Cover-Bild Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
Band 2 der Reihe "de-Vincent-Saga"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Barbara Röhl (Übersetzer)

Unfassbar reich, unglaublich mächtig - und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat - den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte …. »Gefühlvoll und leidenschaftlich.« Publisher’s Weekly »Eine neue aufregende, sinnliche und fesselnde Geschichte. (…) Diese Serie wird mit jedem Teil besser und besser.« Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 29.09.2019

wieder einfach FANTASTISCH mit einer perfekten Mischung

Band 2 von 3

Inhalt vom Buch:

Band 2 von 3

Inhalt vom Buch:

" Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte …. "

Auch in diesem Band hat mir der Schreibstil wieder richtig gut gefallen. Dieser ist einfach so spannend und zieht einen mitten ins Geschehen hinein.

Dieses Mal kam irgendwie der Spuk der Familie und dem Haus nicht so rüber und es wurde fast nichts dazu gebracht, was ich sehr schade fand.
Trotzdem gibt es grusilige Vorkommnisse.

Was mir richtig gut gefallen hat, war das Julia und Lician in dem Buch eine Rolle, wenn auch eher klein und unbedeutend, gespielt haben.

Ich habe mich richtig auf diesen Band mit Gabe und Nikki gefreut, weil ich dachte vielleicht erfährt man mehr über die Familie (und die Vergangenheit), weil Nikki doch mit ihnen aufgewachsen ist, aber da war nicht so viel los.

Außerdem hätte ich erwartet, dass viel mehr zu Gabes Sohn kommt, aber da war leider gar nichts zu holen, dafür hat man mehr zu Emma erfahren, was ein kleiner Trostpreis war.

Mit hat das Zusammentreffen von Gabe und Nikki gefallen, wie immer unterschiedliche Gefühle und Stimmungen geherrscht haben. Vor allem dass man dies dan aus beiden Sichtweisen lesen konnte, war wirklich toll.

Es gab Spannung im Bezug was passiert, aber auch erotische. Außerdem war dass Buch bewegend und witzig.

Am Ende ging es nochmals hoch her.

Devlin war auch in diesem Buch eher der Böse, der nicht so gemocht wird, was ich nicht so gut finde, aber zum Glück lernt man ihn ja jetzt auch aus seiner Sichtweise in Band drei kennen zusammen mit Rosie die in diesem Band in Form von Nikkis bester Freundin aufgetreten ist.

Achtung SPOILER:

Fand es cool endlich zu erfahren was damals zwischen Nikki und Gabe war. Und zwar haben sie miteinander geschlafen und am nächsten Morgen hat Gabe Nikki Emma gennant, nach seiner Ex.
Gabe war damals betrunken und sie haben sich danach gegeseitig verachtet, aber hauptsächlich sich selbst.

Mir hat es gefallen wie die beiden sich näher kommen und dass sie sich küssen und miteinander schlafen, aber dann findet Nikki raus, dass Gabe sein Sohn verschwiegen hat und sie trennen sich, weil Nikki denkt, dass es für Gabe nur eine Sexäffere wäre.

Sabrina, Devlins Verlobte, ist echt richtig psycho was Gabe angeht, denn es kommt raus, dass sie mithilfe von ihrem Bruder Parker Gabes Ex Emma umgebracht hat.
Außerdem stalkt sie Gabe immer und Nikki hat sie dabei erwischt wie sie bei Gabe geduscht hat als dieser weg war.
Devlin war nur mit ihr zusammen, weil er wollte dass sie den Mund hält, denn sie hatte etwas über die Brüder herrausgefunden.
Sabrina wusste dass Gabe und Lucian den Vergewaltiger von Emma umgebracht haben, deswegen haben sich Gabe und Emma auch getrennt. Wegen der Vergewaltigung und vor allem wegen dem Mord.

Am Ende wollte Parker Nikki umbringen, aber Nikki konnte ihn umbringen. Sabrina ist leider auf der Flucht.

Am Ende wird nur kurz erzählt dass Nikki Gabes Sohn trifft. Sehr schade dass da nicht mehr kam.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Brennender als Sehnsucht

Klappentext

Klappentext

„Golden Dynasty – Brennender als Sehnsucht“ ist der zweite Teil der „de Vincent“ -Saga und lässt sich völlig unabhängig von dem vorherigen Band lesen. Ich bin ein großer Fan von Jennifer L. Armentrout und sie konnte mich mit ihrer neuen New Adult Reihe wieder einmal absolut begeistern.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt meiner Meinung nach perfekt zu der Geschichte. Denn es erscheint sehr edel und sinnlich, was die Welt, der de Vincent Familie sehr gut widerspiegelt.

Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout. Punkt. Er ist sehr flüssig und angenehm, sodass man super schnell durch die Kapitel kommt. Ich war von der ersten Seite absolut gefesselt von dem Mysterium rund um den de Vincent Anwesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Nikki als Protagonistin war mir unheimlich sympathisch. Sie ist mir mit ihrer naiven und gutmütigen Art sehr schnell ans Herz gewachsen. Gabe hingegen wusste die meiste Zeit nicht, was er wirklich wollte und hat sich anfangs ihr gegenüber sehr daneben benommen. Aber er hat sein Herz am richtigen Fleck und mit der Zeit konnte ich auch ihn sehr viel besser verstehen. Mir hat die Liebesgeschichte der beiden unheimlich gut gefallen und die Chemie zwischen ihnen war förmlich spürbar. Es gab jede Menge süße Szenen und gegen Ende hin war es kaum möglich das Buch aus der Hand zu legen.

Die Handlung an sich war sehr spannend und fesselnd. Die Intrigen waren genau wie die Liebesgeschichte gut ausgearbeitet. Auch das Setting konnte mich sehr begeistern und ich kann es kaum erwarten mehr von der de Vincent Familie zu lesen!

Fazit
Eine unglaublich fesselnde Liebesgeschichte mit vielen Intrigen und mysteriösen Familiengeheimnissen. Ich war absolut begeistert von den Charakteren, dem Setting und kann es kaum erwarten Devs Geschichte zu lesen! Für alle Jennifer L. Armentrout Fans ein must-read!

Veröffentlicht am 19.06.2019

...Kann eine Schwärmerei Liebe sein ? ergreifend und erschütternd ...

Nicki kennt Gabe schon seit Kindertagen, es war schon immer Liebe aber seit der Rettung aus dem Pool ist sie ihm hilflos verfallen. Die Schwärmerei steigert sich, so dass Sie zu seinem Schatten wird. Er jedoch immer für sie da ist. Bis zu der einen Nacht, die alles verändert hat.

Das Buch zieht uns in die Welt der Vincent, voller Intrigen, unergründlichen Verbrechen und auch einen Familienfluch, der es in sich hat.

Der Schreibstil von Jennifer und Lesefluss sind erstaunlich, es reißt einen mit und lässt einen grade zu durch das Buch fliegen, so dass man es am liebsten in einem Rutsch verschlingen möchte.

Das Buch hat mich vollkommen von Nikki und Gabe gezogen, die Auseinandersetzungen und gefährlichen Situationen spitzen sich zu. Die unerwarteten Wendepunkte sowie der Einfluss des mystischen und Erwähnungen von Geistern, die sicherlich in New Orleans /Louisiana keine Überraschung sind, jedoch mein Misstrauen steigerten, so dass viel mehr Platz für Spekulation offen blieb und ein geniales Lesevergnügen erschufen.

Besonders die Randfiguren stechen hervor, Dev zeigt sich in vieler Hinsicht rücksichtsvoll und unerwartet anders als der erste Eindruck im vorherigen Teil.
Sabrina, die an seiner Seite ist bricht und erschreckt zu welchen Mitteln Sie greift, zeigt ein unmögliches aggressives Verhalten gegenüber über Nikki.

Natürlich wurden mir nicht nur dramatische als auch spannende Szenen, die von den Familiengeheimnissen beherrschten geboten, sondern zeigten auch welche voller einer unbezwingbaren Anziehungskraft und Leidenschaft, die einen beim Lesen berauscht und das Knistern und die aufgeladene Stimmung regelrecht zu teil wurde.

Ein sehr ergreifendes Werk, dass mich von Nikki und ihrer Stärke begeistert und doch so viele Nerven gekostet hat. Ich bleibe zufrieden zurück und bin sehr auf Dev gespannt und vielleicht auf das Lösen mancher offen gebliebener Fragen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

GoldenDynasty

BrennenderalsSehnsucht

jenniferlarmentrout

MIRA

HaperCollins

Werbung

Veröffentlicht am 29.04.2021

Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty 2- Brennender als Sehnsucht

Nikki ist bei den de Vincents aufgewachsen, als Tochter der Haushälter hat sie sich mit dem 10 Jahre älteren Gabe angefreundet, bis eine Nacht das änderte. Nur kehrt sie zurück und muss sich ihren Gefühlen stellen. Doch jemand passt es gar nicht das Nikki und Gabe sich wieder näher kommen.
Der zweite Teil war genauso wie der erste sehr spannend und unterhaltsam. Allerdings habe ich nicht so ganz verstanden wieso Nikki und Gabe so ein Drama um diese eine Nacht gemacht haben. Die Liebesgeschichte war schön, aber das drum herum hat mich das Buch nicht weg legen lassen. Natürlich ahnt man schnell wer dahinter steckt, aber es wirkt so als könnte auch etwas Übernatürliches dahinter stecken.
Ich fand es allerdings schade das Julia und Lucian kaum in diesem Buch aufgetaucht sind, da hätte ich mir vielleicht ein oder zwei Szenen mehr gewünscht.
Jetzt bin ich gespannt wie es im dritten Teil weiter geht, besonders da Devlin so gefühlskalt ist und da ich weiß wer sein Loveinterest sein wird, stelle ich mich auf eine äußerst unterhaltsame Geschichte ein.

Veröffentlicht am 14.09.2020

Besser als Band 1

Golden Dynsasty - Brennender als Sehnsucht ist der 2. Teil der de Vincent Saga.
Jedes Buch ist einem Bruder gewidmet. Hier ist Gabe, der mittlere Bruder, der Protagonist.

Vorneweg, ich bin ein ganz großer ...

Golden Dynsasty - Brennender als Sehnsucht ist der 2. Teil der de Vincent Saga.

Vorneweg, ich bin ein ganz großer Fan von Jennifer L. Armentrout und der 1. Teil der "de Vincent Saga" konnte mich leider nicht so richtig überzeugen. Dennoch wollte ich wissen, wie es weitergeht und gab dem 2. Teil eine Chance. Und das war gut so.
Zwar kommt auch dieses Buch nicht an JLA's Reihen, wie Lux, Dark Elements, Wicked oder Dämonentochter ran, aber es hat mir wesentlich besser gefallen als der 1. Teil.

Ich empfehle trotzdem die richtige Lesereihenfolge einzuhalten, da Teil 2 an die Geschehnisse aus Band 1 anknüpft. Auch wenn hier ein anderes Paar im Vordergrund steht.

So, nun zum Buch selbst.
Nikkis Eltern arbeiten schon seit Ewigkeiten für die de Vincents und somit wächst Nikki wie eine Art kleine Schwester mit den Brüdern auf. Als Teenager entwickelte sie dann Gefühle für Gabe. Doch Gabe ist 10 Jahre älter und hat natürlich andere Sachen im Kopf als einen verliebten Teenie.
Schließlich verlässt Nikki den Ort um ans College zu gehen.
Als dann ein paar Jahre später ihre Mutter krank wird, kommt Nikki zurück und vertritt ihre Mom als Haushälterin bei den de Vincents.
Nikki merkt schnell, dass ihre Verliebtheit noch immer vorhanden ist und auch Gabe muss feststellen, dass Nikki nicht mehr der Teenager ist, den er in Erinnerung hatte. Ganz im Gegenteil. Sie ist jetzt eine Frau, zu der er sich mehr und mehr hingezogen fühlt.
Zu der Liebesgeschichte zwischen den beiden gesellen sich noch jede Menge Geheimnisse rund um die Familie de Vincent. Schon im 1. Teil gab es ja einige unerwartete Enthüllungen. Band 2 konnte das allerdings noch toppen. Am Ende wurden weitere Mysterien aufgedeckt und machen neugierig auf den nächsten Teil.
Auf den freue ich mich tatsächlich auch am meisten, da Devlin der Bruder ist, der mich besonders fasziniert. Ich bin wahnsinnig gespannt was in seinem Kopf vorgeht.

Zu den Charakteren in diesem Buch sei gesagt, dass ich beide sympathisch fand. Allerdings waren sowohl Nikki als auch Gabe in ihrer Darstellung zu flach. Ich fand die Geschichte drum herum wesentlich spannender und bin neugierig wie sich die Konsequenzen aus diesem Teil auf Band 3 auswirken.

Alles in allem ein gutes Buch. Der Schreibstil der Autorin und die Handlung an sich waren flüssig und ließen keine Langeweile aufkommen. Anders als in ihren Fantasy-Reihen, schreibt JLA hier in einer personalen Erzählperspektive in der 3. Person.

Rating: 4/5 Sterne