Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 16.05.2018

Was wäre wenn …

Kurzbeschreibung
Sasha Keeton kommt zurück.

Zurück in die Heimat die sie vor 19 Jahren wegen dramatischer Umstände verlassen hatte und sich damals schwor niemals wieder nach Berkley County zu kommen.
Aber ...

Kurzbeschreibung
Sasha Keeton kommt zurück.

Aber sie weiß, dass sie vor den Dämonen der Vergangenheit nicht ewig davonlaufen kann und versucht sich Ihnen zu stellen.
Was sie nicht ahnt ist, der Dämon in Form des Bräutigam Killers ist näher als sie ahnt und wartet schon auf ihre Rückkehr.

Cover
Das Cover ist ein Eyecatcher der mir auf der Messe sofort auffiel. Ich muss sagen mit dem dunkeln Untergrund und den Rosen einfach sehr gelungen.

Schreibstil
Die Autorin Jennifer L. Armetrout hat einen flüssigen bildhaften düsteren Schreibstil hier gewählt, was sehr gut zum Inhalt und zu den Protagonisten passt. Man fiebert mit den Charakteren mit und ist gespannt was und vor allem wer da hinter steckt und warum.

Meinung
Was wäre wenn …

Wenn man nach 10 Jahren in seinen Heimatort zurückkehrt und immer noch darunter leidet, die einzige überlebende des Bräutigam Mörders zu sein.
Den genau das hatte die mittlerweile 29- Jährige Sasha Keeton durchgemacht und obwohl sie Hilfe von einer Therapeutin hatte, kostet es sie immer noch Überwindung in Berkley County anzukommen. Vor allem wenn man bedenkt das die Nachricht einer verschwundenen Frau im Radio gerade online ging.

Sasha versucht trotz allem ihr Unbehagen zu unterdrücken und freut sich ihre Mutter endlich wiederzusehen, denn das war leider nicht oft möglich. Ihre Mom hatte zu viel in ihrer Pension zu tun und konnte nur ab und an Sasha in Atlanta besuchen.

Dabei wird der erste Morgen nach Sashas Rückkehr schon zum Alptraum, den die Fenster von ihre Auto wurden eingeschlagen und zwar alle. Das seltsame ist nur, das der Laptop im Auto nicht entwendet wurde.
Sasha ist beunruhigt und versucht sich mit einem Treffen ihrer besten Freundin Miranda abzulenken und mehr über ihre damals große Liebe Cole Landis herauszufinden. Sie weiß nicht dass er mittlerweile FBI Agent ist.

Für mich ein sehr spannender Einstieg, der einen Düster in die Gegenwart und Vergangenheit von Sasha mitnimmt. Dazu das Verhalten des Täters, der am Anfang Sashas Schuld eindeutig bewiesen sieht, da er weiterhin mordet und nach zehn Jahren wieder damit anfängt.

Für mich eine Frage, wer wohl dahinter stecken könnte und ich hatte mehrere Theorien. Sehr interessant geschrieben bis zum Schluss.

Fazit
Absolut empfehlenswerte düstere Story die einen in ihren Bann zieht!
Vergangenes sollte ruhen im Normalfall.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 01.03.2018

Rezension zu >Deadly Ever After< von Jennifer L. Armentrout

Was gibt es zu diesem Buch groß zu sagen? Ich liebe Jennifers Geschichten – ganz egal, in welchem Genre sie angesiedelt sind. Sei es Fantasy oder New Adult, ich verschlinge jedes ihrer Bücher. Auch wenn es vielleicht nicht jedes auf die Liste meiner Highlights schafft (Bücher sind nun mal Geschmackssache), so sind Geschichten aus ihrer Feder doch immer wieder etwas Besonderes für mich. Natürlich war klar, dass ich „Deadly Ever After“ deshalb auf jeden Fall lesen muss. Ich liebe Romantic Thrill, Agentenromane mit Liebe, heiße Polizisten oder Bodyguards. Und genau deswegen habe ich dieses Buch GELIEBT.

Von der ersten Seite an hat Jennifer mich mal wieder in ihren Bann gezogen. Die Protagonistin Sasha war mir sofort sympathisch und ich konnte mich vom ersten Wort an in sie hineinversetzen. Ihre Vergangenheit ist wahrlich nicht leicht zu verarbeiten, dennoch ist sie eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Ich mochte ihre Art sehr und konnte mich mit ihr gut identifizieren. Auch Cole habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich liebe diese Magie, die Jennifer jedes Mal zwischen ihren Protagonisten erschafft – diese Anziehungskraft, die selbst durch die Seiten des Buches zu spüren ist. Und genauso war es auch hier. Das erste Aufeinandertreffen von Sasha und Cole hat mich umgehauen. Ab da habe ich jeder Begegnung entgegengefiebert. Ich fand es großartig, dass sich die beiden nach all den Jahren nicht sofort aufeinander stürzen, sondern erst wieder annähern. Die Figuren haben auch in diesem Buch eine unglaubliche Tiefe, sind facettenreich und authentisch, sodass sie mir wie reale Personen vorkamen. Schön fand ich auch, dass beide Protagonisten einiges aufzuarbeiten hatten. Die Probleme, die zwischen ihnen standen, konnte ich gut nachvollziehen und sie wirkten auf mich ganz natürlich und nicht konstruiert, was mir bei so einer Handlung sehr wichtig ist.

Auch die Spannung kommt in diesem Buch nicht zu kurz. So hatte ich oft ein fieses Gänsehautgefühl oder bin zusammengezuckt, wenn mal wieder eine überraschende Wendung eingebaut wurde. Auch wenn ich mir vieles schon denken konnte, hat mich Jennifer trotzdem immer wieder von den Socken hauen können – sei es nun durch die Spannung oder einen knisternden Moment. Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende. Hier hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht, die ich mit Sasha verbringen kann – aber da ich das Buch im Großen und Ganzen einfach genial fand, fällt das nicht sonderlich ins Gewicht.

Fazit:

„Deadly Ever After“ ist trotz meines kleinen Kritikpunkts eins meiner Highlights 2017. Ich liebe Romantic Thrill, weswegen mich dieses Buch von Anfang bis Ende begeistern konnte. Authentische, mit viel Liebe gezeichnete Charaktere, eine spannende Handlung und eine perfekt eingebaute Liebesgeschichte machen diese Story für mich zu etwas ganz Besonderem. Und deswegen vergebe ich die goldene Leseeule (mehr geht nicht) und eine ganz klare Kaufempfehlung für alle, die spannende Liebesgeschichten mit einer Prise Thrill mögen.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Deadly Ever After

Ich habe schon ein paar Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen und wurde nie enttäuscht. Ich wurde auch von diesem Buch nicht enttäuscht. Es war wirklich sehr spannend und die Liebesgeschichte kam auch nicht zu kurz. Mich hat es in den Bann gezogen, sodass ich es in kurzer Zeit verschlungen habe. Die Story hatte auch eine Klasse tiefe und manchmal kamen auch entspannte Szenen, die einem Zeit gaben, etwas runter zu kommen. Ab der Mitte des Buchs wusste ich eigentlich schon, wer der Mörder war, wodurch es etwas vorhersehbar war. Auch wie die Liebesgeschichte ausgeht, wusste man auch schon, aber trotzdem war das Buch spannend bis zum Schluss. Man wusste zwar schon wer es war, doch was am Ende noch kommt, konnte man definitiv nicht voraussehen. Das Cover ist auch ein hingucker, wodurch ich erstmal wirklich aufmerksam auf das Buch geworden bin. Das Buch beginnt gleich am Anfang mit dem Prolog aus der Sicht des "Bräutigams", wodurch die Spannung direkt erzeugt wird. Man hat das Bedürfnis zu erfahren, was in der Vergangenheit passiert ist. Erst tapt man im Dunkeln, doch im Laufe der Story erfährt man mehr über die Vergangenheit der Protagonistin und was ihr zugestoßen ist.

Sasha ist die Protagonistin dieser Geschichte und man lernt sie auch schnell kennen. Sie ist eine starke Person, aber man merkt ihr an, das sie Angst hat. Sasha ist vor 10 Jahren aus ihrer Heimatstadt geflohen, nachdem was der "Bräutigam" mit ihr angstellt hat. Eigentlich wollte sie mal die Pension ihrer Familie führen. Ihr Vater ist an einem Herzinfarkt gestorben und ihre Mutter leitet nun die ganze Pension, aber auch ihr geht es nicht besonders gut. Nach 10 Jahren kommt Sasha nach hause und es passieren wieder merkwürdige Dinge und auch die gleichen Todesfälle wie vor 10 Jahren. Dann ist da noch Cole, den Sasha seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat. Sasha war für mich eine starke Persönlichkeit. Sie hat auch ihr Herz am rechten Fleck, auch wen ich sie so manchmal schütteln konnte, vorallem auf Bezug mit Cole.
Als Cole gehört hat, das Sasha wieder in der Stadt ist, musste er sie unbedingt sehen. Cole war in dieser Geschichte der Held. Er wollte Sasha beschützen und sie auch auf andere Gedanken bringen. Man merkt auch im Laufe der Geschichte, das er nie aufgehört hat, Sasha zu lieben und das er große Angst um sie hat. Ich fand die Dialoge zwischen den Beiden toll und habe sie gerne mit verfolgt. Auch die anderen Charakter hatten so ihre Eigenarten. Manche hatten Geheimnisse, die es herauszufinden gilt. Am Ende kamen dann doch ein paar überraschungen auf, die ich so nicht erwartet hätte.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen und die Story zieht einen in den Bann. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Jennifer L. Armentrout hat hier eine spannende Mischung aus Krimi und Romance geschafft, die ihr auch gut gelungen ist. Ich habe mit der Protagonistin mitgelitten und mitgefiebert. Was sie durch gemacht hat möchte ich selbst nicht erleben. Aber schön finde ich, das sie hier ihr Happy End findet, auch wen das auch wieder ein steiniger Weg war. Die Liebesgeschichte zwischen Sasha und Cole fand ich erfrischend, auch wen es sich schnell entwickelt hat. Es war von Anfang an klar, das sie wieder zusammenkommen. Aber die Liebesgeschichte lockerte die Story auch etwas auf, sodass es nicht nur um die mysteriösen Fälle dreht. Fast am Ende kam dann noch etwas Erotik auf, wovon ich mir etwas mehr gewünscht hätte. Aber natürlich ist es verständlich, das man bei den Ereignissen nicht an sowas denkt. Alles in allem war es eine gelungene Story die mir wirklich Spaß gemacht hat zu lesen.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Tolle Kombination aus Romantik und Thriller

Meine Meinung: Das Cover und der Klappentext des Buches haben mich sofort angesprochen. Ich musste das Buch einfach lesen, schon allein deswegen, weil die Autorin viele fantastische Bücher geschrieben hat und ich auf keinen Fall eines auslassen durfte. Und ich sage euch, es hat sich gelohnt sich das Buch zu kaufen.

Eigentlich sind Thriller nicht mein Buchgeschmack aber sie hat die beiden Genre, Romantik und Thriller, super toll kombiniert, sodass ich das Buch verschlungen habe. Wenn ihr schonmal Bücher von der Autorin gelesen habt, dann wisst ihr sicherlich auch, dass sie einen super tollen Schreibstil hat. Er ist auch in diesem Buch wieder einfach und schnell zu lesen, sodass die Seiten nur so davon fliegen. Die Kapitel sind ebenso nicht zu kurz und nicht zu lang gehalten, was ich sehr gut fand. Ebenso gab es auch mal ein paar kleine Szenen von Sasha und Cole, zwischen denen es richtig abging, also so gesagt Sexszenen, wie auch der Aufkleber auf dem Cover verrät. Tolle Kombination, die mir sehr gut gefallen hat.

Ich bin gut in das Buch reingekommen und es war auch schon am Anfang direkt spannend, da es, wie im Klappentext, jemanden Totes gab und das machte mich sofort aufmerksam. Auch im Laufe der Handlung passiert immer wieder etwas Spannendes, auch Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Auch das Ende fand ich an dem Buch sehr gut und bis dahin war auch die ganze Zeit Spannung aufgebaut. Einfach genial das Buch!

Charaktere: Es gibt mehrere Charaktere, die im Vordergrund stehen, wie z. B. Sasha und Cole. Beide Charaktere konnten mich von ihrer Rolle, als einmal die unschuldige Frau und den heißen FBI–Agenten überzeugen. Sasha wird mutig dargestellt, da sie nach ihrem Verschwinden in eine andere Stadt wieder in ihre alte Heimat zurück kehrt, obwohl sie dort gekidnappt wurde. Cole spielt in dem Buch ebenfalls eine große Rolle und zwar den Beschützer von Sasha. Zwischen den beiden ist eine tolle Chemie und sie verstehen sich super. Außerdem gibt es noch weitere Nebencharaktere, sowie den Mörder. Dieser versteckt sich gut und ist sehr schlau, was seine Handlungen betrifft. Alle Charaktere sind super!

Fazit: Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen, einfach weil die Kombination aus Thriller und Romantik so gut zusammenpassen in dem Buch. Die Handlung konnte mich voll und ganz überzeugen, sowie die Charaktere! Eine absolute Leseempfehlung für jeden Jennifer L. Armentrout Fan!!

Veröffentlicht am 13.11.2017

Auch wenn die Liebe unter schlechten Sternen steht, sie gewinnt immer

Jennifer L. Armentrout ist eine vielseitige Autorin, die nicht nur in einem Genre tolle Bücher schreiben kann, sondern in mehreren.
Bisher kenne ich nur ihre Bücher aus dem New Adult Bereich, ...

Bisher kenne ich nur ihre Bücher aus dem New Adult Bereich, alle habe ich bisher sehr gerne gelesen. Für mich gilt daher: Jennifer L. Armentrout enttäuscht nicht. Dennoch bin ich gespannt gewesen, wie der Autorin Thriller mit romantischen Elementen liegen.
Der Klappentext ist bereits ansprechend gewesen und erzeugte Spannung. Mit einer gewissen Prise Liebe also eine gute Kombination, um vielversprechend zu sein.
Tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht. Wie so ziemliches jedes Buch der Autorin, habe ich auch dieses in einem Rutsch gelesen. Anders als die anderen, spielt Liebe hier zwar eine Rolle, das Prickeln und die Erotik aber eine untergeordnete. Das wirklich Fesselnde ist der Crime- und Thrillfaktor gewesen. Ich habe bereits sehr früh geahnt wer der „Bösewicht“ sein könnte, die Auflösung kam jedoch erst am Ende des Buchs und war – trotz meiner Vorahnung – spannend bis auf die letzte Minute.
Auch in Bezug auf die Liebe und alle anderen Gefühle, habe ich nichts zu meckern. Die romantischen Gefühle sind ebenso überzeugend, wie Angst, Verzweiflung und Leid.
Man merkt, dass Sasha von der Vergangenheit gezeichnet ist und dennoch wirkt sie wie eine starke Frau, die nicht kaputtgegangen und ein kleines Mäuschen geworden ist. Cole ist eine treue Seele, Beschützer und Ritter in schimmernder Rüstung. Man oder eher frau braucht nicht jedes Mal ein Alphamännchen als Protagonisten, ein Mann, der weiß was er will und dafür einsteht, reicht definitiv auch.

Fazit:
Jennifer L. Armentrout hat mich auch mit ihrem sexy Thriller überzeugen können, ich wünsche mir mehr Bücher von ihr aus diesem Genre.