Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 18.08.2019

Comeback eines Serienmörders

Sasha hat ihn ihrer Jugend schlimmes erlebt. Sie entkam nur knapp einem Serienmörder welcher von jeden der Bräutigam genannt wurde.
Zehn Jahre später kommt Sasha in ihre alte Heimat zurück, nachdem ...

Zehn Jahre später kommt Sasha in ihre alte Heimat zurück, nachdem sie jeglichen Kontakt zu Freunden abgebrochen hatte.
Dort angekommen fühlt sie sich bereits beobachtet und kann das Gefühl auch nicht abschütteln. Auch ihre Exfreund Cole, der nun beim FBI arbeitet, kann ihr die Angst nicht nehmen.
Als dann auch noch eine Leiche an dem Ort gefunden wird, an dem der Bräutigam immer seine Opfer abgelegt hat, weiß Sasha dass dies kein Zufall sein kann.

Der Einstieg in die Geschichte beginnt schon mal mit einer Gänsehaut. Der Prolog zeigt uns einen Einblick auf ein Opfer und auch Gedanken von dem Mörder und man erfährt hier schon, dass es um mehr geht als nur pure Mordlust.
Danach lernen wir die Protagonistin Sasha kennen und erfahren so von ihrer Vergangenheit, was danach geschehen ist und warum sie nun wieder in ihre alte Heimat gekehrt ist.
Gleich zu Anfang habe ich mit Sasha harmoniert und konnte mich sehr gut in ihre Lage und ihre Gefühle hineinversetzen.
Man hat schon sehr früh das Gefühl verfolgt zu werden und hat beim Lesen ständig eine Gänsehaut. Mehr und mehr steigert sich hier die Spannung und auch so kleine Psychospielchen lassen hier nicht lange auf sich warten.
Auch Cole, der Exfreund von Sasha passt hier sehr gut in die Geschichte. Immer wenn man meint man hat das Rätsel um den Mörder gelöst, passiert doch wieder etwas völlig unerwartetes, was mich sehr überrascht hat.
Es ist ein Katz und Maus Spiel zwischen den Opfern bzw. zwischen Sasha und dem Mörder. Auch fragt man sich ständig ob der Bräutigam doch vielleicht dahinter stecken könnte und wie das überhaupt möglich ist.
So bin ich auch vom Ende total überzeugt und wurde auch hier wieder überrascht. Ein gelungener Sexy Crime.

Charaktere:

Sasha ist trotz ihren Ängsten und ihrer Vergangenheit, mutig und will auch wissen was hinter den neuen Morden steckt. In ihre Situation konnte ich mich jederzeit hineinversetzten und auch ihre Gefühle kamen für mich glaubhaft und realistisch rüber.

Cole ist der Exfreund von Sasha und konnte sie trotz den vergangenen Jahren nicht vergessen. Gleich als er erfahren hat, dass sie wieder in der Stadt lebt hat er sie aufgesucht um sie mit eigenen Augen zu sehen. Auch sein Beschützerinstinkt kommt an genau den richtigen Stellen gut an. Beide passen sehr gut zueinander und die Szenen zwischen ihnen wurden auch nicht künstlich herbei geführt oder wirkten zu viel oder zu wenig.

Auch die weiteren Charaktere sowie der Mörder bzw. wer hinter den neuen Morden steckt, sind gut beschrieben worden und ich hatte keine Ahnung wer hinter allem steckt. Alles wurde miteinander gut verstrickt und ich musste jederzeit mit rätseln und hatte auch so meine Verdächtigten.

Setting:

Das Setting spielt in einer Stadt in Berkeley County und die Orte dort wurden für mich schön beschrieben und auch die einzelnen Locations passen zur Geschichte.

Schreibstil:

Da ich schon viele Bücher, wie Jugendromane und Liebesromane, von Jennifer L. Armentrout gelesen habe und ich ihren Schreibstil sehr gut finde, hatte ich auch hier so meine Ansprüche. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Durch das Genre Sexy Crime war auch in diesem Buch, Spannung und Nervenkitzel sowie auch eine Prise Grusel nicht zu wenig dabei. Ich bin weiterhin begeistert was für einen tollen Schreibstil Frau Armentrout hat und mit was für Geschichten sie mich positiv überraschen kann.

Cover:

Schwarzer Hintergrund, und blutrote Muster um den Titel. Auch eine Rose ziert noch das Cover. Schlicht aber dennoch passend zu der Geschichte des Buches.

Sexy Crime a lá Jennifer L. Armentrout. Dieser Roman verspricht eine starke Protagonistin, Nervenkitzel, einen perfiden Mörder und eine Prise Leidenschaft.
Aufgrund den Gesamtpaket vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Mit der richtigen Mischung aus Romantic und Thrill

​Ich bin ein großer Fan von Jennifer L. Armentrout und so musste ich auch "​Deadly Ever After" lesen. Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Sie hat in meinen Augen die richtige Mischung aus Romantic und Thrill.

Sasha und Cole sind zwei sympatische Charaktere, mit denen man gerne seine Zeit verbringt. Dass sich Sasha in Cole verliebt hat, habe ich bereits bei seinem ersten Auftreten verstanden.

Die diversen Vorfälle sorgen für Spannung, da es keine großen Verschnaufspausen gibt.

​Ich hatte einen Verdacht, musste dann aber feststellen, dass ich die falsche Person verdächtigte. Die tatsächliche Person hatte ich nicht auf dem Schirm und war daher umso überraschter. Im Nachhinein ergab aber alles einen Sinn.

Das Ende hätte in meinen Augen ruhig noch etwas länger sein können. Aber vielleicht wollte ich auch einfach Sasha und Cole noch nicht verlassen.

Von mir gibt es hier 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Wirklich toll

Mir gefällt wie immer der Stiel bei ihr man kommt schon in die Geschichte, wie ich finde. Es hat zum Teil wirklich Spaß gemacht es zu lesen nur das ich im Zug dann doch etwas zu sehr drin vertieft war was bei diesen Buch echt übel ist. Mit dem Schluss hatte ich wirklich nicht gerechnet ab und an hatte ich so eine Ahnung dachte aber dann immer nein das kann nicht. Alles wirklich sehr gut.

Veröffentlicht am 27.08.2018

Deadly ever after

Klappentext:

Ihr Herz droht zu zerbersten- vor Angst und heisser Leidenschaft...

Klappentext:

Ihr Herz droht zu zerbersten- vor Angst und heisser Leidenschaft...

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrer Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponiert. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

Autorin:

Jennifer L. Armentrout verfasste ihrer erste Geschichte im Mathe Unterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York-Times Besteller Autorin.

Sasha ist gerade so einem berühmten Serienkiller entkommen, als sie sich endlich wieder in ihre Heimat zurück traut, kommt mit ihr der Serienkiller zurück und Sasha fragt sich wann der Serienkiller auch wieder zu ihr kommt.

Erster Satz:

Es gab Regeln.

Das Buch schlummerte schon eine ganze Weile auf meiner SUB, als ich es endlich in Angriff genommen habe und ich habe es direkt bereut, dass ich es nicht früher begonnen habe.

Als erstes zum Cover, ich muss sagen wirklich ansprechen tut es mich jetzt nicht und ich hätte mir eher was gewünscht was mehr zum Serienkiller gepasst hat. Das ist aber auch das einziges was ich zu meckern habe, an dem Buch.

Der Schreibstil der Autorin war wieder super flüssig zu lesen und ich konnte das Buch irgendwann nicht mehr aus der Hand legen weil ich wissen wollte wie es zwischen Sasha und Cole weitergeht und wer der Serienkiller ist.

Sasha unsere Protagonistin war mir sofort sympathisch, man konnte sich sofort in sie hineinversetzen und auch ihre Ängste nachvollziehen.
Es ist auch mal was ganz anderes aus der Sicht eines Opfers zu lesen, dass einem Serienkiller entkommen ist.
Ich finde es auch bemerkentswert wie die Mutter, die ganzen zehn Jahr in dem Ort geblieben ist, an dem ihrer Tochter so schlimmes passiert ist.

Kaum ist Sasha wieder in ihrer Heimat angekommen, scheint es als würde sie wieder von ihrem alten Unglück verfolgt werden, den mit ihr zusammen kommt anscheinend auch der Mörder wieder mit in die Stadt. Halt versucht Sasha bei Cole, ihrer Mutter und ihren Freunden zu finden.

Cole habe ich auch sofort ins Herz geschlossen und würde ihn ganz sicher auch nicht von der Bettkante stoßen. Er ist der Typ Mann, wo man sich sofort sicher fühlt und ich kann verstehen warum sich Sasha sich bei ihm gleich sicher fühlt.

Im Allgemeinen waren mir die Charakteren alle sehr sympathisch, sogar am Anfang der Killer, bis ich natürlich bis ich wusste das er der Killer ist. Also bin ich von Anfang an im Dunkeln getappt wer der Killer ist. Die Autorin hat ihren Job wirklich super gemacht und ich bin am Ende wirklich aus allen Wolken gefallen, als endlich rausgekommen ist, wer der Killer ist.

Alles in einem hat mich die Autorin nicht enttäuscht und ich möchte definitiv wieder mehr von der Autorin lesen und zum Glück schlummert noch ein Buch von ihr auf meiner SUB.

Veröffentlicht am 24.05.2018

deadly ever after

Sasha Keeton kommt zurück.

Zurück in die Heimat die sie vor 19 Jahren wegen dramatischer Umstände verlassen hatte und sich damals schwor niemals wieder nach Berkley County zu kommen.
Aber sie weiß, dass ...

Sasha Keeton kommt zurück.

Aber sie weiß, dass sie vor den Dämonen der Vergangenheit nicht ewig davonlaufen kann und versucht sich Ihnen zu stellen.
Was sie nicht ahnt ist, der Dämon in Form des Bräutigam Killers ist näher als sie ahnt und wartet schon auf ihre Rückkehr.

Cover
Das Cover ist ein Eyecatcher der mir auf der Messe sofort auffiel. Ich muss sagen mit dem dunkeln Untergrund und den Rosen einfach sehr gelungen.

Schreibstil
Die Autorin Jennifer L. Armetrout hat einen flüssigen bildhaften düsteren Schreibstil hier gewählt, was sehr gut zum Inhalt und zu den Protagonisten passt. Man fiebert mit den Charakteren mit und ist gespannt was und vor allem wer da hinter steckt und warum.

Meinung
Was wäre wenn …

Wenn man nach 10 Jahren in seinen Heimatort zurückkehrt und immer noch darunter leidet, die einzige überlebende des Bräutigam Mörders zu sein.
Den genau das hatte die mittlerweile 29- Jährige Sasha Keeton durchgemacht und obwohl sie Hilfe von einer Therapeutin hatte, kostet es sie immer noch Überwindung in Berkley County anzukommen. Vor allem wenn man bedenkt das die Nachricht einer verschwundenen Frau im Radio gerade online ging.

Sasha versucht trotz allem ihr Unbehagen zu unterdrücken und freut sich ihre Mutter endlich wiederzusehen, denn das war leider nicht oft möglich. Ihre Mom hatte zu viel in ihrer Pension zu tun und konnte nur ab und an Sasha in Atlanta besuchen.

Dabei wird der erste Morgen nach Sashas Rückkehr schon zum Alptraum, den die Fenster von ihre Auto wurden eingeschlagen und zwar alle. Das seltsame ist nur, das der Laptop im Auto nicht entwendet wurde.
Sasha ist beunruhigt und versucht sich mit einem Treffen ihrer besten Freundin Miranda abzulenken und mehr über ihre damals große Liebe Cole Landis herauszufinden. Sie weiß nicht dass er mittlerweile FBI Agent ist.

Für mich ein sehr spannender Einstieg, der einen Düster in die Gegenwart und Vergangenheit von Sasha mitnimmt. Dazu das Verhalten des Täters, der am Anfang Sashas Schuld eindeutig bewiesen sieht, da er weiterhin mordet und nach zehn Jahren wieder damit anfängt.

Für mich eine Frage, wer wohl dahinter stecken könnte und ich hatte mehrere Theorien. Sehr interessant geschrieben bis zum Schluss.

Fazit
Absolut empfehlenswerte düstere Story die einen in ihren Bann zieht!
Vergangenes sollte ruhen im Normalfall.

5 von 5 Sternen