Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 12.02.2020

Der Wahnsinn

Meinung

Meinung
Abwechslung ist manchmal wirklich gut. Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und als ich die Autorin gesehen habe, naja. Ich habe es sofort gekauft, ohne den Klappentext zu lesen und es passt ja auch nicht so in meinen Genre. Aber heißt nicht, dass ich keine Bücher in diesem Genre lese. Es gibt ein paar echt gute Bücher und dieses Buch gehört definitiv dazu.
Ich mag, nein ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt flüssig und gut. Ich kann mich so gut in ihre Bücher hinein versetzen. Auch wenn die Obsidian Reihe keines ihrer Bücher übertoppen kann, ist dieses Buch sehr gut gelungen.
Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Ich finde Sasha sehr mutig, auch wenn ich sie am Anfang nicht verstände habe, wieso sie 10 Jahre wartet.
Und Cole... ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen, weil er aus sie gewartet hat und nun alles für sie tun würde.
Bei der Handlung habe ich wirklich 100 Seiten benötigt, um hinein zu kommen. Dann kam aber endlich Spannung ins Buch und der Fesselfaktor hat mich gepackt.
Die Chemie der Hauptprotagonisten stimmt sofort überein und ich war zu tiefst berührt. Ich war erstaunt wie viel Liebe und Romantik in diesem Buch steckte, trotz der Haupthandlung und all dem. In diesem Buch sieht man, dass man nicht durch einen Menschen hindurch sehen kann und jeder zu allem fähig sein kann. Ich hatte von Anfang an eine Vermutung. Ich hatte 3 Leute im Visier und ich hatte recht, leider. Ich fand es echt krass. Besonders den Schluss habe ich nicht so kommen sehen. Genau so möchte ich ein Buch haben. Fesselnd, spannend und unvorhersehbare Momente.
Das Ende hat mich echt überrascht und hat mich richtig gepackt. Den Epilog fand ich persönlich etwas zu kurz und ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit dazwischen vergangen ist, aber ich bin sehr glücklich, dass die beiden nach so einer langen Zeit endlich ihr wohlverdientes Happy End erreicht haben.

Cover
Ich finde dieses Cover so wunderschön. Ich liebe ja Blumen. Und das schwarz und rot harmonieren so gut miteinander.

Fazit
Eine gute Abwechslung mit viel Spannung, Liebe und Leidenschaft. Ein Buch für jeden Fan der Autorin. Ich liebe die Charaktere, das Setting und die Gänsehautmomente. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Veröffentlicht am 19.06.2018

Wiedermal super, wie immer !

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …

Die Autorin Jennifer L.Armetrout hat einen sehr flüssigen düsteren Schreibstil hier gewählt, was sehr gut zu den Protagonisten passt. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und habe mich die ganze Zeit gefragt wer der Serienkiller ist.
Ich fand den spannenden Einstieg sehr düster und passend.
Ich finde verschiedene Blickwinckel in einem Roman sehr wichtig, diese machen sie immer spannender.
Bis zum Schluss hatte ich keine ahnung wer der Serienkiller ist, hatte jedoch viele Theorien und dadurch fand ich die Geschichte sehr gut:)

Mein Fazit
Ich finde deadly ever after sehr empfehlenswert, vorallem wenn man eine düstere Story sucht.
Ich habe die Geschichte in einem durch gelesen, weil es einfach so spannend war.

Veröffentlicht am 18.03.2018

Deadly Ever After

Ich habe bevor ich dieses Buch gelesen habe, viel davon gehört und hab mich schon richtig darauf gefreut es zu lesen.
Das Cover hat mich vom ersten Moment an bereits neugierig gemacht und hat mich überhaupt erst zum Buch hingetrieben. Ich habe das Buch schon einmal in den Händen gehalten, als ich noch nicht viel über Jennifer L. Armentrout und ihre Werke wusste und habe mit mir gerungen ob ich es kaufen soll, da Cover und Inhaltsangabe wirklich Eindruck gemacht haben, habe es dann aber wieder zurückgelegt. Jetzt, vier Monate, später habe ich es trotzdem neben mir liegen.
Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist, wie in jedem Buch, das ich von ihr gelesen habe, einfach himmlisch. Er ist leicht zu lesen, heißt, man kommt schnell voran. Die Szenen werden durch Ausschmückungen nicht unnötig in die Länge gezogen und die richtige Packung Gefühle ist auch dabei. Manchmal wurden ein paar Sachen zu oft wiederholt, das ist aber auch schon meine einzige Kritik im Punkt Schreibstil. Durch den Schreibstil war die Spannung in einem Bogen über das Buch gespannt und hat nie gefehlt.
Etwas schwergefallen ist mir der Einstieg, da es zwar sofort mit der Heimkehr losgeht, aber die irgendwie in die Länge gezogen wird, durch die ganzen Rückblicke, die aber natürlich wichtig sind für das spätere Geschehen im Buch. Doch ich habe mich trotzdem relativ schnell ins Buch eingefunden und habe die Protagonistin näher kennengelernt.
Sasha ist eine junge Frau, die durch schlimme Erfahrungen schlimme Ängste durchleidet, die man schon am Beginn des Buches kennenlernt. Sie war mir sympathisch, auch wenn ich manchmal ein paar Probleme mit ihr hatte und sie manchmal für mich nicht greifbar war. Sie wurde realistisch dargestellt und es wurden auch auf kleine Details geachtet.
Cole mochte ich wirklich extrem gerne. Er war charmant, witzig und fürsorglich.Ich mochte an ihm, dass er sich von Sasha nicht abwimmeln lies, was sie echt oft probiert hat, und hartnäckig geblieben ist. Sein Umgang mit Sasha war geradezu zum Schmelzen.
Ein guter Einfall der Autorin war auf jeden Fall, dass er beim FBI arbeitet, da dies ein paar spannende und reizvolle Momente mehr bringt.

Die Geschichte war gut aufgebaut. Es beginnt langsam mit immer wieder kleineren Vorfällen, bis dann ab der zweiten Hälfte ein Schock nach dem anderen kommt. Normalerweise bin ich keine Thriller-Leserin deswegen war ich von manchen Parts echt geschockt, während es für andere sicher keine große Sache war. Die Geschichte ist wirklich gut durchdacht und auf jedes kleinste Detail wurde geachtet.
Ein weiterer Punkt, der mir sehr gut gefallen hat war, dass immer wieder Kapitel aus der Sicht des Bräutigams geschrieben sind und mir Gänsehaut am ganzen Körper bereitet haben.

Insgesamt bekommt der Thriller-Aspekt hier mehr Platz im Buch als die Liebesgeschichte, was aber nicht weiter schlimm ist. Nur erscheint die Liebesgeschichte an manchen Stellen unrealistisch. Erst wehrt Sasha sich und dann geht plötzlich alles so schnell.

Insgesamt war es ein ausgesprochen gutes Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Hätte ich nicht am Beginn schon so viele hohe Erwartungen gehabt, wäre es definitiv ein 5 Sterne Buch geworden, da es alle Komponenten dafür erfüllt. Da ich aber zu viele zu hohe Erwartungen hatte, konnten diese nicht ganz erfüllt werden.
Trotzdem ein lesenswertes Buch, das ich jeden, der Thriller und Liebesgeschichten mag, weiterempfehle.

Veröffentlicht am 22.01.2018

Rezension - Deadly ever after

Allgemeines: ...

Allgemeines: „Deadly Ever After“ wurde von Jennifer L. Armentrout geschrieben und ich würde das Buch in die Gattungen Liebesbuch und Thriller einordnen. Die Lektüre hat einen Seitenumfang von 416 und ist seit ca. eineinhalb Monaten für 10€ als Taschenbuch zu erwerben. Die Geschichte wird von der Protagonistin Sasha erzählt.
Inhalt: In der Geschichte geht es um die 29-jährige Sasha die nach 10 Jahren in ihre Heimatstadt zurückkehrt, die sie überstürzt verlassen hat, da sie bei einer früheren Mordserie fast ihr Leben gelassen hat. Ihr stehen einige Begegnungen mit früheren Freunden bevor und auch ihre Jugendliebe Cole trifft sie wieder, wobei ihre Liebe sofort stärker entflammt als je zuvor. Auch beginnen mit ihrer Rückkehr seltsame Morde dessen Täter ähnlich handelt wie der vor einigen Jahren. So stürzen sich Sasha und Cole in die Ermittlungen um herauszufinden was die beiden Serienkiller miteinander zu tun habe und welche Rolle Sasha dabei spielt.
Meine Meinung: Ich habe das Buch mit 5 Sternen bewertet da ich die Geschichte vom Anfang bis zum Ende spannend, prickelnd und packend erzählt finde. Auch hat die Lektüre die perfekte Mischung aus Liebe und Thriller. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass man selbst miträtseln kann wer der/die Täter ist/sind und das Ende nicht vorhersehbar ist.

Veröffentlicht am 07.11.2017

Ein guter Thriller mit Spannung und Erotik, allerdings ein wenig zu vorhersehbar.

Zum Cover:

Zum Cover:
Ich finde das Cover ist ein richtiger Blickfänger. Dieses rote Muster, dass sich an einigen Stellen um die Buchstaben des Buchtitels schlingen, fand ich echt schön und hätte ich das Buch spontan gesehen, wäre es bestimmt ein Coverkauf gewesen.

Zum Inhalt:
Nachdem Sasha knapp einen Serienmörder, der 'Der Bräutigam' genannt wurde, entkam, floh sie kurzerhand aus der Stadt und ließ alles hinter sich. Nur zu ihrer besten Freundin Miranda und ihrer Mutter hielt sie Kontakt. Auch ihre Jugendliebe Cole ließ sie hinter sich, doch jetzt, nach zehn Jahren, kehrt sie zurück. Sie möchte nun das tun, was sie früher auch wollte, nämlich die Pension ihrer Mutter übernehmen. Kurz nach ihrer Ankunft begegnet sie Cole, der nicht lange fackelt und sie zurück haben möchte. Allerdings können die Beiden ihre Liebe nicht ungestört wieder aufleben lassen, denn es scheint weitere Morde zu geben. Eine Frau verschwindet und wird genau dort gefunden, wo auch der Bräutigam seine Leichen drapiert hat. Sasha bekommt es mit der Angst zu tun, bleibt jedoch in der Stadt. Doch egal was passiert, die schrecklichen, oftmals angsteinflößenden Ereignisse passieren immer in Sashas Nähe. Anscheinend hat es wieder jemand auf sie abgesehen.

Zu den Charakteren:
Sasha ist eine starke Frau, die schon viel erlebt hat. Sie hat eine Entführung bei sie fast ermordet wurde durchgestanden, zwar ist sie weggelaufen, aber nach zehn Jahren wieder in die Stadt zurückgekommen. Obwohl sie Angst hat, ist sie geblieben. Es ist schon immer ihr Wunsch gewesen, eines Tages die Pension ihrer Mutter zu übernehmen, weshalb sie den Neuanfang gewagt hat.

Cole ist FBI-Agent in Baltimore und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt Sasha gegenüber. All die Jahre hat es nie eine andere für ihn gegeben, da er die ganze Zeit auf ihre Rückkehr gewartet hat. Er ist ein herzensguter Mensch, dem das Wohlbefinden der anderen am Herzen liegt. Er setzt sich für die Leute, denen er nahesteht ein und beschützt sie.

Zum Schreibstil:
Jennifer L. Armentrouts Schreibstil war fesselnd und spannend. Diese Mischung aus Erotik/Romantik und dem Gefährlichen wurde sehr gut umgesetzt und war an sich unglaublich.

Dieses Buch konnte mich von Anfang bis Ende fesseln und ich habe es nur ungern aus der Hand gelegt. Ich habe bisher nicht viele Bücher dieser Art gelesen, Thriller natürlich schon, aber keine Mischung aus Krimi und Erotik, was mir allerdings sehr gut gefallen hat, was auch am Schreibstil lag. Die Charaktere wurden authentisch gestaltet und einige Herzklopfmoment. Sasha und Cole sind ein süßes Paar und Cole ist einfach nur ein Traumtyp. Es überrascht bzw. erstaunt mich immer wieder was für Charaktere Jennifer erschaffen kann.

Fazit:
Für jeden, der Krimis oder Thriller mit ein bisschen Prickeln mag, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist wirklich gut gelungen und man kann es in einem Rutsch lesen. Man kann die Charaktere einfach nur lieben!