wrong“ von Jennifer Bright stand schon ewig auf meiner Wunschliste.

ʜᴀɴᴅʟᴜɴɢ

ʜᴀɴᴅʟᴜɴɢ
Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer Londoner-WG und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, zieht er kurzfristig bei ihnen ein. Anfangs geraten Zoe und Noah immer wieder aneinander, doch schnell stellen sie fest, wieviele Gemeinsamkeiten sie haben. Doch Zoe weiß, dass sie keine Gefühle für ihren neuen Mitbewohner entwickeln darf, denn ihre Freundschaft zu Kate will sie keinesfalls riskieren.

ᴍᴇɪɴᴇ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ - 4/5 ⭐️
Ein gelungenes Debüt, welches die Thematik von Panikattacken authentisch und mitfühlend aufgreift. Es ist ein Liebesroman, der ganz ohne Erotikszenen auskommt und mit Charakteren überzeugt, die aus dem echten Leben stammen könnten.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. In der Handlung hat mir leider etwas Spannung gefehlt. Da das der Debütroman war, freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band der Autorin ✍🏼
“Everything we had” ist schon bei mir eingezogen und wird die Tage angefangen 😏